Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > dat nennst du romantisch? Es ist natürlich nicht so romantisch wie unser gemeinsames Frühstück auf dem Balkon unserer Strandvilla auf Hawaii, aber trotzdem. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist natürlich nicht so romantisch wie unser gemeinsames Frühstück auf dem Balkon unserer Strandvilla auf Hawaii, aber trotzdem. HAWAII? mit wem warst du auf Hawaii? Unsere Strandvilla ist auf den Osterinseln, ich will wissen mit wem du mir fremdfrühstückst! AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAWAII? mit wem warst du auf Hawaii? Unsere Strandvilla ist auf den Osterinseln, ich will wissen mit wem du mir fremdfrühstückst! Mit ... *ganz entsetzt* Mit Noct! Aber keine Angst, dheny, heute gestehe ich ALLES! Alida: "Und ich werde mich bemühen, dabei so betroffen und dramatisch wie nur irgendmöglich zu kucken." ònô I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 10:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit ... *ganz entsetzt* Mit Noct! > Aber keine Angst, dheny, heute gestehe ich ALLES! Mit... MIT ... MIT Noct???? WIE KANNST DU NUR? sniff *heulend in die ecke hockt* AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit... MIT ... MIT Noct???? WIE KANNST DU NUR? sniff > *heulend in die ecke hockt* *hinter der Schattenwand sitzt* Er hat mich bedroht! Er sagte, wenn ich mich ihm nicht unterwerfe, würde er meinen Garten vergiften, meinen Hund fressen und meinem Tiefkühlschrank den Stecker ziehen! D8 Und dann hat er die Schwerter ausgepackt und... *gasp* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann hat er die Schwerter ausgepackt und... *gasp* UND DAVON LÄSST DU DICH EINSCHÜCHTERN UND .... HINTERGEHST MICH? *theatralisch die hände hebt* DU DU DU SCHUFT! AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UND DAVON LÄSST DU DICH EINSCHÜCHTERN UND .... HINTERGEHST MICH? *theatralisch die hände hebt* Sein Schwert war doch so lang und hart, ich wusste gar nicht was ich tun soll. ;o; *hinter der Schattenwand zusammenbrech* Alida: *die ganze Zeit wie beschrubt nickt und betroffen aussieht* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enthüllunggeschichten kurz vor Mittag, fehlt nur noch die Klatschpresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hinter der Schattenwand zusammenbrech* und nun willste auch noch der unschuldige sein ... AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 11:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| löl was geht denn hier? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhh... *Flammenwerfer auspack* Tja, wer sich nicht an den Avatartag hält... Muahahahahaha *irrelach* XD Und natürlich verbreitet Richter hier pure Lügen! So etwas Brutales könnte und würde ich NIE tun!!! *genüsslich Clovi grill* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und natürlich verbreitet Richter hier pure Lügen! So etwas Brutales könnte und würde ich NIE tun!!! und was bedeutet das schwert hinter deinem rücken? Na na na? AVATARTAG --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab mir jetzt nen simplen avatar selbst gebastelt >3< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so hab mir jetzt nen simplen avatar selbst gebastelt >3< Ich bin unwissend, daher: Wo kommt das lustige Ding denn in Final Fantasy vor o.o? *hat für den eigenen kurz die Advent Children DVD entstaubt* °_°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so hab mir jetzt nen simplen avatar selbst gebastelt >3< > > Ich bin unwissend, daher: Wo kommt das lustige Ding denn in Final Fantasy vor o.o? ach der passt überall sobald einer aus ff müde wird >.< ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte erst gar nicht mitmachen. Aber ich beuge mich dem Regime, denn ich möchte nicht gegrillt werden. Steht denn schon ein Datum für den nächsten Avatartag an? *auf ein anderes Thema hofft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Man! *O* *anherz* awwww~ danköööööö :'D eh... Arashi... Hol ich mir die? D: Meine X-Phase so eigentlich vorbei XD *rumüberlegt* I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 14:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich beuge mich dem Regime, denn ich möchte nicht gegrillt werden. *traurig den Flammenwerfer hinter sich herschleifend durch den Thread marschier* ;___; XD Ugh, Arashi... Da muss ich an die Matsudumm-Truppe denken... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ugh, Arashi... Da muss ich an die Matsudumm-Truppe denken... :( Ich denke da eher an eine japanische J-Rock-Band *freu* ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ugh, Arashi... Da muss ich an die Matsudumm-Truppe denken... :( Ist das nicht auch der Bruder von Kamui in irgendeinem Manga von Clamp? >Sein Schwert war doch so lang und hart, ich wusste gar nicht was ich tun soll. ;o; >*hinter der Schattenwand zusammenbrech* Keine bösen Gerüchte verbreiten :P *Von Noct wegrück* Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 16:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohi, da hat man mal Besuch und vergisst beinahe ganz den Avatartag D: *dem FF 7-Hype entgegen wirk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenigstens mal noch jemand ohne Kommerz-Rahmen... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wenigstens mal noch jemand ohne Kommerz-Rahmen... ^^ *pfeif* Ich hab mich so dem Gruppenzwang augesetzt gefühlt, deswegen habe ich nun doch wenigstens das "Avatartag" da unten dran gepappt. Hatte keine Lust mich groß mit Photoshop auseinander zu setzen und den kompletten Rahmen zu übernehmen ;_; Und wie wars im Europacenter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie zieht der Avatartag heute nicht... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie zieht der Avatartag heute nicht... Nichts gegen Final Fantasy aber das Thema ist doch recht "lahm". Pokemon hat da mehr Spaß. Mir kam vorhin die Idee dass man es beim nächsten mal doch so machen könnte, dass jeder den Standart Avatar von einem anderen User nutzt. Wäre bestimmt recht lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, die IMs müssten halt ein Item rausbringen, das mal wieder für viel Gesprächsstoff sorgen und die Bude hier vollmachen würde. Und dann wird jeder gegrillt, der keinen FF-Avatar hat. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie zieht der Avatartag heute nicht... > Nichts gegen Final Fantasy aber das Thema ist doch recht "lahm". > Pokemon hat da mehr Spaß. Ja...stimmt schon, es ist etwas unspektakulär. > Mir kam vorhin die Idee dass man es beim nächsten mal doch so machen könnte, dass jeder den Standart Avatar von einem anderen User nutzt. Wäre bestimmt recht lustig. Die Idee finde ich gut. :D Hm...oder auch sowas wie einen "Buchstabensuppen-Tag". Jeder hat einen Buchstaben als Avatar und dann könnte man schauen, ob und was für Wörter so rauskommen, wenn man hintereinander postet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, die IMs müssten halt ein Item rausbringen, das mal wieder für viel Gesprächsstoff sorgen und die Bude hier vollmachen würde. Und dann wird jeder gegrillt, der keinen FF-Avatar hat. XD Ja, müssten sie... *-* *sehnsüchtig auf ihren Avatar starrt* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm...oder auch sowas wie einen "Buchstabensuppen-Tag". Jeder hat einen Buchstaben als Avatar und dann könnte man schauen, ob und was für Wörter so rauskommen, wenn man hintereinander postet. Das is auch ne gute Idee!! Da muss man nur nen Tag haben wo auch viele Posten damit lustiges zustande kommt. Heute wird ja recht wenig geschrieben, liegt vielleicht am Muttertag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahahahaha....endlich hab ich meine Autogramme *____* *anschmacht* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]