Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Ragnarok 23.11.2013 17:04
Betreff: Labern [Antworten]

abgemeldet
> Weil... ich ne Freundin habe, die wurde gerade gesperrt und die ist kein F5 drückender Händler. Sie war gerade im FM als es geschah <.<

aber der FM ist nicht gesperrt oder? Davon würde ich zum ersten mal hören ... das war dann vermutlich doch eher der nächste reload vom Shop, als man das gesehen hat?

Von:   abgemeldet 23.11.2013 17:05
Ragnarok:
> abgemeldet
> > Weil... ich ne Freundin habe, die wurde gerade gesperrt und die ist kein F5 drückender Händler. Sie war gerade im FM als es geschah <.<
>
> aber der FM ist nicht gesperrt oder? Davon würde ich zum ersten mal hören ... das war dann vermutlich doch eher der nächste reload vom Shop, als man das gesehen hat?

Sie wechselte vom FM in den normalen Shop
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:    roterKater 23.11.2013 17:06

abgemeldet:

> Sie wechselte vom FM in den normalen Shop

Und dabei hat sie den Shop aufgerufen.
Zählt besser in Shop-Aufrufen, nicht in Reloads!

Von:   abgemeldet 23.11.2013 17:06
roterKater:
> abgemeldet:
>
> > Sie wechselte vom FM in den normalen Shop
>
> Und dabei hat sie den Shop aufgerufen.
> Zählt besser in Shop-Aufrufen, nicht in Reloads!

Also kann man releoaden aber nicht den shop immer neu aufrufen? o.O
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:    Daikanyama 23.11.2013 17:06
Ach so ein Mist...
hab ich mir Konzerttickets fürn Konzert in Berlin gekauft. Und jetzt stell ich fest, dass ich gar nicht früh genug loskomme, um Berlin pünktlich mit der Bahn zu erreichen. >.<

Von:    Daikanyama 23.11.2013 17:07
Man kann sowohl reloaden als auch den Shop aufrufen.
Es gilt alles als "Load" und wird gezählt.

Von:   Ragnarok 23.11.2013 17:08

abgemeldet
> Sie wechselte vom FM in den normalen Shop

das könnte ja dann hinkommen ... die Anzahl an Klicks kann man schneller zusammenhaben, als man meint - da muss man sich schon explizit zurückhalten, wenn man den ganzen Tag vor dem Shop sitzt.
Und wie gesagt, gestern zählt evtl. auch noch mit, falls man da viel gemacht hat

Von:    Daikanyama 23.11.2013 17:10
Stimmt... es werden die Klicks innerhalb der letzten 24h gezählt.

Von:   abgemeldet 23.11.2013 17:10
Also dann ist diese sperre mal echt bescheiden und trifft die falschen. Kann doch nicht richtig sein, dass man durch sowas von dem WE ausgeschlossen wird.
Das man nicht im 10sekunden Takt aktualisieren soll, ok. Aber das hat sie auch nicht gemacht -.-

Von:    RK9OO 23.11.2013 17:12

> da muss man sich schon explizit zurückhalten, wenn man den ganzen Tag vor dem Shop sitzt

Und wie machen das dann die Händler bzw. Sammler, die immer sofort da sind, wenn es ein neues Item gibt?
Die werden doch auch dauernd F5 drücken oder den Shop immer wieder neu aufrufen - wieso kommt da dann keine Sperre? @.@
»Some night you will see me, in all my horrific majesty, but I will be the last thing you see.« — RK9OO
Zuletzt geändert: 23.11.2013 17:12:29

Von:   Ragnarok 23.11.2013 17:12

abgemeldet
> Also dann ist diese sperre mal echt bescheiden und trifft die falschen. Kann doch nicht richtig sein, dass man durch sowas von dem WE ausgeschlossen wird.

also normalerweise müsste die spätestens morgen wieder aufgehoben sein ... und neu ist das ja nun wirklich nicht. Muss man sich halt mit arrangieren.

