Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Spiegelfee 20.05.2016 10:16
Betreff: Labern [Antworten]

Wow, das ging aber zügig mit 'Penny Dreadful'! Eben noch gewünscht, und ein paar Stunden später ist es schon im Shop *_*
Danke, Item-Maker!

Ich hoffe, Roy bekommt auch bald wieder etwas, womit sie ihr Inventar vergrößern kann (*hust* Deep Space 9 *hust* :D)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:    Roy 20.05.2016 10:18

Hahaha~ Very subtle. XD

Ist hier eigentlich noch jemand, der die App 'Book Buddy' nutzt um seine Bücher zu listen? :3
Habe sie letztens entdeckt und bin sehr begeistert davon.
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:    WeisseLuege 20.05.2016 10:18

Habe gerade mit der Serie angefangen und weiß noch nicht, ob ich sie weiterschauen werde... habe mir jetzt aber trotzdem mal zur Sicherheit das Item gekauft :D :D

Freut mich auch, dass es so schnell ging :) Im Moment gibt es so viele gute Serien, da gäbe es soo viele mögliche tolle Items ;) :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    dheny 20.05.2016 10:27

Roy:
> Ist hier eigentlich noch jemand, der die App 'Book Buddy' nutzt um seine Bücher zu listen? :3
> Habe sie letztens entdeckt und bin sehr begeistert davon.

ich nutz Goodreads (www.goodreads.com), zum Listen meiner Bücher. Bin damit sehr zufrieden.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Elidibus 20.05.2016 10:27

Ein Steve Rogers wäre schon klasse, wo jetzt schon der 3. Film von Cpt. America draußen ist. :)

Der gute Cpt. America ist ja etwas zu teuer und rasch vergriffen, da würden andere sich bestimmt über dieses Item freuen. :P

Von:    Roy 20.05.2016 10:29

@dheny: Oh und dann mit Empfehlungen? Das ist cool. :3 Muss ich mir auch mal genauer angucken.
Obwohl ich wohl keine Lust hätte meine ganzen Bücher ein zweites mal zu listen. XD

Von:   Harena 20.05.2016 10:44

WeisseLuege:
> Habe gerade mit der Serie angefangen und weiß noch nicht, ob ich sie weiterschauen werde... habe mir jetzt aber trotzdem mal zur Sicherheit das Item gekauft :D :D

Die Serie wird auf jeden Fall noch viel besser =) ich fand auch die zweite Staffel besser als die erste. Und ich schau es so gerne, weil ich einen Charakter unheimlich lieb gewonnen habe (Victor ♥) :'D

Von:    dheny 20.05.2016 12:40

Roy:
> @dheny: Oh und dann mit Empfehlungen? Das ist cool. :3 Muss ich mir auch mal genauer angucken.
> Obwohl ich wohl keine Lust hätte meine ganzen Bücher ein zweites mal zu listen. XD

Ich hab mir mal an Weihnachten die Mühe gemacht, alles einzutragen, nachzupflegen,. Ich bin echt zufrieden damit, und schau schon oft durch (und die App ist auch recht zufriedenstellend)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 20.05.2016 12:52

Yay! Ein Horrorbuchitem! *ignoriert die Serienzugehörigkeit*
Ich nutze meinen Blog für meinen Buchstapel und Buchwünsche, keine gesonderte App. Das hat für mich den Vorteil, dass ich selbst entscheiden kann, wann ich mich nach Buchempfehlungen umsehe und wann nicht. Ich habs mal auf Amazon versucht, damit ich auch was an andere Verschickbares habe, aber mich hat die Werbung sehr gestört. Bei GoodReads habe ich es auch mal versucht, nur hätte mich das bei meinem Buchkonsum mitten im Jahr irre viel Aufwand gekostet, alles richtig einzupflegen, was mir als unnötig und überflüssig erschien.

