Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Haha danke für den Tipp :D Also Leute, tut mir armen Mexxler n Gefallen und votet für Dr. Alfred Drevis :O Als Gegenzug... hmm... was kann ich da bieten? Ein liebevolles danke und 1KT? <DDD You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze die Itemvorschläge für: "Ren Hakuryuu" "Ren Kougyoku" "Ren Hakuyuu" "Ren Hakuren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich unterstütze die Itemvorschläge für: > "Ren Kougyoku" > "Ren Hakuyuu" > "Ren Hakuren" Ich auch. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze mal wieder ein wenig und zwar Die Items zu DBZ/GT Hydropi Glutexo Schillok Bisaknosp Boswer Jr. Wiggler Piranha-Pflanze "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte es wäre Team statt TeAm. Das wäre schöner. >: Und der Item-Shop könnte auch mal wieder ne Reinigung vertragen. ;) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2016 22:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Das habe ich mir schon so oft gedacht. Das Item wäre eigentlich wirklich toll und vielseitig einsetzbar, aber diese blöde Schreibweise hält mich davon ab, es zu kaufen. Der liebe Perfektionismus mal wieder :D Ich bin letztens auf dieses Meme gestoßen, vielleicht hat ja jemand Lust, es auszufüllen... es gibt ja doch einige Serien-Fans hier im Item-Forum :) Serien-Meme1. Was ist deine Lieblingsserie? 2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen? 3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren? 4. Welche Serien hast du schon komplett durchgeschaut? 5. Welche Serie guckst du schon am längsten? 6. Was ist deine Lieblingsszene? 7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen? 8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt? 9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen? 10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt? 11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie? 12. Welche Serie willst du als nächstes sehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2016 13:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, mit dem großen A will ich das auch nicht haben. Dabei könnte ich das echt gut gebrauchen. >3< Alle Item-Maker ausgeflogen, oder warum ist der Gebraucht-Shop schon so lange nicht mehr geleert worden? :DHoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben ^^ Weiß hier zufällig von euch jemand was mit JoMarch los ist? Sie hat sich schon Ewigkeiten nicht per GB gemeldet. Klar weiß ich, das jeder ein Reales Leben hat, aber dieses Komplett garnicht melden macht mich schon stutzig._. Falls jemand was weiß gerne ENS, oder sie mal Grüßen von mir oder so. Mache mir schon Sorgen. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ne, sorry, da weiß ich leider nicht Bescheid Btw, ich unterstütze: Ayame (die ich in der Einkaufsliste irgendwie völlig übersehen haben muss..) und Hydropi (mein Lieblingsstarter <3) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarAlso, ich habe auch keine Ahnung... :/ Aber da ich bisher eigentlich nichts mit ihr zu tun habe, muss das auch nichts heißen^^° SpiegelfeeGar nicht so einfach zu beantworten... Was wären deine Antworten? :) Spoiler1. Was ist deine Lieblingsserie? Kann ich so pauschal nicht sagen... zur Zeit: Call the midwife und Jane the virgin :) Aber ich liebe auch Sherlock, Orange is the new black, Jessica Jones,... 2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen? Öhm... Heidi vllt? War wohl auch davon abhängig, was gerade lief und ob ich das mochte^^) 3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren? Hm... einige. Zum Beispiel Jenny Lee (Call the midwife)... aber auch teilweise ein paar Charaktere aus Grey's Anatomy... :D 4. Welche Serien hast du schon komplett durchgeschaut? Private Practice (ist die letzte komplett abgeschlossene Serie, die ich durch habe), davor zB: Türkisch für Anfänger 5. Welche Serie guckst du schon am längsten? Keine Ahnung... 6. Was ist deine Lieblingsszene? Schwer zu sagen, wenn man niemanden spoilern will :D 7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen? Vllt aus Daredevil, Jessica Jones und den anderen beiden Serien, die noch kommen, zusammen? *.* 8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt? Uff... damals fand ich Mark Meier (Doctor's Diary) toll, aber ich glaube, das lag an meinem Alter :D :D 9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen? Jane (Jane the Virgin) (wenn alles etwas länger wäre :D) 10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt? Damals vllt Verliebt in Berlin :D Oder Berlin, Berlin... heute würd ich sowas wie VIB aber nicht mehr schauen. 11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie? Die schlechteste, die ich in letzter Zeit angefangen (und ganz shcnell wieder aufgehört) habe: Unbreakable Kimmy Schmidt 12. Welche Serie willst du als nächstes sehen? Nochmal alle Folgen Call the midwife und dann die neue Staffel. Ebenso bei Jane the virgin. Und dann noch Daredevil die aktuelle Staffel endlich mal fertig...und endlich die 11. Staffel von Grey's Anatomy! Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Für alle, die es hier noch interessiert. ;)Roy's Serien-Meme1. Was ist deine Lieblingsserie? - Da gibt es einige, aber einen Millimeter vor den anderen steht: Star Trek: DS9 2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen? - Sailor Moon :D (Und Star Trek XD) 3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren? - Dean Winchester aus 'Supernatural' 4. Welche Serien hast du schon komplett durchgeschaut? - ZU viele. oAo (Eigentlich müsste ich wirklich mal ne Liste machen. Die für Animes habe ich ja auf MyAnimeList, aber für Serien fehlt sowas noch.) 5. Welche Serie guckst du schon am längsten? - Die Frage ist etwas ungenau. Weiß nicht ganz, was damit gemeint ist. Eine noch laufende, oder eine, die ich immer und immer wieder gucke? Ich sage hier mal: Supernatural. Denn auch, wenn ich bisher noch nicht weitergeschaut habe, ist es eine Serie, die ich immer und immer wieder von vorne angefangen habe, die aber noch läuft. 