Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551] [5552] [5553] [5554] [5555] [5556] [5557] [5558] [5559] [5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wie gesagt, so läuft das nicht immer. Heute läuft es ausgesprochen gut. So viel Schwein hatte ich schon lange nicht mehr. Wir haben ja so unsere Theorie, warum ich so viel Glück habe --> Snape hält die Stellung und vertreibt andere User XD Kaiden:Na ja, an den KT wirds am Ende sicher nicht liegen XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 17:30:22 | |||||||
|
||||||
| Archimedes >Wie gesagt, so läuft das nicht immer. Heute läuft es ausgesprochen gut. So viel Schwein hatte ich schon lange nicht mehr. >Wir haben ja so unsere Theorie, warum ich so viel Glück habe --> Snape hält die Stellung und vertreibt andere User XD Gratuliere, ich schaff es immer bei guten Items daneben zu liegen. Aber das mit Snapen ist natürlich ein gutes Argument. xD |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ja, gell? Snape macht seinem Ruf als Menschenschreck alle Ehre :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 17:40:56 | |||||||
|
||||||
| Archimedes >Ja, gell? Snape macht seinem Ruf als Menschenschreck alle Ehre :3 Aber man hat ihn trotzdem gerne in seinem Inventar. <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich fass es ja nicht. Ich hab nichts verpasst. : D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Aber man hat ihn trotzdem gerne in seinem Inventar. <3 Du machst dir ja keine Vorstellung @_@ Ich hätte für ihn alles gegeben! Ich hab schon böse dafür blechen müssen, aber das war´s mir SO wert! [Edit]: ich würe mich ja noch wie Sau über Metropolis freuen *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 17:44:54 | |||||||
|
||||||
| Und ich mich über Beliar :D Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
||||||
| Archimedes >Du machst dir ja keine Vorstellung @_@ Ich hätte für ihn alles gegeben! Ich hab schon böse dafür blechen müssen, aber das war´s mir SO wert! Wer würde das nicht für sein Traumitem tun.^^ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Und ich mich über Beliar :D Belial, wenn schon! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
||||||
| roterKater: > abgemeldet: > > Und ich mich über Beliar :D > > Belial, wenn schon! Noiiiiin es muss BeliaR sein :D (klingt viel besser, Katerchen!) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Wer würde das nicht für sein Traumitem tun.^^ Irgendwo sollte aber schon noch ein gewisses Maß an Vernunft sein... das war bei Snape nicht mehr da. Eigentlich hätte der tausch Castiel gegen Snape schon mehr als reichen müssen... allein schon, wenn man sich die Anzahl beider Items anschaut. Aber wie gesagt... ich musste ihn haben und hab dann noch Loki und Dean Winchester drauf gepackt. Das war schon nicht mehr vernünftig. Aber wie gesagt, scheiß drauf XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noiiiiin es muss BeliaR sein :D (klingt viel besser, Katerchen!) ich glaube, die Diskussion hatten wir auch schon mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Noiiiiin es muss BeliaR sein :D (klingt viel besser, Katerchen!) Nein nein nein nein nein! Belial heißt es bei DEMON LORD CAMIO! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kompromiss: BeliaX |
|||||||
|
||||||
| Lord Camio ist mir doch egal! Laut dem Buch "Die Kinder Luzifers" steht da: "Der Name Belial oder Beliar könnte auch ein Wortspiel sein und "beli'or" bedeuten: ohne Licht." Und da ist BeliaR laut dem Wortspiel viel näher dran, Kinder! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
||||||
| Archimedes >Irgendwo sollte aber schon noch ein gewisses Maß an Vernunft sein... das war bei Snape nicht mehr da. Eigentlich hätte der tausch Castiel gegen Snape schon mehr als reichen müssen... allein schon, wenn man sich die Anzahl beider Items anschaut. >Aber wie gesagt... ich musste ihn haben und hab dann noch Loki und Dean Winchester drauf gepackt. Das war schon nicht mehr vernünftig. Aber wie gesagt, scheiß drauf XD Egal, wenn ER dir das wert ist. Ich hatte auch zwei Items die ich unbedingt haben wollte, da hätte ich fast jeden Preis dafür gezahlt. |
|
![]() |
||||||