Nachtrag: Book Buddy zeigt mir der Google Play Store auch gar nicht an.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!
Zuletzt geändert: 20.05.2016 12:53:28

Von:    Roy 20.05.2016 13:32

Ich musste grade erst mal gucken, was der Google Play Store ist. ^^''

Also Book Buddy gibt keine Empfehlungen und hat auch keine Werbung. Es zeigt einem auch keine Bücher an, abgesehen von denen, die man selbst einträgt.
Wenn es nen neueres Buch ist, kann man auch mit der Kamera den Strichcode einlesen. Jedenfalls, wenn die ISBN dabei steht, ansonsten erkennt er es eh nicht.
Mir bringt das zwar nicht soviel, da die meisten meiner Bücher sehr alt bis antik sind, aber bei den neueren ist das sehr angenehm. :3

So sieht das aus; Allgemein
Unten kann man dann noch Kategorien anlegen, als Beispiel hier mal nen Ausschnitt meiner 'Star Trek'-Kategorie.

Ich bin sehr gespannt, wie viele Bücher das sind, wenn ich alle eingetragen habe. Bisher weiß ich nämlich nicht, wie viele ich habe. ^^'
Ich kann grade nur nach Volumen abschätzen. Aber viele der Bücher die ich habe, sind noch im Keller, unterm Bett, auf dem Dachboden, in der Wohnung unten, usw. ^^'

Von:   abgemeldet 20.05.2016 13:36

Ah, hast du was von apple? :D
Ich hab mal überlegt, nen Katalog anzulegen aber... ich weiß nicht. Es fühlt sich aktuell für meine Sammlung nicht richtig an, weil da so viel umgeräumt und ausgemistet wird. Altlasten von früher, Bücher die ich doppelt habe, unter anderem weil ich mittlerweile das meiste auf Englisch lese...
Irgendwann vielleicht.

Von:    _Delacroix_ 20.05.2016 13:39

Erinnert mich an Book Catalogue. Das hab ich mir gerade gezogen um unterwegs schauen zu können wo ich bei welcher Reihe war. Das Einsortieren war mühsam, trotz Strichcode-Scanner. Aber ich hoffe, es wird sich als nützlich erweisen.
Gerade bei den Reihen, die in jedem Band fast gleich heißen.
"No, I don't like it... I love it!"

Von:    Roy 20.05.2016 14:44

@abgemeldet: Jop. ^^'

Ja, kenne das Problem. 'Noch' kann ich eine 'Englische Bücher'-Kategorie brauchen, aber ich bezweifel, daß das in Zukunft was bringt.
Vielleicht lösche ich sie später auch schon wieder. Aber noch sind es mehr deutsche als englische. Ach ich weiß nicht. Muss ich schauen. Hauptsache ich kriege erstmal alles rein.
Soll man ja über 10.000 Bücher listen können. Hab also noch genug Platz. |3

Hauptsächlich finde ich die App toll, da ich mir nicht alle Namen von den ganzen Autoren merken kann.
Manche hat man mit der Zeit drin, aber einige lassen sich leicht vergessen oder verwechseln.
Und wenn ich dann ein Buch finde, was mich interessiert, kann ich schnell gucken, ob ich schon was von dem Autor habe. ^^ Sehr praktisch.

Von:    KiraNear 23.05.2016 06:36

Was das Bücherlisten angeht, bin ich recht simpel: Ich trags einfach bei mir in ne Excel-Tabelle ein^^°
Aber nicht nur meine Bücher, sondern auch meine Mangas, Comics, DVDs usw. Einfach, damit ich dann nicht im Laden stehe und weiß, ob ich Buch X oder DVD Y habe oder nicht. Besonders bei Mangas habe ich oft keine Ahnung mehr.
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines

Von:    Julissis 23.05.2016 21:32

Hold the door...

;_; Game of Thrones macht mich fertig..
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   abgemeldet 23.05.2016 21:45

Julissis:
> Hold the door...
>
> ;_; Game of Thrones macht mich fertig..