6. Was ist deine Lieblingsszene? - Alles mit Gabriel. :D Immerhin ist er mein Lieblingschara! 7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen? - Aus keiner. Denn in Filmen geht immer eine Menge verloren. Ich hätte aber gerne von allen Serien, die mir gefallen, Bücher. 8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt? - In keinen. Aber ich bin in einige Pairings verliebt. :D Ich liebe die Liebe! 9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen? - Ich glaube nicht, daß irgendwer von denen, die ich kenne, meine Größe hat. Von daher, lieber mit keinem. XD 10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt? - Star Trek (unzwar alle davon) 11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie? - Da gibts viele, aber wie Fluffy Schnuckelhäschen aus Toonstruck schon sagt: Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sagt man lieber gar nichts. ;) 12. Welche Serie willst du als nächstes sehen? - Ich schaue momentan 'Lucifer', 'The Magicians', 'Dark Matter', 'Agents of SHIELD', 'Supernatural', 'Arrow', 'Doctor Who', 'The Shannara Chronicles', 'Unser Kosmos: Die Reise geht weiter' und 'Durarara!!'. Da bis auf die letzten beiden alle Serien noch laufen, würde ich sagen, daß ich erstmal ausgesorgt habe. XD Aber ich habe überlegt ob ich nicht vielleicht noch die Serien zu 'Star Wars' gucke. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm okay danke trotzdem :) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ist der Gebraucht-Shop aber WIRKLICH voll! :O "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt isser leer|D You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Itemgöttern sei dank. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder relativ voll <D Oh Item-Maker, biiiiiitte D:Wertet die Umfrage aus und erstellt das Item >.< Ich warte schon sehnsüchtig drauf (Wobei ich weiß, dass mein Wunschitem es nicht geschafft hat <D) Anyway D: Wenn es während meiner Frühschicht auftaucht, krieg ich n Anfall <D You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ich Sonntag endlich im Kino, und dann stelle ich zuhause fest, dass es Judy Hopps und Nick Wilde noch gar nicht als Item gibt ... Vorgeschlagen wurden sie, hoffentlich schaffen sie's noch. Zoomania gibt's ja auch schon X3 Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2016 18:22:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miuu Ja, das hoffe ich auch *.* :) Also hat dir der Film gut gefallen? :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege Ja, der war sehr unterhaltsam, und vor allem waren beide Hauptcharaktere absolut sympatisch =) Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Marvel Fans: "Alias" ist ein super Ersatz/Zusatzitem für Jessica Jones, da im Englischen die Comics unter diesem Titel erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Danke für den Tipp :) Ich hab's mir direkt gekauft! Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker,die Umfrage zur Item-Wahl ist nun schon seit über einer Woche abgeschlossen. Wollt ihr uns nicht eine kleine Wochenendfreude machen, und das Gewinneritem herausbringen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem es sich anfühlt, als hätte ich gerade die Bücherei ausgeraubt, würd ich mich sehr über einen Buchling freuen. <3 Aber generell wären Items schön, ja. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Buchling würde ich auch unterstützen <3 Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Einen Buchling würd ich auch unterstützen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kriechen die Zamonienfans aus ihren buchigen Löchern... :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Da kriechen die Zamonienfans aus ihren buchigen Löchern... :D ich kämpf ja noch mit den fiesen finsterlingen.. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha. Dann werd ich es wohl sicher nicht lesen. Ich sitze momentan an "Curiosity House: The Shrunken Head". Spielt in Amerika in einem der letzten Kuriositätenkabinett, das kurz vorm Bankrott spielt. Allerdings bringt ein angeblich verfluchter Schrumpfkopf reichlich Leute rein, und deren Geld - bis er gestohlen wird. Die vier im Haus lebenden Kinder schauen, was sie rausfinden können. Zwei Mädels, zwei Jungs: Einer hat scheinbar Gummiknochen und passt in alles rein, einer ist stark wie Hercules, das eine Mädel kann Gedanken erahnen und das andere hervorragend Messer werfen. Auch ein Kinderbuch, aber ich mag die Thematik, und es ist nicht schlecht geschrieben. Was die Bücherei so alles auftut... Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich weiß nicht, ob mich hier noch jemand kennt ;) Leider sind fast alle Mitglieder der Item-Bruderschaft nicht mehr wirklich aktiv oder haben einfach keine Zeit oder Motivation mehr dafür. Gibt es Leute, die Interesse daran haben, den Account zu übernehmen? Oder gibt es sonst Anregungen, was wir machen könnten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Buchling unterstütze ich ebenfalls, der passt zu mir Leseratte. ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]