Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Du weißt aber schon das der Vereinsbeitrag nicht monatlich sondern jährlich überwiesen wird? > Die 6€ werden insgesamt für das Jahr fällig, nicht 50cent pro Monat. Ja, das weiß ich. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du weißt aber schon das der Vereinsbeitrag nicht monatlich sondern jährlich überwiesen wird? > > Die 6€ werden insgesamt für das Jahr fällig, nicht 50cent pro Monat. > > Ja, das weiß ich. o.O Mein ma, dann kann man auch Tofu 1x im Jahr für das Miniicon überweisen, das kann man sich ja ausrechnen. Ich hab auch Anfang des Jahres aufgeladen, hab allerdings etwas mehr wie das Miniicon abonniert. Ich finds aber schon nett vom Verein das man überhaupt Vorteile auf der Seite hat, dafür zahlt man ja eigentlich nicht, sondern um den Verein zu unterstützen. Würds aber toll finden wenn man einige Funktionen austauschen könnte, ich brauch z.B. diese ganzen Statistiken eigentlich nicht, hätte dafür aber lieber gerne die HTML-Funktion für den Steckbrief. "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du weißt aber schon das der Vereinsbeitrag nicht monatlich sondern jährlich überwiesen wird? > > > Die 6€ werden insgesamt für das Jahr fällig, nicht 50cent pro Monat. > > > > Ja, das weiß ich. o.O > > Mein ma, dann kann man auch Tofu 1x im Jahr für das Miniicon überweisen, das kann man sich ja ausrechnen. Ich hab auch Anfang des Jahres aufgeladen, hab allerdings etwas mehr wie das Miniicon abonniert. > > Ich finds aber schon nett vom Verein das man überhaupt Vorteile auf der Seite hat, dafür zahlt man ja eigentlich nicht, sondern um den Verein zu unterstützen. Würds aber toll finden wenn man einige Funktionen austauschen könnte, ich brauch z.B. diese ganzen Statistiken eigentlich nicht, hätte dafür aber lieber gerne die HTML-Funktion für den Steckbrief. könnte man ja eigentlich echt mal vorschlagen, also ans helpdesk schreiben weil ich brauche statistiken für doujis zb auch nicht, da ich gar keine habe O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein ma, dann kann man auch Tofu 1x im Jahr für das Miniicon überweisen, das kann man sich ja ausrechnen. Ich hab auch Anfang des Jahres aufgeladen, hab allerdings etwas mehr wie das Miniicon abonniert. Ist schon klar, aber dann brauche ich auch kein Mitglied werden und kann weiterhin einfach alle 6 Monate bzw. jedes Jahr einmal GELT aufladen. Ist einfacher, wenn ich nur eins von beiden mache (also entweder nur Geld für GELT oder nur Geld für Mitgliedschaft überweisen). > Ich finds aber schon nett vom Verein das man überhaupt Vorteile auf der Seite hat, dafür zahlt man ja eigentlich nicht, sondern um den Verein zu unterstützen. Natürlich ist das nett, aber das macht man ja sicher auch, um Mitglieder zu werben. ;) > Würds aber toll finden wenn man einige Funktionen austauschen könnte, ich brauch z.B. diese ganzen Statistiken eigentlich nicht, hätte dafür aber lieber gerne die HTML-Funktion für den Steckbrief. Das sieht wohl jeder anders. Ich finde Statistiken zum Beispiel sehr interessant. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein ma, dann kann man auch Tofu 1x im Jahr für das Miniicon überweisen, das kann man sich ja ausrechnen. Ich hab auch Anfang des Jahres aufgeladen, hab allerdings etwas mehr wie das Miniicon abonniert. > Ist schon klar, aber dann brauche ich auch kein Mitglied werden und kann weiterhin einfach alle 6 Monate bzw. jedes Jahr einmal GELT aufladen. > Ist einfacher, wenn ich nur eins von beiden mache (also entweder nur Geld für GELT oder nur Geld für Mitgliedschaft überweisen). Wär bei dir dann nur eine Onlinevorteilsentscheidung =/? > > > Ich finds aber schon nett vom Verein das man überhaupt Vorteile auf der Seite hat, dafür zahlt man ja eigentlich nicht, sondern um den Verein zu unterstützen. > Natürlich ist das nett, aber das macht man ja sicher auch, um Mitglieder zu werben. ;) Als ich VM wurde gab es bis auf weniger Werbung und dem Karo eigentlich gar keine Vorteile, ich finde das ist auch eine Sache man nicht davon abhängig machen sollte wie viel man zurück bekommt. Ich mag mein kleines Hobby, war vorher in der Feuerwehr und habe was gesucht wo ich mit mehr Elan rangehen und nicht jede Woche gezwungenerweise hinlatschen "muss". Ich mag auch meine Arbeit für Animexx und im AR und wär auch ohne Vorteile drin, befürchte