Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Edit: jetzt, wo ich mich endlich aufgerafft habe, wird die Zeit kürzer oder was? xD Sobald man glaubt, ein System zu erkennen, ändern die IM ihre Vorgehensweise. Das gehört auch zu ihrem System... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Eigentlich müsste mal wieder ein "richtig" teures rauskommen, so wie Gotham City ;D ich währe eher für sowas teueres wie ein Schwarzer Chocobo xD Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> abgemeldet: > > Edit: jetzt, wo ich mich endlich aufgerafft habe, wird die Zeit kürzer oder was? xD > Sobald man glaubt, ein System zu erkennen, ändern die IM ihre Vorgehensweise. Das gehört auch zu ihrem System... Na das hält zumindest die Spannung aufrecht. Egal, ich les jetzt. Sowas richtig teures könnt ich mir eh nicht leisten :'D Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse so ein wenig die richtig geilen Items, nach denen so viele geschrieen haben... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, heute ist ja erst Samstag. Das 'Beste' kommt wahrscheinlich Sonntag Abend. Oder eher etwas früher, damit alle denken da käme noch etwas Besseres und daher überlegen, ob sie sich das wahre Highlight wirklich leisten sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich vermisse so ein wenig die richtig geilen Items, nach denen so viele geschrieen haben... die kommen bestimmt alle erst morgen, nachdem wir heute schon einen Großteil unserer KT ausgegeben haben :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > Ich vermisse so ein wenig die richtig geilen Items, nach denen so viele geschrieen haben... dann vergleiche doch noch mal den letzten Sonntag mit dem Samstag ... *hust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 15:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dann vergleiche doch noch mal den letzten Sonntag mit dem Samstag ... ja, ich weiß. Das ist auch meine Befürchtung, dass alle Items, die ich will, erst morgen kommen... dann wenn ich weg bin *wein* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, war das teuer genug ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep, war es XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie könnt ihr hier rumlabern und gleichzeitig noch die Items fischen... oO Ich bin immer wieder überrascht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ;_____; Raccoon City. Jetzt heul ich. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wider konnte ichs mir ned kaufen <.< aber gut so xD Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, meine Hände zittern! *Virusstädtchen knutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär eh nix für mich gewesen. Gibt's nicht schon diverse heillos überteuerte RE-Items? ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und welcher Ego musste sich gleich 2 kaufen. xD Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > OMG, meine Hände zittern! *Virusstädtchen knutsch* Schön für dich -.- Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Wie könnt ihr hier rumlabern und gleichzeitig noch die Items fischen... oO DAS frage ich mich auch die ganze Zeit. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde meine tauschen.... je nachdem, was ich heute und morgen so verpasse XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte Raccoon City gut gebrauchen können!!! Hätte jemand einen über? ;____; Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, Raccoon City ist das erste Item für heute, das ich auch richtig gut finde =D -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct > OMG, meine Hände zittern! *Virusstädtchen knutsch* ok, das heisst wohl, Du hast doch eins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Noct > > OMG, meine Hände zittern! *Virusstädtchen knutsch* > > ok, das heisst wohl, Du hast doch eins? Ja, aber meine Nerven! Ein Resi-Item! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber meine Nerven! Ein Resi-Item! *___* das hatte ich mir schon gedacht, dass das auch was für Dich ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IMs haben uns erst etwa 80.000 KT abgeknöpft heute! Ganz schön schwach! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eigentlich zufällig jemand gesehen für wie viel KT der Mars im FM war? Ich war zu lahm ... -,- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Gib mir Draco und das Städthen sei dein :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > BlackViper > > Gib mir Draco und das Städthen sei dein :3 Ich bin schockiert. Ich geb doch nicht die geilste Sau auf Erden für ein Städtchen mit Zombies her ;____; Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hat eigentlich zufällig jemand gesehen für wie viel KT der Mars im FM war? > Ich war zu lahm ... -,- Da war einer? Aber einen Mars hat mir vor kurzem auch jemand verkauft. Das hatte ich komplett vergessen. XD *von der Uni aufgefressen wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper >Ich bin schockiert. Ich geb doch nicht die geilste Sau auf Erden für ein Städtchen mit Zombies her ;____; War auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint... weißte, ich nehm auch Snape. Es ist nie zu spät, eine Snape-Sammlung zu starten XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]