Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So long! *in CC-Raumkapsel steig und nach Cardassia flieg* /D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstagabend - und was macht ihr so? :) Wer ist (wie ich leider) nicht am Grillen? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe im Bett und schaue Bones. Letzte Nacht konnte ich nicht gut schlafen, weil eine Gruppe Besoffener auf der Straße einen Chor aufgemacht hat, und heute morgen hatten wir eine Museumsexkursion und ich bin müde. Aber ich habe nicht an dem Referat gearbeitet, wie geplant und... hnnhg. Grillen fand ich immer langweilig. Das dauert so lange. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, du Arme :/ Museumsexkursion wenn man nicht ausgeschlafen ist, das klingt sehr anstrengend :( Ich find Grillen schon ganz witzig, wenn es mit den richtigen Leute ist :) Aber dieses WE ist irgendwie niemand hier :/ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War es auch. xD Ich habe mir gerade frei gegeben unter der Bedingung, dass ich morgen fleißig bin. Aber so Exkursionen sind cool. Ich studiere Archäologie und es ist toll, mal das, worüber man so oft gesprochen hat, live zu sehen. Hier ist heute ein Stadtfest und die Leute sind alle sehr vorsichtig weil von überall Unwetterwarnungen rein kommen, es die letzte Woche aber allenfalls gefisselt hat. Irgendwann muss ja mal was passieren. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grade heute muss das Wetter natürlich regnerisch sein. :/ Eigentlich wollte ich mit meinem Vater auf die Oldtimer-Show in Kaunitz, aber bei dem Wetter holen wir das Pferd nicht aus der Garage. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bald...." ? o3o Bald was? Bald Items? Bald ne Itemflut? Bald Sommerpause? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, jetzt freuen sich die IMs wieder, wenn wir hier wie die aufgescheuchten Hühner rumraten :D :D Ich hoffe, es heißt, bald Items! :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ich hoffe, es heißt, bald Items! :D hoffe ich auch, hab schon länger nix spannends mehr gekauft ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Freunde der Sonne^^ Ich möchte noch Teilnehmer für meine Weblog-Aktion werben. Es gibt (von mir in liebervoller Kleinstarbeit gehäkelte) Sachpreise und Karotaler zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur einen kurzen Text verfassen. Der Link zur Aktion steht da unten in meiner Signatur. Würde mich freuen wenn noch einige mitmachen würden (づ ̄ ³ ̄)づ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch immernoch ne Sheena Fujibayashi als Item ;v; mein Zelos is so einsam Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex Was wär denn was Spannendes? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bald ist eure Zeit!"? Unsere Zeit? Naja, es klingt immerhin besser als; "Eure Zeit ist bald gekommen." ^^'' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy das können sie ja noch hinten dran hängen :D Hm... ob es wohl am WE was geben wird? Ausgerechnet da werde ich wahrscheinlich jeden Tag nur 5 Minuten vorm Laptop sitzen können... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja, daß wir uns wieder was wünschen können. ^3^ Das wäre toll! Auch wenn ich ja hauptsächlich nur 'Deep Space 9' und 'Cardassia' brauche. >///< Aber vielleicht kriegen wir ja auch unseren Hausmeister! :D Für die meisten Hausmeister, die ich kenne finde ich ja leider sonst kein Ersatzitem. Ah! Wo wir schon von Ersatzitems sprechen! Läuft die Aktion da noch? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich hoffe ja, daß wir uns wieder was wünschen können. ^3^ Das wäre toll! Nein, ein Wunschkonzert ist nicht geplant. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade. :D Nen Hausmeister wäre aber trotzdem nicht schlecht. ^3^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre auch für einen Hausmeister :) Und vllt endlich mal noch ein paar andere Scrubs-Charaktere. Dr. Cox ist seit Ewigkeiten so einsam... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Was wär denn was Spannendes? :D die Aktion "Partner", wäre toll wen die es schaffen würde, soviele Items sind so einsam ohne ihre Begleiter. Wirklich spanned wäre auch ein Überraschungsitem. Usw. Aber ich wil die IM nicht verschrecken, die sind immer so scheu. