Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Team Valor würde auch iwie besser klingen. XD Auf englisch klingt alles besser. ^^' > Ohja, ein 'Aston Martin' als Item hätte was. XD OMG ich habe grade noch mit meinem Freund darüber gesprochen! :D Weisheit, KiraNear. ;)"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Stimmt, Team Weisheit - ich merks mir oft nur als Team Arktos oder Team Blau XD "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha....so kanns gehn XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Das muss wohl Gedankenübertragung sein. |3 Wenn wir uns ganz stark konzentrieren, kriegen wir es vielleicht auch bei den Item-Makern hin. :D"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy *finger an die schläfen drück* Mimimiiiii.....miii...mimimiii.... "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
*mit voller Konzentration Aston Martin-Bilder in die Köpfe der Item-Maker send* o3o"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schiebt ein Gormenghast dazwischen* Pokémonteams reisen mit Oldtimern an und durchstreifen das Schloss auf ihrer Suche nach Abenteuern. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > *schiebt ein Gormenghast dazwischen* > Pokémonteams reisen mit Oldtimern an und durchstreifen das Schloss auf ihrer Suche nach Abenteuern. Das Auto haben sie natürlich von James Bond geklaut, welcher nun zusammen mit Amelia Pond und Rory Williams die elendigen Diebe einfangen will. (Und so wurde der Jäger zum gejagten.) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Team Instinkt wäre auch ganz nett :O Aber natürlich muss Wagemut zuerst kommen, weil... Mutig zuerst voran gehen usw :D Oder die Leader der Teams wäre auch toll <3 Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe grade gelesen, daß 'Good Omens' nun endlich ne TV-Serie bekommt! *A* Ich freue mich hardcore! :D Das Warten wird nun nur mieser als sonst eh schon. >////< "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo hast du das gelesen? Neil Gaiman sagt meines Wissens, dass verhandelt wird. Und auf Twitter kündigt er sowas eigentlich immer an. Nachtrag: Er sagt, er sitze am Script, aber... na ja, so weit waren andere Serien auch schon mal. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2016 17:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifel doch ARG, daß jetzt noch nen Rückzieher gemacht wird. Darauf warten wir einfach schon zulange. Das wäre nicht gut für den Ruf, wenn aufeinmal wieder gesagt wird, daß es doch nicht kommt. Ich finde das Foto jedenfalls sehr aussagekräftig. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2016 17:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, nachdem er das Bild gepostet hat wurde er gefragt, obs denn das Script wäre. Ne, aber ehrlich, es hieß schon öfter, das Buch würde endlich verfilmt. Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen, bis eine offizielle Ankündigung - eine verbale Ankündigung - draußen ist. Sie drehen ja gerade erst mal American Gods, daher würd es mich wundern, wenn direkt gleichzeitig noch ein anderes Buch von ihm als Serie verfilmt wird. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffnung stirbt zuletzt. :) Ich glaube jedenfalls nicht, daß er es leichtfertig erwähnen würde, wenn es nicht sicher wäre. Wo wir aber schon bei TV-Serien sind... Ich muss noch Daredevil schauen. o3o Kennt das wer und kann mir sagen ob das gut ist? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Wo wir aber schon bei TV-Serien sind... Ich muss noch Daredevil schauen. o3o Kennt das wer und kann mir sagen ob das gut ist? Sie wird allgemein sehr gehypt, und die Aussagen, ob nun die erste oder zweite Staffel besser ist, sind sehr unterschiedlich. Eigentlich sagt die Mehrheit aber, dass das dann nur NOCH großartiger ist. Die Serie an sich ist aber recht langsam, gerade zu Beginn (er ist ja Anwalt, da geht es am Anfang auch eher mehr darum), während die zweite dann eben schon am Anfang mit mehr Action aufwartet. Mein Freund liebt sie, ich hab sie eher ignoriert, konnte mich aber tatsächlich in der zweiten Staffel nicht entziehen und hab mitgeguckt (hauptsächlich, weil ich den Schauspieler des Punisher aus einer anderen Serie kenne und meinte, dass der doch NIEMALS eine andere Rolle für mich spielen könnte. Nun, sagen wir so: jetzt kann ich ihn mir gar nicht mehr in der ersten Rolle vorstellen). Sie ist eine Marvel Netflix Serie. Sie ist gut, wenn man sie mag (und für viele besser als JJ). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Na das klingt doch schonmal nicht schlecht. ^^ Danke. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo viele Serien. Ich hatte zeitweise das Gefühl, mit meiner Liste voran zu kommen, aber irgendwie... Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es kommt einfach immer wieder zuviel neues. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist eher das "Problem", dass ich vor allem Bücherwurm bin. Bevor ich ne Fernsehserie schaue, lese ich. Da schaffe ich dann vergleichsweise viel, weil ich gefühlt nichts anderes tue. Mal schauen, wie es in den nächsten Wochen aussieht, es ist vorlesungsfreie Zeit. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määäh, wieso ist denn jetzt bei den Items, die man schon besitzt, im Item-Shop das grüne Häkchen weg und es steht nur noch "Du gehörst zu den Besitzern" da? EDIT: Huch, jetzt isses wieder da? "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2016 19:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Team Valor das beste und allerbeste Team Forever ist, ist es als erstes drin uvu Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur mal einwerfen, dass ich das Item Sense8 unterstütze - denn die Serie ist einfach genial und absolut sehenswert!!! <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommen denn endlich die anderen beiden PKMGO Teams in den Shop? nur eines finde ich irgendwie unfair D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Yunia-: Awww, armes kleines etwas hassu dein lieblingsteam gar nicht dabei? *ärger ärger ärger* <3 Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria ich hab die Teams vorgeschlagen und mich gefreut, als das erste dann im shop war aber dann kamen die anderen nicht *heul* ich bin eine Instinkt Kartoffel und ich bin es gerne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Yunia-: Du Kleber futterer! òvó XDDD Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria bitte was? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Yunia-: das war doch das bild auf 9Gag wo mystic und valor sich gekloppt haben und im hintergrund instinct kleber gefuttert hat XD Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Gebraucht-Shop müsste auch mal wieder geleert werden. o3o Alles 'Handy-Nutzerfreundlicher' machen, aber einen ewig scrollen lassen. ;D Jaja. Wir brauchen übrigens dringend neue HP-Items. :D Wegen Cursed Child und so. ;) [Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll, ehrlich gesagt... Meine Gefühle sind verwirrt.] "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2016 20:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker: OKEY der war gut! XD Böse aber gut. Und danke fürs aufräumen. ;)"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]