Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Ai-Na 30.03.2016 21:02
Betreff: Labern [Antworten]

Ragnarok
>Bei mir war es auch die Hölle, die am teuersten war, vor Sephiroth und Luzifer. >Allerdings alles schon ein paar Jahre länger her, als alles noch besser/billiger war ;-)
>Und so ganz bei 0 wieder anfangen, das möchte ich mir lieber auch nicht vorstellen ...

Hach ja, die früheren Preise *schwärm* was hast Du denn für die Hölle zahlen dürfen?
10.000 KT nehme ich an? ;)

Ich wollte auch nie Null KTs besitzen, aber ich hatte DIE Chance an eine Hölle zu kommen und musste natürlich zugreifen :) Ich hätte nur nicht gedacht, dass am Folgetag auch noch ein Schnuffi zum Verkauf angeboten wird. Ich glaube der war sogar für 20.000 KTs drin, aber ich hatte nicht mehr so viel, daher hab ich den krummen Betrag gezahlt *lach*... Ich war danach zwar überglücklich, da meine Item-Wunschliste abgearbeitet wurde, aber ich habe mich mit Null KTs schon etwas nackt gefühlt.

dheny
>Na, aber würde ich es verkaufen, hätte ich es ja nicht mehr!

Das stimmt! Ich würde es nur verkaufen, da ich mit OP-Items nichts anfangen kann. Ich habe einige Items, die ich niemals verkaufen wollen würde. Wenn ich jedoch ein Gesuch sehe und bei dem Item, welches gesucht wird, überlegen muss, ob ich es verkaufen soll, dann läuft es meistens darauf hinaus, dass ich es verkaufe. Denn wenn ich immerhin über einen Verkauf nachdenke, ist mir das Item nicht so wichtig, um es behalten zu müssen :)

Kerstin-san
>Das sind so horrende KT-Summen... In deren Nähe komme ich meinen Lebtag nicht xD

Sag das nicht, denn ich habe damals auch gedacht, dass ich nieeeemals viele KTs beisammen kriege und habe mich immer gefragt, wie und woher die User ihre KTs erhalten, um sich Items im Wert von >100 KT zu leisten (ja, 100 KT da fehlt keine weitere Null xD, 100 KT fand und ich finde ich auch jetzt immer noch viel).
Irgendwann habe ich dann angefangen mit KTs/Items zu handeln und zu sparen und der KT-Beutel wurde voller und voller :) Jeder hier hat bei Null angefangen und das packst Du auch ;)
When the people you love are with you,
that place is definitely heaven ♥
Zuletzt geändert: 30.03.2016 21:04:26

Von:    dheny 30.03.2016 21:03

Ai-Na:
> Das stimmt! Ich würde es nur verkaufen, da ich mit OP-Items nichts anfangen kann. Ich habe einige Items, die ich niemals verkaufen wollen würde. Wenn ich jedoch ein Gesuch sehe und bei dem Item, welches gesucht wird, überlegen muss, ob ich es verkaufen soll, dann läuft es meistens darauf hinaus, dass ich es verkaufe. Denn wenn ich immerhin über einen Verkauf nachdenke, ist mir das Item meist nicht so wichtig, dass ich es dann behalte muss :)

mal angenommen jemand sucht "Hölle" für 99999 KT....
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Ai-Na 30.03.2016 21:09

dheny
>mal angenommen jemand sucht "Hölle" für 99999 KT....

Die Hölle würde ich niemals verkaufen, auch nicht für 99.999 KT xD

Mir ging es nur darum, dass wenn ich bei einem Item über einen Verkauf nachdenke, dass es eben meistens daraus hinausläuft, dass ich es am Ende doch verkaufe :3
Zuletzt geändert: 30.03.2016 21:10:00

Von:   blackangel_tsukuyomi 30.03.2016 21:12

Was mir beim Lesen über KT gerade so im Kopf rumgeistert. Gibt es eigentlich eine Obergrenze für KT? So wie bei Pokemon damals die Grenze bei 999.999 Pokedollar lag. Müsste es eigentlich, oder?
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Von:   abgemeldet 30.03.2016 21:14

blackangel_tsukuyomi:
> Was mir beim Lesen über KT gerade so im Kopf rumgeistert. Gibt es eigentlich eine Obergrenze für KT? So wie bei Pokemon damals die Grenze bei 999.999 Pokedollar lag. Müsste es eigentlich, oder?

