Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Ragnarok 10.04.2012 20:00
Betreff: Labern [Antworten]

> Schau dir mal das in der Shopansicht an xD

ja, das steht bei mir auf 0 ... vielleicht ist das irgendwie bei den Eiern dazugerechnet worden oder so

edit: scheint wohl schon gefixt zu sein
Zuletzt geändert: 10.04.2012 20:02:52

Von:    BlackViper 10.04.2012 20:05

Ragnarok:
> edit: scheint wohl schon gefixt zu sein

Ja, cato hatte den falschen Link drin.
Nun ist alles schön xD
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.

Von:    thoco 10.04.2012 20:07

ein Lämmchen hätte ich auch gerne gehabt >3<
schade~
zumal ja mehr als die hälfte eines haben muss /D
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   Ragnarok 10.04.2012 20:10

wenn ich mir die Auflage anschaue - da sieht man mal, wie gut die Ostereier versteckt waren *gg*

(und mein schnödes ohne-alles Osterei ist viel seltener als das goldblaue XD)

Von:    Julissis 10.04.2012 20:12

Ich hab ein goldenes Osterei. Wieso hab ich kein Gold-Blaues? Musste man dafür alle Eier finden?
edit: Ein Blick in den shop geworfen und es selbst rausgefunden. g
Zuletzt geändert: 10.04.2012 20:14:10

Von:    roterKater 10.04.2012 20:16

Ragnarok:
> die richtigen Bonzen haben nach so einer Aktion wahrscheinlich mehr KT als vorher ...

Also schlauer Wucher-Kater hab ich natürlich sämtliche KT verballert (war zwischenzeitlich unter 500), dafür meine Lager prall gefüllt und nehm jetzt jeden Tag um die 1000 KT ein. Also Sommerpause, soll mir recht sein! ^^

P.S. Wobei ich mir auch echt viel für mich selbst gekauft habe. Die ganzen Final-Fantasy-Items wieder ...

P.P.S. Übrigens, wer noch KT mag, kann mal in meiner Signatur vorbeischauen ...

P.P.P.S. Warum gibt's eigentlich keinen Animexx-Smiley mit leuchtenden KT-Augen?
***75 KT + bis zu 3 Items für jeden Teilnehmer abzustauben! Infos hier!***
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
Oder hier: http://twitter.com/Demon_Zeparu

Von:    BlackViper 10.04.2012 20:17

roterKater:
> P.P.P.S. Warum gibt's eigentlich keinen Animexx-Smiley mit leuchtenden KT-Augen?

GUTE FRAGE!

Von:   Kaiden 10.04.2012 20:18

Also meine KT-Reserven haben auch kräftig gelitten. Alleine schon wegen der 1000KT-Items und meiner schönen Sternenzerstörer-Flotte.
Außerdem gerade noch zwei Pandoras eingekauft^^
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    Ivi 10.04.2012 20:22

Kaiden:
> Also meine KT-Reserven haben auch kräftig gelitten. Alleine schon wegen der 1000KT-Items und meiner schönen Sternenzerstörer-Flotte.
> Außerdem gerade noch zwei Pandoras eingekauft^^

Ich war das WE nicht da und habe sowieso viel zu wenig KT xP also bin ich eigentlich recht froh den ganzen Trubel verpast zu haben 00
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Julissis 10.04.2012 20:24

>Also meine KT-Reserven haben auch kräftig gelitten. Alleine schon wegen der 1000KT-Items und meiner schönen Sternenzerstörer-Flotte.
>Außerdem gerade noch zwei Pandoras eingekauft^^

Wieso hast du deine items für Ottonormalvolk verborgen? Ich wollte mal die Flotto begutachten. ;)

Von:   Kaiden 10.04.2012 20:26

Julissis:
> Wieso hast du deine items für Ottonormalvolk verborgen? Ich wollte mal die Flotto begutachten. ;)
Damit keine Bettel-ENS bei mir landen. Ich hab dich bei meinen Kontakten eingetragen, müsstest jetzt Einsicht haben.

