Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ja, so ein paar 'Buch:'-Items wären mal wieder nicht schlecht. :D Zum Beispiel mit 'Ein gutes Omen', 'Stolz & Vorurteil', 'Wer die Nachtigall stört', 'Robin Hood', 'König Artus', 'Gullivers Reisen', 'In 80 Tagen um die Welt', und vielleicht noch ein paar mehr Klassiker, sowie andere beliebte Geschichten. x3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, wollte nur mitteilen, dass der LG-User gesperrt ist, hat ne Freundin auf ihre Meldung als Antwort bekommen. LG Meakuel =P Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Na das ist doch was. ^^ Wenigstens eine gute Nachricht heute. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Mieser Tag heute? ^^° Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Miese Nachrichten. Aber es könnte schlimmer sein. Es kann IMMER schlimmer sein. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ihr habt den echt sperren lassen für ein LG ? xD Bin vielleicht ja zu nett dafür, doch wenn mir jemand was schreibt freue ich mich mehr darüber als den/die zu melden q.q Doch es war ja mehr Eigenwerbung für irgendeine Seite glaube ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2016 18:21:17 | |||||||
|
||||||
| Ich verstehe das irgendwie schon. Dieser User hat ja in der Hinsicht gesamt mit sein LG. Doch soweit ich mitbekommen habe war das ja auch schon alles, hätte er jetzt dann noch weiter per ENS geschrieben hätte ich ihn auch gemeldet. (Verschont geblieben zum Glück). R.I.P User LG xD |
|
||||||
| Oh der arme v.v nur weil er nett ist meldet man den? Das ist für mich persönlich echt übertrieben. Es gibt genug andere die schlimmer sind mit ihren bettel-ENS nach KT oder Items. Da er ja sowieso nichts gemacht hat außer das er lg schreibt und sein Namen @,@ vielleicht etwas Hobbylos... Vielleicht wollte er ja neue Leute kennen lernen oder einfach nur aus Nettigkeit.... Schade das manche Leute hier echt so übertrieben dann handeln. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Ich hoffe das ist ein Scherz! Das war mehr als nur offensichtlich ein Account für Fremdwerbung! Er hat die lieben Grüße ja nichtmal ausgeschrieben! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gebe ich Roy vollkommen recht. Wenn der User echt Freunde oder sonstiges gesucht hat und nur nett sein wollte, hätte er so was nicht in sein Steckbrief geschrieben und die Verlinkung da gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hätte er wirklich Interesse an einem Kontakt mit uns gehabt, hätte er auch mehr geschrieben. Ich kenne mich damit aus, ich schreibe sehr oft fremde User an. ;) Aber das hat dann auch einen Grund. Gemeinsame Fandoms, tolle Items, toller Steckbrief (Manchmal auch alles zusammen. ^^), usw. Diesen Grund gebe ich dann natürlich auch an. Wie zum Beispiel; "Huhu! Tolle Items! :D (Musste das einfach mal loswerden.) Liebe Grüße" Und das ist ja auch schon echt kurz! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege Oh nein, tut mir leid. Das ist meine ZenMate Angewohnheit. Anscheinend sind neuerdings viele Cover dieses Users nicht mehr für Deutschland verfügbar. :/ Da ich ZenMate nutze, kann ich das umgehen, aber ich vergesse dann meist, dass andere es nicht sehen könnten. Sorry nochmal. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomiKein Problem ;) Aber ich hätte es gerne gesehen... gehe morgen mal auf die Suche, vllt finde ich es woanders^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege Hier, bin mal auf Suche gegangen und hab seinen FB Account verlinkt gefunden. Da hat er einmal das Video auf YouTube verlinkt, dass nicht sichtbar ist, aber dann noch eine Version nur für FB hochgeladen. Die müsstest du sehen können, auch wenn du sein freudiges Gesicht beim Spielen nicht sehen kannst, was sein Markenzeichen ist. :D PS: Ich kann seine Cover allgemein empfehlen, falls du einige davon auf YouTube und der Rest über FB, oder so sehen kannst. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2016 20:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der "LG" User hat bei mir auch nen GB Eintrag hinterlassen und ich hab jetzt nochmal auf seinen Steckbrief geklickt. Ich kann immer noch darauf zugreifen. Ist er also doch noch nicht gesperrt? Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich frage mich, was die Item-Maker in letzter Zeit so machen. o3o> Der Shop ist ja auch schon wieder ne Weile nicht geleert worden. > > Ob sie sich nach der Flut letztens immernoch erholen müssen? > Mit Cocktail (natürlich nur mit Schirmchen) und gutem Buch am Strand? ;) Die eine sonnt sich in der Südsee, der andere ist im Prüfungsstress, die dritte macht ne Weile Auszeit und Nr. 4 gibt sich mit Babys ab. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hoffe der mit dem Prüfungsstress bekommt keinen Sonnenbrand. Pausen nicht vergessen, Item-Maker Nr. 2. ;)Danke für die Aufklärung, sowie die Reininung des Shops. :> Ich würde mich ja als Shop-Reinigungskraft bewerben, aber ich glaube das gibts einzeln nicht. xD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und welcher Item-Maker davon bist du? Oder bist du Nr 5?^^± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kindgott:> Und welcher Item-Maker davon bist du? Oder bist du Nr 5?^^Nr. 5 lebt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stephanie....Input! "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User: 0 Item-Maker: >9.000"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Danke für die Aufklärung, sowie die Reininung des Shops. :> Ich würde mich ja als Shop-Reinigungskraft bewerben, aber ich glaube das gibts einzeln nicht. xD Bin nicht so sicher, ob das ne gute Idee ist... dann gibt es nie wieder Items im Shop zu kaufen :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena:SO reinlich bin ich dann nun auch nicht. XD Okey, vielleicht doch... also 2 mal am Tag würde ich es mindestens saubermachen. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich verstehe gar nicht, warum dich das immer so stört :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Weil ich echt viel im Shop bin und keine Lust habe immer soviel zu scrollen. ^^'' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema LG-User: Sein Stecki ist immer noch frei zugängig und interessant, dass man sich für irgendwas hier anmelden muss, um es zu verbreiten. o.O Im übrigen, der Shop ist mal wieder echt voll. xD Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2016 14:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Nr. 5 lebt. Haha gut zu wissen ^^ ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
||||||
| @Elidibus weist du wie lange es so dauert bis ein Acc von Animexx gelöscht wird? Denn ich denke mal der regt sich jetzt auf und schreibt Animexx deswegen an xD |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Ist aber auch egal. Selber schuld, wenn er sowas abzieht. ^^ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War hier eigentlich schon jemand Civil War gucken? Ich geh nächste Woche rein und freu mich schon megamäßig :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]