Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ja bei mir auch ^^" *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akami_: > Takumi-kun > > Bin ich ja nicht die Einzige bei der es so ist ^^" Jetzt ist wieder alles o.k. bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takumi-kun Bei mir auch wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den tollen Ohrwurm! xDDD >ruoT-nevonaG fua n'heG ,ebeiD ,rebuäR *mmuS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, war so klar! *mitsumm* :D Die neuen Items machen sich garantiert gut in meinem 'Kunst & Kultur'-Ordner. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2016 10:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Andeutung einer Retro Welle/Woche/whatever? Passt ja zu den Items :) Ich hatte übrigens davon ein Kuscheltier. MEIN LIEBSTES! (also beide, aber meine Schwester hatte das andere. Das coolere. Ihr wisst, wenn ich meine! Der eine war IMMER cooler als der andere! xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hatte übrigens davon ein Kuscheltier. MEIN LIEBSTES! (also beide, aber meine Schwester hatte das andere. Das coolere. Ihr wisst, wenn ich meine! Der eine war IMMER cooler als der andere! xD) Ich mochte den Trottel! Und ich hatte auch beide als Plüschtiere! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Ich mochte den Trottel! Und ich hatte auch beide als Plüschtiere! Das war der uncoole! :P (konntest du beim Coolen auch die Jacke ausziehen? *_* Ich frag mich gerade, wo die sind. Die hab ich 100pro eigentlich nicht weggeschmissen....hmmmmm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh die Turtels, muss ich mir mal wieder ansehen. Fehlt noch Splinter ihr Sensei x3 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2016 11:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das war der uncoole! :P > (konntest du beim Coolen auch die Jacke ausziehen? *_* Ich frag mich gerade, wo die sind. Die hab ich 100pro eigentlich nicht weggeschmissen....hmmmmm) Ja! Ich glaub, meine sind noch im Keller... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wenn jetzt Retro-Items rauskommen, wäre das soo toll!!!! *O* Ich vermisse die guten alten Serien, die ich mir als Kind gerne angeschaut habe. Wenn ich heutzutage den Fernseher anschalte, läuft da nichts so Gutes für Kinder. Zum Glück bin ich in den 90ern großgeworden. xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Oh. Oooh. Na, ich hoffe, sie sind noch auf dem Dachboden, aber da hab ich sie gar nicht gesehen... Ich hab mir davon übrigens letztens die DVD gekauft. Leider nur Nummer 1 oder so. (und ich hätte sooooo gern bestimmte Mäuse als DVDs, die sind aber schweineteuer... <.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Wäre cool wenn ein paar von euch die eine oder andere Stimme oder Empfehlung abgeben würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich auch über ein paar Retro-Items freuen :) Bin zwar kein riesiger Trutles-Fan, aber finde die Items trotzdem cool :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CHIP CHIP CHIP CHIP UND CHAP Ritter des Reeehheeechts CHIP CHIP CHIP CHIP UND CHAP Jetzt habsch n Ohrwurm! Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: > CHIP CHIP CHIP CHIP UND CHAP > Ritter des Reeehheeechts > CHIP CHIP CHIP CHIP UND CHAP > > Jetzt habsch n Ohrwurm! Sie lösen jeden Fall was sie auch tun, das Böse hat nie Zeit sich auszuruhen XD Oder so ähnlich XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Chip und Chap, wie lange ist DAS denn her? *__* Hab es sofort erkannt, hihi. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhh wie süß. :D Kommen die Items nun im Dreierpack? Dürft gerne 'Stiles Stilinski', 'Derek Hale' und 'Scott McCall' bringen... |D Hab ich nix gegen. Auch wenn ich dann wohl WIEDER einen neuen Item-Ordner anlegen würde... Und WIEDER extrem viele KT für passende Items ausgeben müsste. