Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht so wirklich O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, da war ja was... xD *sich noch schnell einen gebastelt hat* ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skandalös! Dabei steht in dhenys Blod doch alles drin! °3° *ganz Kaktus ist und durch Gegend wackel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was passiert mit denen, die nicht mitmachen? *Mistgabeln schon mal aus dem Schrank hol* Muahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was passiert mit denen, die nicht mitmachen? die werden gefoltert und gehexenjagt und zudem müssen die auf die stille treppe UND von allen items die es gibt den buchstaben F zählen! edit: und außerdem zahlen die 1 KT pro falschem Avatar in die Animexx-Spendenkasse (zugunsten armer dhenys) AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 00:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uhh schöner ava richter :) Ja, finde ich auch. Es gibt nichts besseres als einen stinkenden, ungewaschenen Clavat wie Layle. *___* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt nichts besseres als einen stinkenden, ungewaschenen Clavat wie Layle. *___* ja (wer?) :P AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und was passiert mit denen, die nicht mitmachen? > die werden gefoltert und gehexenjagt und zudem müssen die auf die stille treppe UND von allen items die es gibt den buchstaben F zählen! > > edit: und außerdem zahlen die 1 KT pro falschem Avatar in die Animexx-Spendenkasse (zugunsten armer dhenys) Q______________q''' ich bin aber zu blöd mir sowas zu basteln T_T *schon mal vor den mistgabeln in deckung geh* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin aber zu blöd mir sowas zu basteln T_T > *schon mal vor den mistgabeln in deckung geh* du kannst ja einen aus meinem blog nehmen... oder nen schlichtes FF-Bildchen reinsetzen :) AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bin aber zu blöd mir sowas zu basteln T_T > > *schon mal vor den mistgabeln in deckung geh* > > du kannst ja einen aus meinem blog nehmen... oder nen schlichtes FF-Bildchen reinsetzen :) fürs reinsetzen bin ich grad zu blöd <.< sooo~ ich nehm jetzt das x3~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So schwer ist es eigentlich gar nicht; es geht sogar mit Paint. Du musst nur die Bilder übereinander klatschen. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das erst total verwirrend, ehe ich das mit der durchsichtigen Ebene kapiert hatte. °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand das erst total verwirrend, ehe ich das mit der durchsichtigen Ebene kapiert hatte. °3° na du hättest auch das jpeg nehmen können (so wie morwen) :) AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir aus dem jpeg eine eigene Vorlage gebastelt. *Genie bin* XD *Mariku mit frisch polierter Mistgabel in den Hintern pieks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na du hättest auch das jpeg nehmen können (so wie morwen) :) Ehrlich gesagt habe ich JPEG auch nur deshalb genommen, weil ich für Photoshop-Dateien zu blöd bin. xD Okay, ich glaube, ich bleibe bei 'nem Richter-Avatar. ^^ *Gabranth dezent awesome findet* <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miep *Avatar mal ausprobieren will* I-wie krieg ich das nicht richtig hin mit dem Rahmen drum .3. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 01:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab mir aus dem jpeg eine eigene Vorlage gebastelt. *Genie bin* XD Uuuh, ich bin geblendet von so viel Geniehaftigkeit. *-* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, dass ich mich beim Thema Final Fantasy nicht extra umziehen muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut, dass ich mich beim Thema Final Fantasy nicht extra umziehen muss... Aber du kannst doch auch den tollen Rahmen benutzen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber du kannst doch auch den tollen Rahmen benutzen. Kann ich wohl. Kann ich aber auch lassen, ne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich wohl. Kann ich aber auch lassen, ne. *shudder* Damit machst du die Linie kaputt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *shudder* Damit machst du die Linie kaputt. na der rahmen ist ja mal sowas von keine pflicht :) AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na der rahmen ist ja mal sowas von keine pflicht :) Das hat ja auch so was von keiner gesagt, ich mein ja nur mal. °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin solidarisch :p Ich auch. *Richter-Fahne schwenk* Und vor allem bin ich noch wach. @.@ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste gestern bei Schlag den Raab an dich denken, als gesagt wurde der eine sei Richter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und vor allem bin ich noch wach. @.@ freakig. *gerade aufgestanden ist* AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir den jetzt einfach mal für heute ausgeliehen XP Aber ne witzige Idee, das Ganze XD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste gestern bei Schlag den Raab an dich denken, als gesagt wurde der eine sei Richter. Wie romantisch. *__* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie romantisch. *__* dat nennst du romantisch? AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]