Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Merylex 09.04.2012 23:10
Betreff: Labern [Antworten]

Warnung!

Einige User versuchen andere rein zulegen in dem sie mit seltsamen Storys in der ersten oder zweiten ENS/GB kommen.
Die Story reicht vom armen vergewaltigten Mädchen bis zu Bewunderer deiner cosplay, Zeichnungen etc.
Prüft bitte zu euren eigenen Interesse ob ihr eure MSN, oder webcam für solche Leute öffnet.
Bis jetzt benutzten sie Sternenstaub um jemanden anzuschreiben.
Kann aber ändern, also Vorsicht.
warnung!

Von:    Cheezu 09.04.2012 23:12

?

Und was wollen sie?
Womit legen sie einen rein? oO
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.04.2012 23:15

Cheezu:
> ?
>
> Und was wollen sie?
> Womit legen sie einen rein? oO

Das wüsste ich jetzt auch gern Ô__o Ich blick bei dem Warnungstext nicht durch...

Und ja, ich hatte zum Schluss dann doch alle gefunden. Beim letzten Ei war ich so was von erleichtert... zwei im Großbereich der Events... und das bei mir, weil ich normal nie bei Events bin >>
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:    Merylex 09.04.2012 23:19

Mit den Story wollen sie dein Mitleid erregen und/ oder Vertrauen gewinnen. Und wen du darauf einsteigst machen sie sich über dich nachher lustig, egal ob du nur helfen wolltest.
Je Nach Story variiert das was sie wollen, aber anscheinend haben sie es besonders auf Webcam und Bilder abgesehen.
manchmal sieht man genau hin,
und sieht doch nichts.
Zuletzt geändert: 09.04.2012 23:19:46

Von:    AliceNakiri 09.04.2012 23:22

o.O

Wasn Mist ... lol
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    Rinoa 09.04.2012 23:25

Merylex:
> Mit den Story wollen sie dein Mitleid erregen und/ oder Vertrauen gewinnen. Und wen du darauf einsteigst machen sie sich über dich nachher lustig, egal ob du nur helfen wolltest.
> Je Nach Story variiert das was sie wollen, aber anscheinend haben sie es besonders auf Webcam und Bilder abgesehen.

Das klingt weniger bedrohlich, viel mehr nach Kindergarten und ganz viel Langeweile solcher Menschen.

Aber wer gibt schon private Fotos an fremde Leute nach ein oder zwei Sätzen Gedankenaustausch von sich preis? oO

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.04.2012 23:26

Merylex:
> Mit den Story wollen sie dein Mitleid erregen und/ oder Vertrauen gewinnen. Und wen du darauf einsteigst machen sie sich über dich nachher lustig, egal ob du nur helfen wolltest.
> Je Nach Story variiert das was sie wollen, aber anscheinend haben sie es besonders auf Webcam und Bilder abgesehen.

Aber was bringt es einem, wenn man es auf Bilder abgesehen hat? Ich bin ehrlich, ich blick da gerade noch nicht so richtig durch. Vielleicht bin ich auch schon zu müde >//<

Ich mein, ich hab schon mitgekriegt, dass man ziemlich angejammert oder angebettelt wird mit unterschiedlichen Storys, wenn jemand KT haben will. Nur bei Bildern erschließt sich mir der Wert nicht so richtig...

Von:    Cheezu 09.04.2012 23:27

Hahaha, das erinnert mich an ne bestimmte Person... mit der ich zum Glück nicht mehr schreibe.. xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    AliceNakiri 09.04.2012 23:27

Gibt doch genug Leute, die sich über das Aussehen anderer lustig machen ... :/

Finds aber auch fraglich, wenn man anderen Leuten nach ein paar Sätzen sein Foto zeigt.. würde ich nie machen
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    Merylex 09.04.2012 23:28

Ich versteh auch nicht was die wollen.

Nur um sich lustig zu machen über andere.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Macht mit der Warnung was ihr wollt.
und sieht doch nichts.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.04.2012 23:28

Aber ich geb Rinoa Recht...

Nach ein paar ENS oder E-Mails mit Gedankenaustausch würd ich doch nie gleich großartig private Fotos verschicken. Mit Cheezu hab ich gestern und heute auch sehr viel gequatscht, aber deshalb kriegt sie noch keine Fotos von mir >//<

@ Merylex

Dass ich da so reagier, ist nicht gegen dich! Ich versuch nur zu verstehen, was jemand davon haben würde... Für mich ist das einfach... ja... Kindergarten-Niveau ><
Zuletzt geändert: 09.04.2012 23:30:46

Von:    Cheezu 09.04.2012 23:34

Du gibst mir keine Fotos, du Fiesling! ;Ö;!

