Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5060] [5061] [5062] [5063] [5064] [5065] [5066] [5067] [5068] [5069] [5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Bähhh, die IMs gehen in die Sommerpause Wo siehst du das denn? Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bähhh, die IMs gehen in die Sommerpause oh noes ... *Entzugserscheinungen hab* BlackViper Link im Shop - statt "Wir kaufen ein F" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 17:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weblog der IMs. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gut xD kann mein KT Stand sich bisschen erholen :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> BlackViper > Link im Shop - statt "Wir kaufen ein F" Alles klar, ich bin mal wieder blind -.- Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schön sparen bis dahin xD "Sommer" ist ein dehnbarer Begriff >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Sommer" ist ein dehnbarer Begriff >< da gab's ja auch schon mal die Sommerpause, wo alle gehofft hatten, dass sie vorbei ist, wenn das Item aufgekauft ist ... hat aber nicht funktioniert xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sherlock-Plüschi: 75 Items / 37 Mitglieder Whuuuuut? Warum bunkert ihr das Item denn alle? ;___; If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it, then your wall will surely show it, if you’re bored and you know it shoot a wall! Bored. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 17:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So! Will noch irgendwer einen Doctor loswerden? ^-^ Ich nehme noch herrenlose Doctoren auf, bis mir mein Konto den Mittelfinger zeigt. xD Würde auch gegen Items tauschen, die ich sonst vielleicht eher nicht rausrücken würde. :) Einfach mal anfragen. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> So! Will noch irgendwer einen Doctor loswerden? ^-^ > Ich nehme noch herrenlose Doctoren auf, bis mir mein Konto den Mittelfinger zeigt. xD Wenn ich einen erwischt hätte, würde ich mich melden >//< Aber irgendwie bin ich doch ganz froh über die Item-Pause. Ich hoffe nur, die endet dann nicht, wenn ich im Urlaub bin und so tolle Items verpasse >> Na, mal schauen. Jetzt erholt sich mein Konto vielleicht langsam mal wieder... ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nehme noch herrenlose Doctoren auf, bis mir mein Konto den Mittelfinger zeigt. xD *lach* Der war gut XD Schade, dass man auf seinem KT-konto nicht ins Minus gehen kann. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Wenn ich einen erwischt hätte, würde ich mich melden >//< Arww~! ;O; <333 Ich wollte ja eigentlich 11 (oder besser noch: 13), aber das ist bei der Auflage ja eh utopisch. ;__; Ich bin auch glücklich über die Sommerpause. Da kann ich jetzt beruhigt meine letzten KT für Doctoren verballern und die freie Zeit dann nutzen, um die (hoffentlich) wieder reinzukriegen. xD Archimedes: > Schade, dass man auf seinem KT-konto nicht ins Minus gehen kann. Ich bin auch für die Einführung einer KT-Kreditkarte. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin auch für die Einführung einer KT-Kreditkarte. xD Die Zinsen wären sicher bestialisch! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich wollte ja eigentlich 11 (oder besser noch: 13), aber das ist bei der Auflage ja eh utopisch. ;__; Ja, die Auflage ist schon arg klein! Nur gebe ich zu, dass ich auch den OP schon vergleichsweise hoch finde. Die IM mussten doch wissen, dass du das Item so unbedingt willst und noch dazu viele User dir in dem Fall 'nacheifern' sag ich mal und auch einen wollen... Da hätte der Preis bzw die Anzahl schon etwas humaner sein können >< > Ich bin auch für die Einführung einer KT-Kreditkarte. xD Ich hab noch nicht mal real eine Kreditkarte Ô__o Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Sommer" ist ein dehnbarer Begriff >< demnächst auch << "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > > "Sommer" ist ein dehnbarer Begriff >< > > demnächst auch << Die IM lieben es einfach, wenn sie uns auf die lange Folter spannen können >.< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
||||||
