Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Achje, das mitlesen deprimiert mich hier zunehmend... :'D > Da ich im Moment an der Grenze zum "Bankkrott" stehe (;D): gab es nichtmal einen Weblog, indem erklärt wurde, wie man (angeblich recht schnell) KT verdient? Also wie das die Händler machen?^^ Meinste den hier? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/256872/402533/ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > abgemeldet: > > Achje, das mitlesen deprimiert mich hier zunehmend... :'D > > Da ich im Moment an der Grenze zum "Bankkrott" stehe (;D): gab es nichtmal einen Weblog, indem erklärt wurde, wie man (angeblich recht schnell) KT verdient? Also wie das die Händler machen?^^ > > Meinste den hier? > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/256872/402533/ Höchstwahrscheinlich, ist ewig her, dass ich den mal gelesen habe. Danke! :) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet schnell ist natürlich immer relativ ... für dieses WE dürfte es wohl tatsächlich fast nur noch reichen, wenn man KT für EURO kaufen würde - würde ich persönlich aber auch nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kam denn eben gerade raus? Sehe es in dem ganzen WOOST der Items nicht. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 13:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sortier einfach nach Preise und du wirst sie schon finden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu ordne doch einfach nach Preis. Dann hast du die Items, die raus kamen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 13:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag nicht noch jemand bei der Tombola mitmachen? :3 Ich will viele Items loswerden XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> abgemeldet > > schnell ist natürlich immer relativ ... für dieses WE dürfte es wohl tatsächlich fast nur noch reichen, wenn man KT für EURO kaufen würde - würde ich persönlich aber auch nicht machen. Ne, für dieses Wochenende natürlich nicht! Das ich nicht von heute auf morgen Millionär werde, ist klar. Ist ja doch wie im wahren Leben. Aber "schnell" im Sinne von: "Ich brauche nicht bis an mein Lebensende KT sparen, um irgendwann mal mehr zu haben als jetzt" schon eher. Und eigentlich war es auch mehr Interesse, was es so für Kniffs gibt.^^ Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldet KaidenJa, habe ich ja. ^^ Ich dachte nur gerade beim Aktualisieren, dass sich die Liste erweitert haätte... xD Vllt. Einbildung, wenn wirklich keine Items unter 200 KT rauskommen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 13:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > roterKater: > > Meinste den hier? > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/256872/402533/ > > Höchstwahrscheinlich, ist ewig her, dass ich den mal gelesen habe. > Danke! :) Bin gerade selbst überrascht, wie aktuell das noch ist. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte das auch eben, aber tatsächlich ist nur eines der alten "neuen" items aus der Liste gerutscht. Denke die bleiben nur ne Woche als neu markiert, oder? *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow habs gerade durchgelesen. Beindruckt bin. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte das auch eben, aber tatsächlich ist nur eines der alten "neuen" items aus der Liste gerutscht. Denke die bleiben nur ne Woche als neu markiert, oder? da dürfte eigentlich nichts gewesen sein, aber manchmal ändert sich das auch etwas, wenn von denen neuen Items gebrauchte reingeworfen oder weggekauft werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > abgemeldet: > > roterKater: > > > Meinste den hier? > > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/256872/402533/ > > > > Höchstwahrscheinlich, ist ewig her, dass ich den mal gelesen habe. > > Danke! :) > > Bin gerade selbst überrascht, wie aktuell das noch ist. ^^ Ne Freundin hat mich gefragt, wie die Händler das schaffen, so viel KT zu haben und mir war irgendwie so, dass ich dazu mal was gelesen hatte, was ziemlich gut geschrieben war (und witzig xD) Also ist mir zumindest im Gedächtnis hängen geblieben, das schafft ja wirklich nicht jeder Beitrag ;) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Item-Sinne sagen mir, dass bald ein neues Item kommen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dass es Wu-Dô-Ka und Wucherwolf noch nicht als Item gibt ... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür gibts ja den Wuchererer oder so.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Dafür gibts ja den Wuchererer oder so.... Ist da nicht eigentlich ein 'er' zu viel? Ist beim Item aber genau so. Wucher Wucherer = Der, der Wucher betreibt Wuchererer = Der, der mit Wucherern wuchert...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F5 - Nichts F5 - Nichts F5 - Nichts F5 - Nichts ... 3h später: Geht aufs Klo - Squall Leonhart mit Auflage 5 Stück So wird das wahrscheinlich heut oder morgen noch ablaufen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wuchererer = Der, der mit Wucherern wuchert...? Den Sinn kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass das item falsch geschrieben ist XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 14:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >Wuchererer = Der, der mit Wucherern wuchert...? > > Den Sinn kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass das item falsch geschrieben ist XD Das ist ein Running Gag aus alten Tagen! Irgendein User-chan hatte sich vor Jahren mal mit etwas verholperter Grammatik über die Hamsterkäufer empört, und irgendwie kam das da bei raus und wird bei passender Gelegenheit immer wieder mal rausgekramt. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 14:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noct > 3h später: Geht aufs Klo - Squall Leonhart mit Auflage 5 Stück selber schuld, wenn Du Dich traust, ohne Laptop oder Smartphone auf die Toilette zu gehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater Ah, okay. Das war vor meiner Zeit. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Noct > > 3h später: Geht aufs Klo - Squall Leonhart mit Auflage 5 Stück > > selber schuld, wenn Du Dich traust, ohne Laptop oder Smartphone auf die Toilette zu gehen ^^ Oh... Nicht wahr, oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ne Runde mit dem Hund los.. trau mich nicht. D: tz.. naja, nützt ja nichts. Bis jetzt war für mich auch glücklicher weise nichts dabei. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Küche wartet ein leckerer Pizzateig darauf belegt zu werden, aber .. ich möchte das nächste Item abwarten. Mein Magen ist dagegen. Immer diese Entscheidungen. Seufz Aber es macht schon wieder tierisch viel Spaß :D Viel mehr als nach der arbeit heim zu kommen und zu sehen was man verpasst hat *g* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam dürfte wieder eins kommen XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück hab ich schon gefuttert. Notfals kann ich immer noch mein Tigerchen annagen ^^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist noch jemand kribbelig? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ein bisschen mehr Einsatz bitte ^^ wenn ich das so lese ... auf's Klo gehen, mit dem Hund spazierengehen, Pizzateig belegen ... was ist denn das für eine Motivation hier? Also Tiefkühlpizza vor'm Rechner essen könnte man gerade noch so durchgehen lassen und der Hund kann auch mal in den Garten :-) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]