Von:    BlackViper 10.04.2012 20:30

Verwunderlich, Lämmchen ist nun verkäuflich und noch kein Wucherangebot im FM? o.O

Von:   Kaiden 10.04.2012 20:31

BlackViper:
> Verwunderlich, Lämmchen ist nun verkäuflich und noch kein Wucherangebot im FM? o.O
Naja, ich weiß ja nicht, wieviel ich dafür verlangen sol...
Sind 25oooKT gerechtfertigt? Oder ich tausche gegen Satan/Luzifer. Quasi als Opfergabe^^

Edit: Da fällt mir gerade etwas auf: Es heißt doch eigentlich "Sternzerstörer" anstatt "Sternenzerstörer" oder? Zumindest wenn damit die Star Wars-Raumschiffe gemeint sind, die auch in der Beschreibung genannt werden...
Zuletzt geändert: 10.04.2012 20:33:44

Von:    BlackViper 10.04.2012 20:35

Kaiden:
> BlackViper:
> > Verwunderlich, Lämmchen ist nun verkäuflich und noch kein Wucherangebot im FM? o.O
> Naja, ich weiß ja nicht, wieviel ich dafür verlangen sol...
> Sind 25oooKT gerechtfertigt? Oder ich tausche gegen Satan/Luzifer. Quasi als Opfergabe^^

Die Idee gefällt mir xD

> Edit: Da fällt mir gerade etwas auf: Es heißt doch eigentlich "Sternzerstörer" anstatt "Sternenzerstörer" oder? Zumindest wenn damit die Star Wars-Raumschiffe gemeint sind, die auch in der Beschreibung genannt werden...

Ich weiß es nicht o.O

Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.04.2012 20:36

Kaiden:
> > Verwunderlich, Lämmchen ist nun verkäuflich und noch kein Wucherangebot im FM? o.O
> Naja, ich weiß ja nicht, wieviel ich dafür verlangen sol...
> Sind 25oooKT gerechtfertigt? Oder ich tausche gegen Satan/Luzifer. Quasi als Opfergabe^^

Ich hab leider kein Lämmchen gekriegt, musste aber auch nicht sein ^^ Und nach nem Luzifer such ich auch... >//<
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:    Julissis 10.04.2012 20:37

Es gibt nen roten Sternenzerstörer? Man lernt doch nie aus, selbst als alter Star Wars Fan. XD

Von:    Noct 10.04.2012 20:38

Thoco, willst du mein Lämmchen haben? Ich brauch's eigentlich nicht. Hauptsache ich hab das goldblaue Ei. XD

Von:    BlackViper 10.04.2012 20:38

Julissis:
> Es gibt nen roten Sternenzerstörer? Man lernt doch nie aus, selbst als alter Star Wars Fan. XD

Ja, die Viper-Special-Edition.

Noct, dein Lämmchen will ICH!
Zuletzt geändert: 10.04.2012 20:39:19

Von:   Kaiden 10.04.2012 20:38

Julissis:
> Es gibt nen roten Sternenzerstörer? Man lernt doch nie aus, selbst als alter Star Wars Fan. XD
Der rote Sternzerstörer ist die Errant Venture unter dem Kommando von Booster Terrik.

Meine Sternzerstörer haben jetzt alle schöne Bilder. Für die Sternzerstörer-Klassen Venator, Imperium, Super, Titan und Pellaeon.

Von:    BlackViper 10.04.2012 20:39

Kaiden:
> Meine Sternzerstörer haben jetzt alle schöne Bilder. Für die Sternzerstörer-Klassen Venator, Imperium, Super, Titan und Pellaeon.

Wieviele hast du o.O

Von:    Lord_Knospe 10.04.2012 20:40

*sich in den Thread mal einmisch*

>Da fällt mir gerade etwas auf: Es heißt doch eigentlich "Sternzerstörer" anstatt "Sternenzerstörer" oder? Zumindest wenn damit die Star Wars-Raumschiffe gemeint sind, die auch in der Beschreibung genannt werden...