aber das viele das nicht so sehen, schade eigentlich. Daher sind diese Vorteile für einige wohl wirklich "Köder" ^^; > > > Würds aber toll finden wenn man einige Funktionen austauschen könnte, ich brauch z.B. diese ganzen Statistiken eigentlich nicht, hätte dafür aber lieber gerne die HTML-Funktion für den Steckbrief. > Das sieht wohl jeder anders. > Ich finde Statistiken zum Beispiel sehr interessant. ^^ Austauschen, also das es ein paar Funktionen gibt die man sich quasi selbst reinnehmen und dafür etwas was man nicht will dafür rausnehmen kann. Der Vorschlag liegt auch schon im Helpdesk, hoffe das wird umgesetzt ^^ "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär bei dir dann nur eine Onlinevorteilsentscheidung =/? Ehrlich gesagt, ja. > Als ich VM wurde gab es bis auf weniger Werbung und dem Karo eigentlich gar keine Vorteile, ich finde das ist auch eine Sache man nicht davon abhängig machen sollte wie viel man zurück bekommt. > Ich mag mein kleines Hobby, war vorher in der Feuerwehr und habe was gesucht wo ich mit mehr Elan rangehen und nicht jede Woche gezwungenerweise hinlatschen "muss". Ich mag auch meine Arbeit für Animexx und im AR und wär auch ohne Vorteile drin, befürchte aber das viele das nicht so sehen, schade eigentlich. Daher sind diese Vorteile für einige wohl wirklich "Köder" ^^; Für mich ist es ein Köder. Ohne das würde ich wirklich kaum auf die Idee kommen, Mitglied zu werden. Mir geht es halt um die Onlinevorteile. Wenn ich durch eine Mitgliedschaft Animexx noch zusätzlich unterstützen würde, wäre das natürlich ein toller Nebeneffekt. Wenn ich reich wäre, sähe das noch wieder anders aus. Dann wäre ich Gold-Mitglied und würde zusätzlich noch Geld für Tofu ausgeben. XD > Austauschen, also das es ein paar Funktionen gibt die man sich quasi selbst reinnehmen und dafür etwas was man nicht will dafür rausnehmen kann. Der Vorschlag liegt auch schon im Helpdesk, hoffe das wird umgesetzt ^^ So eine Austausch-Funktion wäre wirklich was tolles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mir ist langweilig. Macht mal einer was spannendes? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler"Puff" *implodiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määäääh, langweilig. =-= ... ich finde, wir sollten uns hier alle eigene Zimmer einrichten. Dann können wir uns besuchen und Spiele spielen. :D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär ja mal wieder für ordentlich neue Items. Der Karotaler verfällt derzeit mehr als der Euro... *Karotalern beim Dahininflationieren zuschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Investier doch ein paar in "Richter" - das inovative Produkt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Investier doch ein paar in "Richter" - das inovative Produkt. Naja, minus 100% Rendite find ich jetzt einfach nicht so wirklich attraktiv... Da macht man mehr Gewinn, wenn man alle Items aus dem Shop aufkauft und hinterher wieder in den Shop zurückwirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, minus 100% Rendite find ich jetzt einfach nicht so wirklich attraktiv... Da macht man mehr Gewinn, wenn man alle Items aus dem Shop aufkauft und hinterher wieder in den Shop zurückwirft. Ja, wo du herkommst vielleicht. Hier, auf der Schokoladenseite der Macht allerdings, bringt eine Investition in Richter nur Vorteile. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir geht es halt um die Onlinevorteile. Wenn ich durch eine Mitgliedschaft Animexx noch zusätzlich unterstützen würde, wäre das natürlich ein toller Nebeneffekt. Dann ists besser wenn du bei TOFU bleibst, die Gelder die da reinfließen gehen für die erhöhte Serverlast usw. drauf, damit geht dein Geld dann in die Webseite, denke das war auch irgendwo das was du im Sinn hattest oder :)? Hach, ich hab grad 9 geguckt und ich bin total happy, ich versteh gar nicht warum der Film in Deutschland so "gemobbt" wird (Lief ein gutes halber Jahr später, nur in Berlin und Stuttgart, hatte keine TV-Werbung bei uns, DVD-Release wurde auf denselben Tag wie Alice im Wunderland gelegt..) ... ich habe aber damit gerechnet das 9 für mich Alice aussticht, Alice ist zwar direkt von Burton und bei 9 war er "nur" Produzent, aber in einem "Duell" ist 9 der Schokokeks und Alice nur der Keks in der Packung den keiner mehr haben will.