Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sagt mir auch irgendwas Oo, aber ich komme einfach nicht drauf ^^" *überlegt* Mh...ich komm echt nicht drauf... muss ja jemand sein der immer Hunger hat....Winnie Puuh? ;3 Neee....oder der Hunger hat....nee kann sein das ich drauf komme wenn das Item da ist,ich mir an den kopf lange und mir denke "Oh man das ist dir nicht eingefallen ;3" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss an Nepomuk aus Hallo Spencer denken XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winnie Pooh ist eher "Ach du liebes bisschen, wo ist denn der Honig hin? Ferkel, hast du meinen Honig gesehen? Wir sollten Christopher Robin fragen!". Mir fiel zuerst Flint der Steinzeitdetektiv ein. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt okay dann ist es Puuh nicht ;3 Stimmt Flint ...der ht ja auch in einer tour gegessen ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >GROAR HUNGER GROAR! Ich auch! Ich auch! Q^Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >GROAR HUNGER GROAR! erinnert mich irgendwie an "die Dinos" ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > > >GROAR HUNGER GROAR! > erinnert mich irgendwie an "die Dinos" Gleiche Assoziation. ^^ Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Dinos hätte ich eher 'Nicht die Mama!' geschrieben. XD Gosh, die Serie hat mich damals wahsninnig verstört... Und sie verstört mich immernoch. Aber mein Partner ist nen großer Fan. |D Hat sich vor einigen Monaten die DVD-Box gekauft. Ich bleibe da lieber bei Freakazoid! :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ein ganz anderes Thema. werden eigentlich noch Items gegen € verkauft? Hab da lange nichts mehr drüber gelesen, muss aber auch gestehen, ich habe auch nicht wirklich nach gesehen. Nur das man KT gegen € halt erwerben kann oder verkaufen kann. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: Es wird seltener. Wahrscheinlich weil das Interesse immer weiter schwindet. :x "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ja das hab ich mir auch schon gedacht, war nämlich am überlegen ob ich nicht was von meiner Sammlung auflöse. Wenn ich das so mit den KT Preisen im vergleich zum € sehe, muss ich mir da mal Gedanken drum machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Verkauf Item gegen Euro habe ich in Weblogs eigentlich nur gesehen, wenn der entsprechende User das Inventar massiv aussortiert hat bzw der Entschluss getroffen war, das Inventar komplett aufzulösen. Im Forum habe ich, glaube ich, noch nie etwas von Item gegen Euro gesehen. Aber bei höherpreisigen Items kann es schon mal vorkommen, dass Käufer statt KT Euro anbieten. Das läuft dann aber nur zwischen Käufer und Verkäufer ab und ist weder in Weblogs noch im Forum zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:Ja so hatte ich das auch noch in Erinnerung von damals. (damals, da fühlt man sich gleich alt) Dachte jedenfalls es hätte sich inzwischen was geändert oder so. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, die neuen Items kommen nicht erst, wenn wir es erraten haben... Denn ich habe immernoch keinen blaßen Dunst. ^^'' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ja, die Befürchtung hatte ich auch schon... :/ Könnte das eigentlich noch eine Useraktion sein? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht. Useraktionen wurden bisher immer als solche markiert. Zudem hat der User, der die Aktion angefertig hat, dann immer sofort ein Exemplar bekommen, was bei diesen Items nicht der Fall war. Jaaaa, ich beobachte sowas. ^^'' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, dann war meine Idee falsch :D Dir entgeht ja nix :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Felsenbeisser aus "Die unendliche Geschichte" wirds doch wohl nicht sein, oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Scooby Doo? XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Der Felsenbeisser aus "Die unendliche Geschichte" wirds doch wohl nicht sein, oder? XD Uuuuh, doch, der ruft das! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das auch ziemlich oft rufe. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das auch ziemlich oft rufe. |D Also gibt es später "Roy" als Item? :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Roy: > > Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das auch ziemlich oft rufe. |D > > Also gibt es später "Roy" als Item? :D Ich bin mir sicher, daß das bestimmt viele brauchen würden. :DD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Im Forum habe ich, glaube ich, noch nie etwas von Item gegen Euro gesehen. Im Forum ist das auch definitiv untersagt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Im Forum ist das auch definitiv untersagt. Stimmt, daran erinnre ich mich auch noch. Da gab es mal ne Diskussion vor ein paar Jahren glaube ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer keine neuen Items. o3o Heißt das, daß wir noch nicht richtig lagen? Oder, daß die Item-Maker einfach nicht da sind? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonst waren die Items ja schon immer Mittags/Nachmittags etwa da. :) Ich löse meine Item-Sammlung auf! Verkaufe unter anderem Sephiroth, Akatsuki Member, kleiner Bruder… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2016 21:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wir brauchen nen Tipp. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan hätte ich auch wenns völlig daneben sein wird an die Dinos gedacht 😂😂😂 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dinos hatten wir ja schon... Nen Tipp fänd ich auch nicht schlecht ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]