Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051] [4052] [4053] [4054] [4055] [4056] [4057] [4058] [4059] [4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> ah noch ein hobby-pshochologe... Nee, ausgebildeter Filmwissenschaftler. ^^ > und wenn man bei jedem horrofilm wenn bissel blut spritz hunger bekommt? Dann hat man vor dem Film nicht genug gegessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha... auch wenn ich meist davor immer gut esse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha... auch wenn ich meist davor immer gut esse^^ dann schaust du zuviel schlechte vampirfilme - oder du solltest vielleicht die bunten pillen mit deinem arzt nochmal besprechen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann schaust du zuviel schlechte vampirfilme - oder du solltest vielleicht die bunten pillen mit deinem arzt nochmal besprechen. :) keine Vampirfilme schau... aba die pillenteorie könnte hinkommen... nieder mit M&M´s... *meinen M&M-Sprender weiter dreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lachen bei Horrorfilmen ist eine Verdrängungsreaktion >übermäßiger ängstlicher Anspannung. Also die Leute, die bei >Horrorfilmen lachen müssen, sind eigentlich die, die am meisten >Angst haben. ; Also soweit ich weiß, habe ich bei den wenigen Horrorfilmen, die ich gesehen habe, noch nie lachen müssen O_o Vllt. habe ich auch die falschen gesehen, wer weis XD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue items~ O.O aber die sagen mir beiden zum glück nicht zu xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 11:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein neues south park item!!!!!! lol...und keiner kaufts Oo hab ehrlich gesagt auch überlegt...weil ich eigentlich ja nur noch charakter-items usw haben will...aber naja, es war jetzt zu verlockend..schon aus prinzip weils halt was von south park is xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein neues south park item!!!!!! lol...und keiner kaufts Oo hab ehrlich gesagt auch überlegt...weil ich eigentlich ja nur noch charakter-items usw haben will...aber naja, es war jetzt zu verlockend..schon aus prinzip weils halt was von south park is xD Und von Cartman designt wurde. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uargh, die Menschen über mir sind schon seit 16 Uhr der Meinung rumbohren zu müssen und das ist so penetrant laut, dass ich gleich was gegen die Decke schmeißen werde. Ich bin gerade so übelst angepisst *rage* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uargh, die Menschen über mir sind schon seit 16 Uhr der Meinung rumbohren zu müssen und das ist so penetrant laut, dass ich gleich was gegen die Decke schmeißen werde. Ich bin gerade so übelst angepisst *rage* hmmm *bohrer weglegt* ... ich bring doch nur neue regale an. btw: was haltet ihr von einem neuen Avatartag? *Umfrage zu gestartet hat* edit: lustig, drücke ich die STRG-Taste und gehe damit über nen Animexxlink verfärbt sich dieser rot ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 18:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hmmm *bohrer weglegt* ... ich bring doch nur neue regale an. Glück gehabt, bald hätte mein Bügelbrett "Hallo" gesagt xD > btw: was haltet ihr von einem neuen Avatartag? > *Umfrage zu gestartet hat* Ich hab vom letzten gar nichts mitbekommen. Ich finde die Idee geil! Also ich wäre für ein 4chan Tag :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glück gehabt, bald hätte mein Bügelbrett "Hallo" gesagt xD uh meine wäsche darfste gerne bügeln kommen *korb rüberschiebt* > Ich hab vom letzten gar nichts mitbekommen. > Ich finde die Idee geil! ich mag sie auch :) > Also ich wäre für ein 4chan Tag :DD 4chan? muss ich die serie kennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> uh meine wäsche darfste gerne bügeln kommen *korb rüberschiebt* Denkst wohl die Frauen gehören vor`s Bügelbrett u_û > ich mag sie auch :) Mir is es egal was es wird, sogar wenn es...Twilight ist. > 4chan? muss ich die serie kennen? Verlasse sofort das Internet!! DD: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst wohl die Frauen gehören vor`s Bügelbrett u_û jeder der mir diese arbeit abnehmen kann, gehört vors bügelbrett :P - hauptsache ich muss mich nicht mit rumplagen. > Mir is es egal was es wird, sogar wenn es...Twilight ist. ne das wäre zu DEV-like. > Verlasse sofort das Internet!! DD: weil? