Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6010] [6011] [6012] [6013] [6014] [6015] [6016] [6017] [6018] [6019] [6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Ah, super! Lieben Dank für die Antwort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr Disneyfans, sucht hier jemand eine Tinkerbell? Ich hätte eine abzugeben :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich ne Pyramide, wenn einer Interesse hat ;D Hab sie jetzt erstmal in den FM gestellt, aber wäre auch zum Verhandeln bereit :) Apropos Items: Ich hab meine Hausarbeit fertig! Yeah! Und das jetzt schon, obwohl ich sie erst morgen abgeben muss :D Könnten da nicht ein oder zwei Belohnungsitems kommen, liebe Item-Maker? *gaaanz lieb guckt*Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich mit einer Kommilitonin getroffen und Pokémon getauscht, die mir bei Heartgold noch fehlten. Gerade trainiere ich. Bald hab ich ihn voll! <3 Und kriege den vierten Stern im Trainerpass! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn hier los? :D Gestern und heute eine Tinkerbell im Shop und ich verpasse beide... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege So fühe ich mich jedes Mal, wenn der 'Wolf' im Shop war. Everything you've achieved, all the people you wished to protect they all slip through your hands like grains of sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja, das kann ich voll verstehen :( Wenn man einmal Pech hat... und dann nochmal XD Kommt jetzt eigentlich jeden Morgen ein Item raus? :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Die vorhin hab ich mir wohl geschnappt. :´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared Gemeinheit! :P Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared, kannst du sie mal schütteln, vorzugsweise über mir? Ich will fliegen können. :3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne, das wäre ein spaß. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio hat mir auch Feenstaub gegeben, doppelt hält besser! <3 *schüttel* Na los, komm schon, fliegen wäre cooler als gleich den Bus nehmen zu müssen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt nun jeden Tag ein Item? :D Finde ich gut. Bisher zwar noch nix für mich dabei gewesen, aber ich freue mich für alle Fans. ^^ Allgemeine Items wären auch mal wieder schön. :3 Berufe, Orte, Gegenstände,... da fällt mir eine Menge ein. Und alles sogar schon vorgeschlagen. ;) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe das genauso wie Roy :) Für mich war auch noch nix dabei, außer Dorian, damit hab ich JD gemacht. Hey, ein paar Scrubs-Charaktere wären auch toll ♥ Unterstütze Hänsel & Gretel Frau Holle Entlein Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2016 15:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal wieder ein paar Items unterstützen :) - Robbe - Pelikan - Granatapfel - Seemöwe - Alpollo "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
||||||
| Der Admin, der das Item 'General Hux' einbringt, erhält meine nicht vorhandene Seele oder zumindest ziemlich viel Dankbarkeit! ;) |
|
![]() |
||||||
| Da in letzter Zeit ja doch ein paar neue Items erschienen sind und auch Ostern (und damit vielleicht eine Osteraktion?) näher rückt, möchte ich meine Unterstützung für folgende Items verlautbaren: °Familie °Vater °Mutter °Jack °Seemöwe °Max Caulfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder vorbei? :D Auch gut, so spare ich. |D Wäre schön, wenn einer von euch den Shop leeren könnte, Item-Maker. ^^"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Bartolomeo ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit Freitag gibt's die neue Daredevil-Staffel. Guckt noch jemand? :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Seit Freitag gibt's die neue Daredevil-Staffel. Guckt noch jemand? :) ich bin momentan noch dabei weeds zu schauen, hab mir die 2. staffel für direkt danach aufgehoben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Weeds hab ich nicht gesehen, ist nicht so meins, glaube ich... Daredevil ist cool, aber irgendwie hab ich das Gefühl, die dachten, sie müssen etwas brutaler werden, um die Zuschauer zu halten... kann aber