Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    UsagiSan 07.05.2010 23:12
Betreff: Labern [Antworten]

>jaaaa~ das finde ich auch sehr erstaunlich xDDD
>sollte man net vorher wenigstens den ganzen shop durchstöbert >haben um zu wissen obs das gibt oder net xD ?

Ja, das denke ich auch immer wieder!! Und dann der innere Zwiespalt soll ich nett sein und dem jenigen bescheid sagen oder nicht und mit weiter freuen ...schiiiieeerig XD
Aber noch schöner find es ja schon fast wenn jmd. ein vorhandenes Item noch mal vorschlägt im SInne von: OHHNNn das müsste es geben!! XD hach ja...herrlich *lachträne wegwisch

>joar, manchmal ist man halt etwas verpeilt ne xD ?
Jup, und manchmal kommt man so viel besser durch den Tag ;)

>hör mir bloß auf, zwischenzeitlich hab ich echt überlegt ob ich >überhaupt nochmal in den laber thread gehen soll <.<
>ich bete dafür dass es nie rauskommt, damit der terror ein für >alle mal ein ende hat, denn wenns kommt, ist das geheule groß, >wenn es net jeder bekommt der es will....
Na ja ich war nicht zu hause als ES rauskam und hab es mir dann auch erspart die ca.8 Seiten nachzulesen, sondern hab einfach nur mal hier und da reingespickt und mich wirklich nur gefragt, wie schnell sowas ausarten kann ?!O.o
Na ja zum Glück haben wir ja mittlerweile Ruhe und falls es irgendwann einfach ganz normal rauskommt, werden wir ja sehen, ob die Meckersinflut 2 über uns hineinbricht oder vllt. auch nur ein kleines Erdbeben ;)
BTW. Irgendwie ist Cloud Strife wie Lord Voldemort
You-know-who/what XXD

> so fertig^^

sehr guuuu~t *g*

nicht war ;)
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:   Morwen 07.05.2010 23:18

*auf Doctor ein neues Item im Shop hofft* *-*
*nebenbei SPN guckt* ^^

Kennt irgendwer von euch Star Trek: The Animated Series?
Und wenn ja - ist sie gut? ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    roterKater 07.05.2010 23:19

> BTW. Irgendwie ist Cloud Strife wie Lord Voldemort
> You-know-who/what XXD

Claaaahhhuuuuuud! Claaaaahuuuuuuud!
*vor anfliegenden Steinen in Deckung geh*

Von:   LadyOscar 07.05.2010 23:21

> Ja, das denke ich auch immer wieder!! Und dann der innere Zwiespalt soll ich nett sein und dem jenigen bescheid sagen oder nicht und mit weiter freuen ...schiiiieeerig XD
> Aber noch schöner find es ja schon fast wenn jmd. ein vorhandenes Item noch mal vorschlägt im SInne von: OHHNNn das müsste es geben!! XD hach ja...herrlich *lachträne wegwisch

jaaaa~ das ist wirklich immer so geil xDDD
weil irgendwie weis man ja nie, ob es für den user nett ist wenn man ihm sagt, dass es das nicht gibt, oder ob er sich darüber aufregt xD
ich mein bekanntlich, ist schadenfreude ja eh die beste ne xD"
auch wenn das fies ist *lol*

> Jup, und manchmal kommt man so viel besser durch den Tag ;)

ohja, da sagst du ein wahres wort ^^v

> Na ja ich war nicht zu hause als ES rauskam und hab es mir dann auch erspart die ca.8 Seiten nachzulesen, sondern hab einfach nur mal hier und da reingespickt und mich wirklich nur gefragt, wie schnell sowas ausarten kann ?!O.o
> Na ja zum Glück haben wir ja mittlerweile Ruhe und falls es irgendwann einfach ganz normal rauskommt, werden wir ja sehen, ob die Meckersinflut 2 über uns hineinbricht oder vllt. auch nur ein kleines Erdbeben ;)
> BTW. Irgendwie ist Cloud Strife wie Lord Voldemort
> You-know-who/what XXD

na dann sei mal froh, ich hab das theater life miterlebt, und am liebsten wollte ich mich ja raushalten, aber das ist dann doch schon kurios wie man sich aufregt über etwas was nichtmal real ist ~.~
es soll doch spaß bringen und net, dass man sich gegenseitig die köpfe einschlägt....
ja, darauf bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen, aber ernsthaft, wenn die das item echt noch rausbringen, wäre das total fies, zumal es weder das one piece noch die weltherrschaft oder sonstiges je gegeben hat ._.'
und wenns den dann gäbe, wäre es echt mies von den IM's ....