Mich auch. ;___;

Spoiler

Ob Summer als Zombie zurück kehrt?

Von:    Sevyou 24.05.2016 10:19

Hi Leute ich suche dringend für zwei RPGs jemanden der Tofu spendet gegen KT.
Gibt es da jemanden der Interesse hat? :o

Bitte per ENS melden.
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!

Von:    Julissis 24.05.2016 13:26

abgemeldet:
> Mich auch. ;___;
>  
>  
Spoiler

> Ob Summer als Zombie zurück kehrt?
>

Spoiler

Ich glaube der ist dermaßen zerrissen worden, dass da nichts mehr übrig ist um normal weiter laufen zu können. ; ( ;_; Ich hasse es wenn einer der Wölfe stirbt. Aber das Ende der Folge? neh... ich bin immer noch niedergeschlagen deswegen. Nun bin ich gespannt wie schnell die drei vorran kommen.. die haben im Schneesturm doch überhaupt keine Chance. Ich hoffe auf Benjen oder so. : D Es ist toll, dass man nun ab dieser Staffel nicht mehr voraussagen kann, was passiert.

I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    WeisseLuege 24.05.2016 21:24

Ich wurde in der GOT-Folge wegen was gespoilert, weil irgend so ein Depp auf Facebook, der eine Fanpage zum Schauspieler von Tyrion bereibt, ein "lustiges" Bild posten musste -.- Ich hasse solche Leute.... vor allem, weil ich die Seite nicht mal selber geliked habe, sondern eine aus meiner Freundesliste darauf reagiert hat -.-

Übrigens: Ich verlose noch bis Samstag in meinem Weblog Gringotts, Kōkyo & Pyramide. Und noch liegen alle Gebote unter OP ;)
(Und verschenken tu ich dort auch einiges^^)
Zuletzt geändert: 24.05.2016 21:25:10

Von:    NeroChan 24.05.2016 22:03

Zum Glück gucke ich keine Serien, weder reale noch animierte.

Erstens habe ich keine Zeit dazu und zweitens sind das sooo viele mittlerweile, dass ich da nicht mehr mitkomme!!! O.O
Ich hatte mir mal eine Watchlist an Animes angelegt, die ich angucken möchte - Bis jetzt ist nichts passiert. xD

One Piece verfolge ich nur noch, aber nur als Manga. Hin und wieder Fairy Tail, aber das war es auch schon.
Reale US- oder UK-Serien ziehen mich nicht mehr so an....
Da guck ich lieber gute Filme, Dokus oder die guten alten Nachrichten! :D

Ach ja, btw. unterstütze ich folgende Items:

Spoiler

Hydropi
Glutexo
Schillok
Bisaknosp
Bowser jr.
Wiggler
Piranha-Pflanze
Ayato Kirishima
Negan
Pulloverstadt
Humpty Dumpty
Chloe Decker
Stoff
Edelfalter
Fresh D
Yo-kai
Jibanyan
Yo-kai Watch
Whisper
Izayoi
Tōtōsai
Weißes Haus
Victor Frankenstein
Sir Malcolm Murray
Lily
Fear The Walking Dead
Kate

Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Roy 25.05.2016 10:38

Der Moment, wenn eine riesige Itemwelle kommt, mit einigen Items, die man sich schon lange gewünscht hat, und man sie erwischen konnte, auch wenn die Auflage niedrig und der Preis hoch war, man sich wahnsinnig freut, tolle Bilder dafür sucht, die TA anpasst ... und man dann aufwacht und merkt, daß alles nur ein Traum war. D: *gnarf*

Bisher war ich nur einmal froh, daß ein 'Item-Traum' auch wirklich nur ein Traum war. Da hatte ich geträumt, daß die Item-Maker uns trollen wollten und voll beliebte Items, mit falscher Rechtschreibung rausbrachten. |D Das war voll mies!

