Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    roterKater 06.05.2010 16:01
Betreff: Labern [Antworten]

>
> > Dafür träume ich ständig, dass mich jemand umbringen will. Ich frage mich, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen möchte. °°
>

Vielleicht hat ja der schwarzgekleidete Mann mit dem großen blitzenden Messer, der jede Nacht um dein Haus schleicht und zu deinem Fenster reinschaut, irgendwas damit zu tun...

Von:    UsagiSan 06.05.2010 18:20

>Also ich weiß, was du Samstag machen kannst: komm mal ins >Europa->Center unten zum Modern Graphics, da ist Gratis-Comic-Tag, >da kannst du dir für lau 'nen Comic holen

hmm umsonst Comics? O.o cool, da könnte ich ja einfach mal schnell nach Arbeit vorbeihuschen ^__^
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:   Morwen 06.05.2010 20:58

> In Serbien sagt man, dass das bedeutet du wirst lange leben o,o
Oh, echt? Dann sollte ich mir wohl keine Sorgen mehr machen. xD

> Vielleicht hat ja der schwarzgekleidete Mann mit dem großen blitzenden Messer, der jede Nacht um dein Haus schleicht und zu deinem Fenster reinschaut, irgendwas damit zu tun...
xDD
Mich beunruhigt vielmehr der Student, der in der Wohnung gegenüber wohnt, und immer, wenn er nachts zum Rauchen auf den Balkon geht, zu mir ins Zimmer reinstarrt... >_<

Ich glaube, meine Grafikkarte ist Schrott. .__.
Ich wollte gestern endlich mal wieder Prince of Persia spielen und hab beim Spielstart ständig einen Bluescreen bekommen... normal kann das nicht sein. Oo
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    dheny 06.05.2010 21:29

> hmm umsonst Comics?

jep
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:    Noct 06.05.2010 21:35

http://img121.imageshack.us/img121/5889/ghefh.jpg

XD

Awww, so viel Heroismus für mich! *___*
*den Hinkelstein abbekomm* x___x

> Bäh, die neue deutsche Google-Startseite sieht doof aus. D:

Die sehen doch komplett gleich aus, oder? Na ja, wahrscheinlich haben sie das erst in der Zwischenzeit angepasst. Bei google.at hat's auch gedauert.

> *hust* Tage, an denen man rein gar nichts zu tun hat, sind aber auch nicht besser...

Ne, also da lieg ich schon lieber einen ganzen Tag lang ohne irgendwas zu tun im Bett. XD

Von:    Fray 06.05.2010 22:05

> Ne, also da lieg ich schon lieber einen ganzen Tag lang ohne irgendwas zu tun im Bett. XD

EINEN Tag, ja. Aber mehrere Tage hintereinander? Nein, danke. D:
Wollen wir 50/50 machen? Du gibst mir was von deinem Stress und ich dir von meiner Freizeit!

Von:    thoco 06.05.2010 22:07

> > Ne, also da lieg ich schon lieber einen ganzen Tag lang ohne irgendwas zu tun im Bett. XD
>
> EINEN Tag, ja. Aber mehrere Tage hintereinander? Nein, danke. D:
> Wollen wir 50/50 machen? Du gibst mir was von deinem Stress und ich dir von meiner Freizeit!

von meiner freizeit kannst du auch was abhaben!
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Noct 06.05.2010 22:13

Noooiiiin! Das Angebot kommt zu spät! ;__;
Jetzt bin ich schon ins Wochenende gestartet. Aber mal schauen, wie's nächste Woche aussieht. Mich würden ja schon ein paar Minuten mehr freuen, damit ich nicht dauernd wie ein Verrückter zum Bus rennen muss. XD

Von:   abgemeldet 06.05.2010 22:20

> Jetzt bin ich schon ins Wochenende gestartet. Aber mal schauen, wie's nächste Woche aussieht. Mich würden ja schon ein paar Minuten mehr freuen, damit ich nicht dauernd wie ein Verrückter zum Bus rennen muss. XD

Brich doch fünf Minuten früher auf. °3°
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    Noct 06.05.2010 22:26

> Brich doch fünf Minuten früher auf. °3°

Ja, das sagt sich so einfach, aber ich bin so faul, dass ich lieber fünf Minuten länger im Bett liegen bleibe und dann halt eben später zum Bus rennen muss. XD

Von:    roterKater 06.05.2010 22:57

Alle überflüssige Freizeit bitte zu mir! Ich hab noch bisschen Platz im Kühlschrank!

Von:   abgemeldet 06.05.2010 23:07
*viel zu viel Freizeit zu roterKater rüberschieb*
Hier nimm sie ruhig xD

Mal eine frage, die seeehr lächerlich klingt, aber ich verstehe es einfach nicht:
Warum wollen immer alle Items mit möglichst wenig Vererbungen?

