Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    dheny 20.03.2016 20:41
Betreff: Labern [Antworten]

WeisseLuege:
> Hm, vllt hat er ja noch versteckte Talente, die dann in seiner eigenen Serie rauskommen werden ;)
wenn sie nicht von der comicvorlage abweichen wollen dann ...

> Bin auch gespannt, vor allem, weil ich die Comics nicht kenne :D Iron Fist kenn ich bisher nur vom Namen...
ich mag iron fist. :P
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    WeisseLuege 20.03.2016 20:42

dheny

>wenn sie nicht von der comicvorlage abweichen wollen dann ...
...dann eher nicht?

> ich mag iron fist. :P
das hab ich mir gedacht :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    dheny 20.03.2016 20:43

WeisseLuege:
> ...dann eher nicht?
oder vielleicht doch?

Von:    WeisseLuege 20.03.2016 20:46

dheny

>oder vielleicht doch?
Haha, darauf lass ich mich nicht ein :D Du kannst mir ja jetzt theoretisch alles erzählen ;)

Habe gerade mal geguckt... es gibt ja nicht mal Elektra als Item. Hätte gedacht, dass es die auf jeden Fall geben müsst >.< :D

Von:    dheny 20.03.2016 20:49

WeisseLuege:
> Haha, darauf lass ich mich nicht ein :D Du kannst mir ja jetzt theoretisch alles erzählen ;)
wie zum beispiel das Luke Cage in Wahrheit Kilgrave ist?

> Habe gerade mal geguckt... es gibt ja nicht mal Elektra als Item. Hätte gedacht, dass es die auf jeden Fall geben müsst >.< :D
Unfassbender! Aber bisher gab es ja auch keine gute Elektra-Film/Serien-Vorlage ;-)

Von:    WeisseLuege 20.03.2016 20:52

dheny

>wie zum beispiel das Luke Cage in Wahrheit Kilgrave ist?
genau DAS war meine heimliche Vermutung ;) :P

> Unfassbender! Aber bisher gab es ja auch keine gute Elektra-Film/Serien-Vorlage ;-)
Bisher! Das wird sich ja jetzt ändern, denk ich mal :)

Von:    dheny 20.03.2016 20:58

WeisseLuege:
> >wie zum beispiel das Luke Cage in Wahrheit Kilgrave ist?
> genau DAS war meine heimliche Vermutung ;) :P

schau mal, was ich gerade seh:
https://www.serieslyawesome.tv/marvels-luke-cage-teaser-zur-neuen-netflix-serie/

Von:    WeisseLuege 20.03.2016 21:01

dheny

Ui, cool :)
Aber September ist noch lange hin... :/

Von:    dheny 20.03.2016 21:04

WeisseLuege:
> dheny
>
> Ui, cool :)
> Aber September ist noch lange hin... :/

Genug Zeit noch einmal Daredevil 1 und 2 und Jessica Jones zu schauen :P

Von:    WeisseLuege 20.03.2016 21:14

dheny
Oder eine der ganzen anderen guten Serien, die momentan auf meinem Zettel stehen :)
Aber die erste Staffel Dardevil würde sich schon zum nochmal gucken lohnen :)

Von:    dheny 20.03.2016 21:15

WeisseLuege:
> dheny
> Oder eine der ganzen anderen guten Serien, die momentan auf meinem Zettel stehen :)

Welche stehen denn noch drauf?

Von:    WeisseLuege 20.03.2016 21:18

dheny
Oh, ich glaube, die gehen in eine völlig andere Richtung und interessieren dich eher weniger XD
Also, mit meinem Freund guck ich zur Zeit noch Avatar, sind aber erst bei der ersten Staffel. Dann gucke ich alleine Private Pratice :D und danach will ich mit der zweiten Staffel Jane the Virgin (ist viel besser als der Name vermuten lässt!) anfangen. Irgendwann dieses Jahr geht's auch noch mit Call the midwife weiter... also eher Frauenzeugs ;D

Von:    dheny 20.03.2016 21:22

WeisseLuege:
> dheny
> Also, mit meinem Freund guck ich zur Zeit noch Avatar, sind aber erst bei der ersten Staffel.
Legende von Aang oder Korra?

> Dann gucke ich alleine Private Pratice :D
Fand ich bis zur dritten Staffel gut.

> und danach will ich mit der zweiten Staffel Jane the Virgin (ist viel besser als der Name vermuten lässt!) anfangen.
Die erste Staffel hab ich gesehen und fand sie ganz nett.

