Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 30.04.2010 19:32
Betreff: Labern [Antworten]

Dachte es war Paradoxa ... oder Paradoxen. x__x Nein, ich glaube Ersteres. Sagt auch Wiktionary.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:   Morwen 30.04.2010 19:35

*___*
Oh Gott, dieses Lied gewinnt locker sämtliche Awards in der Kategorie "Worst Song Title Ever"... aber dafür ist wenigstens der Rest genial. xD

Aber noch mal wegen SPN...
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass jetzt nur noch zwei Folgen kommen, und dann die fünfte Staffel - und damit die Haupthandlung der kompletten Serie - beendet ist. OO
Die sechste Staffel müssen sie noch machen, weil die Verträge von Jensen und Jared über sechs Jahre laufen, aber mit den vorigen Staffeln soll sie sonst nicht mehr viel zu tun haben und Kripke produziert das Ganze auch nicht mehr.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:   abgemeldet 30.04.2010 19:39

Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich Staffel 6 dann überhaupt noch sehen will ^^"
Das eigentliche SPN is ja dann vorbei, man kann also nich mehr viel erwarten und nur noch J&J ansabbern XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Noct 30.04.2010 19:41

Also für mich kommt in der Kategorie ja nichts an den Titel "Jihad" von Kotoko ran. XD

*Grüße an die CIA da lass, bei der jetzt bestimmt nen Alarm-Pop-Up mit meinem Post aufblinkt*
Zuletzt geändert: 30.04.2010 19:41:32

Von:    UsagiSan 30.04.2010 19:48

>Das eigentliche SPN is ja dann vorbei, man kann also nich mehr >viel erwarten und nur noch J&J ansabbern XD
Das reicht doch auch , wenn man einfach mal wieder Glücksgefühle braucht XD

Ich weiß ja auch noch nichte wie die Apokalypse in 2 Folgen zu Ende sein soll O.o
Aber vllt. geht alles einfach ganz schnell:
Sie sagen Ja,(Diskussionsdauer 20min.) und dann der große Fight 10min.
Das große bye bye und das wars XD
Irgendwie würde mich das ja nicht wundern :/

Wenn sie nen gigantischen Cliffhänger zur nächsten Staffel machen, kriegen sie gaaanz viele böse E-mails ò.ó
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:   Morwen 30.04.2010 19:51

> man kann also nich mehr viel erwarten und nur noch J&J ansabbern XD

Sprich: es ändert sich nicht viel. *hust*

Ich mag Bela und Castiel zwar total und die dritte, vierte und fünfte Staffel haben auch ein paar sehr gute Einzelfolgen, aber vom Gesamtplot her mag ich die zweite Staffel noch immer am liebsten.
Die war noch so harmlos und überschaubar und einfach viel persönlicher als alles, was danach kam...

> Also für mich kommt in der Kategorie ja nichts an den Titel "Jihad" von Kotoko ran. XD

Es gibt ein Lied von Pierrot, das "Hakenkreuz" heißt, das fand ich auch irgendwie... befremdlich. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Mariku 30.04.2010 20:12

Oi..ein Megazord gefischt...go go Power Rangers °3°
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    Wiesel 30.04.2010 20:25

> Fahr einmal im Sommer zur Rush Hour in Berlin mit der S-Bahn - am besten dann, wenn wieder nur die Hälfte aller Bahnen im Einsatz ist - dann weißt du, was unangenehm ist. xD

Ich muss jeden Morgen mit solch einer S-Bahn fahren, es ist die Hölle, vor allem wenn es jemand wagt zu furzen ehy -___-;
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    UsagiSan 30.04.2010 20:34

>Ich muss jeden Morgen mit solch einer S-Bahn fahren, es ist die >Hölle, vor allem wenn es jemand wagt zu furzen ehy -___-;
Na ja mir reicht eigtl. wenn sich so ein Typ direkt neben mich setzt, in einer schon recht leeren S-Bahn -_____-
Zum Glück gab es noch genügend Plätze am Ende das Wagons.
Aber ich frag mich ja immer wissen diese Menschen nicht, dass sie anderen Menschen Geruchsschmerzen verursachen? O.o
und sind somit total ignorant?!
Mysterien der menschlichen Untiefen...
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:   Morwen 30.04.2010 20:39

> Ich muss jeden Morgen mit solch einer S-Bahn fahren, es ist die Hölle, vor allem wenn es jemand wagt zu furzen ehy -___-;

Ich wurde von der morgendlichen Rush Hour zum Glück verschont, weil meine Uni-Kurse relativ spät anfingen, aber der Heimweg am Nachmittag war dann immer die pure Qual... ^^*
Und bis heute haben wir keine Entschädigung bekommen. Ich meine, klar, das Semesterticket für Studenten kostet uns auch "nur" 150 €, aber die Zustände waren trotzdem unter aller Sau.

