Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5060] [5061] [5062] [5063] [5064] [5065] [5066] [5067] [5068] [5069] [5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Alle Items, die im FM teuer verkauft werden, werden aufgestockt. Leute, wenn der Doctor aufgestockt wird, lauf ich Amok! Nicht nur du. 8D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOKInst: > Hehe Glückwunsch! :) Danke! ^^ > Och ja, komm Heim zu Papa. XD Ist unterwegs nach Hause... Wieso muss ich jetzt an E.T. denken und 'nach Hause telefonieren'...? xD Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warens bis jetzt nur die Plüschis? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Wenn du alles drauf und dran setzt, jemandem seinen Herzenswunsch zu erfüllen und du alles hergibst, was du hast, und dann wirst du so gelinkt, dann darfst du mitreden. Es sind immer noch Items und ich glaube nicht das du deinen letzten Realen Cent dafür hergegeben hast, das Item zu kaufen. Und selbst wenn das Item um sagen wir mal das Doppelte aufgestockt werden, Who Cares? Wie hoch steht die Chance, dass du eines dieser Items hättest erwischen können? Und selbst dann ist die Auflage noch so gering, dass dieses Item immer noch als 'Rare' bezeichnen kann. Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen, bzw ist das echt Kinderkram. Mein Herzenswunsch ist es jedenfalls nicht ein Virtuelles Item zu besitzen... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Warens bis jetzt nur die Plüschis? Angeal hat auch 5 mehr bekommen, bei Ventus, Ryuichi und noch was... wurd auch nachgelegt >< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden> Wollen wir wirklich noch mehr Kaworus? Shinji hatte es doch schon mit einem einzelnen schwer genug^^' Die sind dann für die Massenproduktionsmodelle in EoE? Arme Asuka ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Danno: Du weißt doch gar nicht, worum es geht.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > LOKInst: > > Hehe Glückwunsch! :) > > Danke! ^^ > > > Och ja, komm Heim zu Papa. XD > > Ist unterwegs nach Hause... Wieso muss ich jetzt an E.T. denken und 'nach Hause telefonieren'...? xD Solang die Telefonrechnung für das Ferngespräch nicht so hoch ist...o.O XD There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso °_°. Naja hätte ich eins dieser teuren Items und es wurde aufgestockt, wäre ich auch nicht so begeistert. Es geht ja nicht nur darum, dass sie nicht real sind etc, aber gerade der Doctor war bestimmt sehr teuer und um die KT für manches Item zu bekommen, investiert man eben auch Zeit /: ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > @Danno: > Du weißt doch gar nicht, worum es geht.... Doch ich weiß ey ;) Bzw es ist kaum schwer zu erraten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 22:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin happy mit den altairs :3 mensch wie schön weich sie sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Danno: dann klär mich bitte auf. (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hol mir irgendwann ein Lämmchen, falls der Preis noch sinkt :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich gibts ne Stille Treppe 2.0 Niizuma, wenn meine Freundin mir ihrs gibt, geb ichs dann dir. Hab eh schon eins bekommen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > @Danno: > dann klär mich bitte auf. (: Na wenn du alles hergeben hast; wirste wohl eine hohe Summe oder/und seltene Items hergegeben haben. Außer du zahlst wirklich für Items mit echtem Geld... Was anderes kann es gar nicht sein... Außer du hast deine Jungfräulichkeit/Ersten Kuss/What Ever für das Item verkauft, DANN könnte ich dein Ärgernis verstehen xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 22:54:13 | |||||||
|
||||||
| Huch? Da wird grad einiges aufgestockt. |
|
![]() |
||||||
| weit daneben.... (: aber guter Versuch. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOKInst: > Solang die Telefonrechnung für das Ferngespräch nicht so hoch ist...o.O > > XD Da ist immer die Frage, wer muss zahlen! xD Aber was mach ich jetzt mit 4 Zack-Plüschis..?! O__O Damit kann ich ja bald eine Armee aufstellen Ô__o Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > weit daneben.... (: > aber guter Versuch. Hm ist klar, dann hast du die Weltherrschaft an den Besitzer des Doctors verloren ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den Doctor nochmal...aus Prinzib jetzt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zyria: > Ich will den Doctor nochmal...aus Prinzib jetzt xD Ich persönlich wär ja auch dafür... und noch mal was von Angeal... 35 schaut so doof aus als Anzahl >.< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Gleich gibts ne Stille Treppe 2.0 > > Niizuma, wenn meine Freundin mir ihrs gibt, geb ichs dann dir. Hab eh schon eins bekommen :) Oh, erst jetzt gesehen.. :3 wäre natürlich super ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeal wurde ja aber gestockt, im Gegensatz zum Wucher-Doc... Naja.. o.O' was solls (Wieso wurden eigentlich einzelne der Teuren gestockt, neben den Plüschis, aber nicht alle?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Zyria: > > Ich will den Doctor nochmal...aus Prinzib jetzt xD > > Ich persönlich wär ja auch dafür... und noch mal was von Angeal... 35 schaut so doof aus als Anzahl >.< Ich auch, immerhin... ich hätte mich mit einem einfachen Doctor-Plüshie zufrieden gegeben, aber nein.... ლ(ಠ益ಠლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will den Doctor nochmal...aus Prinzib jetzt xD > Ich persönlich wär ja auch dafür... und noch mal was von Angeal... 35 schaut so doof aus als Anzahl >.< Das is so...so...ungerade xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Angeal wurde ja aber gestockt, im Gegensatz zum Wucher-Doc... Schon, aber die Zahl find ich doof... also die 35, da war 30 schöner irgendwie oder gleich 40! >< > Naja.. o.O' was solls > (Wieso wurden eigentlich einzelne der Teuren gestockt, neben den Plüschis, aber nicht alle?) Gute Frage, das wüsst ich auch gern... Also das Prinzip dahinter, oder war's ein Auswürfeln? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 23:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir nicht für ALLE bisher rausgekommenen Items eine Aufstockung auf 1000 Stück zum Stückpreis von 1 KT kriegen? Dann pieselt sich hier keiner mehr ein wegen irgendwelchen Sachen, die man wuchern kann, etc. Und dazu dann eine Höchstkaufmenge von 1 Stück pro User! Viel Spaß mit euren Horroralbträumen.... MUAHAHAHA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch jedem das seine wie er dadrauf reagieren mag ^^ einer halt so, der andere so. spielt keine grosse rolle und behindert sind die probleme so oder so nicht Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weils auch so spaßig ist, wenn alle Items 1KT kosten und ne 1000er Auflage haben xD. _ genau deswegen mag ich diese nachträglichen Aufstockungen nicht, erst recht nicht, wenn sie einen Tag später passieren :|. Da fühlen sich doch diejenigen, die manches teuer nachkaufen mussten, leicht veräppelt, oder etwa nicht? So würde es mir zumindest gehen /Egoist. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 23:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt sicher dümmere Zahlen... außerdem sind doch 3, 5, 15 auch ungerade Zahlen? XD (du hast nen SPleen!) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5060] [5061] [5062] [5063] [5064] [5065] [5066] [5067] [5068] [5069] [5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]