> Irgendwann dieses Jahr geht's auch noch mit Call the midwife weiter... also eher Frauenzeugs ;D
Okay, hier muss ich gestehen, die kenn ich nicht.

Von:   abgemeldet 20.03.2016 21:33

Morgen kommt die letzte Folge der ersten Staffel von The Magicians raus und ich hab gerade die Bücher wieder bekommen und kann sie dann noch mal lesen. <3
Weils momentan mit der Konzentration hapert schaue ich weiter NCIS, habe vorne angefangen und bin langsam da, wo ich nur noch dann und wann ne Folge kenne, hat was.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!

Von:    WeisseLuege 20.03.2016 21:41

dheny

Aang. Danach vllt dann weiter, je nachdem wie es uns (oder eher mir, denn er hat sie schon ganz gesehen) gefällt^^

Private Practice fandest du gut? Wow, hätte ich nicht gedacht. :) Ich fand Grey's Anatomy deutlich besser, aber PP ist auch ganz nett... ich fiebere irgendwie mit, ob Addison jetzt noch ein Kind bekommt oder nicht und will, dass es ein Happy End gibt :)

Call the Midwife ist eine ziemlich erfolgreiche britische Serie, in der es um Hebammen (Überraschung xD) in den 50ern und 60ern geht. Es geht allerdings nicht nur ums Kinderkriegen, sondern auch um die Charaktere. Eine der Hebammen hat zum Beispiel ein Alkoholproblem, etwas, worüber man in der Zeit ja nicht wirklich öffentlich gesprochen hat... und dann gab's damals ja auch noch Gesetze gegen Homosexuelle, das wird auch ziemlich gut behandelt und man fühlt so mit!

abgemeldet
Ich wünsche mir die Bücher zum Geburtstag! Und wenn ich sie bekomme, kann ich übernächste Woche anfangen zu lesen :)

Von:   abgemeldet 20.03.2016 21:45

Ich denke, bei mir wird das so schnell nichts. Ich hab neue Bücher, und am Freitag ist Tolkien Reading Day, ich wollte mit dem Herrn der Ringe noch mal anfangen.

Als ich gesehen hab, dass hier im Thread so viel los ist, dachte ich erst, es wären neue Items raus gekommen. xD
Mach mit und gewinne Itempreise!

Von:    dheny 20.03.2016 21:48

WeisseLuege:
> Private Practice fandest du gut? Wow, hätte ich nicht gedacht. :) Ich fand Grey's Anatomy deutlich besser, aber PP ist auch ganz nett... ich fiebere irgendwie mit, ob Addison jetzt noch ein Kind bekommt oder nicht und will, dass es ein Happy End gibt :)

das wird noch so... also ... schau mal weiter :P

> Call the Midwife ist eine ziemlich erfolgreiche britische Serie, in der es um Hebammen (Überraschung xD) in den 50ern und 60ern geht.
Hab den Wiki-Eintrag dazu gelesen, klingt nach nichts, was mich begeistern könnte.

Von:    WeisseLuege 20.03.2016 21:56

abgemeldet

>Als ich gesehen hab, dass hier im Thread so viel los ist, dachte ich erst, es wären neue Items raus gekommen. xD
Ja, schön wär's :D

dheny
Erzähl mir bloß nichts. Ich glaube, das ist eine von den Serien, die man jemandem total versauen kann, indem man ihm das Ende verrät.
Kennst du Türkisch für Anfänger? Das hat drei Staffeln und ich war am Ende der Zweiten als meine damalige Mitbewohnerin mir das Ende verraten hat -.- Danach hats drei Jahre gedauert bis ich nochmal einen Versuch gewagt habe :D

Ja, ich glaube, Call the midwife ist sehr speziell und nicht für jeden was^^

Von:    dheny 20.03.2016 21:59

WeisseLuege:
> Erzähl mir bloß nichts. Ich glaube, das ist eine von den Serien, die man jemandem total versauen kann, indem man ihm das Ende verrät.
Oh ja! Definitiv!

> Kennst du Türkisch für Anfänger? Das hat drei Staffeln und ich war am Ende der Zweiten als meine damalige Mitbewohnerin mir das Ende verraten hat -.- Danach hats drei Jahre gedauert bis ich nochmal einen Versuch gewagt habe :D
Man hat mir das Ende verraten, bevor ich anfangen konnte. Ich versuche noch, das zu vergessen um anzufangen.