| ihr könntet auch darum bitten das der letzte Buchstabe offen bleibt belia dann könnt ihr ihn individuell gestalten damit alle zufrieden sind Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Lord Camio ist mir doch egal! Lass das nur nicht Lord Camio hören! > Laut dem Buch "Die Kinder Luzifers" steht da: "Der Name Belial oder Beliar könnte auch ein Wortspiel sein und "beli'or" bedeuten: ohne Licht." In der Ars Goetia heißt es BeliaL! Und die ist definitiv authentischer! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
||||||
| roterKater: > Lass das nur nicht Lord Camio hören! Hihi! BeliaR würde mich schützen ;p > In der Ars Goetia heißt es BeliaL! Und die ist definitiv authentischer! Richtig ist beides, aber... ach maaaaa! Ich hab ihn mir zuerst gewünscht! XD Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hihi! BeliaR würde mich schützen ;p Und BeliaL würde dir eins überbraten, weil er nämlich der große Bruder von Camio ist! ;p > Richtig ist beides, aber... ach maaaaa! Ich hab ihn mir zuerst gewünscht! XD Einigen wir uns drauf, dass die IMs einfach beide rausbringen sollen? ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
||||||
| roterKater: > Und BeliaL würde dir eins überbraten, weil er nämlich der große Bruder von Camio ist! ;p :D huh ein sexy Dämon der mich versohlt... gibt schlimmeres XD > Einigen wir uns drauf, dass die IMs einfach beide rausbringen sollen? ^^ Au ja! Biiiiiiitte liebe IMs <3 Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Gabrielle > ihr könntet auch darum bitten das der letzte Buchstabe offen bleibt > belia > dann könnt ihr ihn individuell gestalten damit alle zufrieden sind "Belia" - der passenden Endbuchstabe muss separat erworben werden (ok, wäre ein *bisschen* unfair ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 18:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie nur einen rausbringen, wäre das natürlich hochgradig parteiisch! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
||||||
| roterKater: > Wenn sie nur einen rausbringen, wäre das natürlich hochgradig parteiisch! Belia wäre wohl ein Ladenhüter XD Aber ein richtiger, echter Dämon... hmmm ich würd ihn sofort kaufen. Meine Variante natürlich :D Und dem Katerchen einen BeliaL kaufen wenn es beide gäbe :D Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> "Belia" - der passenden Endbuchstabe muss separat erworben werden > > (ok, wäre ein *bisschen* unfair ^^) aber ich denke das sie beide raus bringen ist ziemlich unwahrscheinlich, wenn ich das richtig sehe handelt es sich ja immernoch um den selben Dämon nur ist man sich eben über die Schreibweise nicht einig Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
||||||
| Gabrielle: > aber ich denke das sie beide raus bringen ist ziemlich unwahrscheinlich, wenn ich das richtig sehe handelt es sich ja immernoch um den selben Dämon nur ist man sich eben über die Schreibweise nicht einig Es ist der selbe Dämon, ja. Aber es gibt doch ne Menge Items die eigentlich das selbe sind. Siehe Meerjungfrau und Nixe. Fegefeuer,Höllenfeuer,Inferno. etc Luzifer,Teufel, Satan,Baal... also ich finde da wären Beliar und Belial in bester Gesellschaft Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 18:10:38 |
|
![]() |
||||||
| (Also wikipedia leitet ja von Beliar auf Belial um ...) ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > > Es ist der selbe Dämon, ja. Aber es gibt doch ne Menge Items die eigentlich das selbe sind. > Siehe Meerjungfrau und Nixe. Fegefeuer,Höllenfeuer,Inferno. etc > Luzifer,Teufel, Satan,Baal... also ich finde da wären Beliar und Belial in bester Gesellschaft so gesehen hast du vollkommen recht, ich drücke dann mal ganz fest die daumen XD Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
||||||
| roterKater: > (Also wikipedia leitet ja von Beliar auf Belial um ...) Bei dem Spiel Gothic ist aber immer von Beliar die Rede. Man kann beide Namen nehmen, nur finde ich das mit dem Wortspiel hat halt Flair. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
||||||
| Ich würde euch ja ebenfalls beide Items gönnen, denn damit würde ich definitiv nichts für mich verpassen. xDDD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551] [5552] [5553] [5554] [5555] [5556] [5557] [5558] [5559] [5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]