... oh Gott, ist morgen echt schon wieder der 1. Mai? >_<
Zum Glück bin ich da zu Besuch bei Freunden, die etwas weiter draußen wohnen, weshalb die alljährlichen Berliner Straßenschlachten dieses Jahr an mir vorbeigehen werden.
Aber in Kreuzberg und so ist sicher wieder die Hölle los. x'D

Von:    UsagiSan 30.04.2010 20:44

>Und bis heute haben wir keine Entschädigung bekommen. Ich meine, >klar, das Semesterticket für Studenten kostet uns auch "nur" 150 >€, aber die Zustände waren trotzdem unter aller Sau.

DESHALB, Schatzi, bekommen wir ja auch noch nen neuen Überweisungschein (steht auf dem jetzigen)auf dem dann vermerkt ist wie viel weniger wir für das nächste Semster bezahlen müssen
;)
Itemsammler*Klick*

Von:    Wiesel 30.04.2010 20:51

> Ich wurde von der morgendlichen Rush Hour zum Glück verschont, weil meine Uni-Kurse relativ spät anfingen, aber der Heimweg am Nachmittag war dann immer die pure Qual... ^^*
> Und bis heute haben wir keine Entschädigung bekommen. Ich meine, klar, das Semesterticket für Studenten kostet uns auch "nur" 150 €, aber die Zustände waren trotzdem unter aller Sau.

Bei mir ists anders, wenn ich um 15 Uhr vom Zoo bis zum Alex fahre dann ist die Bahn angenehm leer.
Aber Morgens um halb 10 dann....naja.
Ich kann mich erinnern dass es vor ein paar Monaten aber eine Vergünstigung oder Verlängerung auf die Monatstickets der BVG gab, wegen den S-Bahn Probleme.

>
> ... oh Gott, ist morgen echt schon wieder der 1. Mai? >_<
> Zum Glück bin ich da zu Besuch bei Freunden, die etwas weiter draußen wohnen, weshalb die alljährlichen Berliner Straßenschlachten dieses Jahr an mir vorbeigehen werden.
> Aber in Kreuzberg und so ist sicher wieder die Hölle los. x'D

Ja ich bin mal gespannt. Ich wohne ja irgendwie Mitte, mit Tendenz zu Kreuzberg/Friedrichshain. Hab sowas ja auch noch nich miterlebt. Hoffe ich bleibe verschont xD
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:   Morwen 30.04.2010 21:08

@ UsagiSan: Ah, danke. ^^

> Ich kann mich erinnern dass es vor ein paar Monaten aber eine Vergünstigung oder Verlängerung auf die Monatstickets der BVG gab, wegen den S-Bahn Probleme.

Bei den Unis war das leider ein bisschen anders. Die haben das Geld direkt von den Verkehrsbetrieben wiederbekommen und durften dann entscheiden, was sie damit machen (und ob ihre Studenten überhaupt was davon zu sehen bekommen...).

> Ja ich bin mal gespannt. Ich wohne ja irgendwie Mitte, mit Tendenz zu Kreuzberg/Friedrichshain. Hab sowas ja auch noch nich miterlebt. Hoffe ich bleibe verschont xD

Also Focus.de sagt:
Spoiler

Das Bündnis „1.-Mai-Nazifrei“ will den Nazi-Aufmarsch am Samstag blockieren. „Die Gefahr geht am 1. Mai von militanten Schlägernazis aus“, sagte Bündnissprecher Jan Landers. Die Nazis versammelten sich um 11 Uhr in Oranienburg und Wannsee sowie um 10.15 Uhr in Königs Wusterhausen, um von dort zum S-Bahnhof Bornholmer Straße zu fahren.
Daher rief das Bündnis alle Berliner zur gemeinsamen Anreise um neun Uhr auf. Treffpunkt seien der S-Bahnhof Ostkreuz und der U-Bahnhof Alexanderplatz.

Solange du also nicht genau zwischen den Fronten wohnst, dürftest du deine Ruhe haben. ;)

Ich hab letztes Jahr am 1. Mai ein paar Freunde besucht, und musste auf dem Weg zur S-Bahn-Station an diversen Straßenbarrikaden der Polizei vorbei, wo ich erst erklären musste, wo ich hinwollte, bevor ich durchgelassen wurde. ^^*

Von:    BlackViper 30.04.2010 21:11

> Ja ich bin mal gespannt. Ich wohne ja irgendwie Mitte, mit Tendenz zu Kreuzberg/Friedrichshain. Hab sowas ja auch noch nich miterlebt. Hoffe ich bleibe verschont xD

Du solltest es dir morgen einfach in deiner Wohnung gemütlich machen!