Man sieht doch dem Item, eben weil es ja nur ein "Wort" sozusagen ist, doch nicht an, wie viel Vorbesitzer es hatte.
(außer man ruft die Beschreibung auf...^^)

Von:    Noct 06.05.2010 23:09

In London wird das vorläufige Ergebnis der großen Parlamentswahl auf den Big Ben projeziert *BBC schau* O__O

Von:    thoco 06.05.2010 23:19

> Mal eine frage, die seeehr lächerlich klingt, aber ich verstehe es einfach nicht:
> Warum wollen immer alle Items mit möglichst wenig Vererbungen?
>
> Man sieht doch dem Item, eben weil es ja nur ein "Wort" sozusagen ist, doch nicht an, wie viel Vorbesitzer es hatte.
> (außer man ruft die Beschreibung auf...^^)

gute frage~
stell ich mir auch immer wieder <.<
ich sag mal so ... wenn ich mir selbst eins ausm shop kaufe, dann bin ich da auch irgendwie stolz drauf, dass es keine vererbungen hat
aber wenn ich dann eins suche, dann hats ja eh vererbungen und mir ist es dann auch egal wieviele das sind ...
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   LadyOscar 06.05.2010 23:27

> gute frage~
> stell ich mir auch immer wieder <.<
> ich sag mal so ... wenn ich mir selbst eins ausm shop kaufe, dann bin ich da auch irgendwie stolz drauf, dass es keine vererbungen hat
> aber wenn ich dann eins suche, dann hats ja eh vererbungen und mir ist es dann auch egal wieviele das sind ...

an sich frage ich mich das auch immer, und bin eigentlich der selben meinung wie du, aber bei bestimmten items die ich sammel, was eigentlich nur digimon items sind, bin ich immer total glücklich wenn ich sie mir selbst ohne vererbungen kaufen kann, klar mit vererbungen ist das item genausoviel wert wie ohne, aber irgendwie naja ist es einfach dann nicht von mir selbst xD

das ist total seltsam und eigentlich total schwachsinnig xD"
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz

Von:    thoco 06.05.2010 23:32

> an sich frage ich mich das auch immer, und bin eigentlich der selben meinung wie du, aber bei bestimmten items die ich sammel, was eigentlich nur digimon items sind, bin ich immer total glücklich wenn ich sie mir selbst ohne vererbungen kaufen kann, klar mit vererbungen ist das item genausoviel wert wie ohne, aber irgendwie naja ist es einfach dann nicht von mir selbst xD
>
> das ist total seltsam und eigentlich total schwachsinnig xD"

na so geht es mir ja eigentlich auch
wenn ich ein item will, dass mir gefällt und ich kann es im shop original kaufen, dann ist es auch meins~ x3~
deswegen muss man ja ganz doll aufpassen wenn man das item noch mal mit vererbungen kauft um es weiter zu verkaufen <.<
da wird ja dann doch gerne meins ohne vererbungen genommen >_<'''
schlimm manchmal
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 06.05.2010 23:35
Also wisst ihr es auch nicht :D
Hm, mir ist das wirklich VÖLLIG schnuppe^^
Ich freu mich nur über das item...es ist mir nur aufgefallen, weil bei den Verkaufsthreads das ja immer extra dabei steht...^^
Ich weiß gar nicht, ob ich Items ohne vererbungen habe :D
*gleich mal gucken geh*

Von:   LadyOscar 06.05.2010 23:35

> na so geht es mir ja eigentlich auch
> wenn ich ein item will, dass mir gefällt und ich kann es im shop original kaufen, dann ist es auch meins~ x3~
> deswegen muss man ja ganz doll aufpassen wenn man das item noch mal mit vererbungen kauft um es weiter zu verkaufen <.<
> da wird ja dann doch gerne meins ohne vererbungen genommen >_<'''
> schlimm manchmal

das ist sowieso immer so, wenn man von irgendwem ein item kauft, oder eines verkaufen will, dann wird meist das genommen, dass keine vererbungen hat obwohl welche mit genau gleich sind eigentlich ^^'

irgendwie widerspricht sich das alles, und trotzdem fragt man sich warum xDD

Von:    thoco 06.05.2010 23:40

> > na so geht es mir ja eigentlich auch
> > wenn ich ein item will, dass mir gefällt und ich kann es im shop original kaufen, dann ist es auch meins~ x3~
> > deswegen muss man ja ganz doll aufpassen wenn man das item noch mal mit vererbungen kauft um es weiter zu verkaufen <.<
> > da wird ja dann doch gerne meins ohne vererbungen genommen >_<'''
> > schlimm manchmal
>
> das ist sowieso immer so, wenn man von irgendwem ein item kauft, oder eines verkaufen will, dann wird meist das genommen, dass keine vererbungen hat obwohl welche mit genau gleich sind eigentlich ^^'
>
> irgendwie widerspricht sich das alles, und trotzdem fragt man sich warum xDD

japp O.O
denn selbst wenn meins keine vererbung hat, dann hat es spätestens eine wenn der andere es kauft und ab dann ist es auch ja völlig gleich
mich stört es dann auch nicht mehr ob es nur eine hat oder hundert

,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   LadyOscar 06.05.2010 23:44

