Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    UsagiSan 11.05.2010 12:13
Betreff: Labern [Antworten]

BTW Wens interssiert
Den Artikel noch mal aufrufen, der hat sich mittlerweile verändert. Der Konrektor hat angerufen, also doch keine Jungs die nur schulfrei wollten :/
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:    roterKater 11.05.2010 12:16

> BTW Wens interssiert
> Den Artikel noch mal aufrufen, der hat sich mittlerweile verändert. Der Konrektor hat angerufen, also doch keine Jungs die nur schulfrei wollten :/

Ja, hab ich auch gerade gesehen. Der TS hat mittlerweile auch auf "maskierter Unbekannter mit Schusswaffe" upgedatet. Als Konrektor hätte ich da auch drauf bestanden, sonst sähe man ja ganz schön blöd aus...

Mal sehen wie's ausgeht.

Von:    _EustassKid_ 11.05.2010 12:17

Oh...
Ist iwie krank~
Allerdings, musste der ja anrufen, wennw as gewesen wäre, wärs sonst seine Schuld!

EDIT: *Artikel nachgelesen hat* *hust*
Zuletzt geändert: 11.05.2010 12:19:39

Von:    roterKater 11.05.2010 12:27

Aber es ist doch irgendwie beruhigend, dass unsere Medien wieder gleich vor Ort waren und alles geknipst haben. So kann man wenigstens beruhigt sein, dass man, wenn man mal einem Amoklauf zum Opfer fallen sollte, am Abend als möglichst hässliches Foto über alle Bildschirme der Nation flimmert.

Und immer dran denken, Kinder: solltet ihr zu den Überlebenden eines Amoklaufs zählen: ganz egal wie verstört ihr seid - immer auf die Zeitung warten, die euch am meisten bietet, bevor ihr euer Entsetzen in die Welt hinausposaunt, ganz besonders, wenn ihr zu Freunden und Bekannten des Täters oder der Opfer zählt. Kerner zahlt ganz gut, die Bildzeitung natürlich ebenso. Man sollte auch immer etwas Pfefferspray dabei haben, falls das unter Schockwirkung mit den Tränen mal nicht so klappen sollte. Echte Elendsprostitution will gelernt sein, also bereitet euch am besten schon mal mental drauf vor!
Zuletzt geändert: 11.05.2010 12:28:15

Von:    roterKater 11.05.2010 12:33

In der BZ sieht das schon wieder ganz anders aus. Ein Schüler hatte alarmiert, und es war Prüfungstag...

P.S. War ich übrigens echt groovy finde, ist dass für alle Katastrophen-Touristen gleich der Ort in Google Maps mit verlinkt wird. Macht sich für Fernseh- und Zeitungsbilder einfach besser, wenn eine gaffende Menge hinter Polizeiabsperrung mit drauf ist. ;)
Zuletzt geändert: 11.05.2010 12:34:59

Von:    _EustassKid_ 11.05.2010 12:35

Hm...
Ich bin immer noch der Meinung, die wollten einfach Frei haben!
*drop*
Naja mal wieder alles sehr widersprüchlich...

Von:    UsagiSan 11.05.2010 12:44

Ja ja alles sehr widersprüchlich -_-
aber na ja bei der BILD ist die Glaubwürdigkeit ja eh im Keller in nem dreckigen Schrank eingeschlossen XD
Aber man oh man! was man aus soner "kleinen" Sache machen kann :/
Ich finds übrigens merkwürdig, dass niemand gefunden wurde...

Uh! uh! ich weiß!^^ der Typ gehört bestimmt zu einer Organisation, die einen Terroranschlag plant! *__*
*auf die offizielle Meldung wart* ;D
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:    roterKater 11.05.2010 12:47

> aber na ja bei der BILD ist die Glaubwürdigkeit ja eh im Keller in nem dreckigen Schrank eingeschlossen XD

Ironischerweise find ich den BZ-Artikel bisher weitaus glaubwürdiger als den im Tagesspiegel, weil in letzterem von Prüfungstag überhaupt nichts erwähnt wird. Nur die reißerische Überschrift inklusive Sensations-Alliteration ("Amok-Alarm") ist mal wieder typisch BZ.
Zuletzt geändert: 11.05.2010 12:47:52