RK9OO
> Die werden doch auch dauernd F5 drücken oder den Shop immer wieder neu aufrufen - wieso kommt da dann keine Sperre? @.@

wenn sie das tun, bekommen sie auch eine Sperre. Viele kennen sich halt damit einigermassen aus und können in etwa abschätzen, welcher Rhythmus noch ok ist und welcher nicht.
Zuletzt geändert: 23.11.2013 17:15:01

Von:   abgemeldet 23.11.2013 17:14
Ragnarok:

> also normalerweise müsste die spätestens morgen wieder aufgehoben sein ... und neu ist das ja nun wirklich nicht. Muss man sich halt mit arrangieren.

Naja sie ist kein Mensch der sich mit sowas groß befasst und mal ehrlich, transparent ist das auch nicht gehalten. Es weiß ja kaum einer wv Klicks es sind etc.
Wenn man wollen würde das es die Leute wissen und sich darauf einstellen können, gäbe es ne offizielle Info zu. So ist es einfach etwas blöd

Von:    Daikanyama 23.11.2013 17:14
>>Und wie machen das dann die Händler bzw. Sammler, die immer sofort da sind, wenn es ein neues Item gibt?

DAS frag ich mich auch immer.
Ich schätze mal, dass sich da einige untereinander organisieren. Also das alle paar Min ein Anderer mit updaten dran ist und dann ins Horn stößt. XD

Stichwort: Item-Mafia

*Verschwörungstheorien ausheck*
Zuletzt geändert: 23.11.2013 17:15:59

Von:    roterKater 23.11.2013 17:14

RK9OO:
> Die werden doch auch dauernd F5 drücken oder den Shop immer wieder neu aufrufen - wieso kommt da dann keine Sperre? @.@

Vermutlich mit 'nem Proxy, der ständig die IP wechselt. Irgend 'nen Trick wird's da schon geben.

Von:   Kaiden 23.11.2013 17:15

Naja, wenn man das Limit kennt, würden vermutlich einige soweit planen, dass sie dieses Limit fast erreichen. Wenn man es aber nicht kennt, aber darum weiß, ist man generell vorsichtiger.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:   abgemeldet 23.11.2013 17:15
Daikanyama:
>
> *Verschwörungstheorien ausheck*

Gibt etwas das vieeeeeeel näher liegt ;)

Von:   abgemeldet 23.11.2013 17:15
>Naja sie ist kein Mensch der sich mit sowas groß befasst und mal ehrlich, transparent ist das auch nicht gehalten. Es weiß ja kaum einer wv Klicks es sind etc.
>Wenn man wollen würde das es die Leute wissen und sich darauf einstellen können, gäbe es ne offizielle Info zu. So ist es einfach etwas blöd

Der Meinung bin ich aber auch. Ein bisschen mehr Info könnte nicht schaden.

Von:    Archimedes 23.11.2013 17:15

>Die werden doch auch dauernd F5 drücken oder den Shop immer wieder neu aufrufen - wieso kommt da dann keine Sperre? @.@

Richtiges Timing. Und man macht noch andere Sachen nebeher.
Ich war gestern beispielsweise gar nicht im Shop, wenn die letzten 24h gewertet werden. Und ich schreibe zwischendurch ENSen und chatte.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   Ragnarok 23.11.2013 17:16

roterKater
> Vermutlich mit 'nem Proxy, der ständig die IP wechselt. Irgend 'nen Trick wird's da schon geben.

nützt aber bei einer account-basierten Zählung auch nix?

abgesehen davon gibt es Dinge wie den Suchti-Zirkel oder das Forum, wo meist auch relativ schnell neue Sachen gepostet werden, andere tauschen sich auch über andere Plattformen/Mittel aus (SMS, Twitter, was weiss ich alles)
Zuletzt geändert: 23.11.2013 17:19:05

Von:    Daikanyama 23.11.2013 17:18
abgemeldet
>>Gibt etwas das vieeeeeeel näher liegt ;)

Ich bin ganz Ohr. ^^

Aber höre, mir missfallen Theorien, die besagen, dass ich mit etwas weniger Skrupel nicht das Gleiche machen könnte.

Von:    roterKater 23.11.2013 17:18

Ragnarok:

> nützt aber bei einer account-basierten Zählung auch nix?

