Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551] [5552] [5553] [5554] [5555] [5556] [5557] [5558] [5559] [5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Harena:> LadyOscar:> > > einen verregneten guten morgen von hier euch allen :D > > > Morgen ^^ Also hier in Mannheim regnet es momentan mal nicht =) :) also hier in Hagen regnet es schon seit 7:30 Uhr,son komischer Nieselregen -.-' kannste nicht viel bei machen. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei steht in der beschreibung: Unsinkbar ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut kommen die Items aber im Minutentakt... Wenns so weitergeht.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Nautilus cooler. :3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich finde die Nautilus cooler. :3 Das einzige Jules Verne Buch, das ich nicht ausstehen kann. Das war einfach so anstrengend zu lesen, fand ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Titanic macht ihrem Namen alle Ehre und säuft gerade mächtig ab... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Das einzige Jules Verne Buch, das ich nicht ausstehen kann. Das war einfach so anstrengend zu lesen, fand ich. Ich erinnere mich nur noch vage dran. Ich glaube, ich war elf, als ich es gelesen habe, und ich mochte es. Aber damals mochte ich auch vieles. xD Aber sein coolstes Buch ist immer noch "Reise zum Mittelpunkt der Erde". :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das einzige Jules Verne Buch, das ich nicht ausstehen kann. Das war einfach so anstrengend zu lesen, fand ich. und der hat voll von Nadia abgekupfert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mich wundert's ja, dass die Weltregierung nicht besser läuft, wenn das ja immerhin ein One Piece Item ist. Morwen:> Noct: > > Das einzige Jules Verne Buch, das ich nicht ausstehen kann. Das war einfach so anstrengend zu lesen, fand ich. > > Ich erinnere mich nur noch vage dran. Ich glaube, ich war elf, als ich es gelesen habe, und ich mochte es. Aber damals mochte ich auch vieles. xD > > Aber sein coolstes Buch ist immer noch "Reise zum Mittelpunkt der Erde". :D Ja, das ist auch super. Aber mein absolutes Lieblingsbuch ist und bleibt Reise in 80 Tagen um die Welt. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, noch ein bezahlbares Königreich erstanden! ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste HdR-Item ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist >___< Geflügeltes Wesen verpasst... *drop* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > das erste HdR-Item ^^ Haben die Viecher keinen richtigen Namen? oO I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung.... ich glaub nicht, dass die nen Namen haben Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann nur für mich sprechen. Ich nehm die Welregierung nicht, weil sie zu weit weg ist um sie mit einem sinvollen Charakter zu schmücken. Finde keinen von dort irgendwie gut. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > keine Ahnung.... ich glaub nicht, dass die nen Namen haben Das muss ich doch glatt mal googlen. Ich meine, die hätten einen Namen o.O Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie gerade gegoogelt. Sie haben keinen. xD Die gibt's wahrscheinlich gratis dazu, wenn man Nazgul ist. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich hab sie gerade gegoogelt. Sie haben keinen. xD > > Die gibt's wahrscheinlich gratis dazu, wenn man Nazgul ist. Naja, es gibt sie schon. Höllengeier z.B. wäre auch cool gewesen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. Hab' ich was verpasst? xD Oh, Lilith war grad billiger als gestern, vielleicht geht der Preis ja noch etwas down. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wäre eine Mittagspause von 2 Stunden gut *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit wir alle essen und Mittagsschlaf machen können. :D Und dann SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > jetzt wäre eine Mittagspause von 2 Stunden gut *_* Dafür wär ich auch, aber sobald man sich zwei Minuten wegbewegt um überlebenswichtige Grundbedürfnisse zu befriedigen, dann... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Itemsperre schafft mich xD Ich hab heut nicht viel gemacht und schon wieder gesperrt Da verliert man echt die Lust an so einer Aktion -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 11:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ein Schläfchen wäre jetzt gut. Meine Birne killt mich hier... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst lesen dann kaufen - erst lesen dann kaufen - erst lesen dann kaufen.. *333 KT abschreibt* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst lesen dann kaufen - erst lesen dann kaufen - erst lesen dann kaufen.. wolltest Du auch ein "Doom" kaufen oder was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > Erst lesen dann kaufen - erst lesen dann kaufen - erst lesen dann kaufen.. > > wolltest Du auch ein "Doom" kaufen oder was? Nein, es ist schlimmer. Ich dachte an Dom - wie der Dominante weil dann wäre es in der Auflage vermutlich gut zum weiterverkaufen gewesen. Ein Doom wäre natürlich auch besser gewesen. Das kommt davon wenn man plötzlich so denkend an die Items geht. Normalerweise kaufe ich für mich selbst und das ist jetzt meine gerechte Strafe *g* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyraliah: > Nein, es ist schlimmer. Ich dachte an Dom - wie der Dominante weil dann wäre es in der Auflage vermutlich gut zum weiterverkaufen gewesen. Ein Doom wäre natürlich auch besser gewesen. > Das kommt davon wenn man plötzlich so denkend an die Items geht. Normalerweise kaufe ich für mich selbst und das ist jetzt meine gerechte Strafe *g* Mach dir doch keinen Kopf. Ich gehe jede Wette ein, dass jeder, der das Item gekauft hat NICHT an ein Gebäude dachte. Ich habs auch wegen Dom/Sub bzw. Dominic Toretto. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, es ist schlimmer. Ich dachte an Dom - wie der Dominante weil dann wäre es in der Auflage vermutlich gut zum weiterverkaufen gewesen. Ein Doom wäre natürlich auch besser gewesen. ach so, zu der Fraktion gehörst Du also auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ging's mir mit Reno, aber ich habe ihn trotz der saudummen Beschreibung gekauft, weil es ist immer noch Reno. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551] [5552] [5553] [5554] [5555] [5556] [5557] [5558] [5559] [5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]