Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051] [4052] [4053] [4054] [4055] [4056] [4057] [4058] [4059] [4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ist schon so xD > Es handelt sich dabei um die User, mit denen Frays oder ich fast täglich schreiben. Okay, jetzt bin ich frustriert ;____; Dabei nerve ich dich doch fast jeden Tag mind. einmal!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Hand heb* >Ich meistens. Ah, danke, Farf^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich stelle gerade mit entsetzen fest, das Titanic im TV läuft. *direkt mal knoblauch und kruzifixe aufstellt* *wo hab ich bloss mein weihwasser *such** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu! *Sternchen knuddel* Aber... warum klebt unser Sternchen direkt am Namen, während die anderen alle ein Leerzeichen dazwischen haben...? *Verschwörungstheorie ausdenk* @ dheny: Kunstbanause! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber... warum klebt unser Sternchen direkt am Namen, während die anderen alle ein Leerzeichen dazwischen haben...? na ihr habt nur den specialstern, während die anderen den ultimativen specialspecialstern haben... ist doch klar :P > @ dheny: Kunstbanause! Jack *pfeif* *pfeif* Jack *pfeif* *pfeif* Jack *pfeif* *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuu! *Sternchen knuddel* > Aber... warum klebt unser Sternchen direkt am Namen, während die anderen alle ein Leerzeichen dazwischen haben...? > *Verschwörungstheorie ausdenk* Weil wir die "Haltet-endlich-die-Fresse"-Sternchen haben ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weil wir die "Haltet-endlich-die-Fresse"-Sternchen haben ;___; xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jack *pfeif* *pfeif* Jack *pfeif* *pfeif* Jack *pfeif* *pfeif* Sooooooo traurig! *heult* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Weil wir die "Haltet-endlich-die-Fresse"-Sternchen haben ;___; > xDDDDDDDD > Buhuuuuu! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tempo-Box aufstell* Ich fand den Film früher ziemlich traurig, als ich ein kleines Kind war. Mittlerweile tangiert mich das aber gar nicht mehr. Die einzige Szene, die ich noch stark finde, ist die ganz zuletzt, als Rose den Edelstein ins Wasser wirft und dann in ihrem Bett liegt, während man diese Bilder sieht. Alles davor ist eher so blaa, blaa, sob sob, blaa... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand den Film früher ziemlich traurig, als ich ein kleines Kind war. also ne ... ne ... ne! titanic geht so gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe den Film damals erst in der 42. Kinowoche zum ersten Mal gesehen. xD *sich fragt, ob "Avatar" auch so lange laufen wird* :O Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich fragt, ob "Avatar" auch so lange laufen wird* :O Nein, weil Avatar im Herbst nochmal in einer verlängerten Fassung neu ins Kino kommt. Und neu kann er ja nur reinkommen, wenn man ihn vorher rausnimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, weil Avatar im Herbst nochmal in einer verlängerten Fassung neu ins Kino kommt. Ach du meine Güte... In allen Kinos oder ist das nur so eine supersonderspecial!Aktion in ausgewählten Kinos? > Und neu kann er ja nur reinkommen, wenn man ihn vorher rausnimmt. Das ist natürlich richtig, aber es bedeutet dennoch, dass der Film überdurchschnittlich lange laufen wird, denn die verlängerte Version ist ja kein komplett neuer Film, sondern halt nur die längere Version eines bereits vorhandenen Filmes (der noch immer läuft). :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> In allen Kinos oder ist das nur so eine supersonderspecial!Aktion in ausgewählten Kinos? Ich denke mal schon in allen, weil Avatar ja so superspecialawesome erfolgreich ist. Sind aber wohl nur 6 Minuten mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den im Zeltlager gesehen und wurde tagelang böse angestarrt, weil ich gelacht hab, als Jack versunken is... Btw: Ich hab die KT, das HA gemacht und warte jetzt nur noch auf Farfs Annahme XD Und ich hab jetzt noch EINEN KT XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab den im Zeltlager gesehen und wurde tagelang böse angestarrt, weil ich gelacht