Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday~! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch ~ auf ein paar weitere Jahre! C: ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2016 19:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein Happy Birthday. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Gute für 12 Jahre Items! :) Auf weitere 12 Jahre und dass wir so lange viele schöne Items kriegen. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday 🍎🍀🎊🎉 Mein KT Stand ist gerade gewaltig geschrumpft, aber das Item war es Wert 😍 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday! Vielen, vielen Dank für eure Mühen, liebe Item-Maker!Auf die nächsten 12 Jahre :) Everything you've achieved, all the people you wished to protect they all slip through your hands like grains of sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Herzlichen Glückwunsch :) Auf viele weitere tolle Jahre. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch ^^ Nachträglich ^^" Ich suche VA-Züchter für verschieden Pokemon. Biete Promos als Gegenleistung. Einfach mal im Weblog im Spoiler schauen. Bei Interesse oder Fragen bitte per ENS melden. Wir werden uns schon einig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2016 08:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, eine neue Abstimmung! :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Tieritem und ich wähle nicht für. xD Mir reicht meine (Feuer) Qualle Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man bei der Abstimmung erstmal 3 von 5 Itemvorschläge googlen muss... :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte nur das Tieritem erkannt. Lohnt sich da etwas nachzuholen? *Qualle streichel* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, für mich nicht wirklich^^ Aber es kann ja nicht immer nur Sachen geben, die mich interessieren :D Habe aus Sympathie mit den Tiersammlern für die Qualle gestimmt :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uah. Das erinnert mich an das Bild, das ich letztens gesehen hab, als ich nach Bildern für "Ozean" suchte - ich wusste nicht, dass es drei Meter große Quallen gibt. Wenn die Lebewesen bei uns schon so abgefahren sind, bin ich hin- und hergerissen was außerirdische Lebensformen angeht. Castle ist wahrscheinlich der Autor aus der gleichnamigen Serie, richtig? Wer sind dann die anderen drei? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Van Fanel ist aus Vision of Escaflowne und die anderen beiden hatte ich gegoogelt, aber schon wieder vergessen.. Leider kann ich nach dem abstimmen nicht mehr sehen, was noch zur Auswahl stand EDIT: ach ja und es ist der Castle aus der gleichnamigen Serie^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2016 17:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Alfred Davis Qualle Rogue Cheney Richard Castle Van Fanel Ich nehm jetzt einfach die Qualle. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich übrigend wahnsinnig, dass bei der Osterflut ein "Pascal" dabei war. Passend dazu guck ich heute Abend "Rapunzel". Was läuft bei euch heute Abend so? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2016 19:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Ich freu mich übrigend wahnsinnig, dass bei der Osterflut ein "Pascal" dabei war. Passend dazu guck ich heute Abend "Rapunzel". Was läuft bei euch heute Abend so? Rapunzel 😂😊 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarHaha, schön, dass ich in der Hinsicht dann nicht alleine bin :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich vorerst für lesen entschieden. Und dafür, den vor Wochen angefangenen argentinischen Krimi zu Ende zu lesen, bevor er in der Ecke versauert und ich nicht mehr weiß, wie es angefangen hat. Er ist leider recht langweilig - aber zugegebenermaßen hatte ich sowieso eigentlich nur den Film sehen wollen, und hab das Buch dann als Mängelexemplar gefunden. In Ihren Augen von Eduardo Sacheri, der gleichnamige Film hat vor ein paar Jahren den Oscar für den besten fremdsprachigen Film erhalten. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> LadyOscar> Haha, schön, dass ich in der Hinsicht dann nicht alleine bin :) Ja das stimmt ^^ Ich überlege noch ob meine Tochter mit gucken darf oder nicht, weil es eigentlich zu spät für sie ist XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanAnimax Musix 2015 Osaka auf Animax und morgen Animax Musix 2015 Yokohama auch auf Animax ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Was läuft bei euch heute Abend so? Ich bin am Lesen, wie abgemeldet Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Kerstin-san:> > Was läuft bei euch heute Abend so? > > Ich bin am Lesen, wie abgemeldet Und was? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Und was? Fiese Finsterlinge von Royce Buckingham Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Und was? > > Fiese Finsterlinge von Royce Buckingham Taugt das was? Dämliche Dämonen war zwar kurzweilig, aber das ist dann auch das einzig Positive, was mir dazu einfällt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! · Buchwichteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Taugt das was? Dämliche Dämonen war zwar kurzweilig, aber das ist dann auch das einzig Positive, was mir dazu einfällt. Hab erst die ersten 30 Seiten durch. Dämliche Dämonen fand ich auch kurzweilig, aber ich mag die "Karte der Welt"-Serie von Buckingham sehr, deshalb hab ich beim Ausverkauf bei den Finsterlingen zugeschlagen. Bisher ist es aber recht nett. So, was für zwischendurch. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O thats hardly fair! Eines meiner Wunschitems in der Liste.. und ich weiß ganz genau, dass es rausfliegen wird >.< Damnit! Gibts ne Chance eigentlich, dass es dennoch in den Shop kommt? You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bis jetzt bei den Abstimmungen noch nicht passiert, glaube ich... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tylia: > O___O > thats hardly fair! > Eines meiner Wunschitems in der Liste.. und ich weiß ganz genau, dass es rausfliegen wird >.< Damnit! > Gibts ne Chance eigentlich, dass es dennoch in den Shop kommt? Da heißt es wohl nur: Mobilisieren, mobilisieren, mobilisieren! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]