auch sein, dass das am Punisher liegt :D Bin jetzt bei der 5. Folge und abgesehen von der Gewalt finde ich es wieder sehr gut :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > dheny > Weeds hab ich nicht gesehen, ist nicht so meins, glaube ich... och, ich find das ist ne schöne chill-serie zum schauen. > Daredevil ist cool, aber irgendwie hab ich das Gefühl, die dachten, sie müssen etwas brutaler werden, um die Zuschauer zu halten... kann aber auch sein, dass das am Punisher liegt :D das muss am punisher liegen... der ist qie deadpool, nur nicht lustig :P *mag die figur - und ich freu mich schon voll auf elektra. > Bin jetzt bei der 5. Folge und abgesehen von der Gewalt finde ich es wieder sehr gut :) na, so träge wie jessica jones hätte es nicht werden dürfen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Elektra hat man gerade zum ersten Mal gesehen und dann war Schluss... bin mal gespannt wie die so wird :D Und ich fand Jessica Jones viel besser als Daredevil :P Also, auch schon besser als die erste Staffel... was fandest du daran träge?^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Und ich fand Jessica Jones viel besser als Daredevil :P Also, auch schon besser als die erste Staffel... was fandest du daran träge?^^ Das ganze Setting war sehr träge. Für mich zu ruhig (die Serie ist gut, keine Frage - aber wenn man es mit "der anderen Marvel-Serie" (Daredevil) vergleicht ... liegen da Welten dazwischen). Und das Ende fand ich echt lahm. Da hätte ich mir was anderes gewünscht. Aber schau dir die 2 Schurken an, den von Daredevil und den von Jessica Jones. Da hatte ich doch wesentlich mehr Empathie, Furcht und Respekt vorm Schurken in Daredevil als vor dem in Jessica Jones. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Ich fand den Schurken von Jessica Jones aber aufgrund seiner Fähigkeiten irgendwie unheimlicher... ich mein, Fisk ist ja im Endeffekt auch nur ein normaler Mensch^^ Aber ich verstehe was du meinst... nur, dass, was du "träge" nennst, ist dann glaube ich das, was mir an Jessica Jones besser gefällt :D Also, ich mag auch beide Serien ;) Ich bin ja mal gespannt wie die anderen Serien werden *.* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ich fand den Schurken von Jessica Jones aber aufgrund seiner Fähigkeiten irgendwie unheimlicher... ich mein, Fisk ist ja im Endeffekt auch nur ein normaler Mensch^^ Ja, die Fähigkeit von Kilgrave ist auch super, nur leider kam die mir in der Serie viel zu harmlos und selten rüber. Das hätte man viel viel besser nutzen können. > Aber ich verstehe was du meinst... nur, dass, was du "träge" nennst, ist dann glaube ich das, was mir an Jessica Jones besser gefällt :D Ich mochte die Action und das Tempo bei Daredevil. > Also, ich mag auch beide Serien ;) Ich ja auch. > Ich bin ja mal gespannt wie die anderen Serien werden *.* Ich versprech mir von Luke Cage nicht viel, Defenders und Iron Fist hingegen schon. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny >Ich versprech mir von Luke Cage nicht viel, Defenders und Iron Fist hingegen schon. Warum glaubst du nicht, dass Luke Cage gut wird? Ich freu mich auch schon auf Defenders, das könnte richtig cool werden :) Dafür würd ich bei meinen Items auch ne neue Gruppe aufmachen (also, wenns Items dazu gäbe XD) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Warum glaubst du nicht, dass Luke Cage gut wird? Liegt auch wieder am Chara, ich fand ihn bei Jessica Jones eher schwach, dafür das er doch relativ viel Screentime hatte. > Ich freu mich auch schon auf Defenders, das könnte richtig cool werden :) Dafür würd ich bei meinen Items auch ne neue Gruppe aufmachen (also, wenns Items dazu gäbe XD) Ich bin gespannt wie sie Iron Fist aufziehen werden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Hm, vllt hat er ja noch versteckte Talente, die dann in seiner eigenen Serie rauskommen werden ;) Bin auch gespannt, vor allem, weil ich die Comics nicht kenne :D Iron Fist kenn ich bisher nur vom Namen... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6010] [6011] [6012] [6013] [6014] [6015] [6016] [6017] [6018] [6019] [6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]