Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Pffh! Ich setz mich aufs Klo und esse Pizza, während mein Hund auf den Shop aufpasst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> also ein bisschen mehr Einsatz bitte ^^ > > wenn ich das so lese ... auf's Klo gehen, mit dem Hund spazierengehen, Pizzateig belegen ... was ist denn das für eine Motivation hier? > Also Tiefkühlpizza vor'm Rechner essen könnte man gerade noch so durchgehen lassen und der Hund kann auch mal in den Garten :-) Hätte ich einen Hund, dann würde ich jetzt schreiben: *schaut in den nicht vorhandenen Garten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaut in den nicht vorhandenen Garten* der vom Nachbar tut's im Notfall sicher auch :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Garten. : D pff.. ich geh einfach. Wenn jetzt ein Thorin oder so rauskommt, ärger ich mich halt ganz doll und dann ist auch wieder gut. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 14:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >der vom Nachbar tut's im Notfall sicher auch :-) na der wird sich bedanken Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann meinen Hund nicht einfach so rauslassen *auf die Stadtautobahn um die Ecke deut* Ich warte bis das nächste Item kommt und bewege dann meinen Hintern mal mit dem Hund raus :D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > *schaut in den nicht vorhandenen Garten* > > der vom Nachbar tut's im Notfall sicher auch :-) Wäre ich jetzt in Berlin, würde ich schreiben: *schaut vom 8. Stock ausm Fenster in den nicht vorhandenen Garten des Nachbars* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 14:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da lob ich mir Katzen. Fenster auf, Katze raus, Fenster zu. :D Das Problem ist nur das der wieder hochhüpft und dann auf dem Fensterbrett rumjault wenn er wieder reinwill. So.. item.. was könnts werden. Ich weiss, ich weiss, Harry Potter items wirds vermutlich nie wieder geben. Aber so nen Lucius Malfoy oder sowas in der Art, da würd ich nicht nein sagen :) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyraliah: > Da lob ich mir Katzen. Fenster auf, Katze raus, Fenster zu. :D XD XD XD XD Ich dachte nun gerade an den 8. Stock in Berlin: Fenster auf. Katze raus. Katze weg. Fenster zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fenster auf. Katze raus. Katze weg. Fenster zu. DAS dachte ich auch Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Kyraliah: > > Da lob ich mir Katzen. Fenster auf, Katze raus, Fenster zu. :D > > XD XD XD XD > Ich dachte nun gerade an den 8. Stock in Berlin: > Fenster auf. Katze raus. Katze weg. Fenster zu. Ja.. ich hab das zu spät gelesen mit dem 8. Stock. Musste auch herzlich lachen. Aber das würd ich meinem Kater dann doch eher nicht antun. So wichtig sind Items dann doch nicht *g* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, was man beim Rumstöbern in alten Jahrgängen dieses Threads alles so findet ... http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_135647/3086/12424981171638/ Die erste Erwähnung des Wuchererers ist mit der Suchfunktion irgendwie nicht mehr auffindbar leider. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen landen doch immer auf den Füssen. Und um auf Nummer Sicher zu gehen, kann man ja einen kleinen Fallschirm mitgeben^^ |
|||||||
|
||||||
| LILITH!! Ich wusste es! |
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Katzen landen doch immer auf den Füssen. > Und um auf Nummer Sicher zu gehen, kann man ja einen kleinen Fallschirm mitgeben^^ Heißt aber nicht, dass sie unverletzt landen. Mein Kater ist damals mal aus dem 7. Stock runtergepurzelt. Hat's überlebt, aber dann was irgendwas mit der Pfote und wir mussten zum Tierarzt. Und während ich diesen Post schrieb, verpasste ich Lilith. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 14:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alter, wie schnell ging das denn?! Mist, verpasst! ;__; ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntet ihr das einmal schreien, BEVOR das Item ausverkauft ist? xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Katzen landen doch immer auf den Füssen. > Und um auf Nummer Sicher zu gehen, kann man ja einen kleinen Fallschirm mitgeben^^ Erzähl das mal meinen Katern, die können sich daran nicht erinnern, dass das so sein muss :D Bei denen ist wohl was schief gelaufen |D "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte massig Zeit.... Ôo ich chatte nebenher und hab trotzdem 2 erwischt... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > also ich hatte massig Zeit.... Ôo ich chatte nebenher und hab trotzdem 2 erwischt... Hast du ein Vorwarnsystem? Btw, woher stammt Lilith? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ihr Katzen, Hundehalter und Pizza vernachlässiger jetzt habt ihr Zeit, 3 Sekunden. Start! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe sie auch verpasst, verdammmich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nur noch eine Staubwolke von mir zu sehen ist* *Hund an der Leine hinter mir her zieht* :D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du ein Vorwarnsystem? XDD das wäre schön :3 Mein Vater meinte heute früh noch so, dass es voll toll wäre, wenn ein Piepston ertönen würde, sobald ein neues Item im Shop landet XDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Btw, woher stammt Lilith? Aus den rausgerissenen Seiten der Bibel. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind echt immer die zehn Sekunden, in denen man mal nicht in den Shop guckt... xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >Hast du ein Vorwarnsystem? > > XDD das wäre schön :3 Mein Vater meinte heute früh noch so, dass es voll toll wäre, wenn ein Piepston ertönen würde, sobald ein neues Item im Shop landet XDD Dein Vater? XD |
|||||||
|
||||||
| >>Aus den rausgerissenen Seiten der Bibel. Jetzt echt? |
|
![]() |
||||||
| Fray >Dein Vater? XD Ja. Er überlegt schon ne Weile, ob er sich nen Account machen soll, weil er die Items so toll findet. Er hat mal die Giraffenkotze gesehen und fand das Item so toll. Er wollte, dass ich es kaufe. Ich meinte dann, er soll sich selber nen Account anlegen, weil in meinem Stecki so ein Schrott nix verloren hat XD Er war dann drauf und dran, das zu machen, aber Mutti hats ihm ausgeredet. ^^; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wunschitem ist erschienen und ich konnte es sogar erwischen^^ Ich hatte erst gar nicht auf Preis und Auflage geschaut, sondern sofort gekauft, um es nicht zu verpassen. @Archimedes: Und welchen Benutzernamen hätte er gewollt? Papa-von-Archimedes? Stelle ich mir eigentlich lustig vor, das im Forum zu lesen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 14:39:22 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]