Also es müsste beides ziemlich weit verbreitet sein und ist somit egal - aber Sternzerstörer ist (glaube ich) der Ursprungsbegriff ^^

Rote Sternenzerstörer? Diese rot-weißen?
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall, and... a very small man can cast a very large shadow!" - Varys

Von:   Kaiden 10.04.2012 20:41

BlackViper:
> Kaiden:
> > Meine Sternzerstörer haben jetzt alle schöne Bilder. Für die Sternzerstörer-Klassen Venator, Imperium, Super, Titan und Pellaeon.
>
> Wieviele hast du o.O

Fünf Stück. Wobei ich mit dem Kauf der letzten Paar noch ziemlich lange gewartet habe, damit auch andere zum Zuge hätten kommen können. Aber da das Item nur langsam wegging, habe ich mir mehrere geholt.

Von:    BlackViper 10.04.2012 20:42

Kaiden:
> Fünf Stück. Wobei ich mit dem Kauf der letzten Paar noch ziemlich lange gewartet habe, damit auch andere zum Zuge hätten kommen können. Aber da das Item nur langsam wegging, habe ich mir mehrere geholt.

Achso ^^
Naja, der Fan braucht Masse.

Von:   Kaiden 10.04.2012 20:45

> Rote Sternenzerstörer? Diese rot-weißen?
Der rote Sternzerstörer ist ein "normaler" Sternzerstörer der Imperium-Klasse, der sich durch eine List dem ehemaligen Schmuggler Booster Terrik ergeben hat.
Dieser wollte aber kein weißes Schiff haben, wobei es in den Romanen heißt, dass es nur Sternzerstörerweiß in ausreichenden Mengen für die ISDs gibt.
Booster hat dann auch eigene Hand genug rote Farbe organisiert und ist stolz, dass er es ohne die Hilfe von Talon Karrde geschafft hat - wobei dieser dennoch seine Finger im Spiel hatte. Es zieht es aber vor, gentleman-like zu schweigen und sich innerlich zu freuen, wenn Booster wiedermal mit seinem Erfolg (die Farbe organisieren zu können) prahlt^^

Von:    Lord_Knospe 10.04.2012 20:48

Whoa, danke für die ausführliche Infromation - du spielst nicht zufällig das MMO?
"Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall, and... a very small man can cast a very large shadow!" - Varys

Von:   Kaiden 10.04.2012 20:49

Nein, habe aber etwa 70% der deutschen Star Wars-Romane^^
Und die Manga-Version von "Eine neue Hoffnung".
Zuletzt geändert: 10.04.2012 20:51:14

Von:    Lord_Knospe 10.04.2012 20:54

Ahhh, cool - besitze selber (obowhl ich eigentlich Star-Wars Liebhaber bin .__.) kein einzigen Star-Wars Roman. Welch Ironie dass du dann Star-Wars nicht unter den Favoriten hast, aber ich :').

Besitze selber das MMO, bin aber kaum online aus Zeitgründen, und da ich auf nen rp-Server bin aber keine Zeit für längere Plots habe (durch Abistress)
...aber dafür hab ich bald sehr sehr viel Zeit *freu*.
Zuletzt geändert: 10.04.2012 20:55:09

Von:   Kaiden 10.04.2012 20:57

Ich kann dir bei den Romanen nur wärmstens die Thrawn-Trilogie empfehlen, die inoffiziell in diversen Foren als die Episoden 7-9 angesehen werden.

Star Wars ist nicht unter meinen Favoriten, weil ich dort nur Anime auflisten wollte. Und auch wenn ich das neue SW-MMO nicht spiele, so kenne ich KotOR 1+2.
Der Moment in Teil 1 mit der Konfrontation mit Malak... echt klasse

Von:    Julissis 10.04.2012 21:02

Die Thrawn Bücher und die Han Solo Trilogie dürften so die einzigen Star Wars Romane sein, die ich nicht besitze. g

Bücher von den neuen Filmen mal ausgenommen, die interessieren mich nicht. Alles was vor A new hope war, ist für mich irgendwie.. separat..

Von:   Ragnarok 10.04.2012 21:04

BlackViper
> Verwunderlich, Lämmchen ist nun verkäuflich und noch kein Wucherangebot im FM? o.O

*tadaaaa*

da ist es, das erste FM-Lämmchen-Wucherangebot xP
Zuletzt geändert: 10.04.2012 21:05:09

Zurück