[/subjektive Meinung] "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hier, auf der Schokoladenseite der Macht allerdings, bringt eine Investition in Richter nur Vorteile. Ja, für Richter! ...ich hab dann jetzt doch lieber "Genius Party" geschaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, ihr lieben~ Und alles gute an unsere Herren der Schöpfung (außer roterKater, der is fies) zum Männertag. ewe Solltet ihr schon immer mal das Bedürfnis gehabt haben, mich während eines Jubiläumseintrags für 400 Weblog-Abonenten etwas zu fragen, dann ruft JETZT meinen Bloggybloggy auf und tut das auch! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum Kuckuck sollte man dich denn fragen wollen? Aber Makrele, mjam! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zum Kuckuck sollte man dich denn fragen wollen? > Aber Makrele, mjam! Wie wärs damit? "Warum darf man nach dem Eis bestimmte Sachen nicht trinken (z.b. Limonade)?" I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| Ich überlege noch, was ich dich fragen will >.< |
|
![]() |
||||||
| > Ich überlege noch, was ich dich fragen will >.< Tu mir nur einen Gefallen, lass es was sinnvolles sein. >.< Nebenbei mal ne Frage, wieso gehen eigentlich Schönheit und Versuchung so schleppend? Ich hatte erwartet, dass da mehr Nachfrage entsteht... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| Ok, was sinnvolles, gemerkt.^_^ Die zwei Items hätte ich auch gern, aber mein KT-Stand lässt es noch nicht zu, dass ich sie mir demnächst leisten kann. Dabei sind sie so toll O.O |
|
![]() |
||||||
| > Ok, was sinnvolles, gemerkt.^_^ > > Die zwei Items hätte ich auch gern, aber mein KT-Stand lässt es noch nicht zu, dass ich sie mir demnächst leisten kann. > Dabei sind sie so toll O.O welche möchtest du denn mal noch?~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche möchtest du denn mal noch?~ Schönheit und Versuchung, wie du überrascht feststellen wirst, wenn du mal noch das Posting liest, worauf sie antwortet. :) I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, ich hab Disc 1 von FF VIII durch! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, jetzt habe ich eine Meisterschale, danke, Item-Bruderschaft Ich bin so happy darüber, das letzte Mal hat mich das House-Item so erfreut...(nicht, dass die anderen es nich auch getan haben^^°) Hach, Meisterschale, dich geb ich nicht mehr her *Gollum-Like die Schale an sich drückt* Mein Schatz XD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 18:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
* KiraNear die Meisterschale klau und auf dem Schwarzmarkt verhöker <>.<>*I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey =) hab mal ne frage ._.' diesen annonymen account, den vereinsmitglieder sich einrichten können, ist der nur um FA's oder FF's hochzuladen ._.' ? ich wusste net mal das das geht bzw. hab da nie drauf geachtet xD" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey =) > > hab mal ne frage ._.' > > diesen annonymen account, den vereinsmitglieder sich einrichten können, ist der nur um FA's oder FF's hochzuladen ._.' ? > > ich wusste net mal das das geht bzw. hab da nie drauf geachtet xD" im prinzip ist er wie ein normaler account O.O nur das du keine kt bekommst oder eigene sachen bewerten kannst etc du kannst aussuchen ob du deine fa oder ff auf den neuen account übertragen möchtest oder den account wirklich komplett neu benutzen willst ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey =) > > hab mal ne frage ._.' > > diesen annonymen account, den vereinsmitglieder sich einrichten können, ist der nur um FA's oder FF's hochzuladen ._.' ? > > ich wusste net mal das das geht bzw. hab da nie drauf geachtet xD" Eigentlich ist der dafür da anonym Artworks (wie Fanarts, Fanfics und/oder Doujinshi) hochladen zu können, weil man - warum auch immer - nicht will das andere wissen das man dafür verantwortlich ist. Früher konnte man sich einen Künstlernamen geben, die Leute konnten aber herausfinden wer man ist wenn man auf den Steckbrief ging. Wird aber auch für andere Dinge benutzt (Nicksicherungen oder so ^^; ). "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo meldet man sich, um so einen Account anzumelden? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4060] [4061] [4062] [4063] [4064] [4065] [4066] [4067] [4068] [4069] [4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]