Wieso sollte es?
Programmiertechnisch sollte die Zahl doch eigentlich keine Rolle spielen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln

Von:   Ai-Na 30.03.2016 21:15

blackangel_tsukuyomi
>Was mir beim Lesen über KT gerade so im Kopf rumgeistert. Gibt es eigentlich eine Obergrenze für KT? So wie bei Pokemon damals die Grenze bei 999.999 Pokedollar lag. Müsste es eigentlich, oder?

Mir ist nichts bekannt, aber wenn es eine Grenze gäbe tippe ich auf 8388608 *grübel*

Von:   blackangel_tsukuyomi 30.03.2016 21:20

abgemeldet

Dann kann man es so programmieren, dass man quasi unendlich viele KT haben kann und nie ein Ende in Sicht sein wird? Krass. XD

Ai-Na

Das sind auffällig viele Achter. Also quasi für unendlich? XD

-Giftzwerge

Von:   abgemeldet 30.03.2016 21:21

blackangel_tsukuyomi:
> abgemeldet
>  
> Dann kann man es so programmieren, dass man quasi unendlich viele KT haben kann und nie ein Ende in Sicht sein wird? Krass. XD

Man kann sicherlich eine Grenze rein machen, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund dafür, warum man es hier machen sollte.^^
In den frühen Pokémonspielen war ja auch der Platz im Beutel begrenzt.

Von:    dheny 30.03.2016 21:23

Ai-Na:
> blackangel_tsukuyomi
> >Was mir beim Lesen über KT gerade so im Kopf rumgeistert. Gibt es eigentlich eine Obergrenze für KT? So wie bei Pokemon damals die Grenze bei 999.999 Pokedollar lag. Müsste es eigentlich, oder?
>
> Mir ist nichts bekannt, aber wenn es eine Grenze gäbe tippe ich auf 8388608 *grübel*

Die KT-Obergrenze liegt bei 2.147.483.647 KT.

Von:    Roy 30.03.2016 21:25

Vor einigen Jahren hätte ich gesagt: 'Das hätte ich gerne auf meinem Konto.', aber das wäre dann ja langweilig. ^^
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:   Ai-Na 30.03.2016 21:29

blackangel_tsukuyomi

>Das sind auffällig viele Achter. Also quasi für unendlich? XD

Eigentlich nicht xD ich habe die Zahl nur vermutet weil man im FM einige Items mit diesem Betrag finden kann und einen größeren Betrag als 8388608 kann man wohl als Verkaufspreis nicht einstellen :)

Von:   blackangel_tsukuyomi 30.03.2016 21:29

abgemeldet

Würde es wahrscheinlich wirklich nicht. Ich habe jetzt nicht viel Ahnung von Programmieren, deswegen erscheint mir das Unendlich vielleicht irgendwie schwer vorstellbar. Das ist für mich so ähnlich wie mit dem Universum.

Und nicht zu vergessen der Platz auf der Item Box. Ich glaube, ich hatte damals zu viele Items und musste sie dann verkaufen, um Platz zu schaffen. Und das ständige Speichern, wenn man eine PokeBox wechseln wollte. Oder die Box voll war, als man gerade ein Pokemon fangen will. Das waren noch Zeiten... :'D

dheny

Die Zahlen werden immer interessanter. :O

-Giftzwerge

Von:    KiraNear 30.03.2016 21:29

Also ich hätte das jederzeit gerne auf meinem Konto XD
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines

Von:   blackangel_tsukuyomi 30.03.2016 21:31

Ai-Na

Das wusste ich nicht. Hab es auch noch nie ausprobiert. XD
Dann ist das vielleicht die Grenze? Oder zumindest den für den Verkaufspreis.

