Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das wird ne richtige Gang XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch eine Frage o.o https://www.animepro.de/ Man kann sich ja mit dem Animexx Daten einfach anmelden. Warum ist die Seite nicht direkt in Animexx registriert? Anscheinend gehört sie ja dazu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal: Oder ein... Ordner! oAo *ba ba baaaaaaa*Dizzarah: Was'n das? o3o Die Seite habe ich noch nie gesehen... Aber dann brauche ich sie wahrscheinlich auch nicht. |D *flip* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Wenn du oben bei unserer neuen tollen blauen Leiste News -> animePRO klickst, kommst du auf diese Seite. Dann kannst du dich als ganz normaler animexxler anmelden... kein registrieren nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: Und was macht die Seite? o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ich weiß nicht genau. Es scheint eine Art News Datenbank zu sein. Es werden Manga, Bands, Filme etc vorgestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: Super! Ich wollte schon immer mal auf eine Seite, mit der ich NICHTS anfangen kann. |DD Aber irgendwer braucht diese Seite bestimmt... "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es geht auch um Spiele wie zB Silent Hill oder keine Ahnung... ich bin verwirrt warum die Seite extern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnimePro ist eine Art Onlinemagazin, das zum Animexx e.V. gehört. Man kann sich da über Neuerscheinungen belesen und so. Darum ist es auch im Menu mit unter News, glaube ich. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx sieht ja so komisch aus o.O Muss man die Sidebar jetzt haben oder kann man das wieder wegmachen, so wie es vorher auch ging? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex abgemeldet Bitteschön. :) Ich nutze die Sidebar schon, seit sie raus gekommen ist und komme eigentlich gut mit ihr klar. Das ich über zwei Balken über die Seite navigieren muss, hat mich nie gestört. Aber ich kann auch verstehen, wenn sie einigen nicht gefällt. Persönlich finde ich die Veränderung nicht schlecht, aber es wirkt für mich doch etwas trist. Aber ich finde es gut, dass die Unterpunkte nicht einfach aufgehen, wenn ich aus Versehen drüber komme. Das hat mich beim Browsen etwas gestört, wenn ich auf meine Lesezeichen zugreifen wollte. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege Das wird wohl nicht mehr gehen, weil die alten Versionen technisch nicht mehr möglich sind. So steht es zumindest in dem offiziellen Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/14685110592614/?seite=8 dasfuu hat es im vorletzten Kommentar von 18:58 Uhr geschrieben, bzw. auch schon in den vorherigen Kommentaren. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da mal eine N00b Frage... XD (Vielleicht kann mir da ja Jemand helfen) Ist es möglich die Reihenfolge von Item-Gruppen zu ändern? Ich bilde mir ein, ich hätte da bei einigen gesehen, dass es nicht Alphabetisch (oder nach Zahlen) sortiert ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hab da mal eine N00b Frage... XD (Vielleicht kann mir da ja Jemand helfen) Ist es möglich die Reihenfolge von Item-Gruppen zu ändern? Ich bilde mir ein, ich hätte da bei einigen gesehen, dass es nicht Alphabetisch (oder nach Zahlen) sortiert ist... Das geht mit Itemtofu, meine ich! Der Vorteil an der Sache ist, dass du die Tofu nur zum Sortieren brauchst, sie anschließend bleiben, wie du sie sortiert hast. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Je mehr Leerzeichen man vor den Namen setzt, desto höher steht der Ordner. :) Hoffentlich kann man das irgendwann auch anders machen. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2016 10:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > abgemeldet: > Je mehr Leerzeichen man vor den Namen setzt, desto höher steht der Ordner. :) > > Hoffentlich kann man das irgendwann auch anders machen. ^^' Vielen Dank für den Tipp!! Das werde ich gleich mal ausprobieren (denn meine jetzige Sortzierungsmethode ist wirklich nicht gerade der Hit XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder so. :'D Ist wohl doch zu lange her, dass ich das Paket hatte. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze mal ein paar ältere Items: Amelia Pond , Rory Williams, Clara Oswald "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2021 10:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Ich unterstütze mal ein paar ältere Items: > Amelia Pond , Rory Williams, Clara Oswald, Schallschraubenzieher Ja bitte! :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich hab jetzt erst ein paar Folgen gesehen, als ich zufällig im Fernsehen drüber gestolpert bin, aber es hat mich gerade richtig so gepackt. ^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Roy > Ich hab jetzt erst ein paar Folgen gesehen, als ich zufällig im Fernsehen drüber gestolpert bin, aber es hat mich gerade richtig so gepackt. ^^ Doctor Who ist eine wunderbare Serie. ^^ Ist nicht ohne Grund so lange schon so erfolgreich. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich hab ein Talent dafür, solche Serien immer zu verpassen. Über Sherlock bin ich auch erst vor zwei Jahren gestolpert *hust* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Roy > Ich hab ein Talent dafür, solche Serien immer zu verpassen. Über Sherlock bin ich auch erst vor zwei Jahren gestolpert *hust* Es gehört schon was dazu eine Serie seit 1963 zu verpassen. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ja, okay, dass ich den ersten Teil nicht kenen, ist ja nicht so ungewöhnlich. Die hat aufgehört zu laufen, bevor ich auf der Welt war, aber die Neuauflage hätte man schon mitbekommen können. (Jeder, außer mir xD) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Roy > Ja, okay, dass ich den ersten Teil nicht kenen, ist ja nicht so ungewöhnlich. Die hat aufgehört zu laufen, bevor ich auf der Welt war, aber die Neuauflage hätte man schon mitbekommen können. (Jeder, außer mir xD) Naja, dann kannst du das nun ja nachholen. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Genau, da liegt noch eingies vor mir :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch dringend mit Doctor Who anfangen! Ich komme nur so wenig dazu, DVDs zu sehen. Egal. Ich hab mir gerade die ersten beiden Ghostbustersfilme in ner Box gekauft und oooooooh. <333 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Team Wagemut'... Mehhhh XD *Team Weisheit* Aber ich brauche das eh nicht. Nen 'James Bond' oder nen Doctor Who-Item wäre besser. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Team Valor würde auch iwie besser klingen. XD Ohja, ein 'Aston Martin' als Item hätte was. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe, die beiden anderen Teams schaffen es auch noch in den Shop - als Mitglied von Team Blau würde mich das eher interessieren^^ "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]