Wenn du genug Fake-Accouts hast, schon! ^^
*Leute auf dumme Gedanken bring*

Von:    RK9OO 23.11.2013 17:19

> Wenn man wollen würde das es die Leute wissen und sich darauf einstellen können, gäbe es ne offizielle Info zu. So ist es einfach etwas blöd.

Ich muss gestehen, ich wusste bis heute noch gar nicht, dass es im Shop eine Sperre gibt...
»Some night you will see me, in all my horrific majesty, but I will be the last thing you see.« — RK9OO

Von:   Kaiden 23.11.2013 17:20

roterKater:
> Ragnarok:
>
> > nützt aber bei einer account-basierten Zählung auch nix?
>
> Wenn du genug Fake-Accouts hast, schon! ^^
> *Leute auf dumme Gedanken bring*
Darum wird vermutlich nach Account & IP gezählt.
Ansonsten könnte ich mit meinen hundert Fakes ständig aktualisieren und die Items dann mit meinem Haupt-Account kaufen. Darum kommt es wohl auch zu den Problemen, wenn Geschwister ebenfalls bei Animexx aktiv sind.

Von:    Archimedes 23.11.2013 17:22

Also ich aktualisiere zwischen 30-40x in der Stunde, etwa im 1 1/2 Minuten-Rhythmus. Dazwischen schreibe ich ENSen, chatte, mache andere Dinge.
Das kommt dann meistens grade so hin oder zumindest bis knapp vor Ende der Aktion. Jedenfalls reicht das meistens. Aber nicht immer (:

Ich denke, das hängt auch damit zusammen, wie viele Leute aktualisieren und an den Aktionen teilnehmen.
Zuletzt geändert: 23.11.2013 17:23:22

Von:   abgemeldet 23.11.2013 17:22

Auserwählter...nice

Edit: ich find die Beschreibung total geil! xD Wer die gemacht hat: Super!
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

So tolles Bild *___*
Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will
Zuletzt geändert: 23.11.2013 17:23:25

Von:   Morwen 23.11.2013 17:22

Es wird nur nach User-Account gezählt, nicht nach IP.
Es könnten sich also zwei User bei solchen Aktionen problemlos einen PC teilen.

Glaubt mir, ich hab's ausprobiert. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:   Ragnarok 23.11.2013 17:23

Kaiden
> Ansonsten könnte ich mit meinen hundert Fakes ständig aktualisieren und die Items dann mit meinem Haupt-Account kaufen. Darum kommt es wohl auch zu den Problemen, wenn Geschwister ebenfalls bei Animexx aktiv sind.

vor allem, wenn es virtuelle Geschwister sind *gg*
aber wenn massiv mit fakes gearbeitet wird, erkennt man das ja u.U. an den Vererbungen, wenn der Haupt-Acc die schicken Items haben will :-)

-> Auserwählter im Shop
Zuletzt geändert: 23.11.2013 17:25:03

Von:    Archimedes 23.11.2013 17:26

soll ich oder soll ich nicht... hm... ich brauch das Ding nicht... aber vielleicht Mayluu....

Von:   abgemeldet 23.11.2013 17:27
Archimedes
>Also ich aktualisiere zwischen 30-40x in der Stunde, etwa im 1 1/2 Minuten-Rhythmus. Dazwischen schreibe ich ENSen, chatte, mache andere Dinge.
>Das kommt dann meistens grade so hin oder zumindest bis knapp vor Ende der Aktion. Jedenfalls reicht das meistens. Aber nicht immer (:

>Ich denke, das hängt auch damit zusammen, wie viele Leute aktualisieren und an den Aktionen teilnehmen.

Ich bin fasziniert das du es mit diesem System schaffst jedes Item das rauskommt zu kaufen. @__@

Von:   Kaiden 23.11.2013 17:27

Archimedes:
> soll ich oder soll ich nicht... hm... ich brauch das Ding nicht... aber vielleicht Mayluu....
Sind doch nur 149KT. Komm schon, gönn es dir.
Ich werde auch nicht lachen, wenn dir später genau diese KT bei einem anderen Item fehlen *evil*

Zurück