Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich wusste gar nicht das man Menschen nun auch schon auf Youtube so gut stalken kann! O.o Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist so schrecklich grässlich langweilig! Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte? ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also ich höre radio und coloriere nebenbei x33 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik höre ich auch nebenbei, aber es bekämpft leider nicht meine Langeweile. ;___; In kreativer Stimmung bin ich zur Zeit gar nicht, daher habe ich auch keine Lust irgendwas zu malen oder zu basteln. Ich hab' meine kreativen Zeiten immer nur, wenn ich im Stress bin. -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm~ >.< fotografierst du gerne? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm~ >.< > > fotografierst du gerne? > O.O Ja. *__* Habe gerade auch ein "Fotoprojekt", das ich mache. Das kostet mich am Tag aber höchstens 1 Minute. XD Ich plane schonmal, am Freitag gegen meine Langeweile zu kämpfen: Wer gerne mal eine Inventory Statistik haben möchte, kann sich hier melden. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 15:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. *__* > Habe gerade auch ein "Fotoprojekt", das ich mache. Das kostet mich am Tag aber höchstens 1 Minute. XD was ist das denn für ein projekt?~ ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist das denn für ein projekt?~ > ^^ Jeden Tag im Mai mache ich um 20 Uhr ein Foto von meinem Balkon aus, damit später eine Fotoreihe entsteht. Vorallem möchte ich da mal vergleichen können, wie unterschiedlich der Sonnenuntergang sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jeden Tag im Mai mache ich um 20 Uhr ein Foto von meinem Balkon aus, damit später eine Fotoreihe entsteht. Vorallem möchte ich da mal vergleichen können, wie unterschiedlich der Sonnenuntergang sein kann. das ist cool~ ^-^ fotografierst du gerne auch natur oder eher so bei events und shoots?~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fotografierst du gerne auch natur oder eher so bei events und shoots?~ Eher Natur und völlig random, manchmal lauf ich durch die Wohnung und fotografier irgendwelche banalen Gegenstände. Shootings habe ich, wenn, dann nur früher immer mit meinem Kater gemacht. XD Und du, fotografierst du auch gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eher Natur und völlig random, manchmal lauf ich durch die Wohnung und fotografier irgendwelche banalen Gegenstände. > Shootings habe ich, wenn, dann nur früher immer mit meinem Kater gemacht. XD > > Und du, fotografierst du auch gerne? also random eher wenig~ also natur sehr gern ^-^ die bilder von meinem ersten steckibild sind zb von gestern x3~ und ich liebe wolken °Q°~♥ ansonsten mach ich gerne shoots bei meiner freundin xD ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hängt der Cloud immer noch im Shop rum, ich dachte den gibts jetzt endlich mal? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, jetzt weckst du wieder die Diskussion... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll, jetzt weckst du wieder die Diskussion... Ich dacht's auch eben. -__- Und pass auf, gleich geht auch wieder das Geweine los, dass man seine Meinung nicht sagen kann, weil ach ja wie is das alles schlimm. *sich mit nem Eimer Chicken-Wings hier einnistet* *mit Noctis-Plüschi kuschel* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will doch keine Diskussion, ich will nur ne Info. u.u ...und vllt. nen Cloud. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist so schrecklich grässlich langweilig! > Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte? ;__; Also ich weiß, was du Samstag machen kannst: komm mal ins Europa-Center unten zum Modern Graphics, da ist Gratis-Comic-Tag, da kannst du dir für lau 'nen Comic holen und außerdem mit dem Catboy beim "Stammtisch zum deutschen Manga" quatschen. ^^ Und wenn du Glück hast, kriegst auch'n Stück Pizza umsonst! Ansonsten kannste mir mal alles Wissenswerte über politische Karikaturen in England und Frankreich im 18./19. Jhd recherchieren, das brauch ich für 'nen Vortrag! ;p P.S. Und ich find das jetzt sooooo gemein, dass man nicht mal "Cloud" sagen darf, ohne gleich gesteinigt zu werden, maunz! *im "Life of Brian"-Stil durch den Thread hops* Claaaaahuuuud! Claaaaaahuuuud! