Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lieber rot als tot! Lieber rot als tot! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich habe kein einziges Musical so häufig live gesehen, wie die Rocky Horror Show. *.* > Ich hab hier in Berlin ja bei ner RHPS Musical Sache mitgemacht (das war jedes zweite Wochenende), das war so toll und unser Frank war geil *.* Ist ja cool! ^^ Und wer warst du? Magenta? xD Yeah, ich hab's geschafft! Mateus ist tot! \^___^/ *ums Feuer tanz* ... so ganze fünf Level später. xD *röchel* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah, ich hab's geschafft! Mateus ist tot! \^___^/ *ums Feuer tanz* > ... so ganze fünf Level später. xD *röchel* Nooouz! D8 Ich fand Mateus eigentlich ganz okay, wirklich scheiße schwer war Zalhera. ... irgendwas hatte ich falsch gemacht. Übrigens Morwen, ich bin bereit, meinen ganz persönlichen Noctis zu empfangen. *__* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nooouz! D8 > Ich fand Mateus eigentlich ganz okay, wirklich scheiße schwer war Zalhera. ... irgendwas hatte ich falsch gemacht. Ja, JETZT war er ja auch einfach. Aber fünf Level vorher... öh... xD > Übrigens Morwen, ich bin bereit, meinen ganz persönlichen Noctis zu empfangen. *__* Aber wehe du fällst gleich über den armen Kerl her...! ûu Einen Moment noch, du kriegst gleich das HA. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wehe du fällst gleich über den armen Kerl her...! ûu > Einen Moment noch, du kriegst gleich das HA. ^^ *man hört nur noch Schreie und seltsame fapfapfapfap-Geräusche aus Richters Steckbrief* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen!!!! Wie konntest du nur!!! Der arme Noctis :(*man hörte nur noch leises wimmern, bevor die Tür sich endgültig schloss* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Danke, Morwen! *anbet* Jetzt, wo der Richter endlich einen eigenen Noctis hat, muss ich mir endlich nicht mehr um meine Sorgen machen. *sie aus ihrem 10-fach gesicherten Bunker rauslass* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab hier in Berlin ja bei ner RHPS Musical Sache mitgemacht >(das war jedes zweite Wochenende), das war so toll und unser Frank >war geil *.* > OMG *____* wie geil ist das denn!! > Leider bin ich erst danach drauf aufmerksam geworden :/deshalb hab ich es mir nicht angeschaut. Oh man ey da hab ich mich so geärgert. -___- > Ich war ja sooo geflashed als es eines Nachts im Fernsehen lief! Leider bin ich eingepennz -_- aber nächstenam Tag musste ich mir gleich die DVD kaufen XD > Oh, wohnst du auch in Berlin oder wie?? o,o Ich höre die SOngs jedenfalls rauf und runter ich hab sogar ein Poster über meinem Bett hrhr~ Morwen, nö ich war nur ein Tranny xDD(Also die Gäste die da sind, und den Time Warp tanzen xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, was habe ich nur getan... >__< > Jetzt, wo der Richter endlich einen eigenen Noctis hat, muss ich mir endlich nicht mehr um meine Sorgen machen. *sie aus ihrem 10-fach gesicherten Bunker rauslass* Du sei still - du mit deinen zehn Noctissen... Noctiden (?)... oh, was auch immer! xD Ich wollte eigentlich keinen mehr verkaufen, aber ich brauch die Kohle so dringend. :( (Und ich gehöre leider nicht zu den Leuten, denen andere einfach mal so KT schenken würden. :P) > Morwen, nö ich war nur ein Tranny xDD(Also die Gäste die da sind, und den Time Warp tanzen xDD) Awww... war aber sicher auch lustig! Der Timewarp ist sowieso der Übersong in diesem Stück. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 22:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt, wo der Richter endlich einen eigenen Noctis hat, muss ich mir > endlich nicht mehr um meine Sorgen machen. *sie aus ihrem 10-fach > gesicherten Bunker rauslass* Nocts Nocten: *auf einer Wiese herumtollen, mit Bällen spielen und alle ganz bübisch fröhlich am Kichern sind* Noctis 1: "Toll, endlich wieder frei zu sein." :D Noctis 7: "Au ja, das macht so viel Spaß!" Noctis 10: *oben ohne am See liegt und sich sonnt* Doch dann zog ein Schatten über das Teletubbieland, als abgemeldet, Super-Noctis und Super-Tidus sich maliziös über einem Berg erhoben und auf Nocts Nocten herabsahen. abgemeldet: "Raped sie! Raped sie alle!" <>__<> Super-Tidus & Super-Noctis: *mit Xena-Kampfschrei den Hügel hinunterrennen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 22:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, mein Kopfkino funktioniert gerade so wunderbar o___ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh... heut ist echt nicht mein tag - da pack ich daten auf der arbeit auf meinen usb-stick damit ich zuhause weitermachen kann und was passiert, ich vergess den usb-stick *wie ich gerade feststellen durfte* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 23:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, wohnst du auch in Berlin oder wie?? o,o >Ich höre die SOngs jedenfalls rauf und runter ich hab sogar ein >Poster über meinem Bett hrhr~ Jup, ick wohn och in Berlin^^, OH JA DIE MUSIK!! Den Soundtrack musste ich mir dann auch kaufen und rauf und runter gehört und das schöne ist ja man kann ihn sich immer wieder anhören so wie den Film immer wieder gucken =) Sowas liebe ich ja. Cool, ein Tranny^^ ach man ich hätte mir das einfach mal anschauen sollen -_- OMG! Ich kann da nicht hingucken! abgemeldet ruf sie bitte zurück! So tu doch jmd. irgendwas!O___O *und denkt doch an die Kinder, denkt den niemand hier an die Kindern!?* XD Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 23:05:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hilflos zuseh* ;___________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hilflos zuseh* ;___________; Tja, Herr Noct, das hätten Sie sich mal eher überlegen sollen, bevor Sie sich mit mir und meinen Super-Bishis anlegen. *neben dir steh und dir Popcorn reich* Hope: "Ich bin froh, dass zur Abwechslung mal ich nicht dran bin!" \^o^/ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwh.."die simpsons" als item!! eines der besten items ever!! danke animexx!!! und gut dass sie noch nicht ausverkauft waren.......ich hab sie erst jetzt gesehen bzw erst jetzt mal wieder in den shop geschaut!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *roterKater zu seinen fünf Nocten:* Da seht ihr, was passiert, wenn ich euch aus dem Keller lass! Also jetzt Marsch zurück und legt euch gegenseitig eure Fesseln wieder an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da seht ihr, was passiert, wenn ich euch aus dem Keller lass! Also jetzt Marsch zurück und legt euch gegenseitig eure Fesseln wieder an! Sehr gut, so hat das zu laufen und nicht anders. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen =) Ich muss mit euch einfach die krasse Nachricht teilen: Mein freund ruft mich gerade an: Äh ich hab jetzt schon Schulschluss, weil son verrückter maskiert und wahrscheinlich bewaffnet durch mein OSZ gelaufen ist, der Polizeieinsatz ist seit eben beendet. O___________O WTF!!! Ich bin gerade total geflashed und beruhigt, dass nicht mehr passiert ist, aber krasse scheiße,ey >.< Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was echt? *geschockt an schau* Na da muss man aber schon froh, sein dass nicht mehr passiert ist! Wahh, da kriegt man ja direkt Angst in die Schule zu gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mein freund ruft mich gerade an: > Äh ich hab jetzt schon Schulschluss, weil son verrückter maskiert und wahrscheinlich bewaffnet durch mein OSZ gelaufen ist, der Polizeieinsatz ist seit eben beendet. > O___________O WTF!!! Äääähh, ich würd mal sagen viel Lärm um nichts, ne? Aber sicherheitshalber sind erstmal alle maskiert und bewaffnet, die sich bei der Arschkälte 'ne Kapuze aufsetzen. Solange diese pöhsen, pöhsen Killerspiele noch da draußen lauern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja echt O__O Ich dachte ja auch erst er verarscht mich,aber ne, sowas passiert wirklich und sogar in meiner unmittlerbaren Nähe. Ich bin auch heilfroh, dass die Polizei so gut reagiert hat und niemandem was passiert ist. Mensche sind echt kranke Affen -__- Wieso muss man denn andere in Gefahr bringen, die man gar nicht kennt...??!! Ach mach dir da einfach keine zuu großen Sorgen^^ Auf sowas ist man ja eh nich vorbereitet o.o EDIT: dankeroterKater ich wollte grad selber auf die Suche gehen^^, aber das problem heutzutage ist ja, dass man sich ja nicht mehr sicher sein kein. Und lieber einmal mehr reagiert als einmal zu wenig. Na ja so hat mein Freund einen freien Schultag XD Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 11:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das stimmt auch wieder, vorbereiten kann man sich eh nicht darauf! Iwie kommts aber so häufig vor letztens... *drop* Naja, Leute