Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6010] [6011] [6012] [6013] [6014] [6015] [6016] [6017] [6018] [6019] [6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Toll war meiner auch. Der erste lustige IKEA Besuch - meine Mutter war nicht mit. Und das klingt womöglich böser gemeint, als es ist. Sie erwartet einfach, dass alles permanent nach ihrer Schnauze läuft und wenn etwas nicht klappt, wird sie biestig. Ist einfach so. Ohne sie war es sehr entspannt. Ich packe gerade meine DVD Sammlung in schicke Kartons damit ich das DVD Regal für Bücher nutzen kann. >D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Na, das klingt auch eher nach nem schlechten Tag :/ *Schokokekse rüberschiebt* WeisseLuege Schön zu hören, dass es bei dir so gut lief. Die Enten freuen sich bestimmt schon auf denen Besuch :) Hihi, dank abgemeldet hüpf ich gerade eh vor Freude durch die Gegend^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Und, alle DVDs verstaut? :D Habe in deinem Blog gelesen, dass du alle Zamonien-Bücher mehrmals gelesen hast - welches findest du am besten? (Bin gerade wieder voll im Flash *.* Schade, dass es so wenige Items zu Zamonien gibt... dabei wurden schon so viele tolle vorgeschlagen *sfz*) Kerstin-sanItem-Geschenke heben doch immer die Laune :) Was glaubt ihr, gibt es eine Osterflut? :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > abgemeldet > Und, alle DVDs verstaut? :D Jupp! Und ich hab mir günstig Bilderrahmen gekauft und schreibe gerade Buchzitate auf. Ich brauch mehr Deko. > Habe in deinem Blog gelesen, dass du alle Zamonien-Bücher mehrmals gelesen hast - welches findest du am besten? (Bin gerade wieder voll im Flash *.* Schade, dass es so wenige Items zu Zamonien gibt... dabei wurden schon so viele tolle vorgeschlagen *sfz*) Uff. Hinten sind Ensel und Krete und das Labyrinth der träumenden Bücher. Rumo hat mir gefallen, ist aber kein Favorit. Wohl eher der Schrecksenmeister - und ich steh total auf Wilde Reise durch die Nacht. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Mein Liebling ist auch der Schrecksenmeister! So eine tolle Geschichte :) Aber die Stadt der träumenden Bücher und Rumo sind auch toll. Wilde Reise durch die Nacht habe ich vor Jahren einmal gelesen, aber auch noch in guter Erinnerung :) Irgendwie muss es doch möglich sein, die IMs zu mehr Zamonienitems zu überreden *grübel* XD Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie müssten die Bücher lesen, dann kommt der Rest von allein. :D Allerdings muss ich sagen, dass ich momentan genau zwei Items gerne hätte: Alpollo, für mein Geistertrio, und Gormenghast für die gleichnamige Buchreihe von Mervyn Peake. Allerdings mache ich mir bei letzterem keine allzu großen Hoffnungen, da es sich dabei um einen eher unbekannten Klassiker handelt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, aber Alpollo hat doch ganz gute Chancen :) Immerhin! Ich wäre so dankbar für jedes Zamonienitem, ganz egal, welches XD Aber ich mache mir da auch sehr wenig Hoffnungen^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemein ist halt nur, dass ich genau weiß, dass wenig Leute auf Gormenghast stoßen und es daher eher wenig gelesen wird. Wäre das anders, würden sooo viele Leute es lieben - es hat einfach Stil. Atmosphäre. So viel. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ja, sowas ist immer blöd. Kann ich gut verstehen. Worum geht's denn da? Hast du schonmal einen Blogeintrag dazu geschrieben? :) Mir geht's so bei den Chrestomanci-Büchern. Ich liebe sie, aber in Deutschland kennt die Reihe irgendwie niemand (und man kann sie auch nur noch gebraucht kaufen). Hab meine Topauswahl jetzt mal zamonisch gestaltet XD Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrfach. xD Du hast eine Art Stadtstaat, Gormenghast. Alles ist von Traditionen beherrscht, und obwohl eine Adelsfamilie offiziell für die Regierung zuständig ist, ist der Hüter der Traditionen der mächtigste Mann. Alle tun, was er sagt. Es gibt zwei Probleme: Steerpike, Küchenjunge, will Macht. Schreckt vor Mord nicht zurück, und er mag die Traditionen weil sie dem, der sie kennt, Türen öffnet. Und zu Beginn von Band eins wird der Thronfolger geboren, der sich dummerweise in den Kopf gesetzt hat, dass er seinen eigenen Weg gehen will. Dazwischen gibt es die Fehde zwischen dem Küchenchef und dem Butler des Lords, die Schwester des Leibarztes will unbedingt heiraten, und, und, und. Die Charaktere sind alle durchgeknallt und detailliert ausgearbeitet, das Setting ist so atmosphärisch dass Gormenghast selbst als eigentlicher Protagonist bezeichnet wird. Zum Glück sind die drei Bände als Trilogie lesbar. Es gibt einen vierten Band, der allerdings von Mrs. Peake stammt, da ihr Mann früh starb. Den kann man sich leider schenken. