Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Sydney 24.11.2013 10:07
Betreff: Labern [Antworten]

Seit wann gibt es diese Sperre? Warum gibt's dazu keinen Hinweis?
Was soll das bei so einer Aktion?

Von:   Morwen 24.11.2013 10:09

Die Sperre gibt es schon seit mindestens einem Jahr (eher noch länger) und die wurde damals auch hier im Forum diskutiert.

Viele haben sie nur noch nicht zu Gesicht bekommen... außer halt bei solchen Aktionen hier.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:   Chieri_Sono 24.11.2013 10:10

Die Sperre gibt es schon lange. Nicht nur bei dieser Aktion
Sammelitems
♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪ Du bist als Original geboren, stirb nicht als Kopie! ♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪

Von:   Ragnarok 24.11.2013 10:10

Sydney
> Seit wann gibt es diese Sperre? Warum gibt's dazu keinen Hinweis?
> Was soll das bei so einer Aktion?

die Diskussion hatten wir gestern hier schon mindestens 3x ... die Sperre gibt es seit mindestens 2011(!), ist also nichts neues.
Zuletzt geändert: 24.11.2013 10:11:04

Von:    Sydney 24.11.2013 10:12

Im Forum diskutiert? Sowas gehört irgendwohin als Ankündigung wo es auch jeder lesen kann...

Werde mir den Kauf von TOFU nun sehr gut überlegen. Da fließt schließlich Geld in das Item-Hobby.

Von:   abgemeldet 24.11.2013 10:12
> Seit wann gibt es diese Sperre? Warum gibt's dazu keinen Hinweis?
> Was soll das bei so einer Aktion?

>die Diskussion hatten wir gestern hier schon mindestens 3x ... die Sperre gibt es seit mindestens 2011(!), ist also nichts neues.

Aber frustrierend ist es trotzdem. xD

Von:   Harena 24.11.2013 10:12

diese sperre hatte ich ja gestern auch kurz vor Ende, hielt bei mir ca. 4 Stunden ^^
-¤☼¤ † ¤☼¤-
Zombiehunter
-¤☼¤ † ¤☼¤-

Von:   Morwen 24.11.2013 10:13

Sydney:
> Im Forum diskutiert? Sowas gehört irgendwohin als Ankündigung wo es auch jeder lesen kann...

Kann sein, dass die IMs es auch in ihrem Blog angekündigt haben, so genau erinnere ich mich nicht mehr.
Aber sie wurde hier wie gesagt schon sehr oft erwähnt/diskutiert.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Archimedes 24.11.2013 10:15

na kommt, Shopsperre ist nicht so dramatisch. Ich hocke mit ner Migräne hier und muss alle 10 Minuten kotzen... XD
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    roterKater 24.11.2013 10:15

Umpf... grad noch erwischt!

Von:    Merylex 24.11.2013 10:17

Balthier war da und schon wieder weg

Von:    Noct 24.11.2013 10:17

Woah, war das eine geringe Auflage! O____O

Von:    roterKater 24.11.2013 10:17

Archimedes:
> na kommt, Shopsperre ist nicht so dramatisch. Ich hocke mit ner Migräne hier und muss alle 10 Minuten kotzen... XD

Ich wette, es gibt momentan Leute, die würden mit dir tauschen! ^^

Von:   Morwen 24.11.2013 10:17

Ich merke gerade wieder, ich sollte nichts nebenbei machen. xD

Morwen @ tumblr

Von:    Archimedes 24.11.2013 10:18

roterKater
Ich bezweifle es... das ist kein Vergnügen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    roterKater 24.11.2013 10:19

So viele Frans, so wenig Balthiers ... das ist ja schon ein bisschen ungerecht ... für alle außer Balthier! XD

Und was mach ich jetzt mit meinen Luftpiraten?

Von:   Morwen 24.11.2013 10:23

Will ihn denn niemand verkaufen? D:

... und sag mal, abgemeldet, wieso hast du einen Balthier, du magst FF XII doch nicht mal. xP
*erinnert sich noch gut an die Diskussionen, die wir damals hatten* xD

Morwen @ tumblr

Von:   abgemeldet 24.11.2013 10:24
Morwen:

.. und sag mal, abgemeldet, wieso hast du einen Balthier, du magst FF XII doch nicht mal. xP
> *erinnert sich noch gut an die Diskussionen, die wir damals hatten* xD

