Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.04.2012 23:05
Betreff: Labern [Antworten]

Cheezu:
> Es gibt sicher dümmere Zahlen...
> außerdem sind doch 3, 5, 15 auch ungerade Zahlen? XD
> (du hast nen SPleen!)

Wer? Ich? Ne, ich find nur grad die 35 doof... Vor allem hatten sie beim Ventus auch zwischendurch mal genau 5 nachgelegt... So was fällt auf! >//<
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:    Cheezu 10.04.2012 23:06

Ventus wurde auch mind. 5x aufgestockt, oder? oO
Hab die "Ventussen" nicht mehr mtigezählt xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)

Von:   Peach-Coke 10.04.2012 23:06

Ich glaube, wenn alle bisher existierenden Items aufgestockt würden, dann gäbe das tote |D
Itemverkauf (Dean Winchester, Sasuke etc.)

Von:   abgemeldet 10.04.2012 23:07

Peach-Coke:

Aber weniger Stress. Dann sterben alle Wucherer am Herzschlag und die "normalen" User können mal ihre Wunschitems bekommen ohne 4824720720576502 KT zahlen zu müssen, die eh kaum einer hat.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.04.2012 23:08

Cheezu:
> Ventus wurde auch mind. 5x aufgestockt, oder? oO
> Hab die "Ventussen" nicht mehr mtigezählt xD

Das schon. Ich mein ja auch nur. ^^
*hätt gern nen Angeal oder Doc aus dem Shop geangelt*

Von:    Cheezu 10.04.2012 23:08

Da würden vor allem die sich abgepisst fühlen, die Unsummen an KT für bestimmte Items hinblättern mussten.
(mich eingeschlossen XD)

>Aber weniger Stress. Dann sterben alle Wucherer am Herzschlag und die "normalen" User können mal ihre Wunschitems bekommen ohne 4824720720576502 KT zahlen zu müssen, die eh kaum einer hat.

Die "Wucherer" brauchen i.d.R. ja aber auch nur so viele KT um an andere Raritäten zu kommen? oo
So ist zumindest meine Einschätzung.
Was sonst bringt einem ein fetten KT-Konto?
☆  Homofürsten Douji  ★  

Zuletzt geändert: 10.04.2012 23:09:39

Von:   Peach-Coke 10.04.2012 23:09

abgemeldet:

Da wär ich mir noch nichtmal so sicher... Ich denk, das gäbe dann echt noch mehr Krieg, als eh schon.. Weil dann jeder, der mal etwas mehr für'n Item ausgegeben hat, totaaaal auf die Barrikaden gehen würde. Ich glaub nicht, dass sich die IMs sowas antun würden |D

Cheezu:

Ich zB brauche die KTs nicht, um mir andere teure Items zu kaufen. Ich verkaufe sie gegen € und finanzier mir damit ein halbes Jahr Ausland :D
Zuletzt geändert: 10.04.2012 23:11:06

Von:    AliceNakiri 10.04.2012 23:10

Dann hätten die Händler aber ne Arschkarte. ( ≖_≖)

Alles Item-Mimosen 8D.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    Zyria 10.04.2012 23:10

> Da würden vor allem die sich abgepisst fühlen, die Unsummen an KT für bestimmte Items hinblättern mussten.
> (mich eingeschlossen XD)

Ihr habt es ja immer so eilig damit...und das war eure Entscheidung, für die andere nichts können xD
Steve McGarrett bringt Chuck Norris zum heulen.

Von:   abgemeldet 10.04.2012 23:11

Immer wenn es eine Flut gab, die selbe Leier. schade eigentlich
Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items.

Bei Interesse ---> melden

Klick mich

Von:    AliceNakiri 10.04.2012 23:11

>Ihr habt es ja immer so eilig damit...und das war eure Entscheidung, für die andere nichts können xD

Tja, die anderen können aber etwas dafür, dass sie lieber auf anderen Bereichen sich rumtreiben, anstatt den Shop öfter zu besuchen, wie andere :P. Da ist es kein Wunder, dass man eher etwas erwischt.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    Cheezu 10.04.2012 23:12

An den Kai wäre ich sicher niemals im Leben unter 5k gekommen? oO
Oder ich warte bis ich schwarz werde...

achja, oder bis das Plüschi kommt.. lol...
*Plüschi pieks*

Peach-Coke
du steigst ja aber aus (? nehme ich an) und hast dir deine Items wohl gekauft, als sie noch nicht so
super teuer waren.. (natürlich waren früher weniger KT mehr wert, weiß ich ja)
☆  Homofürsten Douji  ★  

Zuletzt geändert: 10.04.2012 23:13:30

Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.04.2012 23:12

Am interessantesten find ich persönlich gerade, dass Edward und Jin immer noch zu haben sind... ok, Darth Vader auch, aber der lag gestern auch lang rum im Vergleich zu den beiden... Oo

Von:   abgemeldet 10.04.2012 23:12

Gab es nichtmal in der Wirtschaft einen tollen Spruch? "Und die Reichen werden reicher, während die Armen immer ärmer werden."