Von:    _EustassKid_ 11.05.2010 12:48

Hier steht wieder, dass die Schulleitung informiert hat! oO
Überall was anderes!

http://netplosiv.org/201044349/vermischtes/kriminalitaet/amok-alarm-in-berlin-maskierter-an-schule-in-kreuzberg

Im Focus ebenfalls!
Ich denke also dass es wahrscheinlicher ist, dass die Schulleitung informiert hat^^

http://www.focus.de/panorama/welt/amok-warnung-polizei-raeumt-kreuzberger-schule_aid_302866.html
Zuletzt geändert: 11.05.2010 12:50:35

Von:   abgemeldet 11.05.2010 13:02

Ein Krad oO Lange ists her... Dieses Item weckt erinnerungen xD
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Von:    UsagiSan 11.05.2010 13:10

>http://netplosiv.org/201044349/vermischtes/kriminalitaet/amok- >alarm-in-berlin-maskierter-an-schule-in-kreuzberg
Aber da steht dass der Unterricht fortgesetzt wurde und das stimmt ja nicht *das aus sicherer Quelle weiß* ^^
Also eher unglaubwürdig.
Ich glaube die basteln sich da alle was zusammen, hauptsache es klingt interessant.-__-
Ich find das echt merkwürdig, bei den einen haben "ihn" die Schüler gesehen, dann auch noch ein Bauarbeiter oder eben der Konrektor. Und wer die Polizei angerufen hat ist ja auch so unklar...
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, da ist gar nichts passiert XD
Aber wir müssen uns wohl darauf einigen, dass heute morgen im OSZ irgendwer die Polizei angerufen hat und die kamen, das Gebäude durchsucht und wieder abgezogen sind.
Alles weitere scheint ja pure spekulation zu sein :/
Itemsammler*Klick*

Von:    roterKater 11.05.2010 13:10

@ Sado: Bei netplosiv steht, dass der Unterricht planmäßig fortgesetzt wurde, was ja offensichtlich nicht stimmt.

Und Lokus, pardon, Focus macht aus der Hundertschaft an Polizeiaufgebot gleich "mehrere Hundertschaften". Tja, ist halt immer gut, nochmal einen draufzusetzen, um nicht hinter der Boulevardpresse zurückstecken zu müssen... ^^
Zuletzt geändert: 11.05.2010 13:11:14

Von:    _EustassKid_ 11.05.2010 13:13

*drop*
Jaja, diese Presse immer!xD
Alles 100 Mal verdrehen um dann ne möglichst gute Story zu haben!
*lol*
Man kann wohl gar nichts glauben!xxD

PS: Krad! Yeah! *_*

Von:    Fray 11.05.2010 13:19

Sagt mal, darf man sich als Animexx Economy-Mitglied einen Mini-Icon auswählen oder geht das erst ab Standard/Gold?

Und hat man als Economy-Mitglied automatisch das blaue Karo vor dem Namen oder kann man das auch wegmachen?

*sich einen Beitritt überlegt*

Von:   abgemeldet 11.05.2010 13:37

> Sagt mal, darf man sich als Animexx Economy-Mitglied einen Mini-Icon auswählen oder geht das erst ab Standard/Gold?

Geht mit keiner Mitgliedsstufe, dafür braucht man immer TOFU. :-/
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    Fray 11.05.2010 13:46

> Geht mit keiner Mitgliedsstufe, dafür braucht man immer TOFU. :-/

Och nööööö... ;____;
Okay... danke für die Antwort.

Von:   abgemeldet 11.05.2010 14:31

KRAD *_*
Ich fühl mich wieder jünger... *lach*
Und maaaaaaaaaaaah, wann kommt endlich Band 14?? >.<
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:   abgemeldet 11.05.2010 15:04
*Heheh* ich werd es für mein Motorrad (Krad) missbrauchen*heheh*

Der Witz im Witz ist der Ernst!;)

Von:    Kuutamo 11.05.2010 17:26

Aus welcher Serie ist eigendlich das neue Krad Item ?