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex Oh ja, die Partneraktion wäre schön :) Dann müsste auf jeden Fall eine EVE zu WALLE rauskommen, der Arme ist ja so alleine :/ Naja, warten wir mal ab :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl eine Aktion mal wieder wirklich schön wäre, denke ich eher, es geht wieder um eine Item-Umfrage ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Obwohl eine Aktion mal wieder wirklich schön wäre, denke ich eher, es geht wieder um eine Item-Umfrage ;) Nein, keine Partneraktion, keine Item-Umfrage. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich freuen wenns weder um die EM noch um Olympische Spiele geht. Mir ist egal, welcher Wettkampf stattfindet: Langweilig finde ich es so oder so. Gewitter wäre schön. Besonders, wenns die schwüle Luft wegregnen würde. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Es bleibt spannend... ;) abgemeldet: Da geht es mir wie dir... ich hoffe auch, dass es damit nichts zu tun hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2016 14:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> abgemeldet: > Da geht es mir wie dir... ich hoffe auch, dass es damit nichts zu tun hat. Endlich jemand, dem es auch so geht! >.< Mir wird immer gesagt "Aber es ist WM/EM!" als würde es irgendwas daran ändern, dass es Fußball ist. "Sie repräsentieren dich!" Uhm, nö. Sie repräsentieren professionelle Fußballspieler aus Deutschland, damit hab ich nichts am Hut. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Zum Glück kenne ich nicht viele Leute, die wirklich fußballaffin sind. Ich kann mit den meisten Sportarten so gar nichts anfangen und dabei ist es mir auch komplett egal, ob es um eine WM, eine EM oder eine Olympia geht. Auch wenn Österreich diesmal wohl bei der EM (?) mitspielt... es könnte mich nicht weniger interessieren... von wegen "Sie repräsentieren dich!" :D Ich bin froh, wenn der ganze Zirkus dann wieder vorbei ist >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> abgemeldet: > Zum Glück kenne ich nicht viele Leute, die wirklich fußballaffin sind. Ich kann mit den meisten Sportarten so gar nichts anfangen und dabei ist es mir auch komplett egal, ob es um eine WM, eine EM oder eine Olympia geht. Auch wenn Österreich diesmal wohl bei der EM (?) mitspielt... es könnte mich nicht weniger interessieren... von wegen "Sie repräsentieren dich!" :D > Ich bin froh, wenn der ganze Zirkus dann wieder vorbei ist >.< Ich war vor zwei Jahren bei der WM im Krankenhaus und mir wurde vorgeworfen, ich würde mich sozial isolieren. Die anderen Patienten waren aber alle jeden Abend los, um Bier zu trinken und die Spiele zu sehen und ich sitz da: Echt jetzt? Was soll ich denn machen, wenn keiner da ist und ich nicht mitgehen will? Dummerweise wohne ich jetzt mitten in der Innenstadt und werde alles abkriegen. Hoffentlich kommt Deutschland weit, dann kann man viele schöne Freizeitmöglichkeiten nur für sich haben. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Solche Leute sind schon merkwürdig... o.O Früher hatte ich auch Freundinnen, die bei der EM zum Public Viewing gegangen sind und weil ich nicht mitkommen wollte, wurde ich auch als seltsam erachtet. War mir aber ziemlich egal :D Ich fühle mit dir, mir geht es nämlich ähnlich. Wir wohnen über einem Pub... ich kann mir schon vorstellen, wie "lustig" das wieder wird -.- Ich denke, ich werde mich öfters mal bei meiner Schwester einladen, dort ist es ruhiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach weil es passt, ich freue mich auf die Zeit der EM ^^ Als Fußballfan sowieso 😂😂😂😁😁😁 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, spinnt Animexx bei euch auch grade so rum? Links können zeitweise nicht angeklickt werden, im Flohmarkt konnte ich nicht auf kaufen klicken, konnte es nach schließen der Seite dann aber doch in meinem Inventar finden und das scrollen laggt so ziemlich :( Oder liegt es dann doch am Browser? (FF 46.0.1) "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]