Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6060] [6061] [6062] [6063] [6064] [6065] [6066] [6067] [6068] [6069] [6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Hannibal:Ja, deshalb mag ich es ja so sehr. :D Weil es garantiert dramatischer ist. Darüber stand dort nix. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Iwie beschleicht mich gerade die Vorstellung von einem Straftäter und Fluttershy als Bewährungshelferin. XD War auch nur so mein Gedanke. ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal: Ich würds lesen. |D (Aber Human bitte.) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy AU bei MLP mit Crimeszenerie, bujah XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:XD Klingt sehr verführerisch. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brakebills... kauf ich dich oder spare ich? Was kommt denn noch so raus? *hust* xD irgendwas aus meinen Fandoms? Amortentia? Sense8? Noch was aus GoT? AHS? Eye Candy? /D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich glaub aber nicht das ich sowas passend rüberbringen könnte. Aber die Vorstellung hat schon was, doch doch...wenn du es mir so verkaufst. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Irgendwann schreibe ich mal ne FF mit den beiden. Ob es genau das wird, weiß ich zwar nicht, aber Drama wird es geben. :DD Allerdings würde ich nicht darauf warten, ich bin schreibfaul. XD *eingesteh* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Mach eeees!!! *hypnotisier* *poke poke* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal: Das bringt nix, ich bin grade zu arg von den Items hypnotisiert. @3@ Muss... bebildern..."Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Gnargh...aber glaub ja nicht das du mir entkommst! xD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Item Flut, auch ich konnte einiges ergattern. ^__^ Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut, Tut! Schiff im Shop. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon ganz lange ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. xD Ich bin aber auch hochgradig beschäftigt. Ich pappe Sticker auf alles, das nicht wegläuft. Das erste Mal in meinem Leben habe ich einen Collegeblock, der auch gut aussieht. Ich hab haufenweise Sticker von Aktionen im Rewe und so. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob in den letzten 20 mins noch ein Tor kommt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich Poldi oder Müller :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds Müller gönnen ;) wenn er endlich ein tor schießt und es rein geht ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2016 19:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nicht. Hab mal wieder total daneben getippt... das wird immer schlimmer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hatte auch nicht 3:0 getippt :D Aber ich freu mich trotzdem ;) So, kommen jetzt noch Items? :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch - habe vorher immer mit viel mehr Toren gerechnet, als dann immer nur 1-2 Tore gemacht wurden, habe ich dementsprechend weniger getippt... und BAM, DE macht drei Bälle rein. |D Unfair. Bin auch gespannt, ob noch was kommt. Eine Freundin hat in paar Tagen Geburtstag, ein Roman Godfrey würde sie sicher sehr freuen. :p Wenn schon nichts für mich dabei ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab tatsächlich 3:1 für Deutschland getippt. Ärgerlich. Hätten die Slowaken nicht noch ein Tor machen können? xD Und ein Schiff habe ich mir auch für meine Vikings Sammlung gekauft.. schlecht. KT weg.. was solls. Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war auch mein Tipp xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiele auch mit dem Gedanken, mir noch ein Schiff zu kaufen... und ich frage mich, ob Olymp zu kaufen ein Fehler war... :/ Kommt denn noch was raus, liebe Item-Maker auf Zeit? :DDas Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde ich auch gerne wissen, da ich morgen wieder um 5 Uhr aufstehen muss -.- Darum wäre es schön zu wissen, ob noch nen schwung kommt. ESREVINU SIHT NI NRUTER YAM I TAHT OS REWOP TNEICNA EHT EKOVNI I. NRUB OT EMOC SAH EMIT YM, L T O L O X A A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2016 21:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hacker.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird noch das ein oder andere Item kommen. Wir empfehlen allerdings bei solchen Aufstehzeiten eindringlich trotzdem schlafen zu gehen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ IM Danke für die Info, aber ich kenn mich genau, bis es nicht heist jetzt ist schluss, kann ich nicht schlafen, da ich sonst eh kein Auge zu bekomme, weil ich angst habe was für mich wichtiges zu verpassen ^^" ESREVINU SIHT NI NRUTER YAM I TAHT OS REWOP TNEICNA EHT EKOVNI I. NRUB OT EMOC SAH EMIT YM, L T O L O X A A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, daß ich morgen nur, wenn ich Glück habe, in die Stadt muss um meine Brille abzuholen. x3 Wenn sie denn schon fertig ist. *sehr drauf hoff* Eigentlich gehe ich momentan ja immer früher ins Bett, aber die Items halten mich grade SEHR wach! :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer braucht schon Schlaf? Den Hacker könnte ich für Elliot Alderson nutzen... aber... mh. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6060] [6061] [6062] [6063] [6064] [6065] [6066] [6067] [6068] [6069] [6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]