> nicht war ;)

jaaa~
auch wenn ich net mehr extremst lang on bin ~.~
muss morgen mit meinen ellis noch einiges einkaufen für sonntag ^^'

Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz

Von:   abgemeldet 07.05.2010 23:25

will nen iron man qq der würd gut aussehen neben optimus +sein äusseres polier+ >D ah!
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Von:    UsagiSan 07.05.2010 23:32

>ich mein bekanntlich, ist schadenfreude ja eh die beste ne xD"
>auch wenn das fies ist *lol*
Oh JAA! *hehe* Meistens lass ich sie auch einfach in dem Glaube, man weiß ja auch nicht ob man da Kinderträume zerstört XD

>ja, darauf bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen, aber >ernsthaft, wenn die das item echt noch rausbringen, wäre das total >fies, zumal es weder das one piece noch die weltherrschaft oder >sonstiges je gegeben hat ._.'
>und wenns den dann gäbe, wäre es echt mies von den IM's ....
Hmm also fies fände ich es mittlerweile nicht mehr, da sich die Wogen geglättet haben und solange Er-dessen-item-name nicht genannt werden darf XD in einer "normalen" Auflage zu einem "normalen" Preis rauskommen, werden sich da mehr Leute freuen als beschweren =) *immer positiv denk*

Ich muss noch bis 0:00 Uhr durchhalten, ich möchte so gerne einen Geburtstagsanruf machen^^

@Morwen
da hast du mir aber gerade einen Schrecken eingejagt! Ich dachte schon Folge 21 Ist draußen O___O und ich wäre noch nicht am Laden!

Aber roterKater!!! O___O
*vor Angst erstarr* Du könntest damit die 7 Itemplagen auf uns ziehen! Oder das Zeichen der IMs erscheint auf dem Bildschirm und dann kommen die Itemesser und dann bleibt keines mehr übrig!!! *bibber*
XD

Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:   LadyOscar 07.05.2010 23:35

> Oh JAA! *hehe* Meistens lass ich sie auch einfach in dem Glaube, man weiß ja auch nicht ob man da Kinderträume zerstört XD

hmmmm, ja da ist vielleicht was dran XD

> Hmm also fies fände ich es mittlerweile nicht mehr, da sich die Wogen geglättet haben und solange Er-dessen-item-name nicht genannt werden darf XD in einer "normalen" Auflage zu einem "normalen" Preis rauskommen, werden sich da mehr Leute freuen als beschweren =) *immer positiv denk*

aber dann müssten sie das ja mit allen items machen die es eigentlich noch nicht gab, und das würd sicher wieder stress geben xD
aber egal, ich freu mich auf alles, womit ich was anfangen kann xD

> Ich muss noch bis 0:00 Uhr durchhalten, ich möchte so gerne einen Geburtstagsanruf machen^^

das mit den anrufen würde mir sonntag bevorstehen, nur gut dass ich im musical bin XD

Von:   Morwen 07.05.2010 23:37

Awwww, Tim Curry in Strapsen~! :D @ Icon

> @Morwen
> da hast du mir aber gerade einen Schrecken eingejagt! Ich dachte schon Folge 21 Ist draußen O___O

Das ist sie auch, denn genau die gucke ich gerade. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    UsagiSan 07.05.2010 23:43

>aber dann müssten sie das ja mit allen items machen die es >eigentlich noch nicht gab, und das würd sicher wieder stress >geben xD
>aber egal, ich freu mich auf alles, womit ich was anfangen kann >xD
hmm..stimmer auch wieder...
Na ja ich seh das genauso wie du hauptsache es kommen neue Items raus und ich kann mit dem einen oder anderem was anfangen,dann bin ich schon zufrieden^___^

>das mit den anrufen würde mir sonntag bevorstehen, nur gut dass >ich im musical bin XD
Nein ich muss leider heute, und dabei hab ich Früschicht morgen (na ja 9:00Uhr XD ), aber ich will ihm einfach gerne als erste gratulieren und lange ists ja auch nicht mehr hin^^
Ohnn*.* Musical welches denn?