Tse.. wie dieser Cosplaydizzer z.B.?
Echt, gestörte Leute gibts.
Vor allem schätzen die dann nicht mal ab, dass so etwas wie Cybermobbing auch eine Straftat ist? oO'
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    Merylex 09.04.2012 23:34

ja finde es es auch Kindisch.

und ich würde auch nie meine Fotos oder so nach 1-2 mal rumreichen.
Aber ist mehr für die Vertrauensseligen, hilfsbereiten, Naiven User.
und sieht doch nichts.
Zuletzt geändert: 09.04.2012 23:37:06

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.04.2012 23:41

Cheezu:
> Du gibst mir keine Fotos, du Fiesling! ;Ö;!

xD

Nur mal so nebenbei... von mir gibt es sowieso zwei Bilder auf meinem Steckbrief und viele gemachte Fotos von mir auf meiner Facebook-Seite ^.~

> Tse.. wie dieser Cosplaydizzer z.B.?
> Echt, gestörte Leute gibts.
> Vor allem schätzen die dann nicht mal ab, dass so etwas wie Cybermobbing auch eine Straftat ist? oO'

Das Problem ist die Strafverfolgung im Internet, glaub ich. Aber es gibt leider viel zu viele, die das so rein gar nicht ernst nehmen... bzw auch genug, die sich da dann fertig machen lassen. Schon traurig
Zuletzt geändert: 09.04.2012 23:49:19

Von:    Cheezu 09.04.2012 23:44

Die Seite geht nicht auf bei mir :(
"Seite nicht gefunden"

naja, ich denke bei einigen Seiten (auch animexx) ist die Verfolgung weniger ds Problem,
als vielmehr der Aufwand, der dahinter steht.
(Es ist zumindest eine Kunst unsere Dorf-polizisten von so etwas zu überzeugen xD)
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:   Spiegelfee 09.04.2012 23:44

...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:27:04

Von:    Rinoa 09.04.2012 23:45

Lestat_de-Lioncourt:

> Nur mal so nebenbei... von mir gibt es sowieso zwei Bilder auf meinem Steckbrief und viele gemachte Fotos von mir auf meiner Facebook-Seite ^.~

Schreib das nicht! Gleich ist Mitternacht und vielleicht warten die Täter nur auf solch eine Gelegenheit!

Wir werden mit Sicherheit auch gerade von denen beobachtet :(
*aus Angst mein Kaname Dakimakura umklammer und hin&her wipp*

Von:    AliceNakiri 09.04.2012 23:45

http://media.tumblr.com/tumblr_m28ewx3lMs1r45rms.png

...... xD

Von:   Kaiden 09.04.2012 23:46

Rinoa:
> Wir werden mit Sicherheit auch gerade von denen beobachtet :(
> *aus Angst mein Kaname Dakimakura umklammer und hin&her wipp*
Ich hocke direkt hinter dem Sofa im Wohnzimmer. Um Mitternacht springe ich hervor zu erschrecke dich zu Tode, hehehe.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    Lestat_de-Lioncourt 09.04.2012 23:47

Cheezu:
> Die Seite geht nicht auf bei mir :(
> "Seite nicht gefunden"

ok..? ich hab drauf geklickt und auch ne Fehlermeldung von Facebook gekriegt. DAS ist ja mal komisch Ô__o

Bei mir im Steckbrief funktioniert der Link aber! Also notfals den Umweg über meinen Steckbrief hin zum Facebook-Profil, das dort angegeben ist ><

Edit: *lol* Jetzt geb ich nochmal genau denselben Link oben ein und danach gings Ô__o irgendwas muss am Link schief gelaufen sein vorhin

> naja, ich denke bei einigen Seiten (auch animexx) ist die Verfolgung weniger ds Problem,
> als vielmehr der Aufwand, der dahinter steht.
> (Es ist zumindest eine Kunst unsere Dorf-polizisten von so etwas zu überzeugen xD)

Stimmt. Noch dazu arbeitet die Polizei ja schon sehr... sagen wir, lustlos. >> Da kenn ich von uns auch genug Fälle, wo mir so ein typisches WTF?! durch den Kopf saust ><
Zuletzt geändert: 09.04.2012 23:50:18

Von:    Rinoa 09.04.2012 23:50

Kaiden:
> Rinoa:
> > Wir werden mit Sicherheit auch gerade von denen beobachtet :(
> > *aus Angst mein Kaname Dakimakura umklammer und hin&her wipp*
> Ich hocke direkt hinter dem Sofa im Wohnzimmer. Um Mitternacht springe ich hervor zu erschrecke dich zu Tode, hehehe.