die sowas machen kann ich einfach nicht verstehn! oO Und dass das nur an iwelchen Killerspielen liegt, glaibe ich auch nicht! *sfz* Ich spiel seit Jahren so zeugs und ich käm nie auf so ne bescheuerte Idee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja so hat mein Freund einen freien Schultag XD Tja, womit wir auch wissen, wie man sich demnächst um nervige Klausuren herumschummeln kann. Bloß mal schnell 'nen Kumpel mit Kapuze übern Schulhof laufen lassen. ^^ Aber irgendwie find ich's fast noch mehr erschreckend, wie im Stille-Paranoia-Post-Verfahren aus 'ner Kapuze mal so eben ein wahrscheinlich bewaffneter maskierter Irrer werden kann... Danke, liebe Medien, Danke! Wär ja auch Kacke, wenn wir irgendwann feststellen müssten, dass es eigentlich gar nichts gibt, weswegen man ständig Angst haben müsste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 11:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, Leute die sowas machen kann ich einfach nicht verstehn! oO >Und dass das nur an iwelchen Killerspielen liegt, glaibe ich auch >nicht! >*sfz* >Ich spiel seit Jahren so zeugs und ich käm nie auf so ne >bescheuerte Idee... Seh ich ganz genauso, nur weil dier ersten Idioten sowas gespielten haben, muss es jetzt natürlich für immer und ewig daran liegen -__- Das da soziale und psychische Faktoren eher ne Rolle spielen, ist ja soooo unwahrscheinlich u.u Na ja ich bin beruhigt und faziniert wie schnell sowas im Internt steht O.o EDIT: @roterKater ich frag mich ja gerade ob die Jungs den Anruf ernst gemeint haben O.o bei den Spacken die auf der Schule sind, würde ich mich nicht wundern, wenn die auch nur Schulfrei haben wollten -__- Somit das ganze weniger mit Paranoia und Angst zu tun hat, sondern das Thema schon gar nicht mehr ernst genommen wird (von manchen) Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 11:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Seh ich ganz genauso, nur weil dier ersten Idioten sowas gespielten haben, muss es jetzt natürlich für immer und ewig daran liegen -__- >Das da soziale und psychische Faktoren eher ne Rolle spielen, ist ja soooo unwahrscheinlich u.u >Na ja ich bin beruhigt und faziniert wie schnell sowas im Internt steht O.o Ja da schein so soooo unwahrscheinlich! >_> *grml* Und deshalb mus man diese Spiele ja für ALLE verbieten... *sfz* Nur weil einige anscheinend nicht Fiktion und Realität voneinander halten können! *murr* Ja das bin ich auch? oO Erst gerade passiert und schon im I-net... Einerseits faziniert andererseit unheimlich! Man kommt dich so überwacht vor!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Somit das ganze weniger mit Paranoia und Angst zu tun hat, sondern das Thema schon gar nicht mehr ernst genommen wird (von manchen) Naja, wenn man damit eine HUNDERTSCHAFT (!) von Polizisten mobilisiert kriegt... *kopfschüttel* Unsere armen Steuergelder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kommt dich so überwacht vor!xD Ja kann ich nachvollziehen ;) Aber bestimmt haben die nen speziellen Draht zur Poilizei oder so^^ >Naja, wenn man damit eine HUNDERTSCHAFT (!) von Polizisten >mobilisiert kriegt... *kopfschüttel* >Unsere armen Steuergelder! OH man an DIE hab ich ja noch gar nicht gedacht! ó.ò Aber leider hat die Polizei keine andere Wahl, am Telefon noch mal nachzufragen: UND jungs ist das auch kein Scherz?? Denkt an die Steuergelder! XD wäre wohl auch irgedwie komisch. Also rücken sie aus, halten das Protokoll ein und fahren wieder heim..., was will man machen. *mit den Schultern zuck* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie scheint das in Kreuzberg ja Tradition zu haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber bestimmt haben die nen speziellen Draht zur Poilizei oder so^^ JAAA! Ganz sicher!xD Sonst wärs ja voll krank^^ >Aber leider hat die Polizei keine andere Wahl, am Telefon noch mal nachzufragen: UND jungs ist das auch kein Scherz?? Denkt an die Steuergelder! XD *weglach* Das wär aber lustig!xD *lol* Naja, aber angenommen es ist n Ernstfall dann wärs sehr schlimm, wenn deswegen noch Zeit verschwendet würde! Trotzem: Das arme Geld... *nachtrauer* EDIT: >Irgendwie scheint das in Kreuzberg ja Tradition zu haben... WTF?? Ach hört auf, da wollten ein paar nur Schulfrei haben >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 12:03:40 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]