Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5060] [5061] [5062] [5063] [5064] [5065] [5066] [5067] [5068] [5069] [5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Ja, aber die bekam man ja zeitweise echt hinterher geschmissen. Also gerade mal vierstellig. Außerdem gibt es nur einen Gott, und er hat 'nen Bart! *ein paar Heiden anzünd* Ô___o *stellt sich gerade einen roten Kater mit Bart vor* *am Boden kugelt vor lachen* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper >Du bist MEINE Frau! Aber gern doch. :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > BlackViper > >Du bist MEINE Frau! > > Aber gern doch. :DD Dieses Jahr. Conichi. Wir machen eine KHAL DROGOCHI draus. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper >Dieses Jahr. Conichi. >Wir machen eine KHAL DROGOCHI draus. :D Schade, dass das Cosplay uns beiden nicht stehen würde... Wir brauchen nen großen, starken, muskelbepackten, tätowierten... *Mund abwisch* *herztabletten nehm* Eh... Mann. :D Genau, Mann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > :D > Schade, dass das Cosplay uns beiden nicht stehen würde... Wir brauchen nen großen, starken, muskelbepackten, tätowierten... *Mund abwisch* *herztabletten nehm* > Eh... Mann. :D Genau, Mann. ROFL! BTW: WAS GEHT GRAD IM SHOP AB? Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper >ROFL! Wir brauchen nen Cosplaysklaven. :D >BTW: >WAS GEHT GRAD IM SHOP AB? ...? o_o Hättest du es nicht geschrieben, ich hätte niemals reingeguckt. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann die plüschis wieder kaufen. cool Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ...? o_o Hättest du es nicht geschrieben, ich hätte niemals reingeguckt. D: Ich hab mich grad nur verklickt, lande im Shop und sehe Angeal käuflich. Der Hass. Soviel zur Sommerpause xD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Oh, die Plüschis wurden wieder aufgestockt... Hab gleich mal die begehrten zum Verschenken gekauft. Da freu ich mich grad drüber. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > man kann die plüschis wieder kaufen. cool Oo Und was mach ich jetzt mit den Plüschis? *hat sich noch welche gekauft* *lol* Edit: Ich seh grad, dass es auch Ventus noch mal im Shop gibt Ô__o Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 22:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich grad nur verklickt, lande im Shop und sehe Angeal käuflich. vor lauter Plüsch habe ich *das* wieder glatt übersehen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schon wieder so lol. Und der Angeal war glatte drei Minuten drinne Morgen kann ich so viele Plüschis verschenken. Yay. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 22:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Items, die im FM teuer verkauft werden, werden aufgestockt. Leute, wenn der Doctor aufgestockt wird, lauf ich Amok! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Alle Items, die im FM teuer verkauft werden, werden aufgestockt. Leute, wenn der Doctor aufgestockt wird, lauf ich Amok! Ich muss ins Bett. Das wäre jetzt Scheiße. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Alle Items, die im FM teuer verkauft werden, werden aufgestockt. Leute, wenn der Doctor aufgestockt wird, lauf ich Amok! Nicht nur die. Das Darth Vader Plüschi war im Shop z.B. recht günstig erhältlich. There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOKInst: > Archimedes: > > Alle Items, die im FM teuer verkauft werden, werden aufgestockt. Leute, wenn der Doctor aufgestockt wird, lauf ich Amok! > > Nicht nur die. Das Darth Vader Plüschi war im Shop z.B. recht günstig erhältlich. Naja, ich hatte heute nhe Anfrage im Helpdesk zur AUfstockung der Plüschis. Die hab ich weitergeleitet an die IMs und meinen Senf auch gleich dazu gegeben. Ich fand die Auflage von 75 auch extrem zu gering. Schainbar hats was gebracht. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie den Doc aufstocken, dann war´s das für mich mit den Items. Dann bin ich raus aus der Sache. Dann war´s das mit mir und Mexx. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Snape-Plüschi war schon weg, als ich rein geguckt hab... nur Kadaj und Voldemort hab ich mir gar nicht geholt... Aber schon lustig... jetzt hab ich mehr Plüschis, als ich eigentlich wollte *lach* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sie den Doc aufstocken, dann war´s das für mich mit den Items. Dann bin ich raus aus der Sache. Dann war´s das mit mir und Mexx. Eure binderten (sorry...) Probleme hätt ich gern mal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Leute, wem noch Plüschis fehlen- schaut in mein Inv. Ich geh für heute zu Bett. Also wäre ENS ratsam ^^ Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eure binderten (sorry...) Probleme hätt ich gern mal... Wenn du alles drauf und dran setzt, jemandem seinen Herzenswunsch zu erfüllen und du alles hergibst, was du hast, und dann wirst du so gelinkt, dann darfst du mitreden. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gegenzug werden hoffentlich manche der Items, die nun vermutlich mehrere Wochen im Shop liegen werden, irgendwann abgestockt. Der Char Aznable sieht etwa momentan danach aus. Ich glaube, Hyaku Shikki wurden auch später von 300+ Exemplaren abgestockt, da niemand ihn mehr wollte. An ähnliches kann ich mich unter anderem bei Matura erinnern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich fand die Auflage von 75 auch extrem zu gering. > > Schainbar hats was gebracht. Zumindest für den Preis. Kleine Auflage und fast geschenkt ist eine heikle Kombination. ^^ There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sogar Ryuichi und Kaworu gibt's noch mal ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> sogar Ryuichi und Kaworu gibt's noch mal ... Wollen wir wirklich noch mehr Kaworus? Shinji hatte es doch schon mit einem einzelnen schwer genug^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, immer, wenn solche Aktionen mit der Aufstockung stattfinden, bin ich abwesend...-.- Ist noch ein Angeal-Plüschi übrig? Es wäre super nett, wenn jemand außerdem noch zwei Sherlock-Plüschis hat, weil Freunde von mir keine bekommen haben... Erbarmt sich Jemand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du alles drauf und dran setzt, jemandem seinen Herzenswunsch zu erfüllen und du alles hergibst, was du hast, und dann wirst du so gelinkt, dann darfst du mitreden. Ich sag nichts mehr dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOKInst: > Zumindest für den Preis. Kleine Auflage und fast geschenkt ist eine heikle Kombination. ^^ Das stimmt. Aber jetzt hab ich mir alle für mich interessanten Plüschis geholt. Hab auch jetzt einen Itachi selbst erwischt... Magst du deinen zurück haben? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > LOKInst: > > Zumindest für den Preis. Kleine Auflage und fast geschenkt ist eine heikle Kombination. ^^ > > Das stimmt. Aber jetzt hab ich mir alle für mich interessanten Plüschis geholt. Hab auch jetzt einen Itachi selbst erwischt... Magst du deinen zurück haben? Hehe Glückwunsch! :) Och ja, komm Heim zu Papa. XD thx ^^ There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5060] [5061] [5062] [5063] [5064] [5065] [5066] [5067] [5068] [5069] [5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]