Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571] [5572] [5573] [5574] [5575] [5576] [5577] [5578] [5579] [5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *jubel* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyraliah: > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *jubel* Gratuliere <3 Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war das mit dem Kracher zu Herr der Ringe? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Schwede... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Mordor. Wer will da schon hin. XD Ist doch eh alles voller Lava. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja hinwollen ist das eine.. es besitzen das andere. Da baut man sich ne schicke Burg oder so nen Turm.. hm... Turm.. so nen Items gibts doch auch oder? *g* und danke Ivi - Jetzt steh ich kurz vorm Herzinfarkt. Und vor der Pleite *lach* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, Ragnarok. Wie machst du das???? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyraliah: > Naja hinwollen ist das eine.. es besitzen das andere. Da baut man sich ne schicke Burg oder so nen Turm.. hm... Turm.. so nen Items gibts doch auch oder? *g* > > und danke Ivi - Jetzt steh ich kurz vorm Herzinfarkt. Und vor der Pleite *lach* aber GLÜCKLICH! xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper > Sag mal, Ragnarok. Wie machst du das???? was meinst Du - meine Quote ist doch jetzt nich so überragend im Vergleich zu Dir, noct und Kaiden z.B.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> was meinst Du - meine Quote ist doch jetzt nich so überragend im Vergleich zu Dir, noct und Kaiden z.B.? Ich krieg Items, die sich 5 Sekunden im Shop halten, so wie jeder andere Wucherhändler auch. Du kriegst sachen, da kann ich nicht mal so schnell F5 drücken. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Kyraliah: > > Naja hinwollen ist das eine.. es besitzen das andere. Da baut man sich ne schicke Burg oder so nen Turm.. hm... Turm.. so nen Items gibts doch auch oder? *g* > > > > und danke Ivi - Jetzt steh ich kurz vorm Herzinfarkt. Und vor der Pleite *lach* > > aber GLÜCKLICH! xP Aber wie :) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ragnarok:> > was meinst Du - meine Quote ist doch jetzt nich so überragend im Vergleich zu Dir, noct und Kaiden z.B.? > > Ich krieg Items, die sich 5 Sekunden im Shop halten, so wie jeder andere Wucherhändler auch. > Du kriegst sachen, da kann ich nicht mal so schnell F5 drücken. Wobei man schon sagen muss, dass die Stückzahl 3 wirklich überragend hoch ist und daher ist es noch verwunderlicher das man so ein ... 'Glück' hat da stolzer Besitzer zu werden. I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starscourge: > BlackViper: > > Ragnarok:> > > was meinst Du - meine Quote ist doch jetzt nich so überragend im Vergleich zu Dir, noct und Kaiden z.B.? > > > > Ich krieg Items, die sich 5 Sekunden im Shop halten, so wie jeder andere Wucherhändler auch. > > Du kriegst sachen, da kann ich nicht mal so schnell F5 drücken. > > Wobei man schon sagen muss, dass die Stückzahl 3 wirklich überragend hoch ist und daher ist es noch verwunderlicher das man so ein ... 'Glück' hat da stolzer Besitzer zu werden. Jetzt mal ganz ohne Witz: Was bringen so niedrige Auflagen? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Jetzt mal ganz ohne Witz: Was bringen so niedrige Auflagen? Übermäßige Exklusivität. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> KiraNear:> > Jetzt mal ganz ohne Witz: Was bringen so niedrige Auflagen? Gefrustet User, die sich Ewig und 3 Tage im Arschbeisen weil sie nie an das item ABC kommen. xD Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sooooo froh, dass ich kein großer HdR Fan bin. Mich deprimieren ja schon so meine paar Serien, für die ich gern Items hätte. Hier wärs ja noch viel, viel schlimmer xD Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > KiraNear:> > Jetzt mal ganz ohne Witz: Was bringen so niedrige Auflagen? > Übermäßige Exklusivität. That's it. War rar ist, ist begehrt. ;) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > KiraNear:> > Jetzt mal ganz ohne Witz: Was bringen so niedrige Auflagen? > Übermäßige Exklusivität. Ok, das sind so Gebiete, die werde ich wohl nie ganz nachvollziehen können. Aber gut, mir ist es immer relativ, wie "selten" etwas ist oder nicht XD Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > That's it. War rar ist, ist begehrt. ;) Vielleicht sollte ich doch nochtmal den wahnwitzigen Versuch unternehmen an Raccoon City UND Umbrella Corporation zu kommen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich bin auch HdR Fan.. aber Mordor muss ich nicht haben. : ) Das Auenland ist viel schöner. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > Vielleicht sollte ich doch nochtmal den wahnwitzigen Versuch unternehmen an Raccoon City UND Umbrella Corporation zu kommen. Unsinn, keiner braucht ne zombieverseuchte Stadt ;) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Och, ich bin auch HdR Fan.. aber Mordor muss ich nicht haben. : ) Das Auenland ist viel schöner. Nachtigall, ick hör dir trapsen. abgemeldet: > Unsinn, keiner braucht ne zombieverseuchte Stadt ;) Ich bin empört! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Och, ich bin auch HdR Fan.. aber Mordor muss ich nicht haben. : ) Das Auenland ist viel schöner. Dito. Weine dem jetzt nicht gerade nach. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hatte ich das Wochenende das Gefühl, dass Dofla rauskommt. Aber was noch nicht war, kann ja noch werden. *und hoffentlich nicht teuer -_-* Bin aber gespannt, was noch kommen wird. Zwar war die GrandLine schon fies, so wenig Auflagen, aber naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Grand Line zum OP weitergereicht. Kann nix damit anfangen. :3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, mein Internet lahmt - schleeechtes Zeichen! XD »Some night you will see me, in all my horrific majesty, but I will be the last thing you see.« — RK9OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kafka war da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Auenland ist doch viel zu... friedlich und niedlich und... KLEIN :P Nein.. bei Items brauchts Schwefel und Orks und düsteres Getrommel.. Mordor eben hehe *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeeiiiiiin, wieso habe ich jetzt Kafka gekauft?! ICH HASSE KAFKA!!! Verdammter Kaufreflex, ey. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571] [5572] [5573] [5574] [5575] [5576] [5577] [5578] [5579] [5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]