Ich find das lustig sowas zu beobachten. Rein theoretisch ist der Itemmarkt ja wie die Wirtschaft. Steigt die Nachfrage, steigen die Produktionszahlen.
Also wäre die logische Folgerung: mehr rare Items zu einem günstigeren Preis.

Ich frag mich eh, wieso manche Items mit OP von 5 KT plötzlich 5000 KT kosten können...

Von:   Kaiden 10.04.2012 23:13

Cheezu:
> An den Kai wäre ich sicher niemals im Leben unter 5k gekommen? oO
> Oder ich warte bis ich schwarz werde...
>
> achja, oder bis das Plüschi kommt.. lol...
> *Plüschi pieks*
Aber nicht zu sehr drücken. Bisher gibt es kein Plüschi-Flickset oder ein Plüschi-Krankenhaus, um geplatzte Nähte und andere "Verletzungen" übermäßiger Liebe zu beheben XD

edit:
> Ich frag mich eh, wieso manche Items mit OP von 5 KT plötzlich 5000 KT kosten können...
Ich frag mich eh, wieso manche Items mit OP von 5 KT plötzlich für 5000 KT gekauft werden...
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >
Zuletzt geändert: 10.04.2012 23:14:04

Von:    Cheezu 10.04.2012 23:14

Kaiden,
>Aber nicht zu sehr drücken. Bisher gibt es kein Plüschi-Flickset oder ein Plüschi-Krankenhaus, um geplatzte Nähte und andere "Verletzungen" übermäßiger Liebe zu beheben XD

Ich ärgere es xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    AliceNakiri 10.04.2012 23:14

abgemeldet:
> Gab es nichtmal in der Wirtschaft einen tollen Spruch? "Und die Reichen werden reicher, während die Armen immer ärmer werden."
>
> Ich find das lustig sowas zu beobachten. Rein theoretisch ist der Itemmarkt ja wie die Wirtschaft. Steigt die Nachfrage, steigen die Produktionszahlen.
> Also wäre die logische Folgerung: mehr rare Items zu einem günstigeren Preis.
>
> Ich frag mich eh, wieso manche Items mit OP von 5 KT plötzlich 5000 KT kosten können...

Die Sache ist aber, dass jeder auf Animexx gleich mit den Handeln anfängt oder eher ... Einsteiger haben es jetzt sogar einfacher wegen dem Flohmarkt und dem Item-Tofu und wasweißichwas. Also an genug Karotaler zu kommen (und 'schnell') ist gar nicht mal so problematisch. Nur die meisten Leuten wollen nur alles haben, aber nichts dafür tun (und damit mein ich ab und zu mal in den Shop zu gucken und auch mal daran zu denken, wovon man etwas mehr 'verdienen' kann).

Und utopische Preise wird es immer mal geben Lol. Sieht man ja am FM.
Zuletzt geändert: 10.04.2012 23:15:28

Von:   Peach-Coke 10.04.2012 23:15

Cheezu:

Ja, genau, ich steige aus :D Desshalb verkaufe ich ja auch alles. Aber ich hab damals auch für das ein oder andere Item schon mehr hingeblättert. Ich weiß noch, für mein Akatsuki-Member hab ich damals auch satte 7k bezahlt...

Von:    Zyria 10.04.2012 23:15

> Tja, die anderen können aber etwas dafür, dass sie lieber auf anderen Bereichen sich rumtreiben, anstatt den Shop öfter zu besuchen, wie andere :P. Da ist es kein Wunder, dass man eher etwas erwischt.

So ein Unsinn oO

Aber du hast Recht...ich beschäftige mich jetzt lieber mit was Sinnvollem, als mit dem üblichen Kleinkinder-Verhalten, das hier immer herrscht, wenn es eine Flut gab.
Die IMs können bei euch ja nie was richtig machen, dabei hab selbst ich, obwohl ich kaum noch was für Items über hab, ne Menge Spaß am WE...aber wie es jedem beliebt ;P
Karotaler verdienen
Steve McGarrett bringt Chuck Norris zum heulen.

