Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5060] [5061] [5062] [5063] [5064] [5065] [5066] [5067] [5068] [5069] [5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ha! Ich lach mich scheckig, JETZT krieg ich ne Shopsperre?! Is nich euer Ernst. Nachdem ich über 8 Stunden nicht mehr im Shop war??? Ôo Das hat was.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ha! Ich lach mich scheckig, JETZT krieg ich ne Shopsperre?! Is nich euer Ernst. Nachdem ich über 8 Stunden nicht mehr im Shop war??? Ôo > Das hat was.... Ô___o Ok, DAS ist natürlich jetzt schon heftig. Da fragt man sich wieder, wann die Shopsperre denn genau ausgelöst wird... Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Laptop erkennt keine Schriftzeichen mehr ganz plötzlich nun sieht mein iTunes total beschissen aus - juhu! ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, DAS ist natürlich jetzt schon heftig. Da fragt man sich wieder, wann die Shopsperre denn genau ausgelöst wird... hatte das auch schon mal, es zählen wohl die letzten 24 Stunden (oder so ähnlich, steht ja glaube ich sogar im Text) - also wenn man beim ausloggen knapp vor der Grenze war, kann man trotz Pause auch noch drüberkommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 11:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sperre scheint mir ein bisschen seltsam zu sein. Gerade wenn sie bei manchen länger geht und bei anderen etwas kürzer... frag mich, woran sich das denn genau richtet °_° ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es ja eigentlich wurscht, ich fands nur echt lustig. ^^ Zum Glück hat sie gestern nicht zugeschlagen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +++ Flohmarkt-Hotline +++ Mucc für 120 KT gesichtet +++ Ist ja einiges wirklich preiswert zur Zeit. Habt ihr noch was entdeckt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Abel für 50 KT - Ciel für 500 KT Der Preis für Gabriel schießt ja mal durch die Decke Ôo da bereu ich es ja schon fast, meine beiden anno dazumal für ein bisschen mehr als 100 KT rausgehauen zu haben... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 12:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +++ Flohmarkt-Hotline +++ Noel Kreiss für 70 KT +++ Und das bei einem Bishi-Schnuffi-Hauptdarsteller eines aktuellen Final-Fantasy-Teils. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnahr, hat mich da etwa schon wieder jemand unterboten?! XD Wenn ich die Sachen loswerden will, dann hau ich's auch unter OP raus. Und ja, das ist die übliche Ruhe nach dem Sturm. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Täusche ich mich oder hat der Karotaler in den letzten Monaten mehr als die Hälfte an Wert verloren? Manche Preise schocken mich so das ich mich nicht mehr traue zu investieren. °_° Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Täusche ich mich oder hat der Karotaler in den letzten Monaten mehr als die Hälfte an Wert verloren? Das täuscht. Es wurden von einigen Händlern große Mengen an KTs verkauft, die dann Mengenrabatt gegeben haben. Es hat kaum jemand eben mal 100,- Eur oder mehr übrig für 10000 KTs. Ich schätze mal, dass sich die Händler da auch denken, lieber auf ein bisschen Geld zu verzichten, als auf den KTs hocken zu bleiben. So zumindest sah es in der Wühlkiste aus (falls du auf diese anspielst). Tofu hat aber an Wert verloren und das sehr massiv. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire > Täusche ich mich oder hat der Karotaler in den letzten Monaten mehr als die Hälfte an Wert verloren? > Manche Preise schocken mich so das ich mich nicht mehr traue zu investieren. °_° verstehe ich nicht ...? wenn die Währung an Wert verliert, muss man doch erst recht in Sachwerte investieren ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 13:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So zumindest sah es in der Wühlkiste aus (falls du auf diese anspielst). Seit ich nur das Handy mit Internet habe, war ich nicht mehr in Wühlkiste. Das packt die Verbindung fast nicht. :') Ich meine den Itemhandel. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +++ Flohmarkt-Ticker +++ Ruki für 666 KT +++ Also nachdem jetzt so viele KT in den Shop geblasen wurden (hat's schon mal jemand ausgerechnet?), müsste der Karotaler durch diese Verknappung jetzt eigentlich wieder an Wert zulegen. Dass der Wert normalerweise sinkt, liegt ja daran, dass die Animexx mehr tägliche Karotaler ausschüttet als die IMs an Shop-Verkäufen wieder aufnehmen. Um den Karotaler dauerhaft aufzuwerten bräuchte es entweder viel mehr (oder viel teurere) Items oder irgendeine andere Möglichkeit, wie man auf Animexx seine KT in den Äther blasen könnte. ***75 KT + bis zu 3 Items für jeden Teilnehmer abzustauben! Infos hier!*** ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** Oder hier: http://twitter.com/Demon_Zeparu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 13:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > +++ Flohmarkt-Ticker +++ Ruki für 666 KT +++ der ist aber glaube ich schon länger drin? muss ich mich wohl auch noch mal auf die Suche machen (hab' mir schon mal einen von Nocts Leons gegönnt und ein paar Sammelitems gefunden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überleg ja grad, was ich mit meinem Catboy machen soll... da jetzt Kuro draußen ist und die IMs irgendwann vielleicht auch einen Shiro bringen... brauch ich ihn nicht mehr.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich überleg ja grad, was ich mit meinem Catboy machen soll... da jetzt Kuro draußen ist und die IMs irgendwann vielleicht auch einen Shiro bringen... brauch ich ihn nicht mehr.... Falls du ihn nicht mehr brauchst/magst, kannst du ihn bei mir in Pflege geben! ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lestat_de-Lioncourt: Ich könnte ihn auch vermieten (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich könnte ihn auch vermieten (; Das wär mal was Neues! Oder ihn gleich anschaffen gehen lassen. So kommen wenigstens KTs in die Kasse ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau. Catboy for rent! Er wäscht in einer sexy Pose dein Auto, kocht in nichts als einer Schürze dein Mittagessen und möchte als Gegenleistung nur ein bisschen intim gekrault werden.... Mietpreis für einen Tag: 500 KT XDDDD *rofl* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes Wäre aber auch eine klasse Idee für ein neues Item! Und wenn du mal nicht zahlen kannst, zieht Animexx das Item wieder ein und vermietet es an andere... *zerkugel* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
||||||
| @Kater +++ Flohmarkt-Ticker +++ Ruki für 666 KT +++ DAS hast du aber spät entdeckt. Den biet ich schon fast seit einem Monat an. *kicher* |
|
![]() |
||||||
| nur mal so ... A. Suchthread: User X
B. Flohmarkt User X : Kai-Plüschi 9500 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......... kein Kommentar Aber dann sind natürlich meistens die Händler die bösen Schurken, bloß weil sie Items dem Wert entsprechend in den FM stellen :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr amüsant ^^ verzweifelt danach suchen um ihn dann in den fm zu klopfen. raffinierte taktik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf schüttel* Das sind Leute, die ich nie verstehen werde. Vor allem schau ich mir ja an, wer das ist, der sucht... und wenn ich dann so was sehe im Steckbrief oder FM... ne, keine Chance, dass ich dann ein gesuchtes Item wirklich hergeb >.< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man, hätte ich jetztt noch nen Kai-Plüschi, würde ich es dem armen Userlein schenken. Und danach ermahnen, vorher die Sucheposting-Regeln zu lesen... Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bähhh, die IMs gehen in die Sommerpause Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5060] [5061] [5062] [5063] [5064] [5065] [5066] [5067] [5068] [5069] [5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]