@Morwen
>Awwww, Tim Curry in Strapsen~! :D @ Icon
Toll nicht war?!! Endlich hab ich tolle gefunden^^

>Das ist sie auch, denn genau die gucke ich gerade. xD
WTF O_________________O was wieso warum???????
Wieso ist die noch nicht bei serienj.??? NOOOOIIIINNNN!!!
*panisch durch die Wohnung renn*
Itemsammler*Klick*

Von:   LadyOscar 07.05.2010 23:46

> hmm..stimmer auch wieder...
> Na ja ich seh das genauso wie du hauptsache es kommen neue Items raus und ich kann mit dem einen oder anderem was anfangen,dann bin ich schon zufrieden^___^

hehe, dann sind wir ja einer meinung *grins*
^^v

> Nein ich muss leider heute, und dabei hab ich Früschicht morgen (na ja 9:00Uhr XD ), aber ich will ihm einfach gerne als erste gratulieren und lange ists ja auch nicht mehr hin^^
> Ohnn*.* Musical welches denn?

oha, das ist natürlich mies, wenn man dann so früh raus muss xD
aber naja, dass wirst du schon hinbekommen ^^v
und derjenige freut sich sicher über deinen anruf :)

ich gehe in Wicked - Die Hexen von OZ, ist mein b-day geschenk *_*v

Zuletzt geändert: 07.05.2010 23:46:47

Von:    UsagiSan 07.05.2010 23:49

>oha, das ist natürlich mies, wenn man dann so früh raus muss xD
>aber naja, dass wirst du schon hinbekommen ^^v
>und derjenige freut sich sicher über deinen anruf :)
Ja ich denke auch^^
Na wehe der freut sich nicht!! *mit Peitsche fuchtel*
aber das wird er dass weiß ich ja ^.^

>ich gehe in Wicked - Die Hexen von OZ, ist mein b-day geschenk *_*
*___* ohnn wie cool, ich bin ja voll der Musical-Fan!! Du kannst ja dann mal berichten wie das so ist ;)
Itemsammler*Klick*

Von:   LadyOscar 07.05.2010 23:53

> Ja ich denke auch^^
> Na wehe der freut sich nicht!! *mit Peitsche fuchtel*
> aber das wird er dass weiß ich ja ^.^

dann ist es ja ne gute sache, dass du dich für ihn wachhälst *g*

> *___* ohnn wie cool, ich bin ja voll der Musical-Fan!! Du kannst ja dann mal berichten wie das so ist ;)

hey, da haben wir wieder was gemeinsam *g*
wicked, ist net das erste musical in das ich gehe ._.V
klar werd dir aufjedenfall bericht erstatten, aber erst montag, sonntag abend bin ich wohl net dazu in der lage xD

Von:   Morwen 07.05.2010 23:54

> Toll nicht war?!! Endlich hab ich tolle gefunden^^

Ich sehe schon... *_*
*mit SPN-Icon konter* xD

> WTF O_________________O was wieso warum???????
> Wieso ist die noch nicht bei serienj.??? NOOOOIIIINNNN!!!
> *panisch durch die Wohnung renn*

(Weil Serienjunkies langsam ist. xD)
Unser Lieblingsdämon kommt übrigens wieder vor. ^^

Von:    UsagiSan 07.05.2010 23:56

>hey, da haben wir wieder was gemeinsam *g*
>wicked, ist net das erste musical in das ich gehe ._.V
>klar werd dir aufjedenfall bericht erstatten, aber erst montag, >sonntag abend bin ich wohl net dazu in der lage xD

wie schön gemeinsamkeiten doch sind *g*
Ich war auch schon in äh mind.4 XD ich würde die um die Uhrzeit einfach nicht mehr zusammenbekommen XD
Aber cats ist dabei! ^^
Uhh mach das mal, irgendwie kann ich mir da nämlich nichts drunter vorstellen O.o
Das glaub ich, das wird bestimmt ein laner abend =) Aber hach...man geht raus mit toller Musik und ist einfach nur glücklich/ fröhlich. So gehts mir ja immer.^.^

EDIT: Schon mal gute Nacht, ich bin jetzt Telefonieren^^
Itemsammler*Klick*
Zuletzt geändert: 07.05.2010 23:59:59