Von:   abgemeldet 11.05.2010 17:27

> Aus welcher Serie ist eigendlich das neue Krad Item ?

war das nicht der aus d.n angel? oo ich erinnere mich zwar aber eben nur düster xD
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Von:   abgemeldet 11.05.2010 17:35

> > Sagt mal, darf man sich als Animexx Economy-Mitglied einen Mini-Icon auswählen oder geht das erst ab Standard/Gold?
>
> Geht mit keiner Mitgliedsstufe, dafür braucht man immer TOFU. :-/

Jap. Und das Karo bekommt man wenn auch nur mit dem Miniicon-Tofu weg.

Welche Online-Vorteile du mit welcher VM hast kannst du hier gut nachlesen, Liste müsste aktuell sein:
http://animexx.onlinewelten.com/verein/verein-hp-vorteile.php
◦ 影縫 黒吉 ◦
Zuletzt geändert: 11.05.2010 17:36:49

Von:    Fray 11.05.2010 17:42

> Jap. Und das Karo bekommt man wenn auch nur mit dem Miniicon-Tofu weg.

*grummel* Das ärgert mich jetzt irgendwie... ;___;

> Welche Online-Vorteile du mit welcher VM hast kannst du hier gut nachlesen, Liste müsste aktuell sein:
> http://animexx.onlinewelten.com/verein/verein-hp-vorteile.php

Ja, das hatte ich mir auch schon angesehen und halt gemerkt, dass nirgends das Mini-Icon-Tofu dabei ist. Hat mich irgendwie gewundert, weil ich dachte, das gehört dazu, deswegen habe ich nachgefragt.

Von:    roterKater 11.05.2010 21:06

> > Jap. Und das Karo bekommt man wenn auch nur mit dem Miniicon-Tofu weg.
>
> *grummel* Das ärgert mich jetzt irgendwie... ;___;

Ja, das steht bei mir auch einer Mitgliedschaft im Wege...

Von:    Wiesel 11.05.2010 22:26

Edit: Danke für die Hilfe, es hat geklappt :)
Zuletzt geändert: 11.05.2010 22:45:56

Von:   abgemeldet 11.05.2010 22:37

Wenn euch das Karo so extrem stört kann man da sicherlich auch was mit der Mitgliedsbetreuerin absprechen.
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."

Von:    BlackViper 12.05.2010 03:17

Aloha.
*mal liebe Grüße an alle Suchtis aus Amerika dalässt*
*winkt und endlich was essen geht*

Von:   abgemeldet 12.05.2010 03:21

Wow habt ihr so eine Zeitumstellung drüben? :o
Guten Hunger! :3
Lust auf's Zeichnen? :3
withVampire

The GazettE, Plastic Tree, Girugämesh und weitere Poster gefällig? ;3

Von:   abgemeldet 12.05.2010 08:56

> Wow habt ihr so eine Zeitumstellung drüben? :o
> Guten Hunger! :3

Kommt immer auf den Bundesstaat an, in Maryland sinds 6 Stunden unterschied zu unserer Zeit.
dann mit einem Lächeln."

Von:    Fray 12.05.2010 13:21

> Wenn euch das Karo so extrem stört kann man da sicherlich auch was mit der Mitgliedsbetreuerin absprechen.

Wenn das so gehen sollte, dass mir das Karo weggezaubert werden würde, würde ich ja wahrscheinlich trotzdem kein Mini-Icon gratis zur Mitgliedschaft dazubekommen.
Ich weiß, so ein Mini-Icon kostet nur 2 GELT, aber neben dem Mitgliedschaftsbeitrag dann noch zusätzlich immer Geld zu überweisen fände ich schon irgendwie doof. Wäre halt schöner, wenn das mit inbegriffen wäre.
Und mein Regenbogenfrauchen ist mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen, als dass ich es verbannen würde. D:

Von:   abgemeldet 12.05.2010 17:39

Du weißt aber schon das der Vereinsbeitrag nicht monatlich sondern jährlich überwiesen wird?

Die 6€ werden insgesamt für das Jahr fällig, nicht 50cent pro Monat.
dann mit einem Lächeln."

Zurück