Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Bei dem Item 'Fry' lese ich irgendwie fast immer 'Fray'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Musstest du mich an diese Castiel-Geschichte erinnern? xD Ich war mit schuld...ich gebs ja zu xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Bei dem Item 'Fry' lese ich irgendwie fast immer 'Fray'... Ich auch! xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dem Item 'Fry' lese ich irgendwie fast immer 'Fray'... ob Fray so eine Beschreibung aber gefallen würde? (obwohl, 50% davon sind ja ok ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musstest du mich an diese Castiel-Geschichte erinnern? xD Ich war mit schuld...ich gebs ja zu xD ??????? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zyria: > Archimedes > > Musstest du mich an diese Castiel-Geschichte erinnern? xD > Ich war mit schuld...ich gebs ja zu xD Gehörst du etwa zu denen, die das Preis/Stück-Verhältnis vom Castiel mitzuverantworten haben? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Archimedes > > Musstest du mich an diese Castiel-Geschichte erinnern? xD > Ich war mit schuld...ich gebs ja zu xD >Gehörst du etwa zu denen, die das Preis/Stück-Verhältnis vom Castiel >mitzuverantworten haben? XD Ich fürchte ja, da kann ich mich leider nicht von Schuld freisprechen xD Edit: Ich hieß nur damals anders XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 16:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shiva im Shop ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shiva im Shop ^^ endlich ma nen item was mir auch mit gefällt Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
||||||
| Mal ne allgemeine Frage, für den Itemshop wird man gesperrt wenn man zu oft F5 drückt, oder gibt es auch noch andere Gründe? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mal ne allgemeine Frage, für den Itemshop wird man gesperrt wenn man zu oft F5 drückt, oder gibt es auch noch andere Gründe? Kann auch sein, dass den IMs deine Schumarke nicht gefällt. STRG+R soll auch schon dazu geführt haben. Oder der Reload-Button im Browser ... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne allgemeine Frage, für den Itemshop wird man gesperrt wenn man zu oft F5 drückt, oder gibt es auch noch andere Gründe? also normal dürfte das wegen der Anzahl der reloads sein (mit welcher Methode auch immer) ... andere Gründe gab es früher mal, wenn die Leute Bots benutzt haben oder sowas, aber das dürfte eigentlich nicht mehr relevant sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 16:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade einen Raiden gefischt, yay~ |
|||||||
|
||||||
| >Kann auch sein, dass den IMs deine Schumarke nicht gefällt. STRG+R soll auch schon dazu geführt haben. Oder der Reload-Button im Browser ... >also normal dürften das die reloads sein ... andere Gründe gab es früher mal, wenn die Leute Bots benutzt haben oder sowas, aber das dürfte eigentlich nicht mehr relevant sein. Super, dann muss es wohl die Schumarke sein, denn ich hab weder F5 gedrückt, noch STRG+R, oder Sonstiges. Aber trotzdem danke für die Antworten. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Super, dann muss es wohl die Schumarke sein, denn ich hab weder F5 gedrückt, noch STRG+R, oder Sonstiges. Aber trotzdem danke für die Antworten. aber irgendwie musst Du doch die Seite neu laden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Super, dann muss es wohl die Schumarke sein, denn ich hab weder F5 gedrückt, noch STRG+R, oder Sonstiges. Aber trotzdem danke für die Antworten. Ach, wurdest du gesperrt? Vielleicht war's auch dein kleiner Bruder, der über dieselbe IP surft ... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
||||||
| Das ist doch blöd wenn nicht refresht wurde, darf die doch nicht kommen? o.O Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
||||||
| >aber irgendwie musst Du doch die Seite neu laden? Ich wechsel normal immer zwischen aktuell/gebraucht zu den neuen Items. roterKater >Ach, wurdest du gesperrt? Vielleicht war's auch dein kleiner Bruder, der über dieselbe IP surft ... Zu dumm das ich ein Einzelkind bin. |
|
||||||
| >>Ach, wurdest du gesperrt? Vielleicht war's auch dein kleiner Bruder, der über dieselbe IP surft ... Da hab ich gleich mal eine unpopuläre Frage. Wenn ich auf meiner Rechner IP gesperrt werde und über Smartphone eingeloggt bin, gilt die Sperre dann dort nicht? XD Oder ist die accountbasiert? |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde vermuten, dass anhand der IP und Account geloggt wird, und die Sperre dann auf den Account angewendet wird. Edit: Wäre es nur IP, könnte man sich ja jede Stunde neu einwählen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 16:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich wechsel normal immer zwischen aktuell/gebraucht zu den neuen Items. Äh, ja. Das beantwortet dann wohl die Frage. Das ist das gleiche, wie ständig F5 zu drücken, da du ja auch ständig die Seite aktualisierst. ;) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama > Wenn ich auf meiner Rechner IP gesperrt werde und über Smartphone eingeloggt bin, gilt die Sperre dann dort nicht? XD > Oder ist die accountbasiert? das ist AFAIK account basiert. Ich hatte das schon, dass ich abends zu Hause die Sperre hatte und die morgens auf einem anderen Rechner auch noch aktiv war ... mit Telefon habe ich das aber noch nicht versucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 16:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich wechsel normal immer zwischen aktuell/gebraucht zu den neuen Items. Das zählt alles als Aufruf des Shops. Wenn du zu oft hin und her wechselst --> Sperre. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
||||||
| Weiß man in etwa wie viele Klicks man machen darf? Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
||||||
| >Das zählt alles als Aufruf des Shops. Wenn du zu oft hin und her wechselst --> Sperre. Oh, na toll, ich hatte keine Ahnung das dies auch dazu zählt. Dann hab ich wohl Pech für den Rest des WE. Aber für die Zukunft weiß ich Bescheid, danke. |
|
![]() |
||||||
| > Oh, na toll, ich hatte keine Ahnung das dies auch dazu zählt. Dann hab ich wohl Pech für den Rest des WE. Aber für die Zukunft weiß ich Bescheid, danke. kommt drauf an, wie lange es dauert ... manchmal sind das auch nur 1-2h. Aber generell empfiehlt es sich da, mehrere Tabs aufzumachen statt zu wechseln. abgemeldet > Weiß man in etwa wie viele Klicks man machen darf? nicht wirklich (offizielle Info dazu gab's nicht), aber geschätzt dürfte schon eine 4stellige Zahl sein (und gesammelt wird wohl über 24h) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 17:00:45 | |||||||
|
||||||
| >kommt drauf an, wie lange es dauert ... manchmal sind das auch nur 1-2h. >Aber generell empfiehlt es sich da, mehrere Tabs aufzumachen statt zu wechseln. Danke, aber ich denke so viel Glück hab ich nicht. |
|
||||||
| Zählt da FM auch mit dazu, wenn man den anschaut, bearbeitet etc? Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Zählt da FM auch mit dazu, wenn man den anschaut, bearbeitet etc? Nein, FM nicht. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
||||||
| Weil... ich ne Freundin habe, die wurde gerade gesperrt und die ist kein F5 drückender Händler. Sie war gerade im FM als es geschah <.< Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]