Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> War hier eigentlich schon jemand Civil War gucken? Ich geh nächste Woche rein und freu mich schon megamäßig :) Japp, vorgestern. :) Fand die Grundidee sehr spannend und mochte die neuen Charaktere sehr. Und ich musste oft lachen! Der Film ist definitiv sehr viel witziger, als man nach den ganzen Trailern denken würde. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2016 18:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
MorwenAh, super! Gerade, dass Marvel sich in den Filmen nicht immer zu ernst nimmt, mag ich nämlich recht gerne - solange es nicht völlig in Klamauk ausartet. Da klingt das doch schon mal vielversprechend :) EDIT: Ha, guck dir mal unsere Signaturen an! xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2016 18:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Ah, super! Gerade, dass Marvel sich in den Filmen nicht immer zu ernst nimmt, mag ich nämlich recht gerne - solange es nicht völlig in Klamauk ausartet. Da klingt das doch schon mal vielversprechend :) Ich gebe zu, ich hatte mir vorher gewünscht, dass der Film etwas düsterer und ernster wird, so wie "Winter Soldier". Er erreicht meiner Meinung nach auch nicht das Niveau von "Winter Soldier", obwohl er von den gleichen Regisseuren stammt. Aber ich fand ihn zumindest besser als "Age of Ultron", also hey. :D > EDIT: Ha, guck dir mal unsere Signaturen an! xD What are the odds. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, dass ihr den gleichen Spruch als Signatur habt :D :D Ich geh wahrscheinlich am Sonntag in den Film. Bin auch schon gespannt :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt alle ein bisschen Spaß für mich mit am Wochenende. Ich darf mal wieder krank zu Hause hocken 😢😢😢 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarWünsche dir eine gute Besserung. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> LadyOscar> > Wünsche dir eine gute Besserung. Dankeschön :) Ich weiß nicht, irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:Auch von mir gute Besserung! Ich vermisse die "Item des Monats"-Umfragen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> LadyOscar:> Auch von mir gute Besserung! > > Ich vermisse die "Item des Monats"-Umfragen :/ Danke ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab echt die meisten Helena Fürsts, dies geben kann ;,D ich nehm die alle Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe mal wieder ein paar Vorschlägen meine Unterstützung und zwar: Lynne Pulloverstadt "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yay, der Shop ist wieder leer! Vielen Dank, Item-Maker.Schade, daß ihr grade alle so beschäftigt seid. Ein paar neue Items wären schön. ^^' Könnte gut ne kleine Ablenkung gebrauchen. (Okey, eigentlich ne RIESIGE...) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat wohl jemand seine Herr der Ringe-Items in den Shop geworfen :D Leider hab ich den Drachen verpasst :/ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Drache war nicht von dem User. Der landete durch das System im Shop. Denn den habe ich mir gekrallt. Hat auch schon einen Platz in meiner HP-Sammlung. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gönn es dir ja wirklich, Roy, aber irgendwie reg ich mich auch auf, dass du immer so viel fischst :D :D (und ich immer alles verpasse XD) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2016 11:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tröste dich, ich verpasse auch so einiges. ^^' Und das was ich fische, fische ich nur, weil ich momentan soviel online bin. Das wird sich auch wieder ändern und dann fischt du vielleicht alles, was sonst bei mir gelandet wäre. ;) • • • Uuuuund der Shop ist wieder voll. XD Ich unterstütze übrigens alle Items zu Welcome to Night Vale!! *3* Allerdings würde ich die Zweitnamen in den Klammern weglassen und bei 'Carlos the Scientist' einfach nur 'Carlos' vorschlagen. Mal abgesehen davon, daß es viel besser klingt, könnte man ihn dann noch für anderes verwenden. :) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2016 20:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mist jetzt hab ich als eine der ersten abgestimmt und bekomm kein Gratiskeks ;.; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert mit den Items, die aus der Umfrage rausgeflogen sind? Gibts da ne Chance, dass die es doch noch in den Shop schaffen oder sind die für immer verloren? <D You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tylia: > Was passiert mit den Items, die aus der Umfrage rausgeflogen sind? > Gibts da ne Chance, dass die es doch noch in den Shop schaffen oder sind die für immer verloren? <D Ich hoffe sehr, dass diese Items es trotzdem irgendwann in den Shop schaffen. Wäre ja zu blöd, wenn sie gar nicht berücksichtigt werden.... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tylia: > Was passiert mit den Items, die aus der Umfrage rausgeflogen sind? > Gibts da ne Chance, dass die es doch noch in den Shop schaffen oder sind die für immer verloren? <D Diese Items landen auf unserer Blacklist und sind die nächsten 9 3/4 Monate gesperrt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouch ... Das ist aber eine verdammt lange Zeit :O Aber danke für die Info ^___^ Heißt es nun 9 3/4 Monate warten <D" You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nun ja nicht, ob ich das so glauben soll. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, cool. Neue Items :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auch noch von einem Anime aus der aktuellen Season. Das ging schnell. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen mir nix. XD Aber ich bin auch nicht mehr im Anime-Bereich unterwegs, daher ist das kein Wunder. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir auch nicht, aber ich war auch noch nie im Animebereich aktiv :D Ist da, wo die beiden Ites herkommen, vielleicht noch mehr davon? *g* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir sagen die auch nichts, aber aktuelle Anime-Seasons jucken mich eh nicht. Besonders nicht mit ~180 Animes auf meiner Watchliste :D "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wirklich keiner Intersse, die Item-Bruderschaft zu unterstützen/zu übernehmen? Das wäre sehr schade, denn den Account nur für die Sammelliste am Leben zu lassen, erfüllt nicht den Sinn und Zweck, für den dieser damals eingerichtet wurde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin leider viel zu unkreativ. :x Aber ich hoffe es findet sich noch jemand. Wäre sonst echt schade. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab von sowas leider keine Ahnung und vermutlich auch nicht die Zeit die es in Anspruch nehmen würde. ~hope is a bitch~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]