-Giftzwerge

Von:    dheny 30.03.2016 21:31

blackangel_tsukuyomi:
> Die Zahlen werden immer interessanter. :O

Das ist die Kauf-Summe des One Piece.

Von:   blackangel_tsukuyomi 30.03.2016 21:35

dheny

Okay, das wusste ich auch noch nicht. Jetzt bin ich schlauer.

-Giftzwerge

Von:   abgemeldet 30.03.2016 21:35

blackangel_tsukuyomi:
> abgemeldet
> Und nicht zu vergessen der Platz auf der Item Box. Ich glaube, ich hatte damals zu viele Items und musste sie dann verkaufen, um Platz zu schaffen. Und das ständige Speichern, wenn man eine PokeBox wechseln wollte. Oder die Box voll war, als man gerade ein Pokemon fangen will. Das waren noch Zeiten... :'D

Ich spiele momentan Gelb und kann da Items auf dem PC lagern. Meine hart verdienten Bälle kriegt der Laden nicht!

Von:   Ai-Na 30.03.2016 21:37

dheny

>Das ist die Kauf-Summe des One Piece.

Ach daher diese große Zahl! Ich hatte mich schon gewundert wie du auf diese Zahl kommst :) ich hatte den Betrag des teuersten Items außer Acht gelassen, da ich gar nicht an One Piece gedacht habe ^^

Von:   blackangel_tsukuyomi 30.03.2016 21:39

abgemeldet

Meine Bälle haben die Läden auch nie bekommen. Genauso wie diverse Tränke und Heilitems. Ich musste dann eher so Dinge wie X-Tempo, oder auch TMs verkaufen, weil ich die meist nie genutzt hatte. TMs nutze ich inzwischen manchmal, aber nicht oft und X-Tempo nutze ich bis heute nicht.

-Giftzwerge

Von:    Roy 01.04.2016 10:10

Wow, 12 Jahre Items? Stark! :D Wem muss ich denn da gratulieren? Euch Item-Maker?

Ich würde nun ja sagen; Omg, hoffentlich kommen zu dem Anlass keine neuen Items,
nach der Flut letztens, aber... ich hoffe immer auf neue Items. :D

Wie sieht das Wetter dieses WE bei euch aus? Hier soll es Sonntag bis zu 20°C werden!!! *A*
Wäre in meinem Garten grade nicht soviel Bauschutt, würden wir grillen. Aber vielleicht machen wir das auch so. :D Trotz Baustelle³.

Von:   Kerstin-san 01.04.2016 10:24

Oh! Harry Birthday liebe Items :)

Roy
Bei uns sollen es auch 20 Grad werden, aber momentan haben wir Wind und Regen und läppische 8 Grad. Ich kann mir das gar nicht vorstellen xD
Aber falls es doch so kommt pack ich den Liegestuhl aus^^

"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:   abgemeldet 01.04.2016 11:04

Ich gratuliere!

Bei uns ist auf einmal strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel, nur Kondensstreifen von Flugzeugen. Die Vögel flippen gerade aus. :D
Ich wohne direkt unterm Dach und blicke auf ein anderes Dach, wo Spatzen leben und gerade eben kam eine Vogelfamilie und überlegte, ob direkt über dem Fenster ein guter Nistplatz wäre. Habe sie nicht gesehen, nur gehört.

Von:    WeisseLuege 01.04.2016 11:04

Happy Birthday! :)
Bedeutet der Link im Shop, dass wir hier Items vorschlagen können? :D :D

Also, bei uns scheint gerade die Sonne, aber keine Ahnung, ob das so bleibt^^°
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   Spiegelfee 01.04.2016 11:05

Auch von mir natürlich Happy Birthday!
Ich wünschte, ich könnte sagen, ich war von Anfang an dabei, aber ganz so viele Jahre sind es dann doch nicht :D
Allerdings habe ich mich schon damals gewundert, dass es zwei Jahre gedauert hat, bis ein Laberthread für den Itembereich eröffnet wurde. Na ja, wahrscheinlich hat sich anfangs keiner gedacht, dass die Items mal so hohe Wellen schlagen würden ;)

Bei uns ist es eher trüb, aber durchaus warm.