hab, als Jack versunken is... da musst ich damal als ich´s gesehen hab auch lachen... war eh froh das dieser weichspühler endlich unterging^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich hab jetzt noch EINEN KT XD So gings mir damals auch, als ich den Aka Member gekauft habe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den im Zeltlager gesehen und wurde tagelang böse angestarrt, weil ich gelacht hab, als Jack versunken is... uh du bist also auch so ne böse :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal schon in allen, weil Avatar ja so superspecialawesome erfolgreich ist. Sind aber wohl nur 6 Minuten mehr... Na das LOHNT sich ja richtig... > Ich hab den im Zeltlager gesehen und wurde tagelang böse angestarrt, weil ich gelacht hab, als Jack versunken is... Ich hab ihn immer noch nicht gesehen... >_< Ich hab auch mal bei einem Film im Kino laut losgelacht, und zwar bei "Underworld 2", als der eine Typ am Ende von den Rotorblättern eines Hubschraubers zerschnetzelt wurde. Ich weiß bis heute nicht, wieso, aber ich hab mich bestimmt drei Minuten lang vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Zum Glück war das Kino fast leer und der Film eh scheiße, darum war's nicht ganz so peinlich. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir saßen mit 6 Weibern im Kino bei Moulin Rouge... Und während um uns herum alle heulten, als er heulte, weil sie starb... Haben wir uns alle gekringelt vor Lachen, weil er so scheiße geklungen hat XD EDIT: Dheny, natürlich bin ich böse. Ich bin ein Gothic, dem man es nicht ansieht (wie meine Friseurin mir vorgestern so schön sagte...) Und ich bin auch nicht 'nett'. Ich hab drei Abstufungen von 'fies'. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 23:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Thread hopps* ^__^ *schon wieder Morwens Post les* :O *langsam ohne Aufmerksamkeit zu erregen rückwärts wieder rausgeh* x__x XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah noct dich gesehen hab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct? Hab ich was verpasst? Ignorierst du Morwen aus nem bestimmten Grund? XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich musste beim exorzisten irgendwie auch ganz viel lachen~ obwohl ich horrorfilme generell sehr lustig find x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ignorierst du Morwen aus nem bestimmten Grund? XD Nein, sie schreibt nur immer so furchteinflößende Dinge. Da bekomm ich voll Angst vor ihr! *Teddy ganz fest an mich drück* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich mache irgendwas falsch. oo @ thoco: Ich finde Splatterfilme unglaublich unterhaltsam. Horror vertrag ich wiederum so gar nicht, aber Splatter ist irgendwie lustig. xD [Edit] *Noct flauscht* Falls es dich beruhigt - im wirklichen Leben bin ich ganz harmlos. Ehrlich! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 23:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich musste beim exorzisten irgendwie auch ganz viel lachen~ > obwohl ich horrorfilme generell sehr lustig find x3 Lachen bei Horrorfilmen ist eine Verdrängungsreaktion übermäßiger ängstlicher Anspannung. Also die Leute, die bei Horrorfilmen lachen müssen, sind eigentlich die, die am meisten Angst haben. ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich musste beim exorzisten irgendwie auch ganz viel lachen~ > > obwohl ich horrorfilme generell sehr lustig find x3 > > Lachen bei Horrorfilmen ist eine Verdrängungsreaktion übermäßiger ängstlicher Anspannung. Also die Leute, die bei Horrorfilmen lachen müssen, sind eigentlich die, die am meisten Angst haben. ;p stellt sich nur die frage wovor? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Lachen bei Horrorfilmen ist eine Verdrängungsreaktion übermäßiger ängstlicher Anspannung. Also die Leute, die bei Horrorfilmen lachen müssen, sind eigentlich die, die am meisten Angst haben. ;p > stellt sich nur die frage wovor? ah noch ein hobby-pshochologe... und wenn man bei jedem horrofilm wenn bissel blut spritz hunger bekommt? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051] [4052] [4053] [4054] [4055] [4056] [4057] [4058] [4059] [4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]