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist so schrecklich grässlich langweilig! > > Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte? ;__; > > Also ich weiß, was du Samstag machen kannst: komm mal ins Europa-Center unten zum Modern Graphics, da ist Gratis-Comic-Tag, da kannst du dir für lau 'nen Comic holen und außerdem mit dem Catboy beim "Stammtisch zum deutschen Manga" quatschen. ^^ > Hm vielleicht krieg ich meine Süße dazu dass wir mal vorbei schauen. Und das ist im Europacenter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich hasse stressige Tage... *umfall* Zum Glück haben die IMs beschlossen Pause zu machen, wenn ich keine Zeit habe, um in den Shop zu schauen. :D *den Cloud verbrenn* Muahahahaha *um das Feuer tanz* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das ist im Europacenter? Ja, unter anderem. ^^ > *den Cloud verbrenn* > Muahahahaha > *um das Feuer tanz* > > XD *großen, flachen Stein nach Noct werf* ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da waren heute sachen im shop von denen ich nciht mal wusste, dass es die gibt <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 23:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... mal hier wieder reinschau... auch nix los... cloud immernoch nich zu haben... schnell wieder verschwinde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusel auch ständig in den Shop, in der Hoffnung, dass Cloud endlich zum Kauf freisteht. XD Aber bei meinem Glück hat sich das eh so schnell rumgsprochen, dass der selbst bei einer Auflage von 3000 viel zu schnell ausverkauft wäre. <3< |
|||||||
|
||||||
| >dass der selbst bei einer Auflage von 3000 viel zu schnell ausverkauft wäre. <3< quatsch... das würde bei so ner hohen auflage genau so eine Nullnummer wie mit Tidus ^^" Lohnt nicht aufzukaufen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 01:10:20 |
|
![]() |
||||||
| *neue Signatur test* oo > quatsch... > das würde bei so ner hohen auflage genau so eine Nullnummer wie mit Tidus ^^" Lohnt nicht aufzukaufen. Dito. Und selbst wenn du ihn verpassen solltest, kriegst du ihn bei der Auflage nachgeworfen. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal ||| Twitter ||| Tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 01:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, Catboy. Samstag ist natürlich der bisher einzige Tag, an dem ich in den nächsten 3 Wochen was festes geplant habe. -.-' > Oh Mann, ich hasse stressige Tage... *umfall* *hust* Tage, an denen man rein gar nichts zu tun hat, sind aber auch nicht besser... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusel auch ständig in den Shop, in der Hoffnung, dass Cloud endlich zum Kauf freisteht. > XD omg ich habe von dem die nacht geträumt DX kaufen konnte man den trotzdem nicht -.-' da stand nur anstelle des "nicht verfügbar" was anderes "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *großen, flachen Stein nach Noct werf* NOOOOOIN! [[Nooooooct]]! D8 *dazwischen spring und den Stein abfang* Stein: *mehrere Stunden brauchte, um Noct zu erreichen und genau jetzt von abgemeldet abgefangen wird* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hinkelstein hinterherwerf* > omg ich habe von dem die nacht geträumt DX > kaufen konnte man den trotzdem nicht -.-' > da stand nur anstelle des "nicht verfügbar" was anderes Den Traum hatte ich ja schon vor zwei Wochen, und da ich ja nie zweimal dasselbe Träume, kann ich ab jetzt wieder ruhig schlafen! ^^ . . . P.S.: Hurray, and another happy happy day in the library, yeay! *weiterles* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Traum hatte ich ja schon vor zwei Wochen, und da ich ja nie zweimal dasselbe Träume, kann ich ab jetzt wieder ruhig schlafen! ^^ Ich hab mal in einer Nacht was geträumt und dann in der nächsten Nacht die Fortsetzung dazu. Ist mir danach aber nie wieder passiert. xD Dafür träume ich ständig, dass mich jemand umbringen will. Ich frage mich, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen möchte. °° Bäh, die neue deutsche Google-Startseite sieht doof aus. D: So eckig und langweilig und ÜBERKORREKT. Google.com ist viel hübscher. ûu Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dafür träume ich ständig, dass mich jemand umbringen will. Ich frage mich, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen möchte. °° In Serbien sagt man, dass das bedeutet du wirst lange leben o,o und wenn du träumst das jemand anderer stirbt, dann bedeutet es er/sie wird lange leben! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]