Von:    Wiesel 30.04.2010 21:22

> Du solltest es dir morgen einfach in deiner Wohnung gemütlich machen!
>

Mach ich auf jeden Fall gegen Abend. Aber am Tage wird ja wohl noch nichts sein, hoffe ich x_o

Morwen, ich wohne eig. direkt am Alex. Aber diesen Anti-Nazi Sticker habe ich schon in der S-Bahn gesehn.
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'
Zuletzt geändert: 30.04.2010 21:25:33

Von:    BlackViper 30.04.2010 21:22

> Mach ich auf jeden Fall gegen Abend. Aber am Tage wird ja wohl noch nichts sein, hoffe ich x_o
Gott, die Neuberliner immer...

Von:    Noct 30.04.2010 21:26

Ne neue Gameshow mit Ulla Kock am Brink, dass ich das noch erleben darf. Aber mir fehlt die Action, die's in der 100.000 Mark Show gegeben hat. Explosionen, zerschrottete Autos, Heißer Draht, das war ne Show... *__*
*für alle ab 1992 Geborenen in Rätseln red* XD

Von:    Wiesel 30.04.2010 21:28

> > Mach ich auf jeden Fall gegen Abend. Aber am Tage wird ja wohl noch nichts sein, hoffe ich x_o
> Gott, die Neuberliner immer...
>

Ja, Asche auf mein Haupt ;_;

Noct, ich erinnere mich noch *_*
Besonders an den heißen Draht!
Oder kennt noch wer Familienduell? Das habe ich immer geschaut, keine Ahnung warum ich Zeit dazu hatte.
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'
Zuletzt geändert: 30.04.2010 21:30:00

Von:   Morwen 30.04.2010 21:36

> Du solltest es dir morgen einfach in deiner Wohnung gemütlich machen!

Gute Idee. :)
Einfach den Tag über daheim bleiben, dann passiert dir nichts. ^^

> Mach ich auf jeden Fall gegen Abend. Aber am Tage wird ja wohl noch nichts sein, hoffe ich x_o

Abends ist auch noch sehr viel los, aber es fängt schon tagsüber an... also am besten wirklich zu Hause bleiben. ;)

Wobei am Alex nicht so viel passieren dürfte, glaube ich... da sind zu der Zeit einfach so viele Touristen/Berliner unterwegs, dass ernsthaft jemand zu Schaden kommen würde, wenn die Demonstranten da einfach durchmarschieren.

Von:    UsagiSan 30.04.2010 21:40

Ohnnn ich gucke gleich die neue Folge SPN!!! *____*
*hibbel*
ahhhh fertig!!!
Bös später ^^
Itemsammler*Klick*

Von:    Wiesel 30.04.2010 21:47

Gott, ich sterbe hier bei dieser perfekten Minute-Sendung x_____x

Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    Noct 30.04.2010 21:48

> Gott, ich sterbe hier bei dieser perfekten Minute-Sendung x_____x

Ja, das war gerade echt knapp. Hui. :D

Von:    Fray 30.04.2010 21:51

Ich find's recht langweilig.
Hab' mir die Sendung interessanter bzw. spannender vorgestellt.
SKIP BEAT: Fanseite | Forum
ITEM-SAMMELLISTEVA-Pokemon

Von:    thoco 30.04.2010 21:53

na dann ists ja gut, dass ich eurosport kucke xDD
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   Morwen 30.04.2010 21:54

Und ich fahr jetzt einkaufen. xD
Bis später. ^^

Von:    roterKater 30.04.2010 21:57

> na dann ists ja gut, dass ich eurosport kucke xDD

Öhö, guck ich auch! Ich wette du bist Robertson-Fan! ;)

Von:    Fray 30.04.2010 21:57

> na dann ists ja gut, dass ich eurosport kucke xDD
Eurosport schalte ich nur ein, wenn sie Tennismatches übertragen.

> Und ich fahr jetzt einkaufen. xD
Um 22 Uhr? Na dann viel Spaß beim nächtlichen Shoppen!
SKIP BEAT: Fanseite | Forum
ITEM-SAMMELLISTEVA-Pokemon

Von:    thoco 30.04.2010 22:03

> > na dann ists ja gut, dass ich eurosport kucke xDD
>
> Öhö, guck ich auch! Ich wette du bist Robertson-Fan! ;)

eigentlich o'sullivan, aber der ist ja schon raus Q___Q
war für den extra nach glasgow gefahren, um den mal zu sehen *g*

bei dem match jetzt bin ich für ali carter~ x3
obwohl robertson auch nicht schlecht ist ... den hab ich ja schon mal getroffen >3<

aber ich hoffe ja, das mark selby die wm gewinnt~
der ist auch so toll~
*___*~

ok im grunde sind sie alle toll, wenn man sie schon mal getroffen hat~~~
>___<~~
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    roterKater 30.04.2010 22:07