A-aber, warum?
Bist du etwa... Ja, genau, so muss es sein! DU bist der Feind!
*mit dem Rest Maulwurfkuchen von heute Nachmittag bewaffne und mich kampfbereit mach*
Komm bloß her du Schuft!!! Du machst mir keine Angst mehr!

Von:   Kaiden 10.04.2012 00:01

Rinoa:
> A-aber, warum?
> Bist du etwa... Ja, genau, so muss es sein! DU bist der Feind!
> *mit dem Rest Maulwurfkuchen von heute Nachmittag bewaffne und mich kampfbereit mach*
> Komm bloß her du Schuft!!! Du machst mir keine Angst mehr!

Ich will den Kuchen *___*

Von:    Rinoa 10.04.2012 00:05

Kaiden:
> Rinoa:
> > A-aber, warum?
> > Bist du etwa... Ja, genau, so muss es sein! DU bist der Feind!
> > *mit dem Rest Maulwurfkuchen von heute Nachmittag bewaffne und mich kampfbereit mach*
> > Komm bloß her du Schuft!!! Du machst mir keine Angst mehr!
>
> Ich will den Kuchen *___*

Du willst den Kuchen??
Also ich bin nun davon ausgegangen von Dir bis auf's Blut attackiert zu werden. Stattdessen sagst Du mir, Du willst den Kuchen?!

Nun gut, ich bin schließlich kein Unmensch. Hier! *letztes Kuchenstück reich*
Er hätte wohl eh nicht als Waffe ausgereicht :p

Von:   Kaiden 10.04.2012 00:09

Es kommt ganz auf die Backkünste an. Wenn man sich die Koch/Backkunst mancher Charaktere in Anime und Manga ansieht... das ist biologische Kriegsführung.

So nebenbei: Ist schon klasse, wenn man mal seine eigenen alten FanFics wieder durchliest. Ich hatte schon einiges wieder vergessen und lese dann gespannt weiter.
Leider muss man da selbst weiterschreiben, wenn man wissen will, wie es weitergeht^^'

Von:    Griever89 10.04.2012 00:15
ha, da ihr grad beim thema cybermobbing seid/ward.
wir hatten letztens in unsere schule eine "schulung" darüber, da meinte die beamten, es wäre erst cybermobbing, wenn mehr als 5 personen jemanden mobben...
O__o
der sinn ist mir ja nicht ganz klar, weil man schon gut zu zweit jemanden extrem fertig machen kann...

also meine lieben, schaut schön, dass ihr nicht mehr als fünf leute seid xD

p.s.: wir haben uns dann über die polizistin dann lustig gemacht, weil diese aussage leicht absurd war xD

gutes nächtle~~~

LG
ryu

Von:    Fray 10.04.2012 04:43

Merylex:
> Warnung!
>
> Einige User versuchen andere rein zulegen in dem sie mit seltsamen Storys in der ersten oder zweiten ENS/GB kommen.
> Die Story reicht vom armen vergewaltigten Mädchen bis zu Bewunderer deiner cosplay, Zeichnungen etc.
> Prüft bitte zu euren eigenen Interesse ob ihr eure MSN, oder webcam für solche Leute öffnet.
> Bis jetzt benutzten sie Sternenstaub um jemanden anzuschreiben.
> Kann aber ändern, also Vorsicht.

Hast du das dem Helpdesk gemeldet?

Von:    LumCheng 10.04.2012 07:20

rofl @ WARNUNG vor vergewaltigen Bilderdieben, die sich via Mitleidstour Vertrauen erschleichen.

Ich kann denen ja mal n Bild schicken, wie ich gerade bei meinem Lieblingshobby abgehe. Pferde f.....! Jaja :P

btw, schon jemand wach? ^^
Müllabfuhr kommt heute... muss noch Säcke (höhö) rausbringen XD
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~

Von:    Amidamaru 10.04.2012 09:58

Ei ei ei da war ja was los über Ostern lol...und Odin kam raus und wurde als Vorschlag angenommen und ich war nicht da xp super lol
Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon!

Von:    Archimedes 10.04.2012 10:03

Jetzt herrscht hier die totale Stille. Gestern kam man gar nicht mehr nach mit dem Lesen...
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.04.2012 10:16

Archimedes:
> Jetzt herrscht hier die totale Stille. Gestern kam man gar nicht mehr nach mit dem Lesen...

Stimmt, da war man mal 5 Minuten weg und hatte gleich zwei volle Seiten >> Aber da merkt man, was so eine Item-Flut auslöst ^^

Zurück