Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571] [5572] [5573] [5574] [5575] [5576] [5577] [5578] [5579] [5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Starscourge Auch wenn ich mich frage, wie das die gleiche Handvoll Leute immer hinbekommt IMMER da zu sein und IMMER schnell genug zu sein XD Bamie Jep ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sauron gibts immernoch nicht zu kaufen. Pfft. Ich hatte echt Glück bei der Aktion. Bis auf Ludwig und Tempel mag ich nix haben und Tempel wird einem nachgeschmissen. >u> Ach ja und Genesis. Gnihihihihi. Aber der war ja klar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Starscourge > > Auch wenn ich mich frage, wie das die gleiche Handvoll Leute immer hinbekommt IMMER da zu sein und IMMER schnell genug zu sein XD Weißt du, es gibt Vermutungen und das macht mich noch wütender :D Aber gut, Vermutungen können auch einfach Vermutungen sein und daher sollte man da gar nicht weiter spinnen. Aber ich bin der Meinung: Das geht nicht mit rechten Dingen zu :D I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starscourge: Was ist denn mit dem Items Tom, Fili, Kili, Zwerg, Frodo Beutlin, Stich, Orc, Vilya, Hobbit, Gandalf, Galadriel, Faramir, Zauberring, Gollum.. und hastenichtgesehen. Sooo fies sind die zu uns Fans nun auch wieder nicht. : ) edit: BOROMIR awww. XD Toll! I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Starscourge: > Ich rede davon das die Tolkien Fans die Items dann doch nur vorgesetzt bekommen zu einer schwindend geringen Stückzahl und übertrieben hohen Preis :') Okay, da gebe ich dir Recht... HdR hat wirklich viele übermäßig teure/seltene Items. (Von denen ich auch exakt null besitze. Darum werden sie mir langsam auch immer egaler, weil ich eh nie alle haben werde. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starscourge Naja, meine Vermutung ist, das es da zugeht wie bei den Illuminaten oder den Freimaurern XD P.S. Eywa hat dich erhört! <- das Zitat wollte ich schon immer mal bringen können XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na was wollt ihr denn? Die Items, wo ihr herumjammert, kommen eh rein.. Also was will man bitteschön mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boromir im Shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Boromir für alle! ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boromir! Perfekt. :D Das ist auch mal eine humane Stückzahl. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Starscourge: > > Was ist denn mit dem Items Tom, Fili, Kili, Zwerg, Frodo Beutlin, Stich, Orc, Vilya, Hobbit, Gandalf, Galadriel, Faramir, Zauberring, Gollum.. und hastenichtgesehen. > > Sooo fies sind die zu uns Fans nun auch wieder nicht. : ) Außerdem habt ihr das Glück, dass die Itemfans euer Fandom teilen - da hat man größere Chancen, dass Items davon wenigstens erstellt werden XD Ich für meinen Teil hab das Glück dafür nicht und gucke größtenteils in die Röhre^^° Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hab ich den Boromir jetzt gekauft? >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Naja, meine Vermutung ist, das es da zugeht wie bei den Illuminaten oder den Freimaurern XD Ein Fall für Galileo Mystery! Ich schätz einfach übung. Die Leute wissen, wie sie aktualisieren müssen, haben genug KT, um sich auch mal einen Fehlschuss erlauben zu können... joar. Und Glück. Viel Glück. Der Itemgott ist auf ihrer seite (und damit mein ich NICHT die item-maker xD) Man bekommt doch auch mit, dass die was nicht bekommen. Ist ja nicht so, dass alle Items immer an dieselben gehen^^ Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Ich für meinen Teil hab das Glück dafür nicht und gucke größtenteils in die Röhre^^° Dito. XD Bis auf Matt und Mello (und ein überteuerter Ryuuk) war für mich noch nichts dabei. »Some night you will see me, in all my horrific majesty, but I will be the last thing you see.« — RK9OO |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet: > Hannibal:> > > Naja, meine Vermutung ist, das es da zugeht wie bei den Illuminaten oder den Freimaurern XD > > Ein Fall für Galileo Mystery! > > Ich schätz einfach übung. Die Leute wissen, wie sie aktualisieren müssen Teil eins: *lol* das glaube ich gar nicht. :D Zum zweiten Satz: das schon eher. :D Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| > Ich schätz einfach übung. Die Leute wissen, wie sie aktualisieren müssen, haben genug KT, um sich auch mal einen Fehlschuss erlauben zu können... joar. Und Glück. Viel Glück. Der Itemgott ist auf ihrer seite (und damit mein ich NICHT die item-maker xD) > Man bekommt doch auch mit, dass die was nicht bekommen. Ist ja nicht so, dass alle Items immer an dieselben gehen^^ Ja, das denke ich auch. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kauft jemand Boromir für Archimedes mit? SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RK9OO: > KiraNear:> > Ich für meinen Teil hab das Glück dafür nicht und gucke größtenteils in die Röhre^^° > > Dito. XD Bis auf Matt und Mello (und ein überteuerter Ryuuk) war für mich noch nichts dabei. Jup, bei mir das gleiche - bis auf die Weltregierung, One Piece ftw :3 Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Kauft jemand Boromir für Archimedes mit? Kann das jemand machen, der mehr kt hab? ^^` I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Kauft jemand Boromir für Archimedes mit? Hab ich schon. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlege mir gerade, wie geschockt alle wären, wenn sich der Shop plötzlich rot färbt. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Hab ich schon. Sehr gut, danke. :) Ich habe mir schon gedacht, dass sie mit mehreren Leuten gesprochen hat, und wir müssen ja nicht alles doppelt und dreifach kaufen... xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...wo wir bei rot sind, Roter Drache wär auch mal n geiles Item xD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
||||||
| Es gehen nicht alle Items immer an die selben, aber es gehen die echt seltenen Items verdächtig auffällig oft an die selben. :) Wer da noch an Glück und Zufall glaubt ist, denke ich, ein bisschen blauäugig. ;) *in mysteriöser Nebelwolke verschwind* Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Hmm...wo wir bei rot sind, Roter Drache wär auch mal n geiles Item xD Stimmt, DA wär ich auch sofort dabei! =^w^= Aber am besten in der Plüschi-Version, weil es ja schon einen gibt ;) Mir ist der lustiger Weise noch nie aufgefallen Ô__o Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 18:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Hmm...wo wir bei rot sind, Roter Drache wär auch mal n geiles Item xD Gibt's doch schon. Wenn, dann ein Roter DracheN. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> NeroChan: > > Hab ich schon. > > Sehr gut, danke. :) > > Ich habe mir schon gedacht, dass sie mit mehreren Leuten gesprochen hat, und wir müssen ja nicht alles doppelt und dreifach kaufen... xD Mit mir hat sie nicht gesprochen, aber ich weiß, dass sie das mag! xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Hmm...wo wir bei rot sind, Roter Drache wär auch mal n geiles Item xD Deswegen gibts das auch schon ;) Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roter Drache gibt es doch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater Das ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen O.O "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571] [5572] [5573] [5574] [5575] [5576] [5577] [5578] [5579] [5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]