Von:   Item-Maker 25.05.2016 11:19

Roy:
> Da hatte ich geträumt, daß die Item-Maker uns trollen wollten und voll beliebte Items, mit falscher Rechtschreibung rausbrachten. |D Das war voll mies!

Daz Klängt nach 1na verdamt gutten Ide!!!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   abgemeldet 25.05.2016 11:20

Item-Maker:
> Roy:
> > Da hatte ich geträumt, daß die Item-Maker uns trollen wollten und voll beliebte Items, mit falscher Rechtschreibung rausbrachten. |D Das war voll mies!
>
> Daz Klängt nach 1na verdamt gutten Ide!!!

*nahch.

Von:   Spiegelfee 25.05.2016 12:09

Roy:
Der Moment, in dem du diesen ersten Satz so halb liest und im übertragenen Sinn sofort in den Shop stürmst, weil du denkst, dass du etwas verpasst hast... und dann merkst du, dass es hier nur um einen Traum geht :D

Wäre doch ganz schön *_*
Okay, bis auf die Idee mit den Rechtschreibfehlern. In der Beschreibung kann man sie ja bis zu einem gewissen Grad ignorieren, aber im Namen selbst... ;__;
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:   Item-Maker 25.05.2016 13:39

Spiegelfee:
> Okay, bis auf die Idee mit den Rechtschreibfehlern. In der Beschreibung kann man sie ja bis zu einem gewissen Grad ignorieren, aber im Namen selbst... ;__;

Claud Streif
Mihla Supastar
Ewoli
Nahtudo
Reed Force
Flasch

Dahs schreid dochh fömlich nahch 1na Umsetzung!!!.

Von:   Spiegelfee 25.05.2016 13:44

Item-Maker:
Toll, da sind auch nur Items dabei, die mich nicht interessieren, also los geht's ;)

Das wäre jedenfalls etwas für den nächsten ersten April :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
Zuletzt geändert: 25.05.2016 13:48:35

Von:    Roy 25.05.2016 14:37

Flasch? Meint ihr 'Dat Flasch'? Der lägändärä Suppenheld? /D

Gnarf, was habe ich ihnen da nur in den Kopf gesetzt?! XD

Ich glaube in meinem Traum war auch Severus Snape dabei. In 3 verschiedenen Schreibvarienten! XDD
Und da man wegen anderen Items schon so aufgestachelt war, hatten wir das erst gesehen, nachdem wir es gekauft hatten.
Vorallem da es eher unauffällige Fehler waren wie zB ein w statt das v oder 2 p.
Aber vielleicht hatte auch nur ich das erst nicht gesehen, da meine Augen gerne mal hin und her springen, wenn ich aufgeregt bin. (Das klingt ekelig... XD)

Von:   Item-Maker 25.05.2016 15:01

Roy:
> Flasch? Meint ihr 'Dat Flasch'? Der lägändärä Suppenheld? /D
Ja

> Ich glaube in meinem Traum war auch Severus Snape dabei. In 3 verschiedenen Schreibvarienten! XDD

Siverius Snape
Sewerhus Schneib
Zefferus Zsnaip

Wenn ihr so weitermacht, erstellen wir euch einfach einen schwedischen Läderlappen

Von:    WeisseLuege 25.05.2016 15:23

Item-Maker
>Wenn ihr so weitermacht, erstellen wir euch einfach einen schwedischen Läderlappen

Was soll das denn sein? :D

Von:   abgemeldet 25.05.2016 19:48

Ich habe heute mein Handtuch zuhause vergessen und Flieder hatte ich auch nicht mit. Jetzt hab ich das blöde Gefühl, dass gleich Vogonen kommen, um unseren Planeten abzureißen um Platz für eine Hyperraumstrecke zu machen, und ich bin nicht vorbereitet! Item-Maker, tut was!

Zurück