Stimmt! FF XII ist doof. Aber ich bin schließlich bedürftig... und der wird darum jetzt auch böse dazu dienen mich zu bereichern. Hasst mich nicht ;_;
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:   Morwen 24.11.2013 10:25

Noct, du geile Sau. Vielen Dank! *______*

Morwen @ tumblr

Von:    BlackViper 24.11.2013 10:28

Pfft. Ihr redet über Balthier und ICH konnte grad zwei voll süße Eichhörnchen beobachten, die sich gegenseitig um den Baum gejagt haben.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:   LadyOscar 24.11.2013 10:28

ich hab zum glück so ne sperre noch nie gehabt ^^v
und ich will auch keine XD

hmm~ mal sehen was der tag noch bringt :-\

einen verregneten guten morgen von hier euch allen :D
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:   Morwen 24.11.2013 10:29

abgemeldet:
> Stimmt! FF XII ist doof. Aber ich bin schließlich bedürftig... und der wird darum jetzt auch böse dazu dienen mich zu bereichern. Hasst mich nicht ;_;

*dich offen anhasst* xP

Ne, ist schon okay. Ich verstehe das. *patt*

Ich find's nur schade, weil ich mindestens drei Leute kenne, die wirklich gerne einen hätten, aber bei der Auflage und dem Preis nicht rankommen werde. D:
(Unter anderem die Person, die ihn vorgeschlagen hat... nein, das war nicht ich. xD)

Morwen @ tumblr

Von:    Kyogre 24.11.2013 10:30

Ok, Sperre wurde rechtzeitig aufgehoben! :D

Archimedes
Das ist ja wortwörtlich zum k*****. Gute Besserung!
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,
nicht dafür, was du verstehst!

Von:    Noct 24.11.2013 10:30

Ich hab mir für heute eine von diesen Gamer-Mäusen ausgeliehen, die man sich schon fast telepathisch von allein bewegen. Muahahahahar! XD

Archimedes
Hast du denn was da gegen die Übelkeit? :(
Zuletzt geändert: 24.11.2013 10:31:19

Von:   abgemeldet 24.11.2013 10:31
Morwen:

> *dich offen anhasst* xP
>
> Ne, ist schon okay. Ich verstehe das. *patt*
>
> Ich find's nur schade, weil ich mindestens drei Leute kenne, die wirklich gerne einen hätten, aber bei der Auflage und dem Preis nicht rankommen werde. D:
> (Unter anderem die Person, die ihn vorgeschlagen hat... nein, das war nicht ich. xD)

D: Das ist immer doof. Vllt, wenn ich heut noch was verpasse das ich will... tauschen ginge immer!
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:    BlackViper 24.11.2013 10:31

Noct:
> Ich hab mir für heute eine von diesen Gamer-Mäusen ausgeliehen, die man sich schon fast telepathisch von allein bewegen. Muahahahahar! XD

Ohne Worte.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:   Harena 24.11.2013 10:31

LadyOscar:

> einen verregneten guten morgen von hier euch allen :D

Morgen ^^ Also hier in Mannheim regnet es momentan mal nicht =)
-¤☼¤ † ¤☼¤-
Zombiehunter
-¤☼¤ † ¤☼¤-

Von:    roterKater 24.11.2013 10:31

Morwen:
> Ich find's nur schade, weil ich mindestens drei Leute kenne, die wirklich gerne einen hätten, aber bei der Auflage und dem Preis nicht rankommen werde. D:
> (Unter anderem die Person, die ihn vorgeschlagen hat... nein, das war nicht ich. xD)

Ja, ein paar mehr hätten's ruhig sein dürfen ... Ich bin für Aufstockung! XD

Ist halt immer doof bei "Partner"-Items wie Fran/Balthier, wenn's eins davon so viel weniger gibt als das andere.

Von:   Morwen 24.11.2013 10:32

abgemeldet:
> D: Das ist immer doof. Vllt, wenn ich heut noch was verpasse das ich will... tauschen ginge immer!

Okay. Vielen Dank! Ich melde mich dann nach der Aktion noch mal bei dir deswegen, wenn er dann noch da ist! :)

> Ja, ein paar mehr hätten's ruhig sein dürfen ... Ich bin für Aufstockung! XD

Ja, ich auch. D:

Morwen @ tumblr
Zuletzt geändert: 24.11.2013 10:32:50

Von:    roterKater 24.11.2013 10:33

Und warum musste ich bei Gamer-Mäusen ausleihen jetzt an einen obskuren neuen Hostessen-Trend denken ...?

Zurück