Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ein "Urusei Yatsura"-Item! *anluv* Ein bitte WAS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein "Urusei Yatsura"-Item! *anluv* > Ein bitte WAS? ist das nicht so nen typ aus Naruto? Der rothaarige mit dem Schwarzen Anzug? Der immer mit solch weiß-roten Bällen um sich wirft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ein "Urusei Yatsura"-Item! *anluv* > > Ein bitte WAS? > > ist das nicht so nen typ aus Naruto? Der rothaarige mit dem Schwarzen Anzug? Der immer mit solch weiß-roten Bällen um sich wirft? lol xD nein! urusei yatsura ist eine serie von der zeichnerin von ranma! war damals sehr beliebt (in japan)..is aber halt leider schon alt! sowas kennt nur noch die alte generation.. sogar ich als non-anime fan kenns noch xD war ne süsse serie! (aber ranma ist besser xD) http://celesstar.osiriscomm.com/anime/lum/darlinggroup.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 20:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein "Urusei Yatsura"-Item! *anluv* > Ein bitte WAS? Rumiko Takahashi, Mensch! Das beste, was sie je gemacht hat! Such mal die ersten Folgen auf Youtube, die Serie ist echt zum Schießen! ^^ Daaaaaaaaaarliiiiiiiing! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rumiko Takahashi, Mensch! Das beste, was sie je gemacht hat! Such mal die ersten Folgen auf Youtube, die Serie ist echt zum Schießen! ^^ > > Daaaaaaaaaarliiiiiiiing! XD Aha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal..heisst das...I´m still here oder I´m still there? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal..heisst das...I´m still here oder I´m still there? > Kommt drauf an, was du sagen willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal..heisst das...I´m still here oder I´m still there? > > > > Kommt drauf an, was du sagen willst. Ich bin noch immer hier~ So als ob jemand sagt..ich bin noch imemr bei dir~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal..heisst das...I´m still here oder I´m still there? Richtig ist beides, kommt nur drauf an, was du damit ausdrücken willst. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal..heisst das...I´m still here oder I´m still there? > > Richtig ist beides, kommt nur drauf an, was du damit ausdrücken willst. :) Also wenn jemand stirbt aber der geist sagt..ich bin noch imemr bei dir Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 21:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist I'm still here(with you) richtig^^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Mein Englisch ist nicht so besonders.Sollte ich mal ändern xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sagt mal..heisst das...I´m still here oder I´m still there? > > > > Richtig ist beides, kommt nur drauf an, was du damit ausdrücken willst. :) > > > Also wenn jemand stirbt aber der geist sagt..ich bin noch imemr bei dir hmmm ... ich denke mal man könnte auch sagen i'm still here with you "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn jemand stirbt aber der geist sagt..ich bin noch imemr bei dir In dem Fall würde ich eher sagen "I'm still with you", dann ist gleich klar, was gemeint ist. ;) Den Unterschied zwischen "I'm still here" und "I'm still there" kann ich so genau nicht erklären... ich benutze solche Formulierungen eher gefühlsmäßig. xD Aber ich würde sagen, dass man "there" benutzt, wenn man allgemein ausdrücken will, dass etwas oder jemand da ist, egal, wo er/es ist. "Here" hingegen impliziert auch eine örtliche Nähe. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich genau wie im deutschen: Ich bin immer noch hier (an diesem Ort). Ich bin immer noch da (ich existiere noch). In diesem Kontext ist "I'm still with you" aber wirklich am besten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad 2 Hunderter Stellen auf einmal genommen *muhahahahahaha* *sich Irre umguck* Ob ich jetzt schon mein Dean Angebot machen soll?!?!*denk denk denk* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay..dann änder ich das nochmal^^ danke~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So das Angebot ist da *___* jetzt muss ich nur noch warten AHHHHHH ich hasse warten -___- Obwohl ich ja nie gedacht hätte mal sooo viele KT zu besitzen*.* So ich pack jetzt Katers Geburtstagsgeschenke ein :D trala Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du deine TARDIS endlich losgeworden? xD Hmmm, ich glaube, ich sollte langsam meinen Sammlerpreis für dieses Item hochsetzen, wenn die Leute weiter so abartig viel dafür bieten... man muss ja die Konkurrenz ausstechen. ûu > So das Angebot ist da *___* jetzt muss ich nur noch warten Das wird schon. ^^b Ich hoffe, heute kommt noch ein Item... mit "Darling" konnte ich ja mal so gar nichts anfangen. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, heute kommt noch ein Item... mit "Darling" konnte ich ja mal so gar nichts anfangen. xD ich finde das item sweet~ ^^ nur schon wieder so teuer >.< wenn ich nicht handeln würde, wäre ich wahrscheinlich schon lange pleite "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ MorwenDanke^^, Ja ich denke dadurch, dass man sie einfach selten "findet" ist der Preis dementsprechend hoch geworden, außerdem ist der Kreis der Fans ja such größer geworden ;) Sagt mal hatten wir in letzter Zeit nur allg. Items, kann das sein? O.o Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @UsagiSan irgendwie schon ... bei der nachtfalter aktion waren sie eigentlich auch alle allg bis auf die pokemon/digimon items O.O und ansonsten hatten wir ja in letzter zeit nur sowas wie schönheit, versuchung, gentleman oder darling "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @UsagiSan irgendwie schon ... bei der nachtfalter aktion waren sie eigentlich auch alle allg bis auf die pokemon/digimon items > O.O > und ansonsten hatten wir ja in letzter zeit nur sowas wie schönheit, versuchung, gentleman oder darling naja es ist irgendwie auch nicht grad leicht etwas für alle und jeden zu finden schätze ich xD weil der eine kann etwas leiden, was ein anderer nicht leiden kann xD" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, heute kommt noch ein Item... mit "Darling" konnte ich ja mal so gar nichts anfangen. xD Hab es für Ianto benutzt xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 22:30:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >naja es ist irgendwie auch nicht grad leicht etwas für alle und >jeden zu finden schätze ich xD >weil der eine kann etwas leiden, was ein anderer nicht leiden kann >xD" Das hast du schön gesagt XD Ach so im großen und ganzen stört mich das auch nicht,handeln lässt sich trotzdem ein bisschen. Aber ein konkretes Item wäre natürlich auch nicht schlecht^^ z.b. zu Doctor Who oder der Scheibenwelt *__* *träum* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hast du schön gesagt XD > Ach so im großen und ganzen stört mich das auch nicht,handeln lässt sich trotzdem ein bisschen. Aber ein konkretes Item wäre natürlich auch nicht schlecht^^ z.b. zu Doctor Who oder der Scheibenwelt *__* *träum* hehe, danke xD" nyo irgendwie ists ja auch so ne xD klar konkrete items sind schon ne tolle sache, vorallem wenn man selbst damit gut etwas anfangen kann *g* aber wie du schon sagst, kann man mit einigen dingen ja auch gut handeln =) gabs dr. who net schon ._.' ? Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gabs dr. who net schon ._.' ? Ja, aber es gäbe ja noch so viele andere Items dazu! Einige vorschläge sind ja auch mittlerweile im einkaufsliste Thread gelandet^^ Aber z.b. einen Doktor (so heißt er nämlich eigtl.) wäre toll, oder ein Sonic Screwdriver *___* unendliche Möglickeien!^^ Aber zur Zeit scheint sich die allgemeine aufgeregheit beruhigt zu haben, vllt. wollen die IMs es erst einmal dabei belassen, da ja gerade über kein Item gemeckert wird^.^ *kurz Haare trocknen ist* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber es gäbe ja noch so viele andere Items dazu! Einige vorschläge sind ja auch mittlerweile im einkaufsliste Thread gelandet^^ Aber z.b. einen Doktor (so heißt er nämlich eigtl.) wäre toll, oder ein Sonic Screwdriver *___* > unendliche Möglickeien!^^ > > Aber zur Zeit scheint sich die allgemeine aufgeregheit beruhigt zu haben, vllt. wollen die IMs es erst einmal dabei belassen, da ja gerade über kein Item gemeckert wird^.^ > > *kurz Haare trocknen ist* achso okay, jetzt weiß ich was du gemeint hattest xDDD ich dachte du meintest dr. who an sich, aber okay, manchmal fällt der groschen pfennig weise bei mir *lol* ja nachdem die aufregung und zickerei wegen eines gewissen items zu ende ist, denke ich, kanns nur positiv bergauf gehen *smile* das hoffe ich jedenfalls xD" *wartet solange xD* Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achso okay, jetzt weiß ich was du gemeint hattest xDDD >ich dachte du meintest dr. who an sich, Ne, das hab ich ja natürlich ^^ was mich daran erinnert, dass ich es immer wieder amüsant finde, wenn User Items suchen, die es noch gar nicht gibt XD >aber okay, manchmal fällt der groschen pfennig weise bei mir *lol* Ach keine Angst, ich starr Leute auch oft an, weil ich nicht kapiere was los ist, und dass nur weil irgendeine Synapse gerade Urlaub macht ^__^ >ja nachdem die aufregung und zickerei wegen eines gewissen items >zu ende ist, denke ich, kanns nur positiv bergauf gehen *smile* >das hoffe ich jedenfalls xD" Ich bin ja beeindruckt, dass sie es so lange durchgehalten haben, es nicht rauszubringen O.O, Bei dem ganzen Theater dachte ich, dass es einfach nach der Nachtfalter Ation rauskommt, na ja jetzt wird es eben eine Überraschung^^ ...wie lange ists noch gleich bis Weihnachten XD >*wartet solange xD* so fertig^^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, das hab ich ja natürlich ^^ > was mich daran erinnert, dass ich es immer wieder amüsant finde, wenn User Items suchen, die es noch gar nicht gibt XD jaaaa~ das finde ich auch sehr erstaunlich xDDD sollte man net vorher wenigstens den ganzen shop durchstöbert haben um zu wissen obs das gibt oder net xD ? > Ach keine Angst, ich starr Leute auch oft an, weil ich nicht kapiere was los ist, und dass nur weil irgendeine Synapse gerade Urlaub macht ^__^ joar, manchmal ist man halt etwas verpeilt ne xD ? > Ich bin ja beeindruckt, dass sie es so lange durchgehalten haben, es nicht rauszubringen O.O, Bei dem ganzen Theater dachte ich, dass es einfach nach der Nachtfalter Ation rauskommt, na ja jetzt wird es eben eine Überraschung^^ ...wie lange ists noch gleich bis Weihnachten XD hör mir bloß auf, zwischenzeitlich hab ich echt überlegt ob ich überhaupt nochmal in den laber thread gehen soll <.< das niveau hier war ja zu dem zeitpunkt echt unter aller ... ich bete dafür dass es nie rauskommt, damit der terror ein für alle mal ein ende hat, denn wenns kommt, ist das geheule groß, wenn es net jeder bekommt der es will.... > so fertig^^ sehr guuuu~t *g* xD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]