Von:   LadyOscar 08.05.2010 00:00

> wie schön gemeinsamkeiten doch sind *g*
> Ich war auch schon in äh mind.4 XD ich würde die um die Uhrzeit einfach nicht mehr zusammenbekommen XD
> Aber cats ist dabei! ^^
> Uhh mach das mal, irgendwie kann ich mir da nämlich nichts drunter vorstellen O.o
> Das glaub ich, das wird bestimmt ein laner abend =) Aber hach...man geht raus mit toller Musik und ist einfach nur glücklich/ fröhlich. So gehts mir ja immer.^.^

ja find ich auch =)

also ich war in : Dirty Dancing, Tanz der Vampire, Ich war noch niemals in New York, König der Löwen und holiday on ice, wenn man das mitzählen kann :)

ich schreibs dir ausführlich ins GB *smile*

ich seh das auch wie du, vorallem wenns wirklich gut war, ist die laune einfach top =)

na gut, wenn du magst, kannst du mir ja im GB antworten, denn ich geh jetzt off =)

also dann wünsch ich dir und natürlich allen anderen eine gute nacht ^^v

Von:    Yoite 08.05.2010 00:43

Ich überlege gerade, ob es besser gewesen wäre, wenn ich mir nen Darling zum Handeln gekauft hätte, anstatt einen nur zu verschenkensichern...

Und ich stelle gerade fest... meine Socke hat ein Loch :O
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream
Zuletzt geändert: 08.05.2010 00:58:58

Von:   abgemeldet 08.05.2010 02:33

Warum sammelt eigentlich keiner die Kieselsteinchen? Das ist doch so ein tolles Item zum Sammeln...
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    thoco 08.05.2010 12:01

> Warum sammelt eigentlich keiner die Kieselsteinchen? Das ist doch so ein tolles Item zum Sammeln...

da habe ich sogar schon einmal drüber nachgedacht O.O
aber ich möchte ein anderes sammeln das erst in ein paar monaten rauskommt x33
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 08.05.2010 12:28

> da habe ich sogar schon einmal drüber nachgedacht O.O
> aber ich möchte ein anderes sammeln das erst in ein paar monaten rauskommt x33

und ich würd gern optimus sammeln aber irgendwie lässt niemand locker wenn man den sucht xD~ geez.

Von:    UsagiSan 08.05.2010 19:08

Na hier steppt ja mal wieder der Bär -___-
Da muss ich wohl doch lernen ...XD
BTW Ich hab zum allerersten Mal die 1000 geknackt!! *_____*
Das ist sooo geil, jetzt muss mir nur noch jmd. ein Angebot für Dean machen O__O

*kleine Küchli zur Feier dalass*

EDIT: NEUES ITEM^^ aber nichts für mich^^
Itemsammler*Klick*
Zuletzt geändert: 08.05.2010 19:39:39

Von:    thoco 08.05.2010 19:39

neues item~
wollte nicht jemand was mit iron man? x333
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 08.05.2010 20:26

> neues item~
> wollte nicht jemand was mit iron man? x333

ich ich ich !!! *///* omg, meine gebete wurden erhört <3 +gleich vier davon krall+

Von:    UsagiSan 08.05.2010 22:12

WOW *__*
Ich hab heute so viele HA bekommen wie noch nie davor, ich hab schon fast gar nichts mehr was ich verkaufen kann
wie toll *freu*^^
Itemsammler*Klick*

Von:    Noct 08.05.2010 22:19

Ja, solche Phasen gibt's, meistens gefolgt von monatelanger Flaute...
XP~

Von:    UsagiSan 08.05.2010 22:23

Ach Noct Oh du Mein Meister Motivierer, was würde ich nur ohne dich tun?!!!
:P
Außerdem! Nur weil dich das Glück zu schnell verlässt muss mir das ja nicht auch so gehen! Bestimmt hast dus nicht gut gefüttert ^.^
Itemsammler*Klick*

Von:    dheny 09.05.2010 00:16

Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:    Uke_Sora 09.05.2010 00:17

*mitmach* :D
VirtuAdopt Klickliste
Join us and belong to the lazy clickers.

Von:   abgemeldet 09.05.2010 00:28

Yaiii, Avatartag. °o°
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    dheny 09.05.2010 00:31

> Yaiii, Avatartag. °o°
uhh schöner ava richter :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:    Mariku 09.05.2010 00:35

Ich hab net sowas schönes zu bieten*g*
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Zurück