> japp O.O
> denn selbst wenn meins keine vererbung hat, dann hat es spätestens eine wenn der andere es kauft und ab dann ist es auch ja völlig gleich
> mich stört es dann auch nicht mehr ob es nur eine hat oder hundert

du sagst es ^^
wir bringen es auf den punkt, aber erklären warum es so ist wie es ist können wir nicht wirklich, da hat lichti wohl recht xDDD

item ist item, vererbungen sind mir schnuppe, außer bei digimon sachen, da guck ich schon ganz gerne dass es net zuviele hat, und wenn doch, shit happens xD
hauptsache das item für die sammlung kommt zu mir xD

Von:   Morwen 06.05.2010 23:53

Mit Itemvererbungen verhält es sich wie mit Freunden - es ist immer schöner einen zu haben, der vorher noch nicht durch allzu viele Hände gegangen ist, wenn ihr versteht, was ich meine. :P

Die meisten meiner Items haben im Durchschnitt ein bis zwei Vererbungen. Wenn ein Item sehr selten und wertvoll ist und ich schon lange danach gesucht habe, ist mir die Menge der Vererbungen zwar relativ egal, aber weniger wertvolle Items hab ich auch schon wieder zurück in den Shop gekickt bzw. verkauft, wenn ich das gleiche Item noch mal mit weniger Vererbungen aus dem Shop fischen konnte.
Ich weiß auch nicht, wieso mir das wichtig ist, es ist halt einfach so. *shrugs*

Albern finde ich es aber, wenn man sich VÖLLIG weigert, ein Item zu kaufen, nur weil es Vererbungen hat. ^^*
Es gab da mal eine Userin, die schon bei zwei Vererbungen ein HA abgelehnt hat. Der hab ich dann aus Prinzip nichts mehr verkauft, weil ich das total kindisch fand. Ich finde, wenn man ein bestimmtes Item wirklich haben WILL, dann kann man auch mit Vererbungen leben. -_-
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:   LadyOscar 06.05.2010 23:57

> Mit Itemvererbungen verhält es sich wie mit Freunden - es ist immer schöner einen zu haben, der vorher noch nicht durch allzu viele Hände gegangen ist, wenn ihr versteht, was ich meine. :P
>
> Die meisten meiner Items haben im Durchschnitt ein bis zwei Vererbungen. Wenn ein Item sehr selten und wertvoll ist und ich schon lange danach gesucht habe, ist mir die Menge der Vererbungen zwar relativ egal, aber weniger wertvolle Items hab ich auch schon wieder zurück in den Shop gekickt bzw. verkauft, wenn ich das gleiche Item noch mal mit weniger Vererbungen aus dem Shop fischen konnte.
> Ich weiß auch nicht, wieso mir das wichtig ist, es ist halt einfach so. *shrugs*
>
> Albern finde ich es aber, wenn man sich VÖLLIG weigert, ein Item zu kaufen, nur weil es Vererbungen hat. ^^*
> Es gab da mal eine Userin, die schon bei zwei Vererbungen ein HA abgelehnt hat. Der hab ich dann aus Prinzip nichts mehr verkauft, weil ich das total kindisch fand. Ich finde, wenn man ein bestimmtes Item wirklich haben WILL, dann kann man auch mit Vererbungen leben. -_-

das hat in allen punkten meine volle zustimmung ^^v

Von:    KiraNear 07.05.2010 00:13

Mir ist die Anzahl der Vererbungen, wenn ich ehrlich sein darf, schnuppe. Mir geht es dann mehr um das Item selbst, und die Freude, dass ich es mir endlich leisten konnte/ gefunden habe/ what ever
Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China."
KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<°

Von:   LadyOscar 07.05.2010 00:14

> Mir ist die Anzahl der Vererbungen, wenn ich ehrlich sein darf, schnuppe. Mir geht es dann mehr um das Item selbst, und die Freude, dass ich es mir endlich leisten konnte/ gefunden habe/ what ever

so sollte es eigentlich auch sein ^^

naja für ich wars das hier für jetzt :)

ich wünsch euch allen eine gute nacht ^^

Von:   abgemeldet 07.05.2010 00:17

Puh, jedes Mal, wenn ich ne neue Bewerbung für nen Wettbewerb losschicke, krieg ich Herzflattern...
Die Dotierungen sind teilweise echt hoch...
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:   abgemeldet 07.05.2010 05:34

Irgendwie glaub ich, heute wird was richtig fettes passieren.
Na warten wars mal ab.

Ich geh jetzt ins Bett.
Nachti. °3°
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:   abgemeldet 07.05.2010 18:42

Frage am Rande... Ist Youtube bei euch auch down?
Lust auf's Zeichnen? :3
withVampire

The GazettE, Plastic Tree, Girugämesh und weitere Poster gefällig? ;3

Von:    Victoire 07.05.2010 19:45

Youtube geht seit langen mal wieder ohne macken XD

Neues Itääääm :D
Liebe Grüße, Victoire

Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:    Mariku 07.05.2010 19:48

Ahh ein schönes Item für Ianto aus Torchwood *__*
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    roterKater 07.05.2010 19:53

Ein "Urusei Yatsura"-Item! *anluv*

Jetzt bitte passend noch Lum! ^^

Zurück