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QoQ Die katzen haben schon wieder gepupst... und jetzt stinkst hier wieder bestialisch >_< I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 20:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und der "Most Random Comment of the Day"-Award geht heute an... Yoite! Herzlichen Glückwunsch! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der "Most Random Comment of the Day"-Award geht heute an... Yoite! Herzlichen Glückwunsch! > > XD YEAH! XD na endlich.. ich dachte schon, ich krieg den nie XD I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 19:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > QoQ > Die katzen haben schon wieder gepumpst... und jetzt stinkst hier wieder bestialisch >_< gepupst? XD oder eher was anderes? +lach+ also meine katzen legen regelmässig terrorbomben in die katzenkiste. das ist arg. manchmal frag ich mich wie so kleine lebewesen sowas grässliches hervorbringen können xD .. terror-kater. sehr spannend, kann ich da nur sagen xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gepupst? XD oder eher was anderes? +lach+ > > also meine katzen legen regelmässig terrorbomben in die katzenkiste. das ist arg. > manchmal frag ich mich wie so kleine lebewesen sowas grässliches hervorbringen können xD .. terror-kater. > sehr spannend, kann ich da nur sagen xD ich wollte es nicht so explizit sagen XD Der Kater hat mal wieder Blähungen oder so... XD jedenfalls hat der beide Katzenklos wieder vollgemacht... da ist die Katze ein Engelchen dagegen und lässt nur ein wenig Luft ab XDDDDDD I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte es nicht so explizit sagen XD > Der Kater hat mal wieder Blähungen oder so... XD jedenfalls hat der beide Katzenklos wieder vollgemacht... da ist die Katze ein Engelchen dagegen und lässt nur ein wenig Luft ab XDDDDDD xD achsoooo verstehe!!! +lach+ na als mein kater solche probleme hatte, da hatte er würmer. wohl weil er stubenfliegen ass und allerhand sachen die er ausserhalb des fensterbrettes und auf dem balkon ergatterte xD ... xDDDD +lol+ @random kommentar: ja, den hast du sehr spontan hier in den thread gesetzt. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jeder der mir diese arbeit abnehmen kann, gehört vors bügelbrett :P - hauptsache ich muss mich nicht mit rumplagen. Wieso bügelst du dann einfach nicht? Ich bügle auch nichts, außer meine Cosplays :P > ne das wäre zu DEV-like. DEV? > weil? Weil, das wäre so, als wüsstest du nicht was die Hölle ist! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD achsoooo verstehe!!! +lach+ > na als mein kater solche probleme hatte, da hatte er würmer. wohl weil er stubenfliegen ass und allerhand sachen die er ausserhalb des fensterbrettes und auf dem balkon ergatterte xD ... ist ja nicht mein Kater XD aber der frisst auch fast alles, was ihm vors Maul gehalten wird/fliegt/etc.pp Sogar die abgefallenen Tulpenblätter fand er lecker... und ständig muss ich ihn wegscheuchen, damit er nicht meinen Lappy frisst XD > xDDDD +lol+ @random kommentar: ja, den hast du sehr spontan hier in den thread gesetzt. ja, ich hatte so ein riesiges Mitteilebedürfnis, dass es so rausgeplatzt ist XDDDDDD njo... und ich wollte euch alle teilhaben lassen *lach* nee.. Spaß beiseite... XD ich weiß gar nciht, warum ich das gepostet hatte XD ich wollte was schreiben... aber konnte zu den anderen Sachen nicht so wirklich was sagen... bzw. als ich was sagen wollte... zog der Geruch in meine Nase und das, was ich schreiben wollte war gelöscht und ich konnte nur noch das tippen lol I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist ja nicht mein Kater XD > aber der frisst auch fast alles, was ihm vors Maul gehalten wird/fliegt/etc.pp > Sogar die abgefallenen Tulpenblätter fand er lecker... und ständig muss ich ihn wegscheuchen, damit er nicht meinen Lappy frisst XD xD kater-sitten! ha, das mit den tulpenblättern klingt vertraut. ich kann