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt spannend, aber jetzt nicht unbedingt so, als ob es was für mich wäre. Doof, wenn der vierte Band nicht so gut ist. Das ist ja relativ häufig so... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist sehr speziell, also ja, nicht unbedingt für jeden was. Uah. Müdemüdemüde. Ich freu mich aufs Bett nachher. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall die Item-maker mir mal wieder eine Freude machen wollen (neben den Sachen, die ich schon unterstützt habe... darf man das mehrmals? So im Karthago-Stil? xD): ich würde mich soooo über Lewis und Hathaway freuen <3 Und ich muss gleich schauen, ob ich meinen Jim schon verkauft habe, weil...HATHAWAY. I NEED HIM. (ich les übrigens gerade Star Trek TNG und...woah so viele Rechtschreibfehler x'D Entschuldigt also die miesen Beschreibungen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hihi frage hat sich schon geklärt danke x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2016 00:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sicki6: Nope, dafür gibt es auf dem animexx Account eine kreativaufgabe. Find ich schade, weil so eben viele User ausgeschlossen sind :/ aber kann man nix machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider hab auch die preise gesehen echt schön aber zu weit weg ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man was die Items angeht die "Ich habe Geburtstag, deshalb sollte es Items geben"-Karte spielen? :) So ähnlich wie eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte, nur in cooler :D Und was die Kreativaufgabe angeht: Finde es auch cool, dass es etwas gibt, aber schade, dass so viele User dabei nicht mitmachen können^^ Edit: 🐰🐣👯? Was bedeutet 🐰🐣👯? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2016 22:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhh ich hoffe die Emojis bedeuten das, was ich denke, daß sie bedeuten. :D Eine kleine Osteritemflut würde mich gut von meiner Blasenentzündung ablenken. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Edit: 🐰🐣👯? Was bedeutet 🐰🐣👯? :D rosa Hase, gelbes Küken, Mädel mit Schleife? Mädchenitems, natürlich.... ne kein Plan, aber wäre schon cool x3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>🐰🐣👯 Erinnert ich etwas an Hyroglyphen aus dem alten Ägypten. Vielleicht eine geheime Botschaft vom Osterhasen? ;) Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex Mädchenitems? :D Hm, mal sehen... :D Ich kann die einzelnen Bildchen nicht erkennen, wenn ich am Laptop sitze, nur auf dem Handy erkenne ich, was es ist. Daher war ich verwirrt XD Ach ja: Frohe Ostern an alle :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem ganz rechts muss ich an Louise Belcher aus Bobs Burgers denken. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern! Ist bei euch auch son doofes Wetter? Ich liebe zwar Regen, aber heute hätte ich mir die Sonne von gestern gewünscht. Schade, wenn die Eiersuche der Kids wortwörtlich ins Wasser fällt. :x "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir frohe Ostern! Die Zeichen im Shop lassen auf Items hoffen... ich bin gespannt. Bei uns ist das Wetter wunderschön sonnig. Ein perfekter Ostersonntag :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze mal wieder ein paar Items und zwar: Toad, Toadette, John, Sango, Miroku, Ladybug Und ganz besonders: Zoomania, Judy Hopps, Nick Wilde "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern, ihr Hübschen! (Der Stern im Ei ... Togepi hat sich verkleidet!?) I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen auch Frohe Ostern! Gestern war das Wetter sehr schön sonnig, heute ist es wieder trüb. Diese Nachricht der IM (kleines Häschen, Küken im Ei + Mädchen mit Hasenohren)... Ist das einfach nur ein Ostergruß? Oder kommt da noch mehr? :) Jedenfalls unterstütze ich folgende Items: Acnologia Hänsel & Gretel Goldlöckchen Frau Holle 7 Geißlein Entlein Schwefelhölzer Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey, ich habe nun Tee, eine Wärmflasche uuuuund ... die Toilette ist besetzt. D: Von mir aus kann die Flut beginnen. ^^'' *dringend ne Ablenkung braucht* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Das mit der Flut war irgendwie seeehr unglücklich ausgedrückt XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... XDDD Okey, DAS war gut. Manche Witze schreibt der Geist. |D Und ich dachte schon, meiner hätte keinen Humor. Gsd, war nun wieder frei. XDD Den Lachflash hätte ich nicht überstanden. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2016 13:39:13 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6010] [6011] [6012] [6013] [6014] [6015] [6016] [6017] [6018] [6019] [6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]