Von:    WeisseLuege 20.03.2016 22:07

dheny
>Man hat mir das Ende verraten, bevor ich anfangen konnte. Ich versuche noch, das zu vergessen um anzufangen.
Das ist ja mega fies >.< Ich hoffe, du kriegst das bald hin :) Ich fand die Serie gut, wobei mir Staffel 1&2 deutlich besser gefallen haben, als die letzte. Aber die war auch noch ok :)

Von:    Julissis 23.03.2016 14:11

Moin. ^^

Es gibt ja soviele Star Wars items.. aber kein einziges Knights of the Old Republic item.
Ich spiel es gerade zum zweiten Mal durch. Und bestimmt nicht zum letzten Mal. XD Mal schauen, vielleicht setzt ich mich nachher mal hin und schlag selber was vor.
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   abgemeldet 23.03.2016 14:33

"Call the midwife" habe ich jetzt angefangen, bisher gefällt mir der Tipp. Vorher habe ich mir "Personal Taste" zum hundertsten Mal angesehen. :-)

Ich unterstütze: 
Alpollo 
Sango 
Miroku 
Bakusaiga 
Zwirrlicht 
Taiyaki

Katherine Kavanagh
Midgard
Seemöwe
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?

Von:    WeisseLuege 23.03.2016 14:34

abgemeldet
Ah, voll cool :) Freut mich, wenn ich Leute damit anstecken kann :)

Von:   abgemeldet 23.03.2016 14:55

Ich bin im Moment geflashed von "Mozart in the Jungle". Kennt das jemand?
Schon allein für die klassische Musik ist es ein Genuss. Ich meine...stellt euch doch mal den Soundtrack vor!
Moment.... bin rasch googlen.

dheny? :P Du kennst doch immer ALLES.
Zuletzt geändert: 23.03.2016 14:56:07

Von:    dheny 23.03.2016 15:45

abgemeldet:
> Ich bin im Moment geflashed von "Mozart in the Jungle". Kennt das jemand?
> Schon allein für die klassische Musik ist es ein Genuss. Ich meine...stellt euch doch mal den Soundtrack vor!
> Moment.... bin rasch googlen.
>  
> dheny? :P Du kennst doch immer ALLES.

Die Amazon-Serie, hab ich damals nur die ersten zwei Folgen gesehen.

Von:   abgemeldet 23.03.2016 15:46

dheny:
Sie wird mit jeder Folge besser (auch, weil man z.B. das Orchester mehr kennen lernt und die einzelnen Charaktere Zeit bekommen... und weil der Maestro sympathischer wird xD)

Von:   Kerstin-san 23.03.2016 18:19

Naaa, irgendwie bin ich völlig geschafft. Ich bastele schon den ganzen Tag über an einer geplanten FF und jetzt bin ich fix und alle. Ich könnte ein klitzekleines Aufmunterungsitem gebrauchen :)
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:    dheny 23.03.2016 18:22

abgemeldet:
> dheny:
> Sie wird mit jeder Folge besser (auch, weil man z.B. das Orchester mehr kennen lernt und die einzelnen Charaktere Zeit bekommen... und weil der Maestro sympathischer wird xD)

kann ich mir vorstellen (nur hab ich kein amazon-prime und hatte in die ersten 2 folgen reingeschaut, als es das gratis-wochenende gab)

Von:   abgemeldet 23.03.2016 18:33

Kerstin-san:
> Naaa, irgendwie bin ich völlig geschafft.

Ich auch. x___X
Ich wurde mit zu IKEA genommen und bin nicht am auf- und umräumen. Und zdf.neo hat sein Programm geändert, da läuft nun was über Rettungsflieger und vom Kriminachmittag ist nur noch Columbo übrig geblieben. Im Hintergrund läuft jetzt irgendeine komische Autosendung, weils immer noch besser ist als Reality TV.
Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln

Von:    WeisseLuege 23.03.2016 18:36

Tut mir leid, dass eure Tage so anstrengend waren, Kerstin-san und abgemeldet :/

Meiner war toll: Ich war heute Mittag eine Stunde spazieren und habe festgestellt, dass fast direkt vor meiner Haustür ein Park ist, in dem es einen Dammhirsch, Ziegen und Widder zum Füttern und Streicheln gibt :) Und noch einen Teich mit Enten. Ich geh mir gleich direkt Brötchen kaufen und lasse sie bis morgen trocknen xD

Ach so und ich habe das Hörbuch "Der Schrecksenmeister" zu Ende gehört (es ist soooo toll) und begeistert endlich kapiert, dass das ganze Buch eine Hommage an Gottfried Keller ist :D :D Hab mit das Original direkt mal bestellt und kann es morgen abholen :D
Zuletzt geändert: 23.03.2016 18:37:36

Zurück