hier auch keine blumen halten, da sie alles fressen. und mit alles, mein ich auch alles xD ladegeräte bevorzugt xD an zweiter stelle dann die kopfhörer meines ipods. oder eben das stromabel zum laptop.. > ja, ich hatte so ein riesiges Mitteilebedürfnis, dass es so rausgeplatzt ist XDDDDDD > njo... und ich wollte euch alle teilhaben lassen *lach* > > nee.. Spaß beiseite... XD ich weiß gar nciht, warum ich das gepostet hatte XD ich wollte was schreiben... aber konnte zu den anderen Sachen nicht so wirklich was sagen... bzw. als ich was sagen wollte... zog der Geruch in meine Nase und das, was ich schreiben wollte war gelöscht und ich konnte nur noch das tippen lol xD holy! +lol+ das muss ja arg ätzend gewesen sein xDDDDD es hat dein hirn manipuliert! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für das "gepumpst" leg ich übrigens noch den Sonderpreis "lol-Typo of the Day" oben drauf. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD kater-sitten! > ha, das mit den tulpenblättern klingt vertraut. ich kann hier auch keine blumen halten, da sie alles fressen. und mit alles, mein ich auch alles xD > ladegeräte bevorzugt xD an zweiter stelle dann die kopfhörer meines ipods. oder eben das stromabel zum laptop.. eine Leidensgenossin! Ehrlich, das ist nicht mehr schön XD gemein ist es auch... wenn der Kater unters Bett kriecht und an den Zehen knabbert.. damit zu aufwachst und ihm was zu fressen gibst XD > xD holy! +lol+ > das muss ja arg ätzend gewesen sein xDDDDD es hat dein hirn manipuliert! > Ich konnte leider keine Geruchsprobe entnehmen XD sorry XD > Für das "gepumpst" leg ich übrigens noch den Sonderpreis "lol-Typo of the Day" oben drauf. > > XD ich habs ja schon geändert XDDDDDDD *doch noch verspätet mitbekommen hat* leicht zweideutig XDDD da weiß man nicht, was genau falsch dran ist XD I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 20:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > eine Leidensgenossin! > Ehrlich, das ist nicht mehr schön XD > gemein ist es auch... wenn der Kater unters Bett kriecht und an den Zehen knabbert.. damit zu aufwachst und ihm was zu fressen gibst XD xD das kannst du laut sagen! wenn die kleinen biester hunger haben, dann ist man nicht sicher xD einer der beden kater schlabbert dann meist meinen arm ab, oder kraxelt am vorhang hoch... oder macht es auf die galante art und weise, und wirft einfach was vom schreibtisch >_> > Ich konnte leider keine Geruchsprobe entnehmen XD > sorry XD xDDD das nehm ich dir nicht übel! +lach+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD das kannst du laut sagen! > wenn die kleinen biester hunger haben, dann ist man nicht sicher xD einer der beden kater schlabbert dann meist meinen arm ab, oder kraxelt am vorhang hoch... oder macht es auf die galante art und weise, und wirft einfach was vom schreibtisch >_> oh.. mir hat er mal den Blumentopf von meinem nachttisch aufs Bett geschmissen D| > xDDD das nehm ich dir nicht übel! +lach+ na gott sei dank XD mein Tag ist gerettet XD I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh.. mir hat er mal den Blumentopf von meinem nachttisch aufs Bett geschmissen D| xD woah wie dreist! das nenn ich doch mal n süsses weckkommando XDQ > > xDDD das nehm ich dir nicht übel! +lach+ > > na gott sei dank XD mein Tag ist gerettet XD xDDD da bin ich froh! und ich darf mich nun ans kochen machen xD mit dem leckeren hintergedanken! haha xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD woah wie dreist! > das nenn ich doch mal n süsses weckkommando XDQ Ja, die Nachbarn haben sich sicherlich auch gefreut, als ich 6 Uhr morgens den Staubsauger angeschmissen habe XD > xDDD da bin ich froh! > und ich darf mich nun ans kochen machen xD mit dem leckeren hintergedanken! haha xD OMG! Leckere Hintergedanken? XD I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich wäre für ein 4chan Tag :DD 4chan-Avas sind nichts besonderes, auch wenn sie gehäuft auftreten. Das ist so als ob man das mit Naruto machen würde o_O; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051] [4052] [4053] [4054] [4055] [4056] [4057] [4058] [4059] [4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]