Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571] [5572] [5573] [5574] [5575] [5576] [5577] [5578] [5579] [5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > nun drücken alle f5 und werden gespeert xD vielleicht wird er um 20:00 Uhr freigeschalten xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Bin dir doch net bös ;) Aber sollte (wenn mir ewiges Glück beschienen ist) mal ein Säbelzahntige rauskommen, brauche ich unbedingt einen! XDD Haha, sollte mal einer kommen, denke ich dran ;) Hatsune_Miku: > nun drücken alle f5 und werden gespeert xD Ja, so sieht es aus xD "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bamie Dankeschööön :) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso drückt ihr F5? Braucht ihr doch gar nicht. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Bamie > > Dankeschööön :) Absolut kein Problem ;) Aber für was denn einen Säbelzahntiger? Da bin ich doch neugierig :D "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Weil Viperli gerade aufm Klo is XD Muss dich enttäuschen. Ich fluche hier vor mich hin, weil ich das wieder arg unlustig finde. Aber hey, sonst wärs ja heut viel zu un-IM-isch gewesen... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das ist mir zu albern! Viel Erfolg mit eurem Sauron! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine ehrliche Frage: Was haben die Item Maker gegen die Tolkien Fans? Gefährte, 9 Stück, 999 KT Legolas, 9 Stück, 750 KT Aragorn, 15 Stück (?), 150 KT Mordor, 3 Stück, 3333 KT Sauron, ? Stück, 2500 KT Mittelerde, 10 Stück, 3000 KT Also geht es nur mir so, oder sind die Fans von Tolkien bei euch wirklich auf der 'Zu euch sind wir besonders ätzend' Liste? Ich meine es kann ja sein das es noch mehr Fandoms gibt die ihr nicht abkönnt, aber das ist doch wirklich unfair und ziemlich gemein... I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
||||||
| Shopsperre schön und gut, die Leute aber in diese 'drängen' zu wollen in dem man so ein Item nicht freihaltet... nicht schön und gut. Sondern... Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:39:02 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Shopsperre schön und gut, die Leute aber in diese 'drängen' zu wollen in dem man so ein Item nicht freihaltet... nicht schön und gut. Sondern... evöööööööl Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommt die speere eigendlich, wie offt muss man f5 oder so in einer bestimmten zeit machen? Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn's hier mehr Silmarillion-Fans gäbe, wäre die Nachfrage nach ihm vermutlich noch größer... xD Er ist ja so ein Bishi in dem Fandom: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2013/020/c/e/silmarillion_compilation_2_by_gerwell-d5s3lx9.jpg (Das Sauron-Fandom bei Tumblr ist... erstaunlich groß. Und sehr gruselig. Es gibt sogar Slash. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > abgemeldet: > > Shopsperre schön und gut, die Leute aber in diese 'drängen' zu wollen in dem man so ein Item nicht freihaltet... nicht schön und gut. Sondern... > evöööööööl Uhhh du vervollständigst meinen Satz, herrlich XD Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Uhhh du vervollständigst meinen Satz, herrlich XD Wir sind halt Arsch und Eimer... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Wenn's hier mehr Silmarillion-Fans gäbe, wäre die Nachfrage nach ihm vermutlich noch größer... xD Und selbst dann würde ich mir Aule/Mahal und Yavanna eher wünschen :'( I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
||||||
| Uhh ich ahne ja was... xD s. Chat Viperlü XD Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Gibt es gleich eine Schlacht um Sauron? Ich hätte ja lieber Smaug gehabt. Das alte Schuppenvieh lässt aber auf sich warten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und einmal Jun im Shop! Braucht das wer? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar, das noch was rauskommt, während alls auf den Sauron einhämmern. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KyloRen: > Gibt es gleich eine Schlacht um Sauron? Ich hätte ja lieber Smaug gehabt. Das alte Schuppenvieh lässt aber auf sich warten... Wer ist denn Smaug? Gott, ich bin so ahnungslos außerhalb des HP-Universums Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jun im Shop "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starscourge: > Und selbst dann würde ich mir Aule/Mahal und Yavanna eher wünschen :'( Ich will die ganzen wahnsinnigen Silmarillion-Elben haben! <+>_____<+> (Maedhros! ;3;) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Starscourge: > > Und selbst dann würde ich mir Aule/Mahal und Yavanna eher wünschen :'( > > Ich will die ganzen wahnsinnigen Silmarillion-Elben haben! <+>_____<+> > (Maehdros! ;3; Glorfindel wäre mir auch lieb. Scheiß egal ob der, der den Balrog erschlug oder der aus Bruchtal... aber als Tolkien Fan darf man wohl sowieso keine Wünsche haben, jedenfalls nicht wenn es um die Items geht. I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > KyloRen: > > Gibt es gleich eine Schlacht um Sauron? Ich hätte ja lieber Smaug gehabt. Das alte Schuppenvieh lässt aber auf sich warten... > Wer ist denn Smaug? > > Gott, ich bin so ahnungslos außerhalb des HP-Universums Smaug ist der Drache beim Hobbit. Im neuen Film wird er ja von Benedict Cumberbatch gesprochen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KyloRen: > Smaug ist der Drache beim Hobbit. Im neuen Film wird er ja von Benedict Cumberbatch gesprochen. Ja gut, dann muss ich das nicht wissen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was ich schön finde? Jetzt tummeln sich hier wieder Leute, die Ewigkeiten nicht mehr im Laberthread aktiv waren. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bamie Weil die Biester geil sind und weil mein Nick ne "entfernte" Verwandschaft damit hat XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Starscourge: > Glorfindel wäre mir auch lieb. Scheiß egal ob der, der den Balrog erschlug oder der aus Bruchtal... aber als Tolkien Fan darf man wohl sowieso keine Wünsche haben, jedenfalls nicht wenn es um die Items geht. Oh, wünschen kannst du dir immer was. Aber bei so unbekannten Sachen ist es unwahrscheinlich, dass die je erscheinen. (Darum habe ich auch nie nach Morwen gefragt. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Starscourge: > > Glorfindel wäre mir auch lieb. Scheiß egal ob der, der den Balrog erschlug oder der aus Bruchtal... aber als Tolkien Fan darf man wohl sowieso keine Wünsche haben, jedenfalls nicht wenn es um die Items geht. > > Oh, wünschen kannst du dir immer was. > Aber bei so unbekannten Sachen ist es unwahrscheinlich, dass die je erscheinen. > (Darum habe ich auch nie nach Morwen gefragt. xD) Ich rede davon das die Tolkien Fans die Items dann doch nur vorgesetzt bekommen zu einer schwindend geringen Stückzahl und übertrieben hohen Preis :') Und das es eh immer die gleiche Handvoll von Leuten ist die, die dann haben. Es ist also unsinnig sich da was zu wünschen. Sonst hätte ich Figuren wie Boromir, Tom Bombadil, Beregond, Yavanna und Mahal/Aule schon längst vorgeschlagen. Oder Gegenstände wie den Arkenstein, etc. I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Bamie > > Weil die Biester geil sind und weil mein Nick ne "entfernte" Verwandschaft damit hat XD Ach sooooo :D "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571] [5572] [5573] [5574] [5575] [5576] [5577] [5578] [5579] [5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]