Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571] [5572] [5573] [5574] [5575] [5576] [5577] [5578] [5579] [5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Awww mein Hund als Item :D Danke! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Kyraliah: > Das Auenland ist doch viel zu... friedlich und niedlich und... KLEIN :P > > Nein.. bei Items brauchts Schwefel und Orks und düsteres Getrommel.. Mordor eben hehe *lach* Glückwunsch auf jeden Fall. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Kafka ist das erste Item, was mich interessiert hätte. Aber nicht für den Preis... Schade. Erinnert mich daran, dass ich meinen Deutschlehrer überredet hatte, "Die Verwandlung" in der Klasse zu lesen und zu behandeln xD Hach, Kafka <3 Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Preis ist für dieses Item schon exorbitant überteuert. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Awww mein Hund als Item :D > Danke! XD Toller Name. Ich hab meinen Hund hier auch schon als item. *g* I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
||||||
| Julissis: > XD Toller Name. Ich hab meinen Hund hier auch schon als item. *g* Ohh welchen Namen hat deiner? Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Julissis: > > > XD Toller Name. Ich hab meinen Hund hier auch schon als item. *g* > > > Ohh welchen Namen hat deiner? Rem (Heisst Remus, aber ich nenn ihn oft nur Rem) Was ist Kafka denn für einer? : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Rem (Heisst Remus, aber ich nenn ihn oft nur Rem) > Was ist Kafka denn für einer? : ) Ein Bekloppter! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommt noch was wirklich interessantes raus heute XD Sorry, bin einfach kein HdR Fan. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
||||||
| Julissis: > Rem (Heisst Remus, aber ich nenn ihn oft nur Rem) > Was ist Kafka denn für einer? : ) Aww Remus klingt auch schön :) Mein Kafka (oft Bubi genannt) ist ein AmStaff :) und deiner? Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Julissis: > > > Rem (Heisst Remus, aber ich nenn ihn oft nur Rem) > > Was ist Kafka denn für einer? : ) > > > Aww Remus klingt auch schön :) > Mein Kafka (oft Bubi genannt) ist ein AmStaff :) und deiner? Ein Kampfschmuser <3 : D Die mag ich sehr! Ich hab einen Airedale Terrier. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
||||||
| Julissis: > Ein Kampfschmuser <3 : D Die mag ich sehr! Hehe. Ich auch :) > Ich hab einen Airedale Terrier. : ) Oh da kenn ich einen! der ist sehr speziell *lach* Aber sind die Terrier ja alle :D Bissel verrückt. Hihi Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Zombieapokalypse ist da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist die wollte ich doch gar nicht haben T_T Und dennoch auf kaufen geklickt *sfz* Braucht diese jemand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm sie gern zu OP :) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
||||||
| Und jetzt bitte noch einen Gouverneur :D Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Danke demjenigen, der gerade Pinguin in den Item-Shop gestellt hatte. Hab nun etwas zum Freuen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Rayquaza zum OP ausm FM ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und Danke für den Ace im Item-Shop! ^^ (Kann ich auch!) ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 17:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Und Danke für den Ace im Item-Shop! ^^ > (Kann ich auch!) Ich wollte grad fragen, wer oder was Ave ist xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Ich nehm sie gern zu OP :) Tut mir leid, aber Arthur war schneller und ich habe ihr das Item versprochen! Sorry!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käpt´n verpasst Q.Q Ich hab noch auf kaufen geklickt D: Ach Picard, du wirst wohl weiter in der Ferne bleiben xD Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist XD Naja, kann man nix machen :) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ein Sauron im Shop ohne Anzahl ö.ö "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Viperli gerade aufm Klo is XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willkommen im club abgemeldet ich hatte auch draufgeklickt und ihn nicht bekommen, die frage ist wie vielen es genauso ging, bestimmt genug Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tut mir Leid >_< Aber das ist das perfekte Nikolausgeschenk für eine Freundin und ich war auch zu langsam es im Shop zu sehen *lahme Krücke* Hannibal:> Mist XD Naja, kann man nix machen :) "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauron will nicht. g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dir doch net bös ;) Aber sollte (wenn mir ewiges Glück beschienen ist) mal ein Säbelzahntige rauskommen, brauche ich unbedingt einen! XDD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun drücken alle f5 und werden gespeert xD Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571] [5572] [5573] [5574] [5575] [5576] [5577] [5578] [5579] [5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]