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindheitsserien-Items, wie toll ist das denn? :-) Das könnte eine Motto-Woche werden! I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie cool! Ich hab die Serie als Kind geliebt. Eigentlich wollte ich mir ja nie Items zu Disneyserien kaufen, aber hier muss ich, glaube ich, eine Ausnahme machen :D Edit: Hm, soll ich mir noch eine Trixi für einen anderen Charakter holen, der Beatrix heißt, aber immer Trixie genannt wird? *grübel* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2016 14:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMSON! *_______* UUuuuh. Könnte das eine Useraktion sein? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege > Edit: Hm, soll ich mir noch eine Trixi für einen anderen Charakter holen, der Beatrix heißt, aber immer Trixie genannt wird? *grübel* Ja! Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Turtels fehlt noch: Raphael Nostaligische Kindersendeungen: Powerpuff girl Bieber Brüder Catdog Kalimero mit Sombrero .... oh ich muss aufhören, sonst läuft mir das Lieb den ganzen Tag nach. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Bei den Turtels fehlt noch: Raphael Gibt es schon länger, allerdings ohne Turtle-Beschreibung. Ist ein recht teures Item. Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Bei den Turtels fehlt noch: Raphael > > Nostaligische Kindersendeungen: > > Powerpuff girl > Bieber Brüder > Catdog > Kalimero mit Sombrero .... > > oh ich muss aufhören, sonst läuft mir das Lieb den ganzen Tag nach. 'Calimero' gibt es auch schon Welches Buch soll ich als nächstes lesen? Eure Entscheidung! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/93369/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2016 15:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > 'Calimero' gibt es auch schon ist nur so ne aufzählung alter Serien, auch wen ich Raphael erst nicht im Shop gefunden hab. evt. falsch geschrieben x3 Schade dafür gibts ja noch andere Serien, die es evt. in den Shop schaffen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich habe früher sooo viele Serien angeguckt!!! *O* *schwärm* Genauer gesagt die hier: SpoilerAbenteuer mit Timon & Pumbaa Aladdin Alvin & die Chipmunks Animaniacs Anne mit den roten Haaren Arielle, die Meerjungfrau Arsène Lupin, der Meisterdieb Batman Batman of the Future Bravestarr Calimero Captain Future CatDog Chip und Chap – Die Ritter des Rechts Cowboy Bebop Darkwing Duck Das Supertrio Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn Die Addams Family Die Biene Maja Die Jetsons Die kleine Prinzessin Sara Die Macht des Zaubersteins Die Peanuts Die Schlümpfe Die schnellste Maus von Mexiko Der rosarote Panther Donald Duck Doug DuckTales – Neues aus Entenhausen Eine fröhliche Familie Familie Feuerstein Freakazoid! Garfield Geschichten aus der Gruft Gummibärenbande Goofy & Max Hanni und Nanni Happy Tree Friends Heidi He-Man and the Masters of the Universe Hercules Hey Arnold! In einem Land vor unserer Zeit Inspector Gadget Kickers Lady Georgie Lady Oscar Lucky Luke Lupin III Marsupilami Mega Man Micky Maus Mila Superstar Misses Jo und ihre fröhliche Familie Mummies Alive – Die Hüter des Pharaos Nadine - Stern der Seine Papyrus Pepper Ann Planet der Dinosaurier Police Academy Popeye Robin Hood no Daibouken Rockos modernes Leben Rugrats Sailor Moon Simsalabim Sabrina Sindbad Sonic Superman Teenage Mutant Ninja Turtles Tom und Jerry Winnie Pooh Yogi Bär Z wie Zorro Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ok, wenn du das sagst ;) Oh, Gummibärenband *.* Das hab ich sooo geliebt. Gummibären, hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da, wenn du sie brauchst... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Neuste Nachricht: Öhm... Okey ich passe. XD *Sandwich als Opfergabe hinstell, damit nicht gefressen wird* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir jetzt auch nichts... Wobei ich das Gefühl habe, dass ganz hinten in meinem Hirn irgendwas klingelt^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]