Irgendwie hoffe ich, dass keine neuen Items kommen - ich würde jetzt lieber gerne wieder sparen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 01.04.2016 11:05:25

Von:   Aoma 01.04.2016 11:39

Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag.
Kaum zu glauben, dass mich die Items schon so lange hier auf Animexx begleiten. Ach herrje. Jetzt fühle ich mich alt... :/
Lᵒᵛᵉᵧₒᵤᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ

9 von 10 Frauen und Nazan Eckes empfehlen diese Signatur!
Zuletzt geändert: 01.04.2016 11:40:09

Von:   Ragnarok 01.04.2016 12:03

ich schliesse mich da gerne an ;-)

Spiegelfee

> Allerdings habe ich mich schon damals gewundert, dass es zwei Jahre gedauert hat, bis ein Laberthread für den Itembereich eröffnet wurde. Na ja, wahrscheinlich hat sich anfangs keiner gedacht, dass die Items mal so hohe Wellen schlagen würden ;)

vorher gab es halt andere threads, man findet sogar noch welche von der Eröffnung, wo das ganze mal als "Aprilscherz" losging (auch weit vor meiner Zeit ^^), z.B.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_55713/0/
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_55696/0/

Finde ich ganz interessant, da mal zu stöbern ... z.B., welche Items es schon zur Eröffnung gab. Anscheinend war der Shop ja gleich zum Anfang schon ganz gut bestückt. Würde gerne mal einen "historischen" screenshot vom 1. Tag sehen ;-)

Aoma
> Ach herrje. Jetzt fühle ich mich alt... :/

geht mir auch so, vor allem wenn ich bei der Hälfte der Items erstmal googlen muss, wer/was das eigentlich ist.
Aber immerhin gibt es jetzt meinen user-Namen auch als Item ;-)
Zuletzt geändert: 01.04.2016 12:16:23

Von:   Aoma 01.04.2016 12:14

@Ragnarok

Uha, das geht mir auch immer so. Manchmal habe ich absolut keinen Plan, aus welcher Serie/Spiel/Comic/Whatever die Sachen stammen. Aber ansich finde ich es nicht schlimm, da ich eh so viele Items haben will, wie möglich (und eben deswegen auch ständig out of cash bin, haha). Aber wenn man dann mal Items sucht, die für einen ganz besonders interessant sind, findet man eben meist eher so was, wie "Hää?? Was zum Henker ist DAS denn?!" xD
Bei mir ist das zumindest so... *hust*
In den Adern das Blut der Drakan.❤」
Lᵒᵛᵉᵧₒᵤᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ

9 von 10 Frauen und Nazan Eckes empfehlen diese Signatur!

Von:   abgemeldet 01.04.2016 14:39

12 Jahre Items. Man, ich reife hier auch ein bisschen parallel zum mexx'schen Kosmos.
Alles Gute, ihr mysteriösen Maker aus dem Off.
Fanatiker sind unbeschändige Freunde.

Von:    Roy 01.04.2016 15:06

Dann mal ein allgemeines Happy Birthday, Items! :D

Wir grillen morgen. x3 Müsste dann das erste mal sein, daß auf diesem Teil meines Grundstücks gegrillt wird.
Ich glaube früher wurde nur im Garten der anderen Haushälfte gegrillt.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr! :D

Und WEHE das Wetter spielt morgen dann doch nicht mit. Dann teile ich den Himmel! OAO

Von:   abgemeldet 01.04.2016 18:43

Na dann mal alles Gute liebe Items und auch an die Item-Maker.

Ich fühle mich, als wäre ich mit einen Schlag um 12 Jahre gealtert ;___;
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht.
Zuletzt geändert: 01.04.2016 18:44:18

Zurück