Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4040] [4041] [4042] [4043] [4044] [4045] [4046] [4047] [4048] [4049] [4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Hm... > *verkauft Items unter Erwartung aber weit über Shoppreis* > ... > *ist zufrieden* *wünschte, sie könnte das auch behaupten* >_< Sagt mal, was muss ich eigentlich tun, um in der Item-Sammelliste auch so ein fesches Sternchen hinter meinem Namen zu bekommen? :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ roterKater (hatte ich hier doch tatsächlich Catbox geschrieben...) Barthandelus: "Du sollst nicht verzagen, mein Sohn." [☺☺{Θ_Θ}☺☺] ... okay, eigentlich ist das absolut sinnlos, aber ich MUSSTE einfach diesen Smiley einsetzen. D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
..hab grad eine ens bekommen..
TROLOLO!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... okay, eigentlich ist das absolut sinnlos, aber ich MUSSTE einfach diesen Smiley einsetzen. D8 Was soll der denn darstellen? *Smiley-blind* Ich kann immer noch die Neopostmodernisten in die Obskurität abdrängen. Immerhin sind die ja noch nicht mal sowas wie 'ne Wissenschaft, sondern eher 'ne lokale Künstlergruppe. Also noch nicht diskursiv geschwängert, sozusagen. So ähnlich wie Winsor McCay, der ja auch immer erfolgreich behauptete, den Zeichentrickfilm erfunden zu haben, was vor ihm allerdings schon zahlreiche andere Leute ebenso sahen. Aber die waren alle nicht so cool wie er! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer nimmt eigtl. die Bewerbungen für den Wühlkistenzirkel an bzw. lehnt sie ab? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, was muss ich eigentlich tun, um in der Item-Sammelliste auch so ein fesches Sternchen hinter meinem Namen zu bekommen? :D Gar nichts. Die Hüterin der Sammlerliste wird dich darauf ansprechen, sobald sie dich für würdig genug hält. Die Bedingungen dafür sind allerdings sehr hoch: Man braucht ein makelloses Aussehen, einen IQ über 200 und man muss mindestens einen 10-stelligen KT-Stand haben, um nur einige der unzähligen Voraussetzungen zu nennen... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, was muss ich eigentlich tun, um in der Item-Sammelliste auch so ein fesches Sternchen hinter meinem Namen zu bekommen? :D Die Sternchen gibts wirklich nur für Special-User. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sternchen gibts wirklich nur für Special-User. *nachschauen geht ob bei mir eins ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Sternchen gibts wirklich nur für Special-User. > > *nachschauen geht ob bei mir eins ist. Du Nuss, da musst du noch gucken? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gut. Ich geb mir Mühe, nicht beleidigt zu sein. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Nuss, da musst du noch gucken? o.O ja sicher... ich kann ja durch irgendwelche mysteriösen umstände eventuelle vielleicht unwahrscheinlich aber möglich nicht mehr "special" sein. - und außerdem bin ich vergesslich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal, was muss ich eigentlich tun, um in der Item-Sammelliste auch so ein fesches Sternchen hinter meinem Namen zu bekommen? :D > > Die Sternchen gibts wirklich nur für Special-User. > Und wieso hab ich keins??? Ò_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieso hab ich keins??? Ò_ó *unschuldig guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und wieso hab ich keins??? Ò_ó Ich hab auch keins. *tröst* Ich kann dich ja als gemeinsame Rache mit zum Mod des Angel-Clubs machen, dann können wir die anderen nach Belieben rausschmeißen und wieder neu einladen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und wieso hab ich keins??? Ò_ó > > Ich hab auch keins. *tröst* > > Ich kann dich ja als gemeinsame Rache mit zum Mod des Angel-Clubs machen, dann können wir die anderen nach Belieben rausschmeißen und wieder neu einladen! ^^ Boah, macht doch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wieso hab ich keins??? Ò_ó > > *unschuldig guckt* > Jetzt weiß ich was du von mir denkst. Ich bin dir nicht "special" genug! *Vipers Geburtstagsgeschenke verbrenn`* u__û Cat, ja mach! Dann Herrschen wir über die 5 Mitglieder!!!11 Muhahaha :DDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 21:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah heult doch nicht, dann bekommt ihr eben nen Sternchen. Immer diese Kindereien -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cat, ja mach! Dann Herrschen wir über die 5 Mitglieder!!!11 Muhahaha :DDD Ich überlass dir die Ehre, Viper zu kicken! ^^ [edit] Ha! jetzt kriegt sie Angst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 21:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Cat, ja mach! Dann Herrschen wir über die 5 Mitglieder!!!11 Muhahaha :DDD > > Ich überlass dir die Ehre, Viper zu kicken! ^^ > > [edit] > Ha! jetzt kriegt sie Angst! Geht ja gar nüscht. Isch kündige!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viper, ich hätte auch gern ein Sternchen. ;^; I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah heult doch nicht, dann bekommt ihr eben nen Sternchen. > Immer diese Kindereien -.- Kann ich bitte ein Herzchen haben? So wie dieses ---> ♥ Das unterstreicht dann noch mehr meine Spezialität!!!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte bisher immer, das Sternchen markiert vielleicht die User, die ein bestimmtes Item schon sehr lange sammeln und es darum immer und ohne Ausnahme sammeln - die man also nicht jeden Monat extra fragen muss, ob sie noch weitersammeln wollen. Aber mit dieser Begründung hätte ich jetzt echt nicht gerechnet... Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah heult doch nicht, dann bekommt ihr eben nen Sternchen. ich will nen absatzzeichen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte bisher immer, das Sternchen markiert vielleicht die User, die ein bestimmtes Item schon sehr lange sammeln und es darum immer und ohne Ausnahme sammeln - die man also nicht jeden Monat extra fragen muss, ob sie noch weitersammeln wollen. Ist schon so xD Es handelt sich dabei um die User, mit denen Frays oder ich fast täglich schreiben. > Aber mit dieser Begründung hätte ich jetzt echt nicht gerechnet... xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer nimmt eigtl. die Bewerbungen für den Wühlkistenzirkel an bzw. lehnt sie ab? *Hand heb* Ich meistens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, kann man seine Wunschliste jez bei Viper ageben? xP Vipööör bist du jetzt die rechte Hand vom Onkel Weihnachtsmann? *joke* xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist schon so xD > Es handelt sich dabei um die User, mit denen Frays oder ich fast täglich schreiben. Mensch, dann sag das doch gleich! xD Und ich frag mich hier schon die ganze Zeit, wieso ich unwürdig bin... ;^; *schnief* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann ich bitte ein Herzchen haben? So wie dieses ---> ♥ Ich hätte gern ein kleines süßes Kätzchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, kann man seine Wunschliste jez bei Viper ageben? xP > Vipööör bist du jetzt die rechte Hand vom Onkel Weihnachtsmann? > *joke* xP Ich mache es vorübergehend für Fray ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich mache es vorübergehend für Fray ^^ > Oh super, dann mail ich dir gleich mal meine wünsche xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4040] [4041] [4042] [4043] [4044] [4045] [4046] [4047] [4048] [4049] [4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]