Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6010] [6011] [6012] [6013] [6014] [6015] [6016] [6017] [6018] [6019] [6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Jared Ja aber den Homoromantik-Part zwischen Will und Hannibal haben sie ja ganz geschickt umgangen, während sie die Szenen zwischen Margot und Alana schön ausgeschmückt haben (plus Vagina-Kaleidoskop in der einen Szene *schüttel*) Alana war im Original ja auch ein Mann, genau wie Freddie. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Ja... nun ja... ich fand es gut wie es war. Wobei ich mir am Ende doch mehr erhofft hatte. Aber wie gesagt, fand es gut. Nur schade das es dann doch schon zu ende ist. Weiß ich. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Glaub ich dir das du das wusstest, aber ich fandsetwas unpassend. Naja, Freddie war noch erträglich. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es nach meinem KT-Stand geht, will der schon seit Gringotts nicht mehr^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Ich denke sie haben das gemacht, weil es sonst nur Kerle gewesen wären. xD Die ganze Zeit.... sonst.... wäre ja so gut wie keine Frau vorgekommen. Jedenfalls nicht als Hauptrolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner erfreut sich gerade über 100 KT, weil ich... notgedrungen 2 gute und teure Items verkaufte. Q^Q (Die aber auch seit Tagen und Monaten bei mir sind und sie keiner kaufen will xD) Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Roy Es geht darum, ob ich heute nochmal bettel und felhe nach ein, zwei Item, oder morgen Frage und mein glück nochmal versuche. Will ja nicht zu viel auf einmal verlagen. Ich suche VA-Züchter für verschieden Pokemon. Biete Promos als Gegenleistung. Einfach mal im Weblog im Spoiler schauen. Bei Interesse oder Fragen bitte per ENS melden. Wir werden uns schon einig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2016 15:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Wär mal angenehm gewesen. XD Hab mich ja schon bei Tauriel im Hobbit drüber aufgeregt was die da soll. Immer diese unsinnigen Frauenquoten bei sowas. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darth Vader verpasst.. lag eben im shop.. ;-; xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Darth Vader gebraucht? Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal neu wirds den wohl nicht geben. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Es wäre auf alle Fälle interessant gewesen, dann hätten sie wohl doch mehr auf Will und Hannibals Beziehung zueinander angedeutet. :´D Ja... das kann ich dir auch nicht sagen. Wäre aber das gleiche gewesen. Nur Kerle. Ich hätte es mir auch ohne sie ansehen. xD Mehr Thranduil dann... haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus: gebraucht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Sry, ich kenne mich in Star Wars Items nicht so aus. XD Ah ok. ^^ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2016 15:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Tjaja...aber auch angedeutete Homoerotik ist in den USA häufig pfui pfui. ^^°° Ja, mehr Thranduil wär toll gewesen. *.* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, Thranduil fehlt mir ja auch noch. :x Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der is so scheiße schwer zu kriegen o.o "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Ja, dann hätte es die zweite Staffel wohl überhaupt nicht mehr geschafft ^^" Ja oder?! Ich hätte gerne mehr erfahren über seine Vergangenheit.... oder auch gerne mehr auf dem Schlachtfeld von ihm gesehen. <3 <3 <3 So herzlos war er nämlich nicht. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich mir echt gut vorstellen. Den gibts auch nur 33 mal, wie ich sehe. Ist ja bei Cap genau so. Hab leider keine 2222 oder 2500 KT zur Hand. :x Deswegen hoffe ich ja, dass sie noch die Items Steve Rogers und Bucky Barnes raushauen, damit alle Cap und Soldier Liebhaber einen Ersatz haben. :) Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2016 16:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Dazu müsste man dann die älteren Filme gucken (auch wenn Hannibal Rising der totale Dreck war) Elidibus Joa an die is schwer ranzukommen. Und für Cap bin ich zu geizig und Thranduil hat so eine niedrige Auflage. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich immer noch so riesig über Gringotts <3 Mein Tag ist gerettet, aber ich freue mich auch noch, wenn's mit den Items weiter geht :D Mal sehen... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dem stimme ich zu. Cap ist echt wahnsinnig teuer und ich hab überhaupt Mühe, mal 500 KT zusammen zu bekommen. Thranduil ist echt ein ultra rare Item und würde mich auch über eine Aufstockung freuen. :) Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber 'alte' Items aufstocken haben die IMs doch noch nie gemacht. o.o "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Ich hab mir vor ein paar Tagen Hannibal angeguckt. :) Und roter Drache hab ich auch noch hier liegen... kannte die Filme ja vor der Serie... und naja... Hannibal Rising müsste ich nochmal schauen, so schlecht fand ich den aber glaube ich nicht... mal sehen. :´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Ich fand den Rising dermaßen sinnentleert. Vor allem da er plötzlich seine Asiatante bumst. Logik? "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Punkt an dich... daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht. Aber ich fand den Anfang gelungen mit der kleinen Misha. T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt viele Items, die dringend eine Aufstockung bräuchten. ^^' Aber für sowas gibt es ja diese tollen Nummerraten-Aktionen. :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Jared > Ich fand den Rising dermaßen sinnentleert. Vor allem da er plötzlich seine Asiatante bumst. Logik? Sex sells. Im Buch ist er "nur" verliebt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Misha-Thematik ist interessant, das stimmt...aber sowas rückt dann leider immer zu sehr in den Hintergrund. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Aber dabei muss man echt extrem viel Glück haben... ist doch relativ unwahrscheinlich, dass man so was gewinnt. Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6010] [6011] [6012] [6013] [6014] [6015] [6016] [6017] [6018] [6019] [6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]