| SOMMERpause? Hier ist es ja noch nichtmal richtig Frühjahr... hmpf. Und ich dacht sowas findet jetzt einmal im Monat statt, damit die ganzen Bonzen endlich mal ihre KTs verprassen können. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 18:53:44 |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama > Und ich dacht sowas findet jetzt einmal im Monat statt, damit die ganzen Bonzen endlich mal ihre KTs verprassen können. XD die richtigen Bonzen haben nach so einer Aktion wahrscheinlich mehr KT als vorher ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Daikanyama > > Und ich dacht sowas findet jetzt einmal im Monat statt, damit die ganzen Bonzen endlich mal ihre KTs verprassen können. XD > > die richtigen Bonzen haben nach so einer Aktion wahrscheinlich mehr KT als vorher ... worauf du wetten kannst! xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Schwede. Mir ist GRAD EBEN erst aufgefallen, dass Konoha 1000 KT kostet. o.O Ragnarok:> Daikanyama > > Und ich dacht sowas findet jetzt einmal im Monat statt, damit die ganzen Bonzen endlich mal ihre KTs verprassen können. XD > > die richtigen Bonzen haben nach so einer Aktion wahrscheinlich mehr KT als vorher ... Nicht sooo viel mehr. Nur rund 200 KT. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 19:24:18 | |||||||
|
||||||
| Ja eben. Nach EINER solchen Aktion. Aber nach 10 von denen, geht das Konzept nicht mehr auf. ;) Ich komm auch auf +/- Null. Aber nur weil ich Samstag und Sonntag komplett verpasst hab >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 19:25:41 |
|
![]() |
||||||
| immerhin xP (ich fühle mich ausgeschlossen ^^) ich habe glaube ich soviel KT ausgegeben wie noch nie an einem WE (ok, bei den anderen Aktions-WEs war ich noch ein ganz kleines Licht und hatte also auch gar keine Gelegenheit dazu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wollt gar nicht WISSEN, was mich das Wochenende gekostet hat... xD *röchel* Lestat_de-Lioncourt: > Ja, die Auflage ist schon arg klein! Nur gebe ich zu, dass ich auch den OP schon vergleichsweise hoch finde. Die IM mussten doch wissen, dass du das Item so unbedingt willst und noch dazu viele User dir in dem Fall 'nacheifern' sag ich mal und auch einen wollen... Da hätte der Preis bzw die Anzahl schon etwas humaner sein können >< Das war dann wahrscheinlich der Castiel-Effekt... wobei ich aber offenbar nicht SO schlimm genervt habe, schließlich war die Auflage etwas größer. xD Aber ja, das macht es auch nicht wirklich besser. 8D Klar, Doctor Who ist jetzt nicht das wahnsinnig große Fandom bei Animexx, aber es gibt sicher eine Reihe von Leuten, die sich jetzt ärgern... .__. Allerdings hat der hohe OP den "Vorteil", dass viele derjenigen, die ihn noch gewollt hätten, ihn sich selbst bei höherer Auflage nicht hätten leisten können, also muss ich auch keine Skrupel dabei haben, dass ich mir die jetzt alle kralle, weil die KT-Dimensionen für den Ottonormaluser sowieso jenseits von Gut und Böse liegen, haha. x'D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du nimmst ja jedem die Chance überhaupt irgendwann mal an einen Doctor zu kommen.. da hilft ja alles sparen nichts. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 19:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, ich hab ein Lämmchen gewonnen!!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ihr wollt gar nicht WISSEN, was mich das Wochenende gekostet hat... xD *röchel* Ne, lieber nicht... das waren sicher mehrere Tausende an KTs ^^ Ich hab dafür grad mein goldblaues Osterei gekriegt! Und gewonnen hab ich dieses Jahr auch etwas *freut sich da grad tierisch drüber* *__* @ Noct Ach, die Lämmchen kommen auch schon raus? Gratuliere dir ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 19:46:59 | |||||||
|
||||||
Morwen:Ist es schlimm wenn ich mir das HA erst morgen anschaue? Ich bin grad echt überlastet... (Nicht in den falschen Hals bekommen bitte.) |
|
![]() |
||||||
| hmmm ... wie kann das sein, dass die Ostereier jetzt schon so ungleichmässig verteilt sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das habe ich mich auch schon gefragt .___.' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> hmmm ... wie kann das sein, dass die Ostereier jetzt schon so ungleichmässig verteilt sind? Ich bin grad auch heillos überfragt xD Zudem da auch was mit dem Lämmchen nicht stimmt. Schau dir mal das in der Shopansicht an xD Das ist wieder was für die Mythbusters. Es ist offensichtlich zwei mal das Item goldblaues Ei. Nur das dies einmal "Lämmchen" heißt xD Edit: Nein, nun stimmt es xD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 20:01:22 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5060] [5061] [5062] [5063] [5064] [5065] [5066] [5067] [5068] [5069] [5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]