Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551] [5552] [5553] [5554] [5555] [5556] [5557] [5558] [5559] [5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Gabrielle: > so gesehen hast du vollkommen recht, ich drücke dann mal ganz fest die daumen XD Danke :) Ich auuuuch, dann gäbe es für die User die freie Auswahl :D Auch schön XD Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| hab ich seit Auserwählter was verpasst? scheint nicht der Fall zu sein. (huf Glück gehabt) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha~ ich hätte echt nicht gedacht, dass ich für mich nichts verpasse wenn es morgen noch mal genauso ist, hätte ich nichts dagegen O3O "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte eigentlich erwartet, am Ende des Wochenendes pleite zu sein! Hmpf... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich hätte heute nicht so früh aufstehen sollen. *über der Maus einschlaf* zzzzZZZZ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Ich hatte eigentlich erwartet, am Ende des Wochenendes pleite zu sein! Hmpf... da sind wir schon mal 2. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube mal... das dicke Ende kommt noch xD Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Haben die nicht beim letzten Wucher-Wochenende zum Schluss nochmal richtig rausgehauen? *grübel* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben die nicht beim letzten Wucher-Wochenende zum Schluss nochmal richtig rausgehauen? *grübel* falls sie am Schluss nochmal so in den Flutmodus übergehen wie letzte Woche, wird es natürlich richtig schwierig werden, alles zu erwischen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thundercat im Shop. Ist das nicht ne Buchreihe? Edit: ne, anscheinend ne Serie. Für die bin ich aber anscheinend zu jung /D Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 18:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich noch als eine uralte Cartoon-Serie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen es so weitergeht habe ich KT gespart ohne Frust das ich etwas nicht kriege. Wow das wäre zu schön *.* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja irgendwie mit mehr Blutvergießen gerechnet...ohne Fluchen und Jammern ist das ja beinahe langweilig XD |
|||||||
|
||||||
| Merylex: > Wen es so weitergeht habe ich KT gespart ohne Frust das ich etwas nicht kriege. same here! > Wow das wäre zu schön *.* ich denke nicht das es so kommen wird. Ist doch eine alte Itemregel XD Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Ist doch gut, dann sparen wir uns für heute Nerven. Reicht doch, wenn wir morgen zusammenbrechen XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten 60 Minuten für heute haben begonnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stelle mir alle Händler gerade wie müde Marathonläufer vor, die für die letzten Kilometer noch mal ihre Stirnbänder zurechtrücken und an den fast leeren Wasserflaschen nuckeln. xD DIE LETZTE ETAPPE HAT BEGONNEN! SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Die letzten 60 Minuten für heute haben begonnen... Gott sei Dank. So 10h am Stück sind schon anstrengend. Oder ich werd einfach alt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Gott sei Dank. So 10h am Stück sind schon anstrengend. Oder ich werd einfach alt. XD Du wirst zu alt. In uuuuuuuunserem Alter macht man doch zwischendurch nen 3stündigen Mittagsschlaf! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Gott sei Dank. So 10h am Stück sind schon anstrengend. Oder ich werd einfach alt. XD Nein. Sie sind tatsächlich anstrengend. (Vor allem, wenn man schon seit halb sechs wach ist. xD *kippt bald aus den Latschen*) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die Kaufbegrenzung wurde wohl wieder verworfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct >Gott sei Dank. So 10h am Stück sind schon anstrengend. Oder ich werd einfach alt. XD Ich tippe auf letzteres ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jeneshisu> und die Kaufbegrenzung wurde wohl wieder verworfen die gilt ja nicht generell - bei ein paar Items gab es keine (Tempel und die, die noch drin sind) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jeneshisu:> und die Kaufbegrenzung wurde wohl wieder verworfen Die sollte doch nur auf einige Items angewandt werden, oder irre ich mich da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Jeneshisu> > und die Kaufbegrenzung wurde wohl wieder verworfen > > die gilt ja nicht generell - bei ein paar Items gab es keine (Tempel und die, die noch drin sind) meinste, nur bis zu einem bestimmten Preis? dabei ham die IM doch noch gesagt das WE geht gar ned ohne die Begrenzung o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jeneshisu> meinste, nur bis zu einem bestimmten Preis? > dabei ham die IM doch noch gesagt das WE geht gar ned ohne die Begrenzung o_O ich denke, eher nach (mutmaßlicher) Attraktivität, nicht nach Preis (bei Lilith weiss ich es nicht, weil ich es verpasst hatte, aber ich vermute, da war eine Begrenzung drin?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 19:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, Thudercat ist auch ein geiles Motorrad :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> ich denke, eher nach (mutmaßlicher) Attraktivität, nicht nach Preis > (bei Lilith weiss ich es nicht, weil ich es verpasst hatte, aber ich vermute, da war eine Begrenzung drin?) für mich heißt das eig. dann 'für alle Items' |D aber okay~ Lilith war noch ne Begrenzung drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade mal 11 neue Items heute ... *maul* *zeter* *nörgel* ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte heute auch mehr erwartet. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551] [5552] [5553] [5554] [5555] [5556] [5557] [5558] [5559] [5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]