Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hm, wer weiß.... da scheinen doch noch einige der Ansicht zu sein, dass es sich lohnen würde.... es haben doch merhere mehr als 1 Item gekauft... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, wer weiß.... da scheinen doch noch einige der Ansicht zu sein, dass es sich lohnen würde.... es haben doch merhere mehr als 1 Item gekauft... alles eine Frage des Zeithorizonts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alles eine Frage des Zeithorizonts ^^ Yup, da haste recht. ^^ Irgendjemand steht immer auf Naruto... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Yup, da haste recht. ^^ Irgendjemand steht immer auf Naruto... Das ist aber nicht nett. Man stellt sich nicht einfach auf Menschen. Das muss doch weh tun. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Das ist aber nicht nett. Man stellt sich nicht einfach auf Menschen. Das muss doch weh tun. Das dachte ich mir auch gerade. xD (Der Arme Naruto, ist als Teppisch genutz) Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Der Arme Naruto, ist als Teppisch genutz) Für irgendwas muss er ja gut sein XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Hidan... Ganz nett das Item. Aber nicht für 499 KT. Vielleicht ohne beide 9. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für irgendwas muss er ja gut sein XD Ich hätte eine bessere Teppisch idee, aber dan darf ich mich wohl hier für mehrer Jahre ned mehr blicken lassen. xD Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habt ihr den Hidan so schlecht geredet, dass ihn keiner mehr kauft. *auf seine drei Reflexgekauften schaut* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich hab auch einen aus Reflex gekauft... dann hab ich gesehen, wie viele es davon gibt *sigh* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > > Für irgendwas muss er ja gut sein XD > > > Ich hätte eine bessere Teppisch idee, aber dan darf ich mich wohl hier für mehrer Jahre ned mehr blicken lassen. xD Ich bin ja da eher für Sasuke als Fußabtreter. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, ich hab auch einen aus Reflex gekauft... dann hab ich gesehen, wie viele es davon gibt *sigh* dito xD bin gespannt ob er überhaupt gut weg geht -.- xD Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hm, wer weiß.... da scheinen doch noch einige der Ansicht zu sein, dass es sich lohnen würde.... es haben doch merhere mehr als 1 Item gekauft... Da versucht sich wohl jemand die eigene Investition schön zu reden. ;) Unter normalen Umständen hätte er sich vielleicht irgendwo knapp überm OP eingependelt, aber nicht an diesem Wochenende! ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater >Da versucht sich wohl jemand die eigene Investition schön zu reden. ;) Wieso? Ich hab eh nur einen gekauft XD Und der ist schon reserviert... von daher... Und außerdem gibt es keine Fehlinvestitionen, nur schlechte Händler (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 12:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Ich bin ja da eher für Sasuke als Fußabtreter. : ) dito xD so ich bin essen, um mich dan zu ärgern das ich essen gegangen bin. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Und außerdem gibt es keine Fehlinvestitionen, nur schlechte Händler (; Ja, wenn sie sich Fehlinvestitionen leisten. ;P So, Hidan ist alle! Dann mal viel Glück beim Verkloppen euch! ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Archimedes: > > Und außerdem gibt es keine Fehlinvestitionen, nur schlechte Händler (; > > Ja, wenn sie sich Fehlinvestitionen leisten. ;P > > So, Hidan ist alle! Dann mal viel Glück beim Verkloppen euch! ^^ Also, iiiiich also größter Naruto-Fan unter der Sonne werde mir meine drei natüüüüürlich behalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *essen mit genommen hat* nun ma sehen wie er so geht geht xD Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber war nicht auch beim Wucherwochenende damals schon das Problem, dass die meisten der Items erst später an Wert gewonnen haben...? Ich denke, mit etwas Geduld wird man die schon gewinnbringend los. (Kann halt nur eine ganze Weile dauern.) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon geht es mit + 50 im FM shop los. dabei wäre mir hidan ohne kazu so nutzlos. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen> Aber war nicht auch beim Wucherwochenende damals schon das Problem, dass die meisten der Items erst später an Wert gewonnen haben...? > Ich denke, mit etwas Geduld wird man die schon gewinnbringend los. (Kann halt nur eine ganze Weile dauern.) so sieht's aus. Für Daytrader ist das vielleicht nicht unbedingt alles geeignet, aber für Anleger mit einem mittel- bis langfristigem Anlagehorizont ... (oh Gott, wie das klingt XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 12:28:12 | |||||||
|
||||||
| Das Problem ist, es ist der erste Tag des Wucherwochenendes :D Da kauft man eigentlich kein 'vielleicht geht es gut' item, da warten alle doch auf die Renner :D Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 12:30:04 |
|
![]() |
||||||
| >Da kauft man eigentlich kein 'vielleicht geht es gut' Atem, da warten alle doch auf die Renner :D Wohl wahr. Wobei ich sagen muss, dass ich bei Gotham überlegt habe, ein zweites zu kaufen. Die zeit hatte ich.... das wird auf jeden Fall im Wert steigen.... aber dann gleich 5K raushauen... nee, nachher kommt was, was ich WIRKLICH will... Aber es dürfen jetzt gerne mal Items kommen, die günstiger sind XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 12:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> (oh Gott, wie das klingt XD) Das gruselige ist, dass ich genau weiß, was du meinst. xD *ist auch mehr der Anleger-Typ* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hidan wird dann ein "McDonalds" unter den Items? "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie beruhigend, dass man auch an so einem Wochenende mit Kater im Bett liegen kann und nix verpasst Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Wie beruhigend, dass man auch an so einem Wochenende mit Kater im Bett liegen kann und nix verpasst Viperli... du liegst mit roterKater im bett??? :X :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Viperli... du liegst mit roterKater im bett??? > > > > > > > :X :D Und so kommen Gerüchte auf. Nee, dat Katerchen wollte nie mit mir kuscheln ;) Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Viperli... du liegst mit roterKater im bett??? Sie liegt. Ich hänge gefesselt von der Decke. ;__; ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Und so kommen Gerüchte auf. > Nee, dat Katerchen wollte nie mit mir kuscheln ;) :D ^^ aber das ist ne gute idee, ich verkriech mich auch erstmal wieder ins bett ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]