Von:    AliceNakiri 10.04.2012 23:16

Wieso sollte das Unsinn sein!?

Ist doch so, wenn ich lieber in dem FFBereich zB bin, anstatt mich um die Items zu kümmern, ist es ja kein Wunder, dass ich so manches verpasse, oder etwa nicht?
Wenn ich aber zwischendurch öfter in den Shop schaue und mal was kaufe/verkaufe, ist es ja logisch, dass ich dann ein bisschen Gewinn mache bzw Items nicht verpasse.

Von:    Cheezu 10.04.2012 23:17

Peach-Coke,
es steigt ja aber nicht jeder aus oder verkauft seine KT... xD Das meine ich..
Die Karotaler in "Händlerhand" kommen i.d.R. ja früher oder später auch wieder in Umlauf...

Außerdem ja.. ist es Angebot und Nachfrage.
Wenn keiner die Wucheritems kauft, sinken ja auch die Preise irgendwann.
Klar, das gilt nicht für alle und bei manchen Items kann man das ja auch einfach nicht erwarten,
alleine schon weil klar ist, dass die Besitzer selbst früher mal Unsummen blechen mussten. (Chocobo, Sephiroth, Snape usw.)
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    Archimedes 10.04.2012 23:18

Leute, ihr braucht nicht anfangen zu streiten.

Danno und McGarret, ihr wisst nicht, wie die Lage ist. Ihr könnt nicht verstehen, warum ich mich ärgere. Wenn es euch interessiert, dann schreibt mir eine ENS, okay?

Ich will hier jetzt keinen Zank und noch weniger will ich die Ursache sein. Capiche?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   abgemeldet 10.04.2012 23:19

AliceNakiri:

Ich spare jeden Tag um mir nach knapp 10 Tagen eine Hyäne leisten zu können. Und damit bin ich auch vollkommen zufrieden.

Aber es fällt doch auf, dass nach jeder Flut irgendwann nachgestockt wird. Das war mindestens seit dem Musik-Event so. Und sofort heulen alle Wucherer los, dass ja alles so fies wäre.

Über mir wurde das gerade schön gesagt, ich glaube von Zyria. Sichert euch doch nur 3 Exemplare, guckt wie der Markt läuft und dann ist auch der eventuelle Verlust nicht allzu groß. Mit dem System fahre ich seit Jahren gut und kann mir meist leisten was ich möchte. Und wenn was übrig bleibt, wird es verschenkt. Items sind immerhin nicht mein Leben. (was ich hier niemandem vorwerfe.)

Von:   Peach-Coke 10.04.2012 23:20

Cheezu:

Ist mir schon klar, ich meinte ja nur, dass nicht *jeder* die KTs braucht, um andere Items zu kaufen ;P (Auch wenn meine Variante nicht die Norm ist haha)

Von:    AliceNakiri 10.04.2012 23:21

Naja Wucherer sind wieder was Anderes als Händler, finde ich zumindest :|.

Die meisten hier wissen ungefähr wie es mit dem Wert von einem Item aussieht und Wucherer ballern ihre Items meistens irgendwie in den Flohmarkt irgendwer wirds ja kaufen - oder etwa nicht.

... und mal ehrlich ist es nicht verständlich bzw nachvollziehbar, dass nicht jeder glücklich mit Aufstockungen ist, wenn sie einen Tag später noch kommen und man den Tag vorher sehr viel für ein Item bezahlt hat? Ist zwar bei mir nicht der Fall, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das für manche ärgerlich sein kann.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.04.2012 23:24

Archimedes:
> Leute, ihr braucht nicht anfangen zu streiten.

Deshalb bin ich schon ruhig geworden, weil ich keinen Bock auf Streit hab. ^^

Ehrlich gesagt, ich hätt mich jetzt gefreut, wenn da ne 'ganze Zahl' raus gekommen wär... Doctor auf 20 und Angeal noch auf 40, wenn ich dann noch jeweils ein Exemplar erwischt hätte. Aber ich find es auch gut so, wie es ist. Ich hätte für mich persönlich daran eher zweitrangig Interesse und würd sie liegen lassen, bis... keine Ahnung, in nem Monat? oder zwei? oder so... bis ich Lust hab, mich davon zu trennen. Für mich selbst wär es nur eine Seltenheit und die wäre es mit 5 Stück mehr immer noch gewesen. ^^

Und das ist alles. Aber wie gesagt, ich find es auch gut, dass nichts nachgelegt wurde ^^

Von:   abgemeldet 10.04.2012 23:25

AliceNakiri:

Eben nicht! Ich weiß: Nach einigen Tagen sinkt der Preis nach der ersten Wucher-Euphorie. Also warte ich. Dann kommt vielleicht sogar eine weitere Flut und die gewünschten Items landen zum OP im Shop. Und schon hab ich ein Schnäppchen gemacht.

Deshalb immer abwarten wie sich die Dinge entwickeln.

Und klar, es gibt Wucherer und Verkäufer. Und gegen die normalen Verkäufer hab ich ja auch nichts. Wirtschaft ist toll. Aber Items werden hier teilweise verkauft, als wären sie Benzin.

Von:    AliceNakiri 10.04.2012 23:28

Ich glaube wir reden ein bisschen aneinander vorbei, weil ich nicht darüber schreib, wie es nach einer Item-Flut ist, sondern ein bisschen generell xD.

Natürlich ändern sich die Preise ein paar Tage ach einer Flut immer. Am Anfang sind die Leute immer ganz scharf auf bestimmte Items und ein paar Tagen/Wochen später sind sie wieder deutlich günstiger im Flohmarkt, geht aber genauso auch andersrum. Kommt ja immer auf die Auflage + Nachfrage etc. an.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.04.2012 23:29

abgemeldet:
> Eben nicht! Ich weiß: Nach einigen Tagen sinkt der Preis nach der ersten Wucher-Euphorie. Also warte ich. Dann kommt vielleicht sogar eine weitere Flut und die gewünschten Items landen zum OP im Shop. Und schon hab ich ein Schnäppchen gemacht.

Das ist aber auch nicht immer der Fall, dass der Preis dann sinkt. Es war beispielsweise beim Kira so, dass ich kurz nach Erscheinen, als ich ihn verpasst hab, noch für etwa den doppelten OP gekriegt hab... der Preis ging seither stetig nach oben.

Es ist nicht gesagt, dass dann der Preis nach der ersten Euphorie wieder fällt. Das will ich nur damit sagen. Manchmal kann Abwarten auch ins Gegenteil umschlagen und das weiß man leider nicht vorher.

Von:    Archimedes 10.04.2012 23:29

@Lily-Audron:

Ich finde es spannend, dass man, ärgert man sich, sofort ein Wucherer ist. Ich bin weder Wucherer noch bin ich Händler. Ich bin eins der armen Schweine, das genug Freunde auf Mexx hat, die auf ein seltenes Item verzichten, um jemand anderem eine Freude zu machen. Ich bin eins der armen Schweine, das seine KT hergibt, um jemand anderem eine Feude zu machen. Ich bin eins der armen Schweine, das jetzt zu seiner Freundin gehen darf, die ihren Dean Winchester geopfert hat, damit ich Morwen einen weiteren Doctor besorgen kann, weil sie ihn sich so sehr wünscht, dass sie mir ENSen schreibt, in denen sie mich förmlich anbettelt, für mich (oder andere) keinen weiteren Doctor zu suchen.

So. Das bin ich. Und ich hab jedes recht mich zu ärgern, wenn eine Freundin für mich, weil sie mich mag, ein Opfer bringt.
Denn SIE ist der Normaluser, den die Aufstockung getroffen hätte.
Und ja, bei Gott, ich würde mich ärgern.

Also labert mich nicht von der Seite an, wenn ihr keinen Plan habt, worum es geht.

Mir sind die Items egal. Aber es gibt User, denen bedeutet ein Item viel, aber die Freude von anderen noch mehr, sodass sie selbst verzichten. Und die kriegen es dann ab.

Hier wird gesagt, dass die Händler dann endlich mal nicht alle Items bunkern? Ja, glaubt ihr das? Dann schaut euch die Verteilung gut an! Denn die Händler sind diejenigen, die von diesen Aufstockungen profitieren.
Denn die normalen User suchen alle KTs zusammen und kaufen die teuren Items nach (u.a. ich) und dann wird neu aufgestockt? Wer glaubt ihr, hat dann das Kapital, die Aufstockng